Sondern um deinen Dünnschiss und um deine Anmache eines anderen Members. Ist schon klar![]()
Entschuldige wenn ich dein Lieblingsthema gestört habe. Ist eh das einzige wo mitreden kannst

Sondern um deinen Dünnschiss und um deine Anmache eines anderen Members. Ist schon klar![]()
Entschuldige wenn ich dein Lieblingsthema gestört habe. Ist eh das einzige wo mitreden kannst![]()
Vor allen Dingen noch in einem Pattaya ForumIch finde den Seitenhieb auf andere die noch nach Pattaya fliegen auch nicht toll
Der Alk. in den Kneipen und diversen Clubs in Deutschland ist teurer.
Stuttgarter Raum Kneipe:
Für mich persönlich ist es alkoholmässig in Berlin billiger als in Pattaya.
es ist für ein Land wie Thailand inzwischen zu teuer.
Das liegt daran, dass wir zwar alle glauben mit dem Kapitel Pattaya abgeschlossen zu haben, aber dennoch alle 3-6 Monate hier sind. Selbst die größten Motzer kommen auch wieder. Ich weiß wovon ich rede![]()
Genau das ist mir auch sofort in den Kopf gekommenWas war da los zw. 02.08.17 und 09.08.17, LKS?![]()
Wer braucht denn einen Saunaclub, es gibt noch genug andere Länder wo man hinfliegen kann, Thailand ist nicht der Nabel der Welt. Flexibilität vorausgesetz, ist das alles ganz easy.Naja, warten wir mal ab, wenn der Wechselkurs deutlich unter 30 BT für den Euro knallt. Das wird selbstredend nie passieren, genauso wie der Kurs nie unter 40 BT gerutscht ist (Achtung Ironie)
Dann wird sich der eine oder andere fragen, bleib ich zu Hause und investiere die Kohle für das Flugticket in SaunaClub- oder Laufhaus-Besuche?
Ich kann noch nicht darüber mitreden,
Naja, da kommts drauf an wo du dich auch rum treibst. Stuttgart ist nunmal auch eine hochpreisige Stadt. Man kann auch nicht alles nur an den Preisen fest machen sondern sollte auch das Publikum und das durchschnittliche Gehaltsgefüge zum Vergleich heran ziehen.
Wer braucht denn einen Saunaclub, es gibt noch genug andere Länder wo man hinfliegen kann, Thailand ist nicht der Nabel der Welt. Flexibilität vorausgesetz, ist das alles ganz easy.
Aber klar für Heulsusen gibt es natürlich keine Alternativen, Loslassen ist das Zauberwort !
Darum sollst du auch nicht urteilen über Dinge wo du nicht Bescheid weißt. Nur vom hören sagen her ist zu wenig im Leben.
.....
Sollte ich mal eine Bändchenhochzeit haben, dann nur mit den Mönchen morgens.