Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 355 42,0%
  • Singha

    Stimmen: 305 36,1%
  • Leo

    Stimmen: 219 25,9%
  • Tiger

    Stimmen: 114 13,5%
  • San Miguel light

    Stimmen: 148 17,5%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,2%
  • Beer Lao

    Stimmen: 48 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 7 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 20 2,4%
  • Archa

    Stimmen: 6 0,7%
  • Chang Draught

    Stimmen: 23 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,5%
  • Heineken

    Stimmen: 49 5,8%
  • Asahi

    Stimmen: 20 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    845

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.415
18.793
3.765
Pak Kret
Kronenbräu von 6 bis 8pm täglich Happy Hour , da gibts den besten Sauerbraten in Th wenn nicht gar in Asien
 
  • Like
Reaktionen: gamini
Tischtennis Pattaya

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
73
88
378
Welches Bier kommt eigentlich Augustiner und Tegernseer am nähesten?
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
922
1.998
1.443
104
Pattaya-Jomtien
Auch Beer Lao

Oder tschechiches Bier, das gibt es in Jomtien an der Hanumam-Statue. Dort ist das Essen übel, aber das Bier gut.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
569
933
Am Liebsten Leo, aber nach 10-12 Tagen kann ich in Thailand kaum noch Bier sehen. Bekomme von den thailändischen Bieren irgendwann ordentlich Magenprobleme (Völlegefühl). Die Frage ist, ob es an der Nichtbeachtung des Reinheitsgebots oder einfach ander getrunkenen Menge liegt. :bigsmile Deshalb steige ich irgendwann auf Sangsom Soda um. :cool:
 

Deichkieker

Bangkokianerinnenliebhaber
   Ex Member
12 September 2015
1.510
9.353
2.965
Am Liebsten Leo, aber nach 10-12 Tagen kann ich in Thailand kaum noch Bier sehen. Bekomme von den thailändischen Bieren irgendwann ordentlich Magenprobleme (Völlegefühl). Die Frage ist, ob es an der Nichtbeachtung des Reinheitsgebots oder einfach ander getrunkenen Menge liegt. :bigsmile Deshalb steige ich irgendwann auf Sangsom Soda um. :cool:
Jo geht mir ähnlich.
Nach meinem ersten Urlaub 2015 kam ich völlig genervt vom Thai-Bier in Frankfurt an und wollte mir unten bei den Bahngleisen beim Kiosk ein schönes Deutsche Bier kaufen. die Dose war in Eintracht Frankfurt Optik und ich habe sie geöffnet und nen ordentlichen Schluck genommen. Alles sofort wieder ausgespuckt, wie widerlich. Das war Apfelweinkacke oder so. richtig eklig wenn man Pilsener erwartet :floor
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
569
933
Jo geht mir ähnlich.
Nach meinem ersten Urlaub 2015 kam ich völlig genervt vom Thai-Bier in Frankfurt an und wollte mir unten bei den Bahngleisen beim Kiosk ein schönes Deutsche Bier kaufen. die Dose war in Eintracht Frankfurt Optik und ich habe sie geöffnet und nen ordentlichen Schluck genommen. Alles sofort wieder ausgespuckt, wie widerlich. Das war Apfelweinkacke oder so. richtig eklig wenn man Pilsener erwartet :floor

Zu Apfelwein hab ich eine gute Geschichte. Ich habe einen russischen Bekannten, der kann Wodka wie Wasser trinken. Als der einmal 5-6 von diesen Apfelweindosen trank, hatte er den Rausch seines Lebens und verkotzte die komplette Bude von nem Kumpel. :bigsmile
 

Ähnliche Themen