Ich fliege auch ECO , brauche keinen großen Luxus für den Flug. Das Geld kann ich lieber Vorort ausgeben. Da bekomme ich ein besseren Luxus
Da würde ich einfach die Premium Eco bei der Air new Zealand buchen - die ist billiger als Business und ganz klar die Beste ihrer Art .ein Traum ist es ja immer noch einmal nach Neuseeland zu fliegen.
In NZ muss man Wein trinken der schmeckt wenigstens aber das kannst du ja schon auf dem langen Flug testennoch nicht mal ein Bier vor Ort getrunken
Ich bin noch nie Business geflogen. Aber in Corona - Zeiten wäre das wegen des einfachen Abstandhaltens durchaus zu überlegen.Ich fliege auch ECO , brauche keinen großen Luxus für den Flug.
Solltest dazuschreiben, was du so alles an Service bietest. Evtl Tabus auch gleich dazuIch fliege nur ECO, alles andere kann ich mir nicht leisten.
Vielleicht findet sich ja hier ein edeler Sponsor der mir mal BC ermöglicht ;-)
Solltest dazuschreiben, was du so alles an Service bietest. Evtl Tabus auch gleich dazu![]()
Hatte vergangenes Jahr mein ersten 2 Flüge nach Bangkok und retour.
Fand es in der Eco dadurch das ich doch breiter bin recht unangenehm. Nicht wegen mir sondern wegen meiner Sitznachbarn die man ja nicht belästigen will.
Überlege deshalb das nächste mal Eco Premium zu nehmen, obwohl ja die Fluglinien auch durch Corona dazu gezwungen sein könnten mehr Abstand bereit zu stellen.
Dann aber bitte vor Ort nicht rumheulen, wie teuer alles geworden ist

Btw. bei meinem nächsten Flug DARF ich mit als Erster einsteigen.