Naja... das bezog sich jetzt auf die günstigste Flasche in der iBar. Da ist es natürlich günstiger.Danke für die Info! Sag ich doch, dass es günstig ist in Thailand![]()
Vergleichweise kannst auch im Illuzion in Patong ne Flasche 0,7l Grey Goose für 10.000 Baht kaufen. Günstig? Keineswegs.
Ich persönlich finde 180 Baht für nen Singha im Lucifer auch verdammt teuer.
In den Soi 6 Bars zahlt man auch für nen Chang um die 95 Baht. 2.80€ für ne kleine Flasche Bier finde ich keinen Schnapper.
Thailand ist nur dann günstig, wenn man auf dem Markt einkaufen geht, in die Thai Restaurants geht und Thai Food ist und sich seine Getränke im 7/11 selbst kauft.
Wenn man raus geht ist es - meiner Meinumg nach - schon schweineteuer. Vor allem in Pattaya und Patong!
Alle Freunde und Bekannte fragen immer wieso ich dort so viel Geld ausgebe weil Thailand ja doch so günstig ist. Joa... ist es. Aber keineswegs in den Touristengebieten! Wenn ich feiern gehe in Thailand zahle ich deutlich mehr! In Deutschland zahle ich für nen Abend maximal 100€ (2x 30€ Getränkekarten voll) und da ist eine Taxi Rückfahrt mit inbegriffen!
Da kommst in Pattaya nicht mit weit (das sind ca 3.350 Baht) und da ist noch keine Lady inbegriffen!
Zuletzt bearbeitet:

laugh
, jo ... das wär dann das i Tüpfelchen und mein endgültiges Aus für Pattaya, nicht für Thailand.