wer braucht noch Atemschutzmasken?
Kann in 3 Wochen liefern.
Wie sieht's mit Desinfektionsspray aus?
Alles was mit Desinfekt anfängt ist hier ausverkauft.

Ich finde auch nicht das du jemand über den Tisch ziehst, normales Geschäftwarum soll ich auf die Schnauze fallen? Ich will doch keinen über den Tisch ziehen.
Kostenlose Werbeanzeigen sind auch eine Art, andere über den Tisch zu ziehen.
Wem willst du mit Atemschutzmasken helfen? Die meisten sind so gut wie wirkungslos und die die schützen will erstens kein Mensch ernsthaft in der Öffentlichkeit tragen, kann zweitens auch kaum jemand damit sicher umgehen und wären drittens in Krankenhäusern sinnvoller eingesetzt...wollte nur helfen.
Das sehe ich auch so, merke es an mir selber das ich manchmal schlecht denke obwohl es keinen Grund dazu gibt.Aber das ist wohl das Problem immer denken die Menschen negativ.
Die Frage nach den Corona Fällen in Thailand bringt Dich eigentlich nicht weiter weil es auf die Deutsche Regierung ankommt wen sie wann unter Quarantäne stellt.Ich habe echt schiss das ich zwar nach Thailand im märz fliegen kann aber unter Quarantäne gestellt würde wenn ich zurück komm
Gibt es mehr infos zu den corona fällen in Thailand
Es könnte eher sein, dass Du nicht mehr in Thailand reinkommst - weil bei uns es viel mehr Infizierte geben wird als in Thailand. In drei Tagen (ne Morgen abend) haben wir Thailand bzgl. Infizierte überholt. Heute 30 Fälle....
Alles gut, wer es noch nicht verstanden hat ist eh bald obenTut mir leid, dass ich einigen hier im Forum ihre Illusionen rauben muss, die immer noch denken, dass das Corona-Virus harmloser als das Influenzavirus sei:
Momentan fliegen noch alle Airlines außer Quatar.
Wieso kann man dann morgen fliegen??
Na hoffentlich glaubt deinen Aussagen niemand und verpasst ggf. noch seinen Flug! Aber das zeigt, wie wenig sich mit der Sache und ggf. bestehenden Auswirkungen beschäftigt wird und wie schnell und unbedacht irgend welche falschen Informationen verbreitet werden.Ja sorry , Quatar Airlines ist bisher die einzige Air die BKk u.a. nicht mehr bedient.