Es ist zu 90% das gleiche. Eine "Unterhaltung" findet nie wirklich statt. Es ist sooooo Mühseelig
Es ist zu 90% das gleiche. Eine "Unterhaltung" findet nie wirklich statt. Es ist sooooo Mühseelig
Gar nicht mühseligEs ist zu 90% das gleiche. Eine "Unterhaltung" findet nie wirklich statt. Es ist sooooo Mühseelig![]()
Quatsch.Es ist sooooo Mühseelig![]()
Seh ich auch so.Die Maedels verdienen mit labern kein Geld. Muss man verstehen. Was bringt es auch. Wenn sie fragt nach was man schaut kommt man auf den Punkt. Wieviel Kohle wann und wo und fertig. Vielleicht bleibt ja noch Zeit zum labern nach dem Abschuss.
Also ich finde TF nicht so toll. Meistens sehen die Mädels nicht wie auf den Bildern aus. Vor Ort suchen finde ich besser.
Weiss nicht, ob ich es beim Werner mal erzählt habe , oder im aktuellen Bericht.Man muss schon ein wenig darauf achten, wie die Bilder aussehen. Wenn mir die Filter schon auf dem ersten Bild ins Gesicht hüpfen, dann kann ich das Profil gleich vergessen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, mir die Bilder genau anzuschauen und Filterladys zu vermeiden. Ein wenig anders sieht man ja immer aus als auf den Bildern, aber bei den meisten Ladys war das im akzeptablen Bereich und manchmal war ich sogar positiv überrascht, wenn die Lady sogar besser aussah als auf den Bildern.
Man muss schon ein wenig darauf achten, wie die Bilder aussehen. Wenn mir die Filter schon auf dem ersten Bild ins Gesicht hüpfen, dann kann ich das Profil gleich vergessen. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren, mir die Bilder genau anzuschauen und Filterladys zu vermeiden. Ein wenig anders sieht man ja immer aus als auf den Bildern, aber bei den meisten Ladys war das im akzeptablen Bereich und manchmal war ich sogar positiv überrascht, wenn die Lady sogar besser aussah als auf den Bildern.
Im Pattaya-addicts
Vom Aussehen her war ich noch nie wirklich enttäuscht. Da hatte ich bei der Auswahl wohl Glück. Im Notfall sagt man halt "Sorry" und schickt die Frau wieder weg.
Vom Charakter der Frauen war ich dann schon eher hier und da nicht begeistert. Also in Richtung "Kohle kassieren" aber eher lustlosen Service abliefern. Diese Überraschung gibt es jedoch manchmal auch wenn man die Frauen aus der Bar abschleppt.
Vlt von den vielen Doedel ( viele auch hier im Forum ) die bereits Wochen oder gar Monate vor ihrer Ankunft in Pattaya den Girls lauter Fragen stellen nur um sich die Zeit vor dem Urlaub zu vertreiben.Die Mehrheit der Damen auf TF mit Standort Pattaya sind doch Freelancer, also warum sollten die genervt sein? Ausserdem würde mich dann interessieren, wie man den sonst eine ST ausmachen sollte.
Gebe ich Dir zu 100% Recht, aber darum geht's hier ja nicht.Also ich finde TF nicht so toll. Meistens sehen die Mädels nicht wie auf den Bildern aus. Vor Ort suchen finde ich besser.
Die Freelancer benutzen auch häufig Whatsapp. Privat nutzen Thais aber fast ausschließlich Line. Wenn man also die Dame auf TF nach Whatsapp fragt und sie bejaht es, ist sie zu 99,9% ein Freelancer![]()
Ist man sich bezüglich des Aussehens unsicher, kann man auch einfach auf Line oder Whatsapp nach einem Videochat Fragen oder Fotos ohne Filter.
Die Freelancer benutzen auch häufig Whatsapp. Privat nutzen Thais aber fast ausschließlich Line. Wenn man also die Dame auf TF nach Whatsapp fragt und sie bejaht es, ist sie zu 99,9% ein Freelancer
Praktisch bei Whatsapp ist auch, dass man das Profilbild nicht mehr speichern kann und auch nicht mehr über die Screenshot Funktion des Smartphones stehlen kann. Man müsste quasi schon ein Zweithandy über das andere Handy halten und das Profilbild abfotografieren. Mega umständlich und sehr unwahrscheinlich.
Außerdem gibt es den Modus, dass alle Nachrichten nach 24 Stunden gelöscht werden, was auch sehr praktisch für die Frauen und einen selbst sein kann. Auch kann man Fotos und Videos als 1x Anschau versenden. Das bedeutet, dass man z.B. bei Anfrage ein Bild senden kann, was der Empfänger nur 1x öffnen und betrachten kann. Danach ist es gesperrt und nicht wieder aufrufbar.
Ohne zu fragen hat mir eine Thai so ein Video gesendet, wie sie sich die Clit reibt.![]()
Hat man eine Ladyboy Vermutung, fordert man ein Ganzkörperfoto mit Nahansicht vom Schritt ein. Selbst OK, wenn ein String die Pflaume verdeckt. Den Venushügel und Cameltoe sieht man beim ranzoomen. Kriegt man ein Pimmelbild, ist man halt unter Umständen für einige Minuten psychisch geschädigt.
Aber auch private Frauen in DE schämen sich durch die neue Funktion gar nicht mehr und senden allerhand Ansichten.![]()