Vom Aussehen her war ich noch nie wirklich enttäuscht. Da hatte ich bei der Auswahl wohl Glück. Im Notfall sagt man halt "Sorry" und schickt die Frau wieder weg.
Vom Charakter der Frauen war ich dann schon eher hier und da nicht begeistert. Also in Richtung "Kohle kassieren" aber eher lustlosen Service abliefern. Diese Überraschung gibt es jedoch manchmal auch wenn man die Frauen aus der Bar abschleppt.
Ist man sich bezüglich des Aussehens unsicher, kann man auch einfach auf Line oder Whatsapp nach einem Videochat Fragen oder Fotos ohne Filter.
Die Freelancer benutzen auch häufig Whatsapp. Privat nutzen Thais aber fast ausschließlich Line. Wenn man also die Dame auf TF nach Whatsapp fragt und sie bejaht es, ist sie zu 99,9% ein Freelancer
Praktisch bei Whatsapp ist auch, dass man das Profilbild nicht mehr speichern kann und auch nicht mehr über die Screenshot Funktion des Smartphones stehlen kann. Man müsste quasi schon ein Zweithandy über das andere Handy halten und das Profilbild abfotografieren. Mega umständlich und sehr unwahrscheinlich.
Außerdem gibt es den Modus, dass alle Nachrichten nach 24 Stunden gelöscht werden, was auch sehr praktisch für die Frauen und einen selbst sein kann. Auch kann man Fotos und Videos als 1x Anschau versenden. Das bedeutet, dass man z.B. bei Anfrage ein Bild senden kann, was der Empfänger nur 1x öffnen und betrachten kann. Danach ist es gesperrt und nicht wieder aufrufbar.
Ohne zu fragen hat mir eine Thai so ein Video gesendet, wie sie sich die Clit reibt.
Hat man eine Ladyboy Vermutung, fordert man ein Ganzkörperfoto mit Nahansicht vom Schritt ein. Selbst OK, wenn ein String die Pflaume verdeckt. Den Venushügel und Cameltoe sieht man beim ranzoomen. Kriegt man ein Pimmelbild, ist man halt unter Umständen für einige Minuten psychisch geschädigt.
Aber auch private Frauen in DE schämen sich durch die neue Funktion gar nicht mehr und senden allerhand Ansichten.