Gute Reise und berichte was darüberAlso wenn die das mit mir machen sollten werd ich Euch berichten.
Dann ist der Ofen wirklich aus.
Also Freunde, see you in paradise.
Gute Reise und berichte was darüberAlso wenn die das mit mir machen sollten werd ich Euch berichten.
Dann ist der Ofen wirklich aus.
Also Freunde, see you in paradise.
Das können die so nicht bringen. Die wissen doch das dann keine Sau mehr hinfliegt.
Ich fliege erst Anfang April und bin da mittlerweile sehr pessimistisch ob das klappt
Stimmt, und ist gut das den 2. Satz noch angefügt hast, denn Vertrag kommt von vertragen.Grundsätzlich kann ein Land aber erstmal machen was es will. Andere sind nur zu Gast. Das das politische Spannungen hervorrufen wird ist klar.
Prima: Mein Flieger geht morgen früh.
Quarantäne ist Isolierung.
.....
Wenn das kein Fake ist, dann ist der Ofen in Thailand erst mal aus. Keine Ahnung wie man das umsetzen soll.
Im Großen und Ganzen wird diese Maßnahme Thailand dann als Urlaubsland auf unbestimmte Zeit komplett uninteressant machen. Der größte Schuss ins Knie den ich seit langem gesehen habe. Von 40 Mio Urlaubern pro Jahr auf 10 Mio Inder. Welcome to amazing Thailand.
Das können die so nicht bringen. Die wissen doch das dann keine Sau mehr hinfliegt.
.....
Keine Ahnung wie Du darauf kommst, selbst der König hat ein Anwesen in Deutschland.Deutsche Urlauber spielen in der Statistik 2017 der Urlaubsnationen in Thailand keine große Rolle mehr
Keine Ahnung wie Du darauf kommst, selbst der König hat ein Anwesen in Deutschland.
Aber gut Statistiken.. das kennt man ja
Es kommen fast doppelt soviele Urlauber aus Ländern wie Japan und Südkorea als Deutsche.
Die stehen doch auf der selben Liste wie Deutsche auch oder nicht? Ebenso wie die Chinesen. Wir sitzen da alle im selben Boot.
Nicht nett, was du hier über anderer schreibst, und das nochmal aufwärmst.Da spreche ich genau die Schwafler an, welche sich bei meinem Beitrag #75 vor 5 Wochen so das Maul zerrissen haben.
Glaubst du den Zahlen nicht?Verschwörungstheoretiker
Wer unqualifiziert austeilt, muss auch einstecken können. Aus meiner Sicht gibt es zw. AUT und BRD anscheinend große Unterschiede, was die Vorbereitung, Auseinandersetzung und Behandlung beim COVID-19 angeht.Nicht nett, was du hier über anderer schreibst, und das nochmal aufwärmst.
Aber vermutlich hast die letzten Stunden einfach zu wenig gelesen.
Und rede doch noch einmal mit deinem "Hausarzt", du wirst eine Veränderung feststellen.
Liege ich richtig, dass dein Hausarzt keine Virologe oder Infektionexperte ist, sondern ein Allgemeinarzt? Viele Praxen haben seit einigen Tagen so seltsame Zettel hängen, schon mal einen gelesen?
Glaubst du den Zahlen nicht?
Auch hier, in dem von dir eingestellten Artikel spricht Prof Dr. Drosten davon , dass D sehr gut aufgestellt ist....
Mathematik funktioniert sehr gut wenn du die Rahmenbedingungen nicht veränderst, ceteris paribus....
Bei sowas wie unserem Thema handelt es sich im dynamische Prozesse, ständig ändert sich etwas, weshalb solche Hochrechnungen nichts bringen.
Und schon wieder nicht verstanden, eine Pressekonferenz vom BGM mit Experten ist keine TV Diskussion.