Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

  • Chang classic

    Stimmen: 296 40,3%
  • Singha

    Stimmen: 268 36,5%
  • Leo

    Stimmen: 187 25,5%
  • Tiger

    Stimmen: 98 13,4%
  • San Miguel light

    Stimmen: 134 18,3%
  • Kloster

    Stimmen: 10 1,4%
  • Beer Lao

    Stimmen: 42 5,7%
  • Cheers

    Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

    Stimmen: 18 2,5%
  • Archa

    Stimmen: 7 1,0%
  • Chang Draught

    Stimmen: 20 2,7%
  • Chang Export

    Stimmen: 13 1,8%
  • Heineken

    Stimmen: 43 5,9%
  • Asahi

    Stimmen: 17 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    734

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Bin ja ein ausgesprochener Cider Fan , aber das ist Absolute Oberklasse :24€ / Fl

Australian / Tasmanian Cider

FE6D192B-A340-4D9B-B5B9-1796C68262A7.jpeg

Es geht auch billiger : 8 € / can

E6ED396F-A3C2-4488-9FDE-5912C15099CA.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Als ehemaliger Biertrinker muss ich feststellen, das die Hyper-Firmen Heineken & Co. ihr Netz um die Welt bzw. über die Welt spannen was zum Ergebnis führt - schmeckt alles nicht mehr nach echtem Bier ! ! ! Somit bin ich R. A. U. S.

Ich hatte 2010 in ROM (Italien) eine Flasche Heineken Bier bestellt und direkt nach dem ersten Schluck, noch an der Theke, fallen lassen - schmeckte wie Pferdepisse (echt)

:sheep0

:sheep0

:sheep0
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
1. Chang, 2. Tiger, 3. Leo

Wenn es vom San Miguel nicht nur das Light geben würde, wär das an erster Stelle
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Tipp, gib mal ein Chang ins Labor einer mittelständischen deutschen Brauerei.
ich schicke jedes Bier bevor ich es trinke zum Test nach Deutschland in das Labor meines Vertrauens. Bin derzeit wieder mal auf Wasser ,bis endlich wieder das erlösende OK kommt.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

für die verwöhnten Gaumen unserer Kurgäste gibt's an der 304 im Wang nam khlao das Vitus um schlappe 280 Bärte IMG_20191221_133624.jpg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Dafür kriegst beim Aldi 6 x 0,5 Maternus - ich natürlich nicht, trink ja seit 24 Tagen keinen Alohol mehr:cool:
wurde auch Zeit,dass sie aufhören dir Bier zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever
trinke in Thailand Bier um den Durst zu löschen, nicht wegen dem Geschmack und dem Genuss.
Soll ich nur Wasser trinken?
Ich habe ja schon viele skurrile Menschen kennengelernt, aber...o_O
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Also früher habe ich in TH vermehrt das Löwenbier getrunken. Heute eigentlich nur noch das Elefantenbier und das Leopardenbier im Wechsel.
Zu Hause wird Bier alt, ab und zu mal ein Beamtenbier von der Badischen Staatsbrauerei :)
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Chang - obwohl der Alkoholgehalt in den letzten Jahren gesenkt wurde. Na ja, dann trinke ich halt ein oder zwei mehr.
 

PattayaPauli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2017
33
60
598
55
Chang Jahre lang mein Bier Nr.1 in Thailand mittlerweile schmeckt mir das Leo immer besser.
aber das beste Bier in ganz Thailand gibt es in Bangkok nämlich im Tawandang German Brewery.
Frisch gebraut.... es gibt nichts besseres in ganz Thailand
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Ähnliche Themen