Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_29

J...er, I'm here for you (='.'=)
Inaktiver Member
9 Februar 2020
32
22
368
Es gibt bereits leichte Angriffe gegen Asiaten. Hier ist ein Gespräch von einem Asiaten, der das erlebt hat. Es ist noch ein Einzelfall, aber für wie lange?

Das Gespräch kann hier heruntergeladen werden (Audio).

Wo ist das passiert? Im Heng Long Asia Supermarkt in 50931 Köln (Aachener Str. 201-209).

• verärgert
Reaktionen: Mamuang und skippy

zwegart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2018
9
6
313
Es ist soweit Deutschland hat thailand in (gemeldeten) corona virus fällen überholt 48 zu 40 ...

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.630
32.278
5.215
58
Waterkant
Hamburg hat auch seinen ersten bekannten Fall, Mitarbeiter einer Kinderklinik der in Italien im Urlaub war, laut SPON

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
454
1.289
893
hi
zu
Gravity: Theoretisch könntest Du genauso gut in Thailand in Quarantäne kommen.

Ja dann haben doch viele genau was sie wollen . stelle dir mal vor die machen Sie Soi 6 zu und du musst 2 Wochen mit den Mädels verbringen da wäre das Corona das kleinste Gesundheitsrisiko weil von den anderen möglichen Krankheiten spricht keiner mehr und selbst wenn es nur LKS wäre.

Klar nur Spaß ich will auf keinen Fall die oder eine andere Krankheit herrunterspielen . Nein aber auch nicht Übertreiben weil sonst dürfte man nix machen im Leben

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Jeder rechnet sich seine QUOTE wie sie gerade in seine Argumentation passt. Und das ganze erzeugt halt im Nachlauf Panik, erste Panik- und Hamsterkäufe usw.
Auch für fast jede gewünschte Argumentation lässt sich inzwischen das Zitat irgend eines Experten finden, der genau der gewünschten Verfechtung der eigenen Meinung folgt oder eben auch nicht. Wenn das nicht weiter hilft, dichtet man einfach seine eigenen 'Fakten' dazu oder lässt mal eben ein par Fakten weg, wie es gerade beliebt, Hauptsache man hat Recht, schürt weiter Panik und Verunsicherung, verunglimpft Leute mit anderer Meinung.

Das alles ist für mich schlimmer als das Virus selbst.

Gruß USCMAI

Besser kann mans nicht ausdrücken.

Ich halte mich von nun an fern von diesem Thread.

Das Leben ist auch ohne Virus zu kurz, um sich den weinerlichen Bullshit der Forumsclowns wie diesem KingKong 🤡 zu geben.

Und die zuverlässigen Infos zu knapp um sie aus diesem ganzen Dreck raus zu filtern.

• Like
Reaktionen: TomHarley

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
738
6.130
2.295
Tirol
Auch bedanke ich mich bei jeder Quellenangabe ; weil ich halts eroieren und mir meine eigene Meinung bilden kann.

@robbbbor

Momentan fliegen noch alle Airlines außer Quatar.

@einfachweg

Ja sorry , Quatar Airlines ist bisher die einzige Air die BKk u.a. nicht mehr bedient.

Schön das du dich für die Quellenangaben bedankst, aber selbst keine lieferst.:unsure:

Eventuell fliegt die Q“U“ATAR nicht mehr, die fliegt nirgends hin.:frech
Auf der Website von QATAR jedenfalls, sind die Flüge nach BKK scheduled eingetragen.
Für Leute die demnächst nach Bangkok fliegen sind solche Falschmeldungen nicht gerade förderlich.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich diese Behauptung in den nächsten Wochen nicht bewahrheitet

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.018
2.565
Thailand
So nennt man das also verharmlost in Deutschland, häusliche Quarantäne, aber Spahni hat immer von Stunde zu Stunde die Situation unter Kontrolle.🤣Lass mich mal überraschen welche Stadt als erstes bei euch in Deutschland unter Quarantäne abgeriegelt wird.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.493
60.533
4.915
Berlin
Das Leben ist auch ohne Virus zu kurz, um sich den weinerlichen Bullshit der Forumsclowns wie diesem KingKong 🤡 zu geben.

Ich halte mich von nun an fern von diesem Thread.

Gute Idee.
Dein permanentes Gezeter ist mindestens ebenso schwer zu ertragen.

Da selbst große oder klein angelegte Quarantäne Maßnahmen dem Vernehmen nach inzwischen
nur noch begrenzt helfen und sich das Virus nicht vollends eindämmen lässt, macht es für mich
persönlich nach Lage der Dinge keinen nennenswerten Unterschied mehr, ob ich nun
morgens in die Berliner U-Bahn oder aber demnächst ins Flugzeug steige und in Richtung SOA fliege.
Die Ansteckungsgefahr scheint hüben wie drüben gegeben zu sein.
Vielleicht übersehe ich hierbei auch etwas, das mag sein.

Verrückt machen lassen dürfte jedenfalls die denkbar schlechteste Option sein.

Stattdessen nehme ich zur Abwechslung auch mal eine "positive" Meldung zur Kenntnis.
Nämlich, das die überwiegende Mehrheit der Infizierten eben nicht schwer erkrankt.
Sofern sich diese These weiterhin bestätigen sollte, wäre das doch schon mal ein Anfang.
Fehlt also noch eine erfolgsversprechende Strategie zur Behandlung solcher Infizierten,
welche es schwerwiegend trifft.
Hier setze ich auf unsere Virologen und Wissenschaftler.
Was ich als absolute Laie von diesen bisher so höre, nötigt mir gehörigen Respekt ab.

Das Glas muss also nicht immer leer, sondern kann zur Abwechslung doch auch mal halbvoll sein.
10 Euro für's Phrasenschwein ! ;-))

Das RKI wird übrigens bis auf weiteres täglich eine Pressekonferenz durchführen,
um über aktuelle Erkenntnisse und neue Maßnahmen zu informieren.

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
1.034
7.564
3.165
64
Im Süden der Republik
Es sollten mal alle Menschen auf der ganzen Welt für 14 Tage zu Hause bleiben. Nicht zur Arbeit oder Schule gehen, nicht Einkaufen, nicht ins Kino oder Theater. Nicht Freunde oder Verwandte besuchen. Alle wirklich zu Hause bleiben. Und nach zwei Wochen dürfen all diejenigen die keine Erkältungs Anzeichen haben wieder raus.

Quasi die ganze Welt für 14 Tage in Quarantäne.

• Like
Reaktionen: NCS666

the frog

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2020
178
2.190
1.243
Ansbach
Ich wollte auf der Arbeit einige Staubschutzmasken zum Polieren bestellen, alles ausverkauft. Net mal mehr im Baumarkt bekommt man welche :frown:

Es sollten mal alle Menschen auf der ganzen Welt für 14 Tage zu Hause bleiben. Nicht zur Arbeit oder Schule gehen, nicht Einkaufen, nicht ins Kino oder Theater. Nicht Freunde oder Verwandte besuchen. Alle wirklich zu Hause bleiben. Und nach zwei Wochen dürfen all diejenigen die keine Erkältungs Anzeichen haben wieder raus.

Quasi die ganze Welt für 14 Tage in Quarantäne.

Sind wohl ehr 4 Wochen

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.083
2.265

Und die zuverlässigen Infos zu knapp um sie aus diesem ganzen Dreck raus zu filtern.

Dein Profilbild (AFFE) sagt wahrscheinlich schon alles über Dich - wahrscheinlich IQ auf dem Stand eines Primaten - schon klar das Du die Diskussion und auch meine Beiträge nicht folgen kannst und für Dich nur zuverlässige Infos alle die sind, welche in Dein sehr begrenztes Weltbild passen. Schon besser wenn Du Dich hier raushälst......denn in Zukunft wird es hier noch mehr "objektiven" Bullshit (aus Primatensicht) geben, ob wir das wollen oder nicht, in ein zwei Monaten wird das ganze Ausmaß sichtbar. Die Situation ist leider scheiß ernst - klar muss man sich nicht in die Hose scheißen, aber wachsam sollte man sein.

Klar Affen werden das nie verstehen......sollen ja auch nicht bzw. begrenzt denken können, kann ich auch irgendwie nachvollziehen.

Wer am Ende der wahre Forumsclown ist bzw. war - wird sich in vier Wochen zeigen ! Affe und Forumsclown passt gut zusammen.....

Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.083
2.265
Sagt King Kong..:LOL: ...Herrlich

Menschenaffen sind den Menschen am ähnlichsten :)

• Like
Reaktionen: Gravity
Status
Für weitere Antworten geschlossen.