Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Mein Flieger geht übermorgen Abend.Prima: Mein Flieger geht morgen früh.
Das erste Bier geht auf mich, wenn wir dazu die Gelegenheit bekommen ...
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Mein Flieger geht übermorgen Abend.Prima: Mein Flieger geht morgen früh.
Meinte den Eintrag "Aktuelles"Falls du den Hinweis zu Corona meinst..
Das hatte CNN aber auch anders verstanden:
![]()
Thailand imposes compulsory self-quarantine for passengers from 11 countries and territories
People arriving from multiple places in Asia, the Middle East and Europe will be forced to self-quarantine by Thai authorities, the country's Public Health Minister Anutin Charnvirakul said in a Facebook post Tuesday.edition.cnn.com
Meine Freundin kommt ja aus Bkk mit mir, aber trotzdem, .....was meint ihr wenn du dich jeden Tag irgendwo zum Gesundheits Check melden musst, ich seh schon die Warteschlangen und wehe du bekommst dann einen normalen männerschnupfen vom einer zur kalten Klimaanlage, imflugzeug, Taxi, Krankenhaus....@Rha Du hast ja noch Zeit auf Infos, sieht bei mir anders aus.
Obwohl wenn man mir 14 Tage ne nette "Aufpasserin" vor den Bungalow stellt, die auch mal Bier etc. p.p. besorgt und dann auch mal am WE ausgewechselt wird...
Ich wollte eigentlich auch am 5.3 in LH772 hocken. Bin aber ziemlich sicher das es nix wird. Werde mit der Stornierung aber noch bis zur offiziellen Bekanntgabe warten.Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Mein Flieger geht übermorgen Abend.
Das erste Bier geht auf mich, wenn wir dazu die Gelegenheit bekommen ...
0oh man...wenn das so kommt, mit den 14Tage in condo wie soll das gehen .?. einkaufen, essen etc.. da gibt’s kein Room Service .
Wenn das kein Fake ist wirds wirklich eng![]()
Quarantäne ist Isolierung. Da ist nichts mit Freundin zu Besuch haben, an öffentliche Orte gehen oder irgendjemand aufs Zimmer holen. Tür zu und wenn das Essen kommt geht sie wieder auf. Quasi Einzelhaft für die ihr dann den Flug und das Hotel bezahlt habt.
Ich wünsche allen die sehr bald fliegen das Beste.
Wenn das kein Fake ist, dann ist der Ofen in Thailand erst mal aus. Keine Ahnung wie man das umsetzen soll.
Im Großen und Ganzen wird diese Maßnahme Thailand dann als Urlaubsland auf unbestimmte Zeit komplett uninteressant machen. Der größte Schuss ins Knie den ich seit langem gesehen habe. Von 40 Mio Urlaubern pro Jahr auf 10 Mio Inder. Welcome to amazing Thailand.
Quarantäne ist Isolierung. Da ist nichts mit Freundin zu Besuch haben, an öffentliche Orte gehen oder irgendjemand aufs Zimmer holen. Tür zu und wenn das Essen kommt geht sie wieder auf. Quasi Einzelhaft für die ihr dann den Flug und das Hotel bezahlt habt.
Ich wünsche allen die sehr bald fliegen das Beste.
Wenn das kein Fake ist, dann ist der Ofen in Thailand erst mal aus. Keine Ahnung wie man das umsetzen soll.
Im Großen und Ganzen wird diese Maßnahme Thailand dann als Urlaubsland auf unbestimmte Zeit komplett uninteressant machen. Der größte Schuss ins Knie den ich seit langem gesehen habe. Von 40 Mio Urlaubern pro Jahr auf 10 Mio Inder. Welcome to amazing Thailand.
Gute Reise und berichte was darüberAlso wenn die das mit mir machen sollten werd ich Euch berichten.
Dann ist der Ofen wirklich aus.
Also Freunde, see you in paradise.
Das können die so nicht bringen. Die wissen doch das dann keine Sau mehr hinfliegt.
Ich fliege erst Anfang April und bin da mittlerweile sehr pessimistisch ob das klappt
Stimmt, und ist gut das den 2. Satz noch angefügt hast, denn Vertrag kommt von vertragen.Grundsätzlich kann ein Land aber erstmal machen was es will. Andere sind nur zu Gast. Das das politische Spannungen hervorrufen wird ist klar.