Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Sehr geiler Bericht..das hat mir die Insel auf jeden Fall schmackhaft gemacht..man hört so vieles..denke aber die Insel sollte jeder selbst erkunden..und sich seine eigene Meinung bilden..dank dir
 
  • Like
Reaktionen: Donni

IroThi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2016
41
16
318
Ehrlich großartig, den Trip auch aus Deiner Sicht zu lesen. So kriegt man echt ein feines Bild davon was ihr erlebt habt. Top!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Ein sehr interessanter Reisebericht!
dagegen war ja mein Urlaub in Patong nun fast eine Luftnummer und ich fand es schon eine verdammt geile Zeit :)
Du wärst sicher ein klasse Fremdenführer für Neueinsteiger wie mich :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Cosy Beach Club

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Absolut klasse dein Bericht. Da ich in 7 Tagen in AC aufschlagen werde (als Newbie) freue ich mich natuerlich schon auf deinen Bericht falls du dich auch mal in Zukunft da rum treiben wirst. Da werde ich zwar schon mein erstes Mal hinter mir haben, aber deine Erlebnisse werden mir bestimmt beim zweiten Mal von Nutzen sein ;)
 
  • Like
Reaktionen: Donni