Die Freelancer benutzen auch häufig Whatsapp. Privat nutzen Thais aber fast ausschließlich Line. Wenn man also die Dame auf TF nach Whatsapp fragt und sie bejaht es, ist sie zu 99,9% ein Freelancer![]()
Selten so einen Dünnpfiff gelesen ....
Die Freelancer benutzen auch häufig Whatsapp. Privat nutzen Thais aber fast ausschließlich Line. Wenn man also die Dame auf TF nach Whatsapp fragt und sie bejaht es, ist sie zu 99,9% ein Freelancer![]()
Ist man sich bezüglich des Aussehens unsicher, kann man auch einfach auf Line oder Whatsapp nach einem Videochat Fragen oder Fotos ohne Filter.
Die Freelancer benutzen auch häufig Whatsapp. Privat nutzen Thais aber fast ausschließlich Line. Wenn man also die Dame auf TF nach Whatsapp fragt und sie bejaht es, ist sie zu 99,9% ein Freelancer
Praktisch bei Whatsapp ist auch, dass man das Profilbild nicht mehr speichern kann und auch nicht mehr über die Screenshot Funktion des Smartphones stehlen kann. Man müsste quasi schon ein Zweithandy über das andere Handy halten und das Profilbild abfotografieren. Mega umständlich und sehr unwahrscheinlich.
Außerdem gibt es den Modus, dass alle Nachrichten nach 24 Stunden gelöscht werden, was auch sehr praktisch für die Frauen und einen selbst sein kann. Auch kann man Fotos und Videos als 1x Anschau versenden. Das bedeutet, dass man z.B. bei Anfrage ein Bild senden kann, was der Empfänger nur 1x öffnen und betrachten kann. Danach ist es gesperrt und nicht wieder aufrufbar.
Ohne zu fragen hat mir eine Thai so ein Video gesendet, wie sie sich die Clit reibt.![]()
Hat man eine Ladyboy Vermutung, fordert man ein Ganzkörperfoto mit Nahansicht vom Schritt ein. Selbst OK, wenn ein String die Pflaume verdeckt. Den Venushügel und Cameltoe sieht man beim ranzoomen. Kriegt man ein Pimmelbild, ist man halt unter Umständen für einige Minuten psychisch geschädigt.
Aber auch private Frauen in DE schämen sich durch die neue Funktion gar nicht mehr und senden allerhand Ansichten.![]()
Meiner auch. Sehr viele haben Whatsapp. Und das natürlich wegen uns Kunden, untereinander brauchen sie es ja nicht. Deswegen halte ich die Schlussfolgerung Whatsapp = Freelancer schon für zutreffend.Warum? Entspricht so ziemlich auch meiner Erfahrung und bestimmt auch einiges anderen hier
Es stimmt schon, WhatsApp wird bei den FL immer beliebter.
Um 2012 rum hatte jede FL ausschließlich Line und sonst nix (außer ein paar mit chinesischer Verwandtschaft und WeChat).
Ca. 20 Trips später in 2019 gabs schon vereinzelte die WhatsApp nutzten, aber wirklich nur sehr sehr wenige.
Bei meinen letzten Urlauben gaben gefühlt 80% der neu kontaktierten FL nur noch Ihren WhatsApp Kontakt raus.
Bei meiner Thai Verwandtschaft hat außer meiner Ex niemand einen WhatsApp Account, wofür auch?
Und mit wenig überlegen, kommt man auch drauf, warum. Der Line Account ist für die Mädels essentiell wichtiger (Spiele, Bezahlen, Kontakte mit Familie, etc.) als der WhatsApp Account, der nur für uns Kunden benötigt wird.
Sehr viele haben Whatsapp
Über tatsächliche Treffen habe ich nichts geschrieben, weil es die ganze Zeit um die Benutzung der App ging. Erklär also bitte was an meinem Beitrag Mist sein soll? Welche Information ist da falsch, welche nicht jeder halbtalentierte im Internet recherchieren könnte? Kannst du das nicht, schreibst du dir besser MIst selbst auf die Stirn. Man muss in keinem Land gewesen sein, um die dort beliebte Online-Dating Plattform zu testen. Das Wort Online sagt doch schon alles. Ich brauchte 2 Tage, um das was mir im Internet erzählt wurde durch einen Test selbst als wahr auf der Plattform zu bestätigen.Wie kommt man auf so einen Mist, wenn man noch nie in pattaya war ?
Lass gut sein, so ein Experte wurde hier vor kurzem schon entsorgt, welcher der Meinung war nach einmaligem Test oder Besuch von allem und jedem die alleinige Wahrheit zu kennen, welche natürlich unumstösslich ist, Sorry für OT liebe Mods.Ich brauchte 2 Tage, um das was mir im Internet erzählt wurde durch einen Test selbst als wahr auf der Plattform zu bestätigen.
Daran sieht man auch wie neue Member hier wertgeschätzt werden. Dünnfiff und Mist. Man hat fast die Annahme man wird hier als minderwertiger Member betrachtet, nur weil der Urlaub noch ein paar Monate hin ist. Auch wird man regelmäßig von allen Seiten attackiert, nur weil man sich im Forum etwas beteiligt. Die Botschaft die ich von diesen Leuten kriege, die mich gerne zitieren ist, du hast keine Ahnung, sei still. Da fühlt man mich sich doch richtig willkommen.Selten so einen Dünnpfiff gelesen ....
Ein weiteres Beispiel, mit gutem Beispiel voran, IgnoreLass gut sein, so ein Experte wurde hier vor kurzem schon entsorgt, welcher der Meinung war nach einmaligem Test oder Besuch von allem und jedem die alleinige Wahrheit zu kennen, welche natürlich unumstösslich ist, Sorry für OT liebe Mods.
Hi @Maxxpower,Ein weiteres Beispiel, mit gutem Beispiel voran, Ignore
Mods, wenn ihr ebenfalls der Meinung seid, ich schreibe nur Scheiße...könnt ihr mich gerne verbannen, löschen oder wie auch immer. Erklärt habe ich mich ja schon. Ich bin hier für den freundlichen Austausch und nicht um mich regelmäßig gegen andere Member verteidigen zu müssen.
Tipp: Schreib wovon Du Ahnung hast, wenn davon wenig vorhanden ist (ich meine dabei in Bezug auf Pattaya/Thailand Urlaube), dann bleib vorerst beim nachfragen und normalen beteiligen. Die Beiträge die ich bisher von Dir gelesen habe, kommen mehr in Richtung "ich weis alles" rüber. Und das ist halt in der Kombination Thailand-Newbie eine Konstellation die schon ein wenig provoziert.
Nix für ungut!
Danke, das war jetzt insgesamt in nett formuliert, "Du hast keine Ahnung, halt dich zurück" Defintiv besser als Mist und Dünnfiff.Nix für ungut!
a) mit dem Hinweis, dass die TF die IP Adresse sperrt.
Wie schafft man es sich da sperren zu lassen....lol³....Der Kollege hatte länger mit dem Thema zu kämpfen, welcher auf TF gesperrt wurde.
Wie schafft man es sich da sperren zu lassen....lol³....
Du kannst das doch ganz einfach aushebeln, indem du die web Version von WhatsApp benutzt. An meinem Laptop kann ich dann ganz normal Profilbilder abspeichern oder Videoaufnahmen machen. Falls du keinen Laptop dabei hast, geht das wahrscheinlich auch über einen mobilen Browser im Desktop-Modus.Praktisch bei Whatsapp ist auch, dass man das Profilbild nicht mehr speichern kann und auch nicht mehr über die Screenshot Funktion des Smartphones stehlen kann. Man müsste quasi schon ein Zweithandy über das andere Handy halten und das Profilbild abfotografieren. Mega umständlich und sehr unwahrscheinlich.
Und ich dachte hier geht’s um Erfahrungen zu der Website/app? Meine waren einfach durchwachsen.Gebe ich Dir zu 100% Recht, aber darum geht's hier ja nicht.
Mache doch einfach einen neuen Thread auf
"Vor Ort Suchen, Tips und Tricks" oder so.
PanTau
Und ob......Quatsch.