Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
313
3.111
1.295
Good Old Germany
Genau, das gilt es herauszufiltern.

Ein Beispiel: den Erstkontakt TF mit einer FL hatte ich am 27.9.., zwei Tage später Gespräche mit ihr weitergeführt auf WA, zum Treffen kam es am 3.11., es kann also mal schon länger dauern. Da ist Geduld gefragt.

Das Treffen, eine ST, war dann richtig geil. 2 Tage später kam es zu einer außerordentlich guten LT mit ihr von 21.00 bis 10.00 am nächsten Tag.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
684
8.500
2.595
29
Ein Beispiel: den Erstkontakt TF mit einer FL hatte ich am 27.9.., zwei Tage später Gespräche mit ihr weitergeführt auf WA, zum Treffen kam es am 3.11., es kann also mal schon länger dauern. Da ist Geduld gefragt.
Anderes Beispiel:

Erstkontakt 12:00 Uhr mittags, um 16:00 war sie nach einer guten ST schon wieder weg.

Ein paar Tage später hab ich sie besoffen um 2 Uhr morgens angeschrieben ob sie für LT ins Hotel kommen will. Hab aber nicht auf die Uhr geschaut wie lang sie geblieben ist.

Aber ich werd deine Variante auch mal ausprobieren, dann entfallen vielleicht die "when you come back" Nachrichten. :biggrin:

• Like
Reaktionen: JanniBoy und kallitx

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
313
3.111
1.295
Good Old Germany
TF sehe ich als eine Art "StartPlattform" für die Aufnahme Erstkontakt. Weiter geht es über messenger..
Da vor allem die stunner sich nicht retten können vor Nachrichten, wird rigeros gefiltert.
Bei der Lady s.o. hatte ich, bei einem Blick auf ihr phone, unter WA gesehen 346 !! ungelesene Nachrichten
und das liegt nicht daran dass das Teil 3 Monate unberührt im Schrank liegt, nein ganz im Gegenteil

• Like
Reaktionen: Kartoffel

Hypergrand

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Oktober 2013
56
44
378
weiterhin Kontakte live sehen reden anfassen
habe TF schon gelöscht, dieses schreiben u Termine machen u dann noch ne Überraschung? Ne danke ich gehe hier schon in Stuttgart nie auf Termin wo hin. grausam sowas
Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer.

Geri1

...a bisserl was geht immer...
    Aktiv
9 April 2015
444
895
1.223
58
Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer

Naja, mit ein bisschen Recherche kann man zumindest die Überraschungen vermeiden. Aber ansonsten würde ich auch sagen live vorher ein bisschen für gute Stimmung sorgen ist immer angenehmer.
Wie willst du denn auf TF etwas recherchieren?
Wenn zum Beispiel die Fotos der Ladies Jahre alt sind und deren Gewichtsangaben um 1/3 nicht stimmen?
Habe leider schon oft sehr negative Dinge erlebt...
Live sehen ist immer die bessere Variante ;)

• Like
Reaktionen: Sunpower

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.942
8.371
2.715
55
Wien
Habe leider schon oft sehr negative Dinge erlebt...

...einfach wieder nach Hause schicken...

• Like
Reaktionen: Geri1

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.351
893
Hier mein fazit nach 4 Wochen Urlaub. Thaifriendly hat sich für mich erledigt. Von hunderten Anfragen von Seiten der Girls sind genau zwei echte Kontakte zustande gekommen. Der eine allerdings sogar schon vor einem Jahr. Also im vorletzten Urlaub. Ich suche nur skinny und bis 25. Die Bilder sind zu 99 prozent bearbeitet, deshalb Videocall über Line oder WhatsApp. Da haben 90 Prozent gar nicht abgenommen. Ich habe mal die beiden Girls hier Angehängt. Und jetzt zur einzigen echten Alternative: Soi 6. So einen Wahnsinn habe ich noch nie erlebt. Hunderte junge süße skinny Girls. Wie im Paradies. Alles ohne Stress, alles sofort und alles live und in Farbe.

Screenshot_20251123_182447_Chrome.jpg

Screenshot_20251123_182457_Chrome.jpg

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.737
5.280
2.415
Sauerland
@Ozzy69 Ich bin ja gerade vor Ort. Sitze im Bella Italia und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da wird mir vieles klar. Vor allem wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Auf dem Weg hierher bin ich durch die Soi 6 gelaufen. Nicht für eine einzige hätte ich überhaupt Geld bezahlt. Deine Bilder spiegeln das auch wieder. Ganz ehrlich: Mein Paradies sieht komplett anders aus. Da gibt es Titten, Ärsche, Gebisse ohne Zahnspangen und das was man gemeinhin als Klasse bezeichnet. Super für dich das es deinen Ansprüchen genügt. Da kommt man natürlich auch mit 1500 Thb per Shot aus.
Thaifrienly ist sicher nicht perfekt und teilweise auch mühsam. Aber eröffnet mir deutlich andere Möglichkeiten als die Soi 6.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.256
20.310
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
@Ozzy69 Ich bin ja gerade vor Ort. Sitze im Bella Italia und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Da wird mir vieles klar. Vor allem wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Auf dem Weg hierher bin ich durch die Soi 6 gelaufen. Nicht für eine einzige hätte ich überhaupt Geld bezahlt. Deine Bilder spiegeln das auch wieder. Ganz ehrlich: Mein Paradies sieht komplett anders aus. Da gibt es Titten, Ärsche, Gebisse ohne Zahnspangen und das was man gemeinhin als Klasse bezeichnet. Super für dich das es deinen Ansprüchen genügt. Da kommt man natürlich auch mit 1500 Thb per Shot aus.
Thaifrienly ist sicher nicht perfekt und teilweise auch mühsam. Aber eröffnet mir deutlich andere Möglichkeiten als die Soi 6.
Na ja, das mit der Ladyauswahl in der Soi 6 hat aber auch historische und vor allen Dingen architektonische Gründe.

Ich meine, hast du dir da mal die Gebäude angeschaut?

Die haben se irgendwann nach dem Vietnamkrieg aus dem Boden gestampft und seither tagein tagaus Wind, Wetter und wilden Rammeleien ausgesetzt.

Wenn da eine von dem Kaliber, wie du sie zu bevorzugen scheinst, nach einem kräftigen Stoß aus dem Bett fällt dann schlägt der Seismograph im Institut für Erdbebenforschung bereits Alarm.

Am Ende fällst du noch samt Lady und Bett ein Stockwerk tiefer. Und möge der Schutzpatron der Sexpats dir gnädig sein, wenn du auch noch unten gelegen hast.

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.351
893
Na das ist doch logisch. Deshalb ist Thaifriendly für mich uninteressant. Ich stehe auf die Girlies und in Thaifrendly tummeln sich ältere Semester. Die muss ich nicht suchen, die rennen mir hinterher. :) Jeder ist anders. Und das ist gut so.

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.351
893
In einem Thread zum Erfahrungsaustausch über ThaiFriendly ist diese Information - gefühlt zum siebenhundertdreiundneunzigsten Male wiederholt - die allerwichtigste. Herzlichen Dank dafür.
Im Gegensatz zu dir lese ich hier sehr selten und schon gar nicht alles. Kannst du mir nochmal verzeihen, dass ich eine eigene Meinung habe?

• fröhlich
Reaktionen: MADBKK und Graf66

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
630
4.111
1.595
Im Gegensatz zu dir lese ich hier sehr selten und schon gar nicht alles. Kannst du mir nochmal verzeihen, dass ich eine eigene Meinung habe?
Selbstverständlich 😉

Ist halt ein wenig wie in einem Autoforum, meinetwegen im Bereich Opel Kadett / Astra GSi, wo jemand öfters mitteilt, dass ihn Opel nicht interessiert, weil er den Golf GTI viel geiler findet.

Ich finde es übrigens sehr gut, und das ist jetzt bitte überhaupt nicht ironisch / sarkastisch zu verstehen, dass Du "interessiert mich nicht, weil..." statt einfach "ist schexxxe" schreibst.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
313
3.111
1.295
Good Old Germany
In einem Thread zum Erfahrungsaustausch über ThaiFriendly ist diese Information - gefühlt zum siebenhundertdreiundneunzigsten Male wiederholt - die allerwichtigste. Herzlichen Dank dafür.

ich habe schon einige ältere Semester der Herren getroffen, die von TF nicht viel halten. Es ist möglich, bei TF einen "Treffer" zu landen,
allerdings ist es mit hohem Suchaufwand und Geschreibsel verbunden.
In einer Bar ist die Sitzerei, die Ausgaben vor der Lady und noch Einiges zu berücksichtigen.

Ein Glück dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.525
14.598
3.115
BKK
Also, dass TF in Thailand für viele Mädels einfach bequem ist, liegt auf der Hand. Viele können entspannt im Zimmer liegen, warten auf das Ping vom Handy – den viele bekomem Anfragen in Minutentakt. Für richtig hübsche Girls läuft das TF Business auch problemlos. Sie fahren zum Job, machen ihn, und gut ist. Alle Beteiligten sind happy. Echte hübsche Girls machen mit TF und ST bestimmt mehr Kohle als jede GoGo Lady oder Bar Lady. Daher kommen auch täglich neue Girls in TF, weil diese Erfolgsstorys machen klar auch ihre Runde bei den Girls.

Die weniger hübschen, bei denen das Handy nicht im Zwei-Minuten-Takt vibriert, faken dann eben ihre Bilder. Das klappt anfangs auch besser … bis sie beim Job ankommen und direkt wieder heimgeschickt werden – ohne Geld.

Wichtig ist aber ... Fake-Bilder sind nicht nur ein Problem der Anbieterinnen, sondern auch der Kunden. Ich höre oft von den Girls, dass Männer Fotos mit Sixpack und vollen Haaren einstellen – und dann macht ein Typ mit Bierbauch und 3 Haare auf der Kopf die Tür auf. Klar kann man sagen: „Was soll’s, sie kriegt ja trotzdem ihr Geld.“ Aber manche Girls wollen halt auch nicht mit jedem Grinch ins Bett springen.

Für viele Pattaya-Girls ist TF einfach eine stressfreie Einnahmequelle, ohne Mamasans oder Bar Betreiber, die mit allen möglichen Ausreden Geld einbehalten. Die nicht so hübschen Mädels überlegen sich spätestens nach der dritten oder vierten Pleite – also wenn sie erneut weggeschickt werden – wie sie das ändern können. Fake-Bilder sind langfristig keine Lösung. Dann schauen viele doch wieder nach Jobs in Bars oder GM-Clubs. Genau dort versammeln sich ja auch viele dieser Girls, und dort geht sogar für die nicht so hübschen etwas – weil einige ja trotzdem recht nett sind, und GM-Clubs / Ladybars haben oft eine Kundschaft haben, die gar nicht erst über TF sucht.

Da täglich zig neue Girls bei TF einsteigen und genauso viele wieder verschwinden, kann man schnell das Pech haben, genau eine zu erwischen, die heute halt erst zum zweiten Mal ohne Kohle heimgeschickt wurde.

Meine persönliche Erfahrung: Es gibt beides – hübsche Mädels mit gutem Service, und ich habe selbst auch schon Girls wieder heimgeschickt. Deshalb gehe ich lieber direkt in Clubs oder Bars und schau nach Freelancer. Aber ich werfe auch bei TF mal einen Blick rein, wenn ich vor Ort bin. Oft sieht man eine, mit der man schon gute Erfahrungen hatte – oder eine Lady, die man vorher schon mal im Club gesehen und interessant gefunden hat.

Und jeder, der ständig über die „Beachroad-Nutten“ ablästert, sollte sich klarmachen: Wahrscheinlich sind 95 % davon ebenfalls auf TF aktiv – nur eben mit "besseren" Bildern und nicht mit einen Schnappschuss von der Beachroad.

Das alles ist aber nichts Neues … das läuft seit Jahren so. Wir sind jetzt auf Seite 175 hier – und ich bin mir sicher, auf Seite 250 könnte man genau dasselbe wieder schreiben. Am TF-Business in Pattaya wird sich so schnell nichts ändern.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
313
3.111
1.295
Good Old Germany
Bei meinen letzten 2 Pattaya Urlauben war das Verhältnis der Girls die ich gedatet hatte
TF Girl : Girl aus einer anderen Quelle (Bar, Massage, BR, Shop, o-ä) ungefähr

Frühjahr 2025 45 : 55

Herbst 2025 15 : 85

Gesamtzahl der Ladies in 6 Wochen war 23

>>> die überwiegende Anzahl aquiriere ich über das persönliche Kennenlernen vor Ort

marcelpalita

Aktiver Member
   Autor
4 Juni 2023
148
1.399
893
Da ich höchstens 2 oder 3 Damen treffe weil es mir nicht so wichtig ist aber komplett verzichten will ich auch nicht im Thailand Urlaub. Deswegen benutze ich nur TF liegt aber auch daran das ich nur in Bars gehe wo Live Music gespielt wird und wenn überhaupt frühstens um 23 Uhr die freelance Damen kommen wie z.B. Hillary 3 in der Soi 11. Und auch ehrlicherweise auch zu schüchtern bin eine am Bordstein anzusprechen. Was die Bilder der Frauen angeht hatte ich bis jetzt immer Glück den sie sahen immer wie auf den Bildern aus oder eher sogar besser. Immer wenn ich bei anderen mitlese merke ich die meisten stehen auf schlank und alles was älter wie 25 ist, ist bei denen schon eine oma.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.256
20.310
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Na das ist doch logisch. Deshalb ist Thaifriendly für mich uninteressant. Ich stehe auf die Girlies und in Thaifrendly tummeln sich ältere Semester.

Ich weiß ja nicht ob Du`s wußtest, aber bei TF kann man auch rumschrauben, also nicht nur an Nippeln sondern an den Einstellungen

TF.JPG

Größe: 125 bis 200 cm

Gewicht: 30 bis 124 Kg

Da muss doch auch was für dich dabei sein, oder?

Bei der Bildung geht das von eingebildet ... äh ... ungebildet bis sogar zu einer Frau Doktor.

Eine Doktorin, wie praktisch.

Die kann dich dann verarzten, falls ....

Die muss ich nicht suchen, die rennen mir hinterher. :) Jeder ist anders. Und das ist gut so.

... du es mal nicht schaffst den Dicken und Alten davon zu rennen.

(Bei dem Spektakel würde ich gerne mal zusehen.)