Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thai Frauen vs Deutsche Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Möchte eigentlich jemand wissen, wie das ausgegangen ist?

Ich habe den Thread heute mit kleinen Pausen gelesen und wie geht es Thomas mittlerweile? Ähnliche Geschichte habe ich selbst mit meiner Ex (Latina, keine Deutsche) erlebt. Wurde zu einer Therapie "gezwungen". Der Arzt diagnostizierte masochistische Züge weil ich den ganzen Scheiss mitgemacht habe. Tja, was man nicht alles für die Familie tut. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man an sich denken muss. Und man sollte Fehler nicht wiederholen!
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Lieber @Dr. Ramin ,
Dein Statement, einfach klasse. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Dass Frauen immer anders ticken als Männer, ist von der Evolution wohl so gewollt. Menschen mit verschiedenster Herkunft, ihrer Hautfarbe, ihrer Geschichte usw. Geschlechter unspeziefisch sind so facettenreich. Natürlich auch nicht immer einfach. Vieles klappt, anderes verlangt einem viel Herzblut und Schmerzensgeld ab.
Aber ich bin dankbar, viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zu kennen. Es hat mich gelehrt, weit über den Tellerrand hinauszuschauen.
Es stimmt, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß. Das Bunte dazwischen, wenn man/frau genau hinschaut und es sieht, , ist die Bereicherung.
Meine Tränen, meine Verletzungen, meine Tiefpunkte gehören ebenso zu meinem Leben wie Freude, Freundschaften, Zuneigung meiner Mitmenschen zu mir.
Sie haben mich geprägt. Dafür bin ich dankbar.

LG Moni

Als ich als junger Zahnmedizin Student auch Gefängnisinsassen behandeln sollte, wurden wir vorher gebrieft und ein Satz fällt mir heute noch ein:

"Jeder hat seine Geschichte"

Und ja, jede "Emanze" ist irgendwann als süßes kleines Mädchen zur Welt gekommen; "Emanzentum" ist meist nur ein Schutzpanzer hinter dem ein fühlendes und nicht selten schwer verletzt wordendes Wesen steckt.

Ich habe immer versucht verständnisvoll auf alle Menschen zuzugehen.

Die harte Lektion, die ich lernen mußte: das kann klappen, muß aber nicht.

Meine Folgerung: ich kann nicht jedem oder jeder helfen, muß ich auch nicht.


Doc ich kenne Dich schon 12 Jahre, Du bist immer wieder erfrischend.

Ähnlich Erfahrungen kenn ich aus Vietnam, wo ich immer als völliger Babare und besonders uneinfühlsam empfunden werde, weil die Kultur so unterschiedlich ist.

Oft wird die Nachfrage und Hilfe bei geschäftlichen Prozessen in einer Wirtschaft, die z.T. nur auf Märkten berut, bei denen es nicht den Weltuntergang bedeutet, wenn ein paar Agrargüter mehr oder weniger verkauft werden als "von ober herab" bevormundend und unhöflich empfunden. Es ist aus deren Sicht meine übliche Herangehensweise, die erforderliche komplexe Planung und ständige Überwachung und Nachsteuerung für internationale Projekte, in denen Teilprojekte termingerecht und im Budget zusammen passen müssen, nicht nachvollziehbar. Die Sichtweise und das Verständnis hat sich z.B. in der Famile meiner Freundin in den letzten 10 Jahren jedoch schon deutlich geändert, weil auch dort die planerischen Anforderungen für geschäftliche Aktivitäten steigen. Wer so hartnäckig wie ich versucht durch Erklärungen, das Verständnis zu bekommen und gleichzeitig versucht die Kultur im Trial und Error Verfahren besser zu verstehen, wird irgendwann auch in der Familie vollwertig akzeptiert.

Der verrückte Ausländer wurd zwar zunächst als Banause empfunden, entpuppte sich jedoch zunehmend als kompetent und wurde z.B. in den Resorts von Staff bevorzugt behandelt, weil er wenig meckert und technische Anlagen aller Art geschwind selbst reapariert und Tipps geben kann warum das vorher nicht funktioniert hat.

Wenn der Kader der Parteibonzen im gut abgeschirmten Resort einen erst einmal als ausreichend verschwiegen und kompatibel eingestuft hat, läßt es sich sogar dort sehr gut leben. Alles eine Frage, wie man sich in anderen Kulturen selber zurechtfindet und wie man sich anstellt.

Viel besser als Du, kann man sich m.E. doch z.B. in die thailändische Kultur kaum integrieren.

Da hast Du etwas extrem wichtiges angedeutet:

Ein befreundeter Anwalt bekam mit knapp 60 eine Krebsdiagnose; Überlebenschancen bestenfalls 50 : 50.

Er machte einen Deal mit Gott. Gott hielt seinen Teil ein, mein gesundeter Freund den seinigen und baute in der Nähe von Siam Reap eine Mädchenschule.

Er hatte aber enorme Schwierigkeiten mit der Unfähigkeit der lokalen Bevölkerung bezügl. Planung und Management.

Ich wurde um Hilfe gebeten, obwohl ich noch nie dort war und auch kein Kambo spreche.

Ich konnte beiden Seiten das Dilemma aufzeigen:

Der Kambodschaner lebt seit Generationen in einer Umgebung, wo er nicht planen MUSSTE um zu überleben. Bei ständig warmen Temperaturen und tropischer Flora und Fauna KONNTE er nicht verhungern.

Der Germane MUSSTE planen, um in seiner Umgebung nicht zu verhungern, denn wenn er nicht für den Winter vorgesorgt hatte, dessen Härte und Länge nicht vorhersehbar war, KONNTE er kaum überleben.

Und obwohl in der Moderne angekommen, ticken wir genetisch noch sehr wie unsere Vorfahren.

Die verständnisvollen "Ahhs" und "Ohhs" waren überall im Versammlungsraum bei beiden Parteien zu hören, das Projekt wurde erfolgreich fertiggestellt und ich hätte stolzer nicht sein können.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Und ja, jede "Emanze" ist irgendwann als süßes kleines Mädchen zur Welt gekommen; "Emanzentum" ist meist nur ein Schutzpanzer hinter dem ein fühlendes und nicht selten schwer verletzt wordendes Wesen steckt.

Oder sie bekommt es schlicht vorgelebt unter "idealen" Bedingungen.

Die Mutter meiner Ex hatte damals die Familie verlassen als sie vier Jahre alt war. Die hatte ein Jahr lang Halligalli Drecksau Party mit anderen Männern gefeiert. Nach dem Jahr ist sie dann zur Familie zurück. Tja, jeder andere hätte die Alte zum Teufel gejagt aber nicht so der Vater. Der ist auch wie eine Hure, lässt sich von jedem benutzen! Der ist total Harmonie süchtig, geht jeder Diskussion aus dem Weg. Damals hab ich es erlebt wie er nach dem gemeinsamen Essen seinen Teller schnell abspülte und sich dann ab in die Stadt verdrückte, Hauptsache keine Diskussion, nur Friede Freude, Eierkuchen!

Wie sollen die Kinder dann auch lernen wie man Konflikte löst wenn ein Elternteil herrschsüchtig ist und der andere Teil sich konstant verpisst? Ihre Schwestern haben dieses Verhaltensmuster von der Mutter übernommen und somit über kurz oder lang ihre eigene Familien kaputt gemacht.

Tja, da ist meine Ex dann halt mit dem Richtigen zusammen gekommen: mit mir! Mir wurde beigebracht, dass man vor seinen Problemen nicht flüchtet sondern diese lösen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
Oder sie bekommt es schlicht vorgelebt unter "idealen" Bedingungen.

Die Mutter meiner Ex hatte damals die Familie verlassen als sie vier Jahre alt war. Die hatte ein Jahr lang Halligalli Drecksau Party mit anderen Männern gefeiert. Nach dem Jahr ist sie dann zur Familie zurück. Tja, jeder andere hätte die Alte zum Teufel gejagt aber nicht so der Vater. Der ist auch wie eine Hure, lässt sich von jedem benutzen! Der ist total Harmonie süchtig, geht jeder Diskussion aus dem Weg. Damals hab ich es erlebt wie er nach dem gemeinsamen Essen seinen Teller schnell abspülte und sich dann ab in die Stadt verdrückte, Hauptsache keine Diskussion, nur Friede Freude, Eierkuchen!

Wie sollen die Kinder dann auch lernen wie man Konflikte löst wenn ein Elternteil herrschsüchtig ist und der andere Teil sich konstant verpisst? Ihre Schwestern haben dieses Verhaltensmuster von der Mutter übernommen und somit über kurz oder lang ihre eigene Familien kaputt gemacht.

Tja, da ist meine Ex dann halt mit dem Richtigen zusammen gekommen: mit mir! Mir wurde beigebracht, dass man vor seinen Problemen nicht flüchtet sondern diese lösen muss.
aus einem Interview mit dem Trigema Chef Wofgang Grupp:

Gibt es Entscheidungen in Ihrer Karriere-Laufbahn, die Sie rückblickend bereuen?
Wolfgang Grupp: Es wäre für mich fatal, wenn es gravierende Fehler gäbe. Fehler habe ich sicher viele gemacht, das ist auch kein Problem. Wichtig ist, Fehler sofort zu erkennen und sie dann entsprechend zu korrigieren. Wenn mir jemand sagt, dass er ein großes Problem hat, dann ist diese Person selbst schuld, denn jedes große Problem war ursprünglich mal klein. Hätte man es, als es klein war, gelöst, dann hätte man heute kein großes Problem. Genauso ist es mit einem Fehler und deshalb sage ich auch stets meinen Mitarbeitern, dass man aus Fehlern lernen muss. Wenn ich also einen Fehler erkenne und ihn anschließend sofort korrigiere, dann ist das kein Problem!
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich habe den Thread heute mit kleinen Pausen gelesen und wie geht es Thomas mittlerweile? Ähnliche Geschichte habe ich selbst mit meiner Ex (Latina, keine Deutsche) erlebt. Wurde zu einer Therapie "gezwungen". Der Arzt diagnostizierte masochistische Züge weil ich den ganzen Scheiss mitgemacht habe. Tja, was man nicht alles für die Familie tut. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man an sich denken muss. Und man sollte Fehler nicht wiederholen!

Möglicherweise bist Du "nach Samara geritten" wie viele von uns; Thomas tut das momentan; ich werde das demnächst berichten. Und für diejenigen, die diese über Tausend Jahre alte arabische Geschichte nicht kennen:


Verabredung in Samara

Ein Kaufmann in Bagdad schickt seinen Diener zum Markt, um Besorgungen zu machen.

Dieser kehrt kurz darauf zitternd zurück und fleht: "Mir ist auf dem Markt der Tod begegnet. Er hat mich mit furchteinflößenden großen Augen angesehen. Ich weiß, er wird mich holen. Bitte gib mir Dein schnellstes Pferd. Ich will nicht sterben. Ich werde nach SAMARA reiten (ca. 60 km entfernt) und so dem Tod entkommen.

Da er ihn gut kannte und ihm vertraute, ließ der Kaufmann sein bestes Pferd satteln und der Diener ritt mit funkenden Hufen Richtung Samara.

Verblüfft über diese seltsame Begebenheit ging der Kaufmann selber zum Markt und entdeckte nach einigem Suchen tatsächlich den Tod.

Er fragte ihn: "Warum hast Du meinen Diener mit bedrohlichen Blicken angesehen und ihn furchtbar erschreckt?"

Der Tod antwortete: "Meine Blicke waren nicht bedrohlich, ich war nur sehr erstaunt."

"Worüber warst Du denn so erstaunt?" fragte der Kaufmann neugierig

"Nun" antwortete der Tod "ich war erstaunt, Deinen Diener jetzt und hier anzutreffen, auf dem Markt von Bagdad, wo ich doch genau weiß, daß ich eine Verabredung mit ihm habe, heute Nacht, in Samara."

Ende​



PS: Reiten wir nicht alle irgendwie nach Samara?


PS2: Habe nur ich eine Gänsehaut, wenn mir auffällt, daß "Samara" ähnlich klingt wie "Pattaya"
 
Cosy Beach Club

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ganz kann ich deiner Gleichung nicht folgen. Weder bin ich nach "Samara" geritten, noch würde ich in dem Fall Samara mit Pattaya, wo der sichere Tod wartet, gleichsetzen.

Bei mir war es auf meiner Seite langsames Aufwachen, realisieren und Zeichen erkennen und auf ihrer Seite mit Arroganz, Selbstverliebtheit, Überheblichkeit und sich ihrer Sache zu sicher zu sein.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.792
7.065
@Dr. Ramin ,war einer aus deiner Familie Märchenerzähler im alten Persien? :bbs72

Du hast wirklich tolle Storys,wie die aus Samara. Und vor allem kannst du gut Erzählen. Lese dich gerne und das ohne Ironie.(y)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Lamok

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.699
2.615
"Mit funkenden Hufen auf ins Verderben reiten", das hat was! :LOL:

Ich schätze mal das der VPN im Hotel vom Doc nicht so dolle funzt :ROFLMAO:
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Aber es sollte schon so viel da sein,das alle Parteien zufrieden sind,und die Familie in LOS auch.
hört sich an wie ein perfektes Geschäft.
Die meisten vergessen,das der Traum jeder Frau ist,das auch die Familie von einer Farang Thai Beziehung profitiert.
hört sich ziemlich Klischee an,in welcher Sozialschicht treibst du dich rum?
Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.
ich kann mir schon vorstellen,dass mancher lieber wäre, sie bliebe in Thailand und er schickt leidlich Knete,

mir ist jetzt nicht ganz klar, schreiben wir jetzt über deutsche vs. thail. Frauen oder deutsche vs, thail. Nutten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.792
7.065
hört sich ziemlich Klischee an,in welcher Sozialschicht treibst du dich rum?
Anscheinend in anderen wie du!

Kann ja nicht jeder in wohlhabende Thai Familien ein Heiraten. Ausserdem ist das kein Klischee sondern ein Weltweites Phänomen, das Frauen mit Familie versorgt sein wollen. Sogar so manche Emanze. :rolleyes: :bigsmile
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Die meisten vergessen,das der Traum jeder Frau ist,das auch die Familie von einer Farang Thai Beziehung profitiert.

hört sich ziemlich Klischee an,in welcher Sozialschicht treibst du dich rum?

Es ging um die Beziehungen von uns zu TH Frauen im Vergleich zu D Frauen. Du beantwortest Deine Frage quasi selber, da man Farangs in den sog. HiSo schichten eher selten antrifft und wenn, dann "treiben sie sich dort nicht rum" sondern bewegen sich sicher und elegant auf deren Parkett.

Der Versorgungsfaktor spielt bei den meisten Frauen weltweit eine Rolle und bei den Thais, die wir so kennen lernen, kommt noch oft der Wunsch nach der Versorgung der Familie dazu, egal ob es jetzt nun das eine einzige Kind beinhaltet oder die gesamte Sippschaft, denn warum soll sich eine Thai einen älteren, oft weniger attraktiven Ausländer an den Hals binden? Damit sie den Rest seines Lebens Butterstullen essen und an der Heizung frieren darf?

Das waren jetzt viele Klischees, die man aber so nennt, weil sie oft zutreffen.


Habe mal das MÖCHTE in Deinem Satz gefettet, denn meist wollen die Thais eben nicht nach D sondern müssen, weil er das so will.

ich kann mir schon vorstellen,dass mancher lieber wäre, sie bliebe in Thailand und er schickt leidlich Knete,

mir ist jetzt nicht ganz klar, schreiben wir jetzt über deutsche vs. thail. Frauen oder deutsche vs, thail. Nutten?

Warum kannst Du Dir das vorstellen? Auf welchen Erfahrungen fußen Deine Vorstellungen?

Es geht um D und TH Frauen, wie der thread Titel verrät und da jede Nutte auch eine Frau ist, auch um diese.
@Dr. Ramin ,war einer aus deiner Familie Märchenerzähler im alten Persien? :bbs72

Du hast wirklich tolle Storys,wie die aus Samara. Und vor allem kannst du gut Erzählen. Lese dich gerne und das ohne Ironie.(y)

Ach Rüssli, Ich wünschte, Du hättest das nicht geschrieben.

Über meine väterlicherseits persische Familie (Mutter deutsch) schreibe ich nur ungern.

Ich bin der Ignoranz müde, die sich mir von Bildzeitungsstudenten oder Uni Google Absolventen entgegen stellt:

"Na Du Plombenleger!"

"Bei euch nennt man den Bürgermeister Häuptling"

"Muß ja schön sein für Dich in Deutschland; wir haben hier sogar fließendes Wasser"


Aber da Du das jetzt auf den Tisch gebracht hast:

Am 20. März war das größte persische Fest, NOWROOZ, also Neujahr.

Vergleichbar dem anstehenden Sonkran Fest.

Man trifft sich mit Freunden und Familie, isst gemeinsam, feiert.

Die kids meiner Onkel und Tanten, alle so in ihren Mittdreißigern haben sich in einem Park getroffen.

Als kleine Freude haben sie mir dieses Bild geschickt:




Ich bitte um Diskretion.



Für einige member mag das als sehr verstörend empfunden werden.




Und ich möchte mich vorab entschuldigen, wenn ich irgendwelche WeltBILDer verrücke.




Das folgende Bild muß mit viel Toleranz (für die eigene Medienlandschaft) betrachtet werden.



Aber DAS ist ein kleiner Teil meiner Familie.



Die leben in Behschahr im Nordiran.



nahe am Kaspischen Meer








Unbenannt 66.JPG



Sorry, ich schäme mich ja auch ganz furchtbar.



Die zweite von rechts schaut ein wenig traurig.

Die ist ein wenig enttäuscht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Oh, Iranerinnen sind noch mal ein komplett anderer Schlag Frau als Deutsche oder Thai! Bei denen, die ich über meine "Perserkatze" kennen gelernt habe trifft persische Prinzessin absolut zu; oberflächlich extrem konservativ aber wehe du weckst den Vulkan. Das war ein heiden Spass für mich zu sehen wie sie sich förmlich auf die Lippen biss als sie mit ihrer Mutter im Iran telefonierte. Ich konnte es mir nicht verkneifen sie währenddessen zu entkleiden und mit meiner Zunge zu verwöhnen. Weiterer Vorteil: sie kommt immer verdammt schnell!

Mit ich war ich auch ein paar mal im Swinger Club. War immer schön zu sehen wie die anderen Männer Schlange standen weil sie dachten sie dürften auch mal ran. Sie hatte dann ihren persischen Freundinnen berichtet wie es dort war. Da meinte eine, dass sie da jeden Schwanz gelutscht hätte. Als sie mir das erzählte sagte ich nur: die nehm ich das nächste mal mit! Jetzt ratet mal wessen Bild ich letztens in enem Dating Portal entdeckte. :biggrin:
 
  • Like
Reaktionen: froschkoenig

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das kommt mir vor hier wie: Hau den Lukas !

Haben da irgendwelche einen Quarantänekoller, oder was falsches geraucht oder sonst was...Coronakoller-Syndrom !

Und ich möchte mich vorab entschuldigen, wenn ich irgendwelche WeltBILDer verrücke.
ne, ne...mein nicht. Solche Bilder gab es schon vor 25 Jahren....im Iran. Iraner sind echt nett mit denen kann ich grundsätzlich gut, sind auch Indogermanen und mit uns verwandt -sprachlich und auch kulturell...wie auch immer !
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.556
15.777
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Mir ist der Dr.Ramin durch seine Erzählungen hier sehr sympathisch geworden, sollte ich irgendwann mal in Patty was am Zahn haben weiß ich wo ich hingehen muss. Und to be on topic: Dann lasse ich mir die Unterschiede auch noch mal persönlich erklären, oder auch nicht.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.252
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
ne, ne...mein nicht. Solche Bilder gab es schon vor 25 Jahren....im Iran. Iraner sind echt nett mit denen kann ich grundsätzlich gut, sind auch Indogermanen und mit uns verwandt -sprachlich und auch kulturell...wie auch immer !

Du bist offensichtlich ein Mann von Welt, aber das Weltbild, daß die USA und Israel uns aufs Auge drücken wollen, weil sie halt unbedingt einen Bösewicht benötigen, wird von zu vielen für bare Münze genommen.

Bis heute gab es nicht einen echten iranischen Terroristen.

Wer waren die 9/11 Terroristen? Saudis! Mit wem machen die USA Geschäfte? Saudis! Wen bombardieren die USA? Afghanistan! Wo war Osama? In Pakistan!


Es war nicht meine Absicht etwas zu Schreiben was dich verärgert @Dr. Ramin !

Sollte es so sein,dann tut es mir Leid.

Alles gut! Ich habe ja nie ein Geheimnis draus gemacht und die Reaktionen hier waren ja durchweg positiv.

Ich hatte schon Dinge befürchtet, wie "Ein Muselmane? Unter uns??? Auf den Poden mit ihm, dem pösen Purchen"

Mir ist der Dr.Ramin durch seine Erzählungen hier sehr sympathisch geworden, sollte ich irgendwann mal in Patty was am Zahn haben weiß ich wo ich hingehen muss. Und to be on topic: Dann lasse ich mir die Unterschiede auch noch mal persönlich erklären, oder auch nicht.

Vielen Dank und ich hoffe, ich bin Dir nach der Zahnbehandlung immer noch sympathisch.


Das kommt mir vor hier wie: Hau den Lukas !

Haben da irgendwelche einen Quarantänekoller, oder was falsches geraucht oder sonst was...Coronakoller-Syndrom !

Verwundert über den post habe ich den Ignorierten für kurze Zeit "de - ignoriert" und dann wieder beruhigt ignoriert.

Und ich bitte das jetzt nicht als Nachtreten zu verstehen:

Aber er zeigt das klassische Troll Verhalten:

Es geht ihm nicht um wertvolle Beiträge und auch einen konstruktiven Streit kann man mit ihm nicht führen, denn er will nur aus der Feigheit seiner Anonymität heraus provozieren und dadurch ein wenig Gefühl von Macht genießen.

Ähnlich wie der Trottel in der Schule, der bereits 3 mal durchgefallen, im Pausenhof ständig Ärger suchte; nur hatte dieser wenigstens die Eier einem dabei gegenüber zu treten; nicht so der Troll.

Leider erkennt man das oft erst spät und hat dann bereits wertvolle Zeit und Nerven verschwendet.

Lustigerweise steht in seiner Signatur "mit dem Leben voll zufrieden" aber leider ist genau das Gegenteil der Fall.

Nach seiner Ignore meinerseits hat er nur noch einen indirekten Komment über mich abgelassen "der ist schon weg", mußte aber dann anhand der vielen positiven post als Reaktion auf meine, die er nicht mehr lesen kann, erkennen, daß dem nicht so ist und da er nun leider nicht mehr trollen kann, ist der thread für ihn uninteressant geworden.

Daher hört man hier seit seiner Ignore nichts mehr von ihm außer inhaltslose Einzeiler und Emojis, denn wäre er kein Troll, würde er jetzt inhaltlich wertvolle Beiträge schreiben.

Oder wie Konfuzius bereits sagte:

"Gibt es nix zu tlollen, tlollt sich del Tloll"​

Geiler Zungenbrecher und inhaltlich viel wertvoller als "Fischers Fritze"

Ich werde es in Zukunft immer so halten.

Denn für Leute, die mich scheinbar grundlos attackieren, aber kein Interesse zeigen, ihre gegen mich gehegten Grolle (oder Grolls?) in einem respektvollen Dialog zu beseitigen, ist mir meine Zeit weiß Gott zu schade.

Und um noch einmal Konfuzius zu bemühen:

"Glollt Dil del Tloll, dlück lasch Ignoll"​

Für alle anderen habe ich immer ein offenes Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.