Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
870
4.929
3.145
@Massagelover

Ich kenne den Typ nicht, und weis auch nicht, was für er sonst in seinen Videos so raushaut.

Aber was er in diesem Video da erzählt, finde ich jetzt nicht so schlimm.

Ist halt ein wenig Verallgemeinerung dabei, aber er bezieht das ja auch nur auf einen Anfang, einer "Beziehung" in Pattaya.

Und seien wir ehrlich, am Anfang geht es halt mal ums Geld, und da braucht sich auch später niemand deshalb zu schämen.
Was dann daraus wird, zeigt sich dann eh mit der Zeit.

Oder denkt jemand von euch, die gehen vorrangig nach Pattaya um sich zu verlieben.:D

So wie ich aus diesem Video herausgehört habe, hatte er mal eine Bar, und jetzt nicht mehr.
Aber wenn es so ist, und er versucht sich jetzt mit Youtube ein wenig Geld zu verdienen, ist es doch Ok.

Er nimmt ja niemanden was weg, oder soll er lieber in den Bars, für die Mädels Nachrichten, an die Sponsoren in Deutschland schreiben.:D

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.287
20.838
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Das Problem im Internet ist das jeder Trottel ne Bühne bekommt. Früher hat der Dorfwirt wenigstens noch ne Vorauswahl getroffen aber der Herr Zuckerberg ist dieser Aufgabe ganz offensichtlich nicht gewachsen.

Da hast Du vollkommen recht, aber wer soll entscheiden, wer ein Trottel ist und wer nicht?

Dem Typen aus dem Clip hat der liebe Gott in seiner unendlichen Weisheit wenigstens das passende Gesicht zu seiner Dummheit gegeben und er selber war höflich genug noch den passenden Haarschnitt auszuwählen.

Schlimmer ist noch, daß so einer bei einer Wahl das gleiche Stimmrecht hat wie beispielsweise ein gebildeter und intelligenter Mensch, aber das ist eben Demokratie und die ist bekannterweise "die am wenigsten schlechte" Regierungsform. Allerdings wenn ich die Erfolge verschiedener Länder bei Corona vergleiche und in Relation zu ihrer Regierungsform setze, bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Ich sag´s mal so. Ich glaube ich werde gesperrt wenn ich die hier zum besten gebe.

Hm, verstehe, Du unterdrückst also Deine eigene Meinung aus Angst vor negativen Folgen. Mach ich auch gelegentlich, entsprechend dem alten persischen Sprichwort:

"Wenn Dir ein Wort auf der Zunge brennt - laß es brennen!"
Ist jetzt meine eigene Meinung.
Nur wer hier geboren wird,Rede ist von Österreich,auch die Schule hier beendet,hat für mich ein Recht auf Staatsbürgerschaft.
Der Rest der ausländischen Immigranten bekommt einen Immigranten Pass für Österreich.
Egal ob Ehefrau oder Wirtschaft Flüchtling.
Wäre sicher nicht nur für Österreich gut.
Thai Frau wird nie Deutsche Frau ist und bleibt Thai.
Ich persönlich mag Deutsche Frauen.

Danke für die offenen Worte, mit denen Du sicherlich nicht alleine stehst.

Glücklicherweise sehen das die meisten anders, denn damit wären die Säulen einer 2 Klassen Gesellschaft auch noch mit Dokumenten manifestiert. Ein weiterer Schritt, die eine Integration massiv erschwert.

Und ich wünsche Dir, daß Du nie im Leben in so eine Situation kommst, daß Du einerseits auf eine bestimmte Gesellschaft angewiesen bist, um ein halbwegs würdevolles Leben in Frieden und ohne Angst für Dich und Deine Familie führen zu können und andererseits von eben genau dieser Gesellschaft nie als vollwertiges Mitglied akzeptiert wirst, weil Du das Pech hattest, woanders geboren zu sein.

Immerhin hast Du noch "wer hier geboren wird" eingebaut, denn sonst dürfte es bald keine Österreicher mehr geben. Oder Deutsche. Oder farangs.

Dein Vorschlag ist weitestgehend harmlos, aber die Geschichte lehrt, daß so etwas eben auch oft ein Schritt in eine Richtung sein kann, die in einer Katastrophe endet.

Ich war in Geschichte immer schlecht, aber einen Satz aus unserem Geschichtsbuch werde ich nie vergessen; es war die Einleitung:

"Das einzige, was man gesichert aus der Geschichte lernen kann, ist daß der Mensch noch nie etwas aus seiner Geschichte gelernt hat".

Meine Großeltern hatten auch interessante Pässe; die nannten sich Ahnenpaß, hier ein Ausschnitt daraus:

img002 (1).jpg

Mal von Adolfs Kommentaren abgesehen; erinnert Dich der Punkt 4 der NSDAP (oben rechts) (wo auch sonst) an etwas?

So fangen alle menschlichen Katastrophen an; mit wohlgemeinten Ideen in bester Absicht.

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.287
20.838
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich habe es bis zum Ende geschaut. So ganz falsch liegt er nicht. Ich meine, er hat kein dummes Zeug geredet. Habe ihn jetzt auf Youtube abonniert.

Es steht mir absolut nicht zu, Dich bei der Auswahl Deiner Informationsquellen für TH zu bevormunden, aber das was der da raushaut hat bestenfalls Unterhaltungswert. Ansonsten reines hohles und klischeelastiges Stammtischgequatsche eines Trottels, der vermutlich weder ein Wort Thai spricht geschweige denn jemals irgend etwas wirklich wahrgenommen hat, was sich bei ihm jenseits seines Tresens abgespielt hat und inhaltlich in etwa so wertvoll als würde man einen alkoholabhängigen kriminellen Wirtschaftsflüchtling nach seiner Abschiebung bitten, einen Vortrag über die deutsche Kultur und Geschichte zu halten.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
870
4.929
3.145
@Dr. Ramin Deine Auslegungen, sind auch oft sehr unterhaltsam. :D

Dass das jetzt für Leute, die sich in Thailand auskennen, inhaltlich nichts bringt, bestreitet ja niemand.

Er erzählt halt wie er das selbst erlebt, oder für sich wahrnimmt, deshalb finde ich deine Aussage, auch Klischeehaft.
Ansonsten reines hohles und klischeelastiges Stammtischgequatsche eines Trottels, der vermutlich weder ein Wort Thai spricht geschweige denn jemals irgend etwas wirklich wahrgenommen hat, was sich bei ihm jenseits seines Tresens abgespielt hat

Immerhin gibt es mehr Bars mit Tresen, als Zahnarztpraxen in Pattaya.

Und ja er wird vermutlich kein Thai sprechen, und auch sonst nicht so gut ausgebildet sein wie du, aber muss das jeder, der seine Meinung kund tut.
Für dich war das Thai lernen, auch damit verbunden, dass du in Thailand arbeiten wolltest.
Da hast Du vollkommen recht, aber wer soll entscheiden, wer ein Trottel ist und wer nicht?

Dem Typen aus dem Clip hat der liebe Gott in seiner unendlichen Weisheit wenigstens das passende Gesicht zu seiner Dummheit gegeben und er selber war höflich genug noch den passenden Haarschnitt auszuwählen.

Mit dieser Aussage, entscheidest also du, wer einer ist und wer nicht.
Und andere Meinungen als deine, akzeptierst du auch nicht, und beurteilst Menschen nicht nur wegen ihrer Meinung, sondern auch nach ihrem Aussehen und ihrem Haarschnitt, das finde ich jetzt auch oberflächlich, und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.224
4.615
...
Und ja er wird vermutlich kein Thai sprechen, und auch sonst nicht so gut ausgebildet sein wie du, aber muss das jeder, der seine Meinung kund tut.
Für dich war das Thai lernen, auch damit verbunden, dass du in Thailand arbeiten wolltest.
...

@Uwe_1

@Dr. Ramin freut sich sicherlich gerade über ein bisschen Beef und Abwechslung von der Langeweile der Quarantäne in Pattaya ;)

Ich habe mir den kompletten Video-Clip von Mario Zwick Tattooman angehört. Es war nach 5. Minuten anstrengend, den hohlen Aussagen von Mario Zwick zuzuhören. Anzuschauen gibt es ja nicht viel in dem Clip.

Über die persönliche Ausstrahlung von Mario Zwick, sein Erscheinungsbild, seine Aussprache, wo er wohl geboren worden sein mag und ob man ihn für glaubwürdig halten kann, soll sich jeder Konsument seines Clips ein eigenes Bild machen. Wer im Clip von Mario Aussagen entdeckt, die ihm im Leben weiterhelfen, möchte sich bitte das Video von Mario mehrfach reinziehen. Ebenso die Jungs und Mädelz auf Alk oder mehr, die was zum Lachen brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin
Pattayareise

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.287
20.838
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
@Uwe_1

@Dr. Ramin freut sich sicherlich gerade über ein bisschen Beef und Abwechslung von der Langeweile der Quarantäne in Pattaya ;)

Wie schon so oft, hast Du mich durchschaut. Wenn Du so weiter machst, kommen wir noch ins Gerede. :giggle:

@Dr. Ramin Deine Auslegungen, sind auch oft sehr unterhaltsam. :D

Dass das jetzt für Leute, die sich in Thailand auskennen, inhaltlich nichts bringt, bestreitet ja niemand.

Er erzählt halt wie er das selbst erlebt, oder für sich wahrnimmt, deshalb finde ich deine Aussage, auch Klischeehaft.

Immerhin gibt es mehr Bars mit Tresen, als Zahnarztpraxen in Pattaya.

Mit dieser Aussage, entscheidest also du, wer einer ist und wer nicht.
Und andere Meinungen als deine, akzeptierst du auch nicht, und beurteilst Menschen nicht nur wegen ihrer Meinung, sondern auch nach ihrem Aussehen und ihrem Haarschnitt, das finde ich jetzt auch oberflächlich, und zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.;)

Wow. Sehr seltsames Statement. Wie kann du einen Menschen, den du nur von dem kurzen Video kennst, einfach mal so runterputzen? Kann an der Quarantäne liegen.

Vielen Dank für eure posts, ihr habt beide absolut recht und seid trotzdem noch recht sanft mit mir ins Gericht gegangen, was für euch spricht.

Ich hätte da vermutlich passendere Worte gefunden: einen Mann nach seinem Aussehen und Haarschnitt zu beurteilen, ihn als Trottel zu beleidigen und ihm, was noch schlimmer ist, das Recht auf seine freie Meinungsäußerung abzusprechen, kann nur von jemand kommen, dessen IQ bestenfalls knapp über Zimmertemperatur liegt und der selber schon als Kind so hässlich war, daß man ihm ne Wurst umbinden musste, daß wenigstens der Hund mit ihm spielt.

Der Grund für meine beabsichtigte Verfehlung war hier Empörung hervorzurufen, die für meinen Geschmack fast schon zu zaghaft war, um dann darauf hinzuweisen, daß dann bitteschön auch die Aussagen dieses ominösen Herrn Zwick dieselbe Empörung verdient haben.
Wer mich - zu Recht - als klischeehaft kritisiert, wo bitte bleibt dann die Kritik gegen Herrn Zwick?
Nur um mal einige seiner Bon Mots zu zitieren:

"Wenn der Thai Mann nach Hause kommt, dann kann es schon mal schwer Prügel geben"
"wir Europäer sollten uns in diese Politik nicht einmischen"
"der Mann läuft herum, hat Bedürfnisse und trifft eine Frau, die Hunger hat"
"es geht nur ums Geld"
"50 : 50 daß die Mädchen wirklich Liebe suchen"
"europäische Männer sind fürsorglicher - der Thai nicht"

Keine Missverständnisse, ich halte ihn nach wie vor für einen Deppen, aber nicht wegen seines Aussehens oder Haarschnitts sondern wegen der Klischees und Vorurteile, die er erzeugt bzw. bestätigt und zwar nicht nur gegenüber Thai Frauen sondern auch gegenüber Farang Männern, denn weder ist die typische Thai Frau eine Nutte noch entspricht der typische Farang einem Herrn Zwick, der eben durch solche Videos nix anderes ist, als Wasser auf die Mühlen derjeniger, die ich seit fast einem Vierteljahrhundert vom Gegenteil zu überzeugen versuche.

Mich wundert es zumindest nicht, daß SEINE Thai anders ist, denn sie war ja nur einen Monat an der Bar und ist auch nur durch den Sintflut bedingten Hunger ihrer Sippschaft dorthin getrieben worden.

Mir kommt es so vor , das Du nicht nur Thai in Wort und Schrift erlernt hast , sondern auch die Thailändische Kultur komplett verinnerlichst hat , inklusive die Verachtung und herablassende Art von Menschen , die vielleicht nicht auf Deinem Level agieren.
Wie man so etwas nennt muss ich ja hier nicht raushauen.:rolleyes:

Ydna64

Eins muß man Dir anrechnen: Deine Zuverlässigkeit!

JEDESMAL, wenn ich etwas Grenzwertiges schreibe, tauchst Du aus der Versenkung auf und schwingst den Moralzeigefinger, fast schon zwanghaft.

Also, wenn ich Dir mal Unrecht getan oder den falschen Zahn gezogen haben sollte, dann tut mir das aufrichtig leid, aber wenn Du das nicht kommunizierst, gerne hier oder über PN, dann werden Dich Deine Dämonen ewig heimsuchen.

Im Gegensatz zu den meisten Thais HABEN wir eine Streitkultur und können solche Dinge aus der Welt schaffen.

Mir mir kannst Du über alles reden - das meine ich jetzt ernst und ohne jeglichen Sarkasmus.

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
532
909
1.473
Erst mal sorry, daß mein gepostetes Video vom eigentlich Thread ablenkt, aber doch interessant für mich die Kommentare sein. :)

Ne passende Antwort hat Mario die Tage selbst gegeben.

Aber dennoch Respekt vor @Dr. Ramin, versteckt sich nicht annonym hinter irgend einem Nickname (wie ich es selbst mache) sondern steht zu seinen Aussagen.

Ich würde mir den Arsch ablachen, wenn Mario bei dir irgendwann einmal auf dem Stuhl zur Behandlung liegt (wohnt ja nicht ganz so weit weg) 😂😂😂

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.287
20.838
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Nun . . . . dann Antworte doch erstmal auf meinen Post , Betreff "Zwangsheirat" , da hast Du auch was rausgehauen , Total an der Sache vorbei und bist jede Antwort schuldig geblieben .
Sowie Hier jetzt auch. Wenn es ins eingemachte geht , soll ich Dir eine PN schreiben , damit es sonst keiner lesen kann.:unsure:

Und Du kannst alles so schön umschreiben wie Du möchtest , und Fremdwörter benutzten wie es Dir beliebt , aber Dein Inhalt ändert sich dadurch nicht.
Du kannst andere damit blenden , aber nicht mich.

Moralzeigefingen ??? . . . Na wenn Du es sagst . . . . :giggle:

nichts für ungut . . . aber mit Kritik hast Du es nicht so . . . oder . . . . :love:

Mein lieber Andy, Du heißt doch Andy oder? YDNA klingt irgendwie wie Schluckauf.

Danke, daß Du meinen Ölzweig aufgenommen hast und nur zu gerne werde ich antworten und dabei auch brav alle Dich möglicherweise blendenden Fremdwörter weglassen - nur für Dich. Quasi als Zeichen des guten Willens.

Und eines vorweg: ich schrieb "gerne hier ODER über PN". Das impliziert ... pardon ... das soll heißen, daß ich Dir die Wahl lasse, ob Du hier vor allen anderen mit mir "ans Eingemachte gehst" (keine Ahnung, was das heißen soll; ich gehe mal von einem zivilisierten Klären etwaiger Unstimmigkeiten aus und nicht das gemeinsame Plündern von Nahrungsvorräten) ODER per PN.

Es hätte ja sein können, daß Du schüchtern bist.

Schön, daß wir das in aller Öffentlichkeit klären, so daß uns die anderen Member auf etwaige Entgleisungen aufmerksam machen können.

Um Dir keine Antwort schuldig zu bleiben:

Ich hatte damals in diesem thread, der quasi die Beziehung von einem Farang zu einer Thai Frau und einer deutschen Frau vergleicht, bemerkt, daß leider für die erstere eine Heirat nur schwer zu umgehen ist, während man als Deutscher die Deutsche Frau nicht heiraten muß, damit sie in D bleiben kann und hierbei das Wort Zwangsheirat verwendet, was offenbar, ohne ein Fremdwort darzustellen, von allen im Kontext verstanden worden ist, außer von Dir, der darin eine Verharmlosung der sog. Zwangsheirat herausgelesen hat.

Möglicherweise verwechselst Du auch die Zwangsheirat mit der Kinderheirat, die oft noch nicht einmal im Zwang stattfindet aber dennoch moralisch wesentlich verwerflicher ist.
Die Zwangsheirat ist natürlich auch zu verachten, immerhin wurde sogar der arme Al Bundy zur Hochzeit mit Peg gezwungen - in den USA auch als "shot gun wedding" bekannt, aber wenn sogar die strenge amerikanische Zensur die Verwendung einer echten Zwangsheirat in einer Comedy Serie gestattet, da werde ich dieses Wort doch einmal zweckentfremden dürfen, vor allem, wenn ich den Zusammenhang vorher klar verdeutlicht habe.

Ich meine, bei einer "Jamaika Koalition" weiß doch auch jeder, daß die Politiker jetzt nicht gemeinsam kiffen gehen oder?

Ich hoffe, dies zu Deiner Zufriedenheit geklärt zu haben und erbitte jetzt meinerseits auch eine Erklärung:

Ich hatte in einem anderen thread beschrieben, wie ein guter Freund sich von einer älteren Lady den ganzen Urlaub hat verwöhnen lassen incl. rasieren, baden, Frühstück ans Bett. etc., was sie natürlich viel lieber tat, als sich täglich von einem anderen durchrammeln zu lassen, ganz zu schweigen, ob sie überhaupt so viele Kunden gehabt hätte und zudem wurde sie von meinem Kumpel sehr gut dafür bezahlt.

Das hast Du dann als Sklaverei oder Leibeigenschaft tituliert. Schreib doch bitte auch hierzu etwas, denn Deine harsche Kritik an dem Wort "Zwangsheirat" erscheint vor dem Hintergrund deiner Verwendung des Wortes "Leibeigenschaft" in Zusammenhang mit einer typischen long time Beziehung wie bare Heuchelei und Doppelmoral.

Und das war ja nun sicherlich nicht Deine Absicht.

Tischtennis Pattaya

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Habe mir das Video auch nicht bis zum Ende antun können. Kann das alles nicht nachvollziehen was der Typ da an Weisheiten abzulassen gedenkt. Wer von uns hat sich jemals mit Barmädchen abgegeben?
Alle unsere eingeborenen Reiseführerinnen waren immer gerade neu in der Stadt, hatten anständige Berufe, gebildet und charmant. Was soll das denn hier für ein Forum sein, wo sich Gentlemen, wie wir, über ihre Reiseerfahrungen austauschen oder Prolls über Nutten? Also ich bin sicher Letzteres ist nicht unser Stil!

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.287
20.838
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Erst mal sorry, daß mein gepostetes Video vom eigentlich Thread ablenkt, aber doch interessant für mich die Kommentare sein. :)

Ne passende Antwort hat Mario die Tage selbst gegeben.

Aber dennoch Respekt vor @Dr. Ramin, versteckt sich nicht annonym hinter irgend einem Nickname (wie ich es selbst mache) sondern steht zu seinen Aussagen.

Ich würde mir den Arsch ablachen, wenn Mario bei dir irgendwann einmal auf dem Stuhl zur Behandlung liegt (wohnt ja nicht ganz so weit weg) 😂😂😂

Bei mir saß schon der Horst von der Villa Germania.

Dem habe ich klipp und klar gesagt, was ich von seiner Sendung halte.

Da hat er ganz schön gestaunt.

Dann hat er mir gesagt, was er damit verdient.

Dann habe ich noch mehr gestaunt.

Und ich Depp war jahrelang an der Uni und habe Fremdwörter gepaukt.
Habe mir das Video auch nicht bis zum Ende antun können. Kann das alles nicht nachvollziehen was der Typ da an Weisheiten abzulassen gedenkt. Wer von uns hat sich jemals mit Barmädchen abgegeben?
Alle unsere eingeborenen Reiseführerinnen waren immer gerade neu in der Stadt, hatten anständige Berufe, gebildet und charmant. Was soll das denn hier für ein Forum sein, wo sich Gentlemen, wie wir, über ihre Reiseerfahrungen austauschen oder Prolls über Nutten? Also ich bin sicher Letzteres ist nicht unser Stil!
Hat er doch auch nicht. Seine wurde mit der Sintflut angeschwemmt. Pass bitte in Zukunft besser auf, ja. :o-o:

KingKong2017

make the girls happy....
Inaktiver Member
10 September 2017
1.800
3.233
2.265
Heute kann jeder sein eigener Fernsehsender sein - das Video (ich hab nach 30 Sekunden abgeschaltet) ist so ne neue Art Trash-Youtube einen Totaltätowierten, ein Format was bei der richtigen Zielgruppe durchaus Sinn macht.

Jedem das seine, leben und leben lassen....

Meine Großeltern hatten auch interessante Pässe; die nannten sich Ahnenpaß, hier ein Ausschnitt daraus:

Hilter hatte selbst einen gefakten Pass, selbst war er nicht blutrein, ein richtiger Deutscher - nach eigenen Gesetzen, Hitler hat ja seine Ahnenpaß fälschen lassen und soll sogar jüdische Vorfahren gehabt haben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.575
35.750
5.215
Mein Fazit, nicht nur, aus dieser Diskussion:

Ein grundlegender Makel der Spezies Homo Sapiens ist das sie wegen Frauen, meist grundlos, in Streit geraten.

Das war schon in der Frühgeschichte dieser Spezies so und wird wohl erst durch die Evolution ein Ende finden.

Der evolutionäre Nachfolger des Homo Sapiens, der Homo Homo, ist von dieser Streitkultur völlig befreit und widmet seine Kräfte und seine Freizeit lieber anderen Dingen. :bigsmile

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.287
20.838
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein lieber YDNA,

In JEDER Kultur ist es üblich und wird als Zeichen gegenseitiger Höflichkeit und Respekt angesehen, sich einander vor einem Gespräch vorzustellen. Meinen Namen kennst Du, ich hatte nach Deinem Vornamen gefragt, den Du ruhig hättest nennen können, ohne Deine sichere Anonymität preiszugeben, hinter der Du den Mut aufbringst, mich zu beleidigen.

Nein . . . .
Bin in Köln groß geworden , und habe bei Zwangsheirat viel gesehen und erlebt im Bekanntenkreis, aus erster Hand !!

Billig . . . einfach billig . . . mehr kann man nicht dazu sagen.

Du schweift wieder ab . . . Du bleibst eben nie beim Thema . . . nur Geschwafel . . .

Du hast es WIRKLICH nicht begriffen . . . .

Leibeigenschaft und Zwangsheirat habe ich BEIDES als verwerflich beschrieben , also keine Doppelmoral.
Wenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest , wäre es auch Dir klar.
Mann-Oh-Mann . . wie oft willst Du denn noch die Tatsachen nach Deinem denken falsch interpretieren . . . :kk

Lieber @Dr. Ramin , lass es einfach.
Du kannst weiterhin hier Umfangreich daher schreiben bzw. schwafeln , und alles schön umschreiben und dadurch verschleiern , so wie Politiker , die auch viel sagen , aber Inhaltlich ist keine Substanz darin.
Sollte ich Dir zu nahe getreten sein , OK dann tut es mir leid , aber das nun mal meine Meinung. :wink:

nicht für ungut . . . . ;)

Und ich habe keine Ahnung, wo in Köln Du dieses traumatische Erlebnis mit der Zwangsheirat durchmachen hast müssen, in einer Kirche, einer Moschee oder in der Dusche der lokalen JVA.

Aber eines ist klar: DU bist derjenige, der hier nichts begriffen hat oder begreifen will:

Bei unserem Disput ging es nie um die Ablehnung von Sklaverei oder Zwangsehe und ebenso wie Du habe ich mehrfach deutlich gemacht, daß beides verwerflich ist.

Daher ein letztes Mal:

Du kannst mir nicht den Gebrauch des Wortes "Zwangsehe" (#182) im Zusammenhang mit der Voraussetzung für ein Langzeitvisum in D für eine Thai vorwerfen und gleichzeitig eine von mir klar beschriebene, freiwillige und gut bezahlte Long Time Beziehung (#118) als "Leibeigenschaft" (#121) bezeichnen.

DAS ist mit zweierlei Maß messen.

DAS habe ich klar und deutlich kommuniziert und Du wirfst mir "billiges Geschwafel" und "substanzloses Verschleiern" vor.

Ich nenne das KLARTEXT!

Und statt dazu Stellung zu beziehen, weichst Du nur aus und beleidigst.

Und haust noch so Bon Mots wie dieses raus:

Mir kommt es so vor , das Du nicht nur Thai in Wort und Schrift erlernt hast , sondern auch die Thailändische Kultur komplett verinnerlichst hat , inklusive die Verachtung und herablassende Art von Menschen , die vielleicht nicht auf Deinem Level agieren.
Wie man so etwas nennt muss ich ja hier nicht raushauen.:rolleyes:

Ydna64

Nein, Du mußt das wirklich nicht raushauen; ich mach das mal für Dich:

RASSISMUS oder zumindest AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT gegenüber Thais!!!

Du betrachtest also Dinge wie "Verachtung und herablassende Art gegenüber Menschen anderen Levels" tatsächlich als Teil der "Thailändischen KULTUR"????

Und gleichzeitig wirfst Du mir die Verwendung des Wortes "Zwangsehe" im Zusammenhang mit deutschen Visavorschriften vor???

Du hast wirklich nichts, aber auch gar nichts begriffen!!!

Um mal Herrn Jesus zu zitieren:

"Bevor Du den Splitter aus Deines Bruders Auge ziehst, hol erstmal den Balken aus Deinem eigenen."

Du bist der klassische Troll oder Hater.

Und Hatern bin ich schon immer auf die gleiche Art und Weise begegnet.

Mit Liebe!

Denn im Grunde suchen Hater nur eines: Aufmerksamkeit!

Daher folgendes Angebot:

Ich werde ab Montag wieder frei sein.

Das erste was ich tun werde, ist nicht Dutzende Ladies bespringen, sondern herumfahren und mit Leuten reden, um rauszufinden, wo die Not am größten ist.

Nach bisherigen Informationen hat der neue break out wohl am meisten, die ausländischen Wanderarbeiter und deren Familien, teilweise Kleinkinder, betroffen.

Wenn ich genug Daten gesammelt habe, werde ich wieder eine ähnliche Aktion starten:

Du, mein lieber @ydna bist herzlich eingeladen, Dich zu beteiligen, egal wie, ob bei der Finanzierung, Koordination, Informationsbeschaffung, was auch immer, jede Hilfe ist gerne gesehen.

Das gilt natürlich auch für alle anderen.

Thailand ist meine Heimat.

Ich bin hier schon vor langer Zeit angekommen.

Und ich werde es nicht im Stich lassen.

PATTAYA FOREVER!!!

Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.499
16.224
4.615
Mein lieber YDNA,
...
Aber eines ist klar: DU bist derjenige, der hier nichts begriffen hat oder begreifen will:
...
Du betrachtest also Dinge wie "Verachtung und herablassende Art gegenüber Menschen anderen Levels" tatsächlich als Teil der "Thailändischen KULTUR"????

@Dr. Ramin

Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil hat ausgeprägte Probleme mit Respekt gegenüber Thailänderinnen, die er unüberlesbar in seinen Threads zum besten gibt. Sehr interessant ist sein etwa 2 Jahre alter Thread über seine Verhaltensweise gegenüber einer thailändischen Prostituierten in seinem Hotel.

Mittlerweile sieht er sich als Japan-Experte an und schwafelt über seine angeblichen Insider-Erlebnisse im Rotlicht von Japan. Establishments und Details konnte oder wollte er seinerzeit nicht benennen. Vielleicht schreibt er ja mittlerweile ausführlich mit eigenen Fotos bebilderte Japan-Reise-Threads?

...
Du hast wirklich nichts, aber auch gar nichts begriffen!!!
...
Du bist der klassische Troll oder Hater.

Und Hatern bin ich schon immer auf die gleiche Art und Weise begegnet.

Mit Liebe!

Denn im Grunde suchen Hater nur eines: Aufmerksamkeit!
...

Ziemlich treffend beschrieben. Der Forenkollege mit den vier Buchstaben im Profil ist bereits beim Werner an der Bar aufgeschlagen in seinen schicken T-Shirts und existiert im realen Forenleben. Er zeigt ein ausgeprägtes Posting-Verhalten eines Troll und Hater, der hier im Forum seine persönlichen Probleme auslebt und zu kompensieren versucht. Neben seiner herzerfrischenden Ausdrucksweise, liebt er besondere Farben (z. B. grüne Texte) in seinen Beiträgen und besondere Schriftbilder (z. B. eine Reihe von Punkten zwischen Wörtern oder Ketten von Emicons). Wenn es hilft, damit man seine Beiträge nicht übersieht, dann nur zu 🤭

Es ist zu erwarten, dass du viel Abwechslung und Entertainment in deiner verbleibenden Quarantäne mit ihm haben kannst. Überflieg mal seine Threads! Die sind sehr aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.384
117.555
7.415
Gab es nicht einen Fred vom @Dr. Ramin wo es um Bashing und Forenfrieden ging? :biggrin: :bbs72

Unter Zwangsehe verstehe ich übrigens wenn wie z. B. in Muselmanischen ,Islamischen Ländern bereits Kinder verheiratet werden ohne vorher irgendeinen Kontakt gehabt zu haben. Die werden einfach verheiratet weil es die Väter so wollen. Wenn nicht wird meist das Mädchen,Frau abgemurkst.

Meine Frau musste ich damals Heiraten,weil Sie sonst zurück nach LOS gemußt hätte. Es war ja in diesem Sinne nicht der Zwang das wir Heiraten mussten sonder der Zwang,das sie nicht in Deutschland bleiben durfte ohne Heirat. Zwang wäre es in meinen Augen wenn sie keine Wahl gehabt hätte,wie z.B. die Islamischen Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.108
9.944
3.365
Meine Frau musste ich damals Heiraten,weil Sie sonst zurück nach LOS gemußt hätte. Es war ja in diesem Sinne nicht der Zwang das wir mHeiraten mussten sonder der Zwang,das sie nicht in Deutschland bleiben durfte ohne Heirat.
Also doch eine Art von Zwang auf Grund der Visumbestimmungen, die einen gemeinsamen und dauerhaften Lebensmittelpunkt (in DE) ohne Heirat nahezu unmöglich machen.

Edit:

Ich bekomm das ja gerade am eigenen Leib zu spüren.

Ich bin mit meiner Freundin (Thai) seit gut zwei Jahren. Es läuft gut und wir bzw. sie kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen.
Eine Hochzeit kommt für mich aber noch zu früh. Mit Ende 20 hab ich diesbezüglich auch noch Zeit.

Deshalb haben wir gar keine andere Wahl als unsere Fernbeziehung fortzusetzen.

Aber mit dem muss man Leben, wenn man mit einer Frau außerhalb der EU bzw. "westlichen" Welt zusammen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.