Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Chang aber nach ein paar Bierchen dann doch zwischedurch mal Sangsom Coke.
Und wie viele hier , Zuhause in DACH trinke Ich eher wenig.
Spare mich immer für Thailand auf 555
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Kommt darauf an wo ich mich aufhalte und was ich vor habe. Auf Ficktour nie Alkohol oder erst nach getaner Arbeit. Ansonsten in Bangkok das Bier der deutschen Brauerei Tawandaeng und zwar das Lager und im Old German Beerhouse Weizen vom Fass.
In meinem Chiang Mai an der Number 1 Bar habe ich die Auswahl zwischen über 60 belgischen und deutschen Bieren davon einige vom Fass. Gelegentlich an John`s Place ein Leo vom Fass.
In Pattaya wo ich eigentlich kaum hin komme nur das Bier im Hopf.
ich bin halt aus Bierbrauersohn erblich erheblich vorbelastet.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Kronenbräu von 6 bis 8pm täglich Happy Hour , da gibts den besten Sauerbraten in Th wenn nicht gar in Asien
 
  • Like
Reaktionen: gamini

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Das nenne ich mal einen guten Tip. Falls es mit meiner Urlaubsplanung vom 15.10.- 15.11. hinhaut, mache ich mal einen Kurztrip
ins Pullmann nach Khon Kaen. Vielleicht über Loy Kathoey, schön gemütlich über Nacht mit der Eisenbahn. Sauerbraten zum Mittag,
Haxe zum Abend, Bier in rauhen Mengen und die Nacht wieder rotzevoll mit dem Zug retoure. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Deli
Cosy Beach Club

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
46
65
378
Welches Bier kommt eigentlich Augustiner und Tegernseer am nähesten?
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Ich hole mir morgen mal 2 Kisten zum testen. Ich hoffe die auf der Homepage angezeigten Händler in der Nähe von Frankfurt haben
es vorrätig. Dann schaun mer mal wo der Bartel den Most holt.
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Hoffen wir es. Ich würde auch lieber ein frisch gezapftes trinken.
Hammer aber leider net. Schaun mer mal, dann sehen wir schon.
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Auch Beer Lao

Oder tschechiches Bier, das gibt es in Jomtien an der Hanumam-Statue. Dort ist das Essen übel, aber das Bier gut.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Ähnliche Themen