Auch ne gute Idee für Sparfüchse. Immer auf facebook schauen , oder beim Durchwandern der Bierstrassen, wo demnächst ne Party anstehtDas gibt's ja ab und zu, beziehungsweise je nach Uhrzeit.
Auch ne gute Idee für Sparfüchse. Immer auf facebook schauen , oder beim Durchwandern der Bierstrassen, wo demnächst ne Party anstehtDas gibt's ja ab und zu, beziehungsweise je nach Uhrzeit.
Haben die da ne Niederlassung oder braut da einer unter Lizenz? Ob man gegen die großen Brauereien jemals eine Chance bekommt?
Deshalb steige ich irgendwann auf Sangsom Soda um. Jo geht mir ähnlich.Am Liebsten Leo, aber nach 10-12 Tagen kann ich in Thailand kaum noch Bier sehen. Bekomme von den thailändischen Bieren irgendwann ordentlich Magenprobleme (Völlegefühl). Die Frage ist, ob es an der Nichtbeachtung des Reinheitsgebots oder einfach ander getrunkenen Menge liegt.Deshalb steige ich irgendwann auf Sangsom Soda um.
![]()

Jo geht mir ähnlich.
Nach meinem ersten Urlaub 2015 kam ich völlig genervt vom Thai-Bier in Frankfurt an und wollte mir unten bei den Bahngleisen beim Kiosk ein schönes Deutsche Bier kaufen. die Dose war in Eintracht Frankfurt Optik und ich habe sie geöffnet und nen ordentlichen Schluck genommen. Alles sofort wieder ausgespuckt, wie widerlich. Das war Apfelweinkacke oder so. richtig eklig wenn man Pilsener erwartet![]()





