Tag 3, Samstag 27.0.6.2015
Nachdem Ey gegangen war musste ich kurz aufräumen, Handys laden und Duschen.
Aber erst einmal musste ich einen schönen Platz für s Frühstück finden. Diesen habe ich auch in meinem Hotel gefunden hahaha
Ich finde es richtig cool Richtung Straße zu sitzen, an diesen Tresen, und die vorbei gehenden Leute zu beobachten. Auch jetzt wo ich diesen Bericht schreibe sitze ich an "meinem" Platz. Das Wetter ist heute leider nicht so der Knaller. Aber es ist warm und regnet nicht also so what...
Das Bild ist von heute, aber der Platz ist ja täglich der selbe. Also nur damit Ihr eine Vorstellung habt.
Member webst stand bereits vor der Tür. Wir begrüßten uns herzlich und es war eigentlich als wenn wir uns schon ewig kennen. Einfach ein cooler Typ und schon jetzt eine Bereicherung für meinen Urlaub. Gemeinsam gegessen und los irgendwo ein paar Bier trinken, war ja schon halb eins oder so. So schlenderten wir durch Patong und kehrten überall wo ansprechende Damen waren ein, tranken ein paar Bier, ein paar Sangsom und genossen das Gefühl auf der Jagd zu sein.
Zuerst konzentrierten wir uns auf die Bangla, wo tagsüber natürlich nix los war. Dennoch kehrten wir in einigen Bars ein und chillten dort etwas. Weiter ging es eine Runde durch Patong und wir landeten letztlich in dieser otop Bar Ecke. Ich finde diese Ecke von Patong richtig cool und dies wird bestimmt ein sehr häufiger Anlaufpunkt werden.
Auch war tagsüber schon einiges Los und uns begegnete ein ganz zauberhaftes Wesen....Pucki...
Pucki ist ein 2 Monat alter Shizu Welpe und gehörte zur True Blue Bar. Dort verweilten wir um so gut wie jedes der angebotenen Spiele zu verlieren und ein paar Bier zu kippen. Nur Member webst, der alte Fuchs, brachte es tatsächlich zustande einige zu gewinnen.
Ein Spiel habe ich dann allerdings auch gewonnen, nämlich dieses hier:
Wer das Spiel nicht kennt, gewonnen hat der der als erstes drei gleiche Würfel erwürfelt. ziemlich easy hahaha
Der Gewinn war ein warmer Tequila....boah wie ekelig aber gut, weg damit....
An der Bar nebenan entdeckten wir den eine absolute Mördergranate und wir wollten dort so schnell wie möglich hin. Als wir ausgetrunken hatten, war Sie leider schon weg und wir gingen zwei Bars weiter.
Dort dass selbe Spiel. Irgendwelche komischen Spiele die man zu 99 Prozent verliert. Mal wieder konnte nur webst einige Games gewinnen. Ich konzentriere mich wohl doch lieber auf s Trinken und Flirten, das kann ich wenigstens...
Selbst dieses krasse Spiel hat webst gewonnen...der Junge hat s echt drauf
Gegen Abend noch ein Abstecher in die Bangla, wo sich langsam die Straße füllte. Kurz in eine Bar, Name mal wieder vergessen, welche wir natürlich nur wegen der anwesenden Girls wählten und noch ein Bierchen schlürfen. Dort lernten wir die äußerst bezaubernde Mimi kennen. Zwar war Sie etwas Chubby, doch hatte Sie ein wunderschönes Gesicht und einige heiße Tattoos. Auf die Frage ob Sie Lust auf Short Time hätte oder gemeinsames Duschen (Sie sagte Sie müsse unbedingt Duschen weil Sie so schwitzt), sagte Sie mir Sie hätte einen englischen Boyfriend und geht nicht mehr mit Customern. Ich sagte Ihr dass Ihr Boyfriend sich sehr glücklich schätzen und ich Ihr wünsche das alles gut läuft. Dennoch sagte ich Ihr, dass ich Sie auf jeden Fall öfter besuchen werde und auch ein Date mit Ihr haben will (Das Wort Date benutzte ich einfach mal um mein Vorhaben etwas "seriöser" zu bezeichnen). Letztlich heißt es natürlich, dass ich Ihren heißen, wenn auch etwas chubbymäßigen Körper, benutzen möchte.
Naja....wir verabschieden uns um kurz vor Party noch fix zu duschen und eine angemessene Abendgarderobe anzulegen.
Ready to splash kontaktierte ich webst und der alte Schlingel war schon wieder in der Bar von Mimi und wartete auf mich. Also hin da, sind ja zu Fuss nur 3 Minuten oder so und wir überlegten was man jetzt so schönes anstellen könnte.
Ab ging es in die Soi Sea Dragon. Gefällt mir ebenfalls extrem gut. Viele Coole Bars und auch sehr schöne Frauen. Wir kehrten in diversen Bars ein, Flirteten viel und verabschiedeten uns eigentlich überall mit den Worten, dass wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen...
Nach drei oder vier Bars, etlichen Shots (6 Tequila 100 Baht) und Biers sollte es also so weit sein.
Webst wollte mir unbedingt die Suzi Wong Gogo zeigen und wir gingen also dort hinein. Was zur Hölle mich da erwartete sprengte jegliche Vorstellungskraft.
Platz genommen, geguckt und sofort die Liebe meines Lebens tanzen gesehen. Die heftigsten Silli Tits die ich je gesehen habe gepaart mit den geilsten Nippeln welche ich jemals sah und dazu dieser Makellose Körper und der Cowboy Hut OMG. Ich hatte nur Augen für Sie. Einige andere Stunner kamen an, aber ich schickte Sie alle weg. Ich hatte nur Augen für Sie.
Nachdem Sie fertig mit Tanzen war kam Sie auch direkt zu mir rüber. Wir machten rum, ich spielte an Ihren Mega geilen und festen Titten und auch übarall anders rum und Sie massierte mir durch die Hose meinen Schwanz.
Alles klar, ich sagte Ihr, dass ich mit Ihr Party und andere Sachen möchte. OK, 2000 Baht Auslöse und 5000 Baht LT WTF
Ich sagte Ihr ich gebe Ihr 3000, worauf ich nur ein müdes Lächeln bekam. Auch mein Argument, dass Sie ja sonst mit einen von den alten und fetten hier mitgehen müsste, konnte daran nichts ändern.
Nachdem ich also meinen innerlichen Kampf führte, entschloss der Kleine Don hier die Entscheidung zu übernehmen. Er bot Ihr 4000 LT und Sie willigte ein. Zack zieht Sie sich um und kommt unglaublich schön zurück.
Member webst hielt mich glaube ich für völlig bescheuert, aber immerhin kann ich bereits am zweiten Tag zwei Dinge meiner ToDo Liste abhaken.
Wir sind dann ins Illusion gegangen und ich habe mit Ihr viel getanzt und das hat Sie dermaßen krass drauf. Ich hatte das Gefühl alle Männer der Disko sind neidisch auf meine Begleitung und Ihre Horror Sexy Dance Moves. Viel Getrunken und rumgealbert und iwann sagte ich Ihr ich möchte auf s Zimmer.
Was dort passierte ist eigentlich kaum in Worte zu fassen. Eigentlich wollte ich hier keine Muschis lecken aber bereits nach 5 Minuten im Zimmer war Sie Nackt und ich hatte Ihre Muschi in meinem Gesicht
Irgendwann dann duschen gegangen und extrem guten Sex gehabt.
Eingeschlafen, aufgewacht und wieder sehr sehr guten Sex gehabt, nur dieses Mal eher so der Blümchen Sex Style. So ganz langsam und voll auf Genuss Mäßig.
Dann ging Sie leider auch schon...Ich weiß Ihren Namen nicht und habe auch leider keine Fotos gemacht. Ihr Geld sollte Sie ja auch noch bekommen, leider stellte ich fest das ich nur noch 2000 Baht irgendwas hatte und gab Ihr einfach einen hundert Euro schein (Also knapp 500 Baht gespart)
Mal sehen was webst später sagt, evtl hat er ja das eine oder andere Foto gemacht. Der Sack scheint gerade noch zu pennen. Aber das kläre ich später und reiche es dann ggf. nach.
Alles in allem war es ein Hammer geiler Tag der sehr teuer war. Ich glaube ich habe 15000 Baht ausgegeben oder so...
Beste Grüße
Don