Es gibt bereits leichte Angriffe
Wundert mich jetzt nicht wirklich .
Wird ja sehr am Rad gedreht in allen Bereichen. Muss man nur hier lesen

Es gibt bereits leichte Angriffe

Jeder rechnet sich seine QUOTE wie sie gerade in seine Argumentation passt. Und das ganze erzeugt halt im Nachlauf Panik, erste Panik- und Hamsterkäufe usw.
Auch für fast jede gewünschte Argumentation lässt sich inzwischen das Zitat irgend eines Experten finden, der genau der gewünschten Verfechtung der eigenen Meinung folgt oder eben auch nicht. Wenn das nicht weiter hilft, dichtet man einfach seine eigenen 'Fakten' dazu oder lässt mal eben ein par Fakten weg, wie es gerade beliebt, Hauptsache man hat Recht, schürt weiter Panik und Verunsicherung, verunglimpft Leute mit anderer Meinung.
Das alles ist für mich schlimmer als das Virus selbst.
Gruß USCMAI
Auch bedanke ich mich bei jeder Quellenangabe ; weil ich halts eroieren und mir meine eigene Meinung bilden kann.

Deswegen musst du diesen Thread auch mit ein paar unnötigen Screenshots weiter zu müllen?
Ich denke das wird aus personellen Gründen in Deutschland nicht möglich sein, irgendwelche Städte abzuriegeln und der Sinn ist auch anzweifelbar.ass mich mal überraschen welche Stadt als erstes bei euch in Deutschland unter Quarantäne abgeriegelt wird.
Das Leben ist auch ohne Virus zu kurz, um sich den weinerlichen Bullshit der Forumsclowns wie diesem KingKongzu geben.
Ich halte mich von nun an fern von diesem Thread.

Es sollten mal alle Menschen auf der ganzen Welt für 14 Tage zu Hause bleiben. Nicht zur Arbeit oder Schule gehen, nicht Einkaufen, nicht ins Kino oder Theater. Nicht Freunde oder Verwandte besuchen. Alle wirklich zu Hause bleiben. Und nach zwei Wochen dürfen all diejenigen die keine Erkältungs Anzeichen haben wieder raus.
Quasi die ganze Welt für 14 Tage in Quarantäne.
Das Leben ist auch ohne Virus zu kurz, um sich den weinerlichen Bullshit der Forumsclowns wie diesem KingKongzu geben.
Und die zuverlässigen Infos zu knapp um sie aus diesem ganzen Dreck raus zu filtern.
Sagt King Kong.....Herrlich