First - Class
Nun ich hatte mal ein upgrade bei der TG von Bus. auf First bei einem Flug von Sydney nach BKK . Ich kam in den Genuss dieser First weil die Thai die Bestuhlung ihrer B 747 damals änderte und eine Reihe weniger war als wie bei meiner Buchung . So sass ich dann in dieser First ganz vorne und wäre lieber in der Bus.geflogen weil dieses pompöse Getue der Crew mir dort so richtig auf den Geist ging .
Das einzig positive war das Weinangebot und davon habe ich auch sehr profitiert ,das Essen habe ich nicht angerührt wie meistens wenn ich fliege biss auf den Käse
Nein ich würde niemals bezahlen für einen solchen Flug in der First aber wenn ich mir die Fotos so anschaue der First Kabinen heute dann sind das schon fast kleine abgeschlossene Räume , bei der Thai waren das damals fast alles Einzelsitze und nur glaube ich zwei Reihen wo man auf diesen überdimensionierten Sitzen nebeneinander sitzen konnte . Das alles in einer muffigen Thai typischen kitschigen Farbgebung mit viel Gold , mir hat das nicht gefallen aber ich denke dass die First der LH , SQ , CX ganz andere Kabinen haben und hatten als damals die TG . Nun das sind auch schon etliche Jahre her aber ich glaube diese B747 fliegen immer noch bei TG - ob die schon wieder eine neue Kabine erhielten in der Zwischenzeit ? Ich hoffe es für die Kunden denn sonst schmeissen die ihr Geld weg .
skippy.