Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

GalPa991

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2015
23
7
413
51
:hutBei mir ist die Vorfreude auch schon riesig fahre leider erst im Dezember
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
555 - ja, mit 32 dachte ich auch so...
Heute, ein paar Jahre später eigentlich immer noch, die Hörner sind auch noch dran, die Familienplanung wurde schon lange inne Tonne getreten und das Eigenheim gibt's zum Ruhestand :) Nur das mit dem täglichen Betrinken muss nicht mehr sein. Kotzen sollen die anderen.
Christine ist echt nicht der Knaller; fahr lieber nach Phuket Town ins Night Plaza, da wird auch gewaschen.

Hahahaha...Deli :daume

Im Grunde gibt es ja schlimmeres :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
zum Thema Waschstrasse.......
Nimm keine teure tolle hübsche.....lieber eine billigere hübsche! :)

Hab da so echt scheiss Erfahrung gemacht mit den anscheinend super tollen. Optik OK, dafür der Rest zum kotzen schlecht

soviel mal zu meiner Waschstrassenerfahrung

Das könnte ein kleines Problem werden...Bin der übertriebene Optick Ficker :cool:
Da ich mich aber meist auf die Diskos konzentrieren möchte, merkt man da ja ob die Chemie stimmt.

In der Waschstraße muss man ja schnell entscheiden :confused:

Naja...wir werden es erleben
 

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
467
1.203
Echt cooler Opener, ich häng mich hier auch mal dran und wünsch dir viel Spass.
Ich bin übrigens ab 28.06. für eine Woche in Bangkok. :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ich freu mich schon auf den Bericht. War letztes Jahr auch in Patong, so Asi wie Malle/Ibiza fand ich es jetzt aber nicht.

Was die hübschen Frauen angeht, finde ich die Dichte auf Phuket auch unschlagbar. Bei der Anzahl liegt Pattaya aufgrund der enormen Anzahl an jungen Mädels glaub ich aber immer noch vorne. Man muss vielleicht nur manchmal etwas länger suchen. Aber die Suche macht manchmal ja auch Spaß. Wenn Du allerdings mit Freundin in Pattaya warst, ist das nicht wirklich vergleichbar. Wie kommt man eigentlich auf so eine Schnapsidee? Ich kann mir die missgünstigen Blicke der holden Dame schon bildhaft vorstellen.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
583
473
853
Gummistiefel und Schlauchboot, da hab ich ja Glück gehabt .Ich war vom 1.6. bis 12.6. in Patong Beach. Das Wetter war meist sonnig und heiss und nur 3x 1 h tropischer Regen über Mittag.
Gewohnt hab ich im BAIPHO beim Schweizer Rudy. Das Boutique Hotel liegt sehr ruhig und vor allem sehr Zentral. Man braucht keine teuren Tuk Tuk.
Touristen waren eher wenige, meist Asiaten, ein paar Australier und kaum Europäer. Keine Russen.
Aber die Bangla war jeden Abend gut besucht. Jedenfalls flanierten viele rauf und runter. An den Bierbars kaum Falangs.
Soi Smily , früher Soi Eric, jetzt Barfine 1000 und für die Dame 3000. Bei diesen hohen Preisen wird wohl kaum eine ausgelöst.
Habe immer ein Massagegirl aus der Soi Kebsap gehabt, und die kommen gerne LT für 1500. Man muss allerdings bis 24,oo h warten. Aber man ist ja ohnehin in den GoGos bis zu dieser Zeit.
Waschstrasse Christine jetzt 3300 thb. Sich hinsetzen, etwas zum trinken bestellen und in aller Ruhe Aussuchen. Mit einer etwas molligen älteren hab ich jeweils auch gute Erfahrungen gemacht.
Bei meinem Besuch um 17.30 h erhoben sich etwa 30 erwartungsvolle Köpfe. Für mich bliebs beim Besuch , da das Gleiche in Pattaya wesentlich preiswerter ist wegen der Konkurrenz

Die Pumpstation Blow Job Bar gibt's nicht mehr in der Soi Seadragon. War recht versteckt. Links die Soi Seadragon ganz runter und zuunterst links rein und dann noch eine Treppe hoch. Diese war aber wegen den Braunen da ja illegal.

Seit 2004 war ich nun über 15 mal in Patong Beach und es gefällt mir vor allem landschaftlich sehr gut. Die Bucht ist sehr schön obwohl die Meerwasserqualität ja sehr zu Wünschen übrig lässt.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Ich freu mich schon auf den Bericht. War letztes Jahr auch in Patong, so Asi wie Malle/Ibiza fand ich es jetzt aber nicht.

Was die hübschen Frauen angeht, finde ich die Dichte auf Phuket auch unschlagbar. Bei der Anzahl liegt Pattaya aufgrund der enormen Anzahl an jungen Mädels glaub ich aber immer noch vorne. Man muss vielleicht nur manchmal etwas länger suchen. Aber die Suche macht manchmal ja auch Spaß. Wenn Du allerdings mit Freundin in Pattaya warst, ist das nicht wirklich vergleichbar. Wie kommt man eigentlich auf so eine Schnapsidee? Ich kann mir die missgünstigen Blicke der holden Dame schon bildhaft vorstellen.

Danke Barney

Vom Ding her ist es doch überall wo viele Junge Leute zusammen kommen wie z.B. auf Malle...Natürlich ist es anders, aber ich denke Du weisst was ich meine. Ja Phuket ist konzentrierter bzw. einfach kleiner und etwas gemütlicher.

Mit Freundin nach Pattaya, hör bloß auf :D

Ich gehöre tatsächlich zu den Menschen, die Thailand das erste Mal nicht wegen der Frauen bereist haben, sondern einfach um ein fremdes, exotisches Land zu bereisen und die Kultur kennen zu lernen. Was in Bangkok ja auch ganz gut möglich war. Freunde von uns haben damals den selben Trip gemacht. Also 4 Tage Bangkok und 10 Tage Jomtien und waren total begeistert. Also haben wir einfach identisch gebucht und waren leicht schockiert was uns dann in Pattaya erwartet hat.:eek:

Kannte damals das Forum nicht und habe mich auch ansonsten gar nicht mit Thailand auseinander gesetzt.


Ich fand Patong jetzt auch nicht schlecht. Nur die fehlenden Liegen am Strand fand ich scheiße. Ok, es gibt schlimmeres. Aber die Bangla ist top.

Das mit den Liegen stört mich überhaupt nicht... In DE liege ich ja auch mit m Handtuch am Strand. Klar ist es schöner auf einer Liege, aber wenn der ganze Strand damit zu geballert ist, nervt es doch ziemlich.


Gummistiefel und Schlauchboot, da hab ich ja Glück gehabt .Ich war vom 1.6. bis 12.6. in Patong Beach. Das Wetter war meist sonnig und heiss und nur 3x 1 h tropischer Regen über Mittag.
Gewohnt hab ich im BAIPHO beim Schweizer Rudy. Das Boutique Hotel liegt sehr ruhig und vor allem sehr Zentral. Man braucht keine teuren Tuk Tuk.
Touristen waren eher wenige, meist Asiaten, ein paar Australier und kaum Europäer. Keine Russen.
Aber die Bangla war jeden Abend gut besucht. Jedenfalls flanierten viele rauf und runter. An den Bierbars kaum Falangs.
Soi Smily , früher Soi Eric, jetzt Barfine 1000 und für die Dame 3000. Bei diesen hohen Preisen wird wohl kaum eine ausgelöst.
Habe immer ein Massagegirl aus der Soi Kebsap gehabt, und die kommen gerne LT für 1500. Man muss allerdings bis 24,oo h warten. Aber man ist ja ohnehin in den GoGos bis zu dieser Zeit.
Waschstrasse Christine jetzt 3300 thb. Sich hinsetzen, etwas zum trinken bestellen und in aller Ruhe Aussuchen. Mit einer etwas molligen älteren hab ich jeweils auch gute Erfahrungen gemacht.
Bei meinem Besuch um 17.30 h erhoben sich etwa 30 erwartungsvolle Köpfe. Für mich bliebs beim Besuch , da das Gleiche in Pattaya wesentlich preiswerter ist wegen der Konkurrenz

Die Pumpstation Blow Job Bar gibt's nicht mehr in der Soi Seadragon. War recht versteckt. Links die Soi Seadragon ganz runter und zuunterst links rein und dann noch eine Treppe hoch. Diese war aber wegen den Braunen da ja illegal.

Seit 2004 war ich nun über 15 mal in Patong Beach und es gefällt mir vor allem landschaftlich sehr gut. Die Bucht ist sehr schön obwohl die Meerwasserqualität ja sehr zu Wünschen übrig lässt.

Danke für die Infos onda!

Das Wetter ist mir eigentlich egal....Allerdings gehe ich mal ganz stark davon aus, dass dort nicht durchgehend schlechtes Wetter sein wird.

Das Baipho habe ich ebenfalls in Betracht gezogen, habe mich dann aber für zwei andere Hotels, welche ebenfalls sehr Zentral liegen entschieden. Darauf gehe ich im nächsten Post genauer ein.

Preistechnisch bin ich eigentlich recht entspannt...werde aber versuchen hier alle Kosten sogut wie möglich darzustellen.

Zu Christines wollte ich eigentlich unbedingt, aber 3300 :mad: find ich schon sehr heftig.

Blowjob Bar....omg...keine Ahnung ob das überhaupt was für mich wäre...aber gibt s ja jetzt nicht mehr.

Ich war auf Phuket tatsächlich noch kein einziges mal im Meer :bigsmile Bin mehr so der am Strand chillen, Bier trinken, Frisbee spielen und rumflirten Typ.
Schwimmen is eh nich so mein Ding.

Beste Grüße

Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
.
Urlaubsvorbereitung Part 2

Flüge

Gebucht habe ich die Flüge bei Aeroflot und zahle 560 € für 6 Flüge. Dieser Preis war zum Zeitpunkt der Suche unschlagbar. Auch wenn diese Gesellschaft keinen guten Ruf hat, habe ich hier immer gute Erfahrungen gemacht. Auch die Stewardessen und Stewards machen einen guten Job. Ich denke es liegt auch immer an einem selbst. Nun bin ich auch recht anspruchslos was das angeht und bei meiner Körpergröße (1,78m) kann ich eh überall problemlos sitzen.

Der einzige wirklich schlechte Punkt, ist der fehlende Alkohol an Bord. Da ich aber eh dazu tendiere vorab in Hamburg einen zu rauchen und in Moskau ein paar Bier plus eine Diazepam zu mir zu nehmen, empfinde ich den Flug so oder so als sehr entspannt. Ein paar Filmchen, nur zwei mal umsteigen ;) und zwischendurch eine Runde ratzen, schon ist man da. Auch war es mir sehr wichtig von meinem Heimatflughafen Hamburg Fuhlsbüttel zu fliegen, da ich in unmittelbarer Nähe wohne.


Los geht es also am 25.06.2015,

12:15 Uhr / Ankunft 15:55 Uhr Moskau (3 Std. 25 Min. Aufenthalt)

19:15 Uhr / Ankunft 08:30 Uhr Bangkok (1 Std. 30 Min. Aufenthalt)

10:00 Uhr / Ankunft 26.06. 11:25 Uhr Phuket.


Zurück geht es am 11.07.2015,

7:00 Uhr / Ankunft 08:25 Uhr Bangkok (2 Std. 15 Min. Aufenthalt)

10:40 Uhr / Ankunft 16:35 Uhr Moskau (16 Std. 50 Min. Aufenthalt)

Diese 16 Std. sind echt hart. Allerdings habe ich im Transitbereich ein Zimmer im Kapselhotel reserviert. Dies finde ich gar nicht so übel und man hat noch einmal eine gewisse Zeit in sich zu kehren und in Ruhe das erlebte zu verarbeiten. Sobald ich in Hamburg lande, wollen sämtliche Leute wissen wie es war, was passiert ist usw. Auch ist man sofort wieder von alltäglichen Dingen umgeben.

09:25 Uhr / Ankunft 12.07. 11:15 Uhr Hamburg.

Am 13.07. geht es dann auch direkt wieder ins Büro. Viele benötigen ja nach dem Urlaub nochmal einige Tage zum wieder rein kommen. Ich nutze lieber die längst mögliche Zeit um fern zu bleiben. Abgesehen davon arbeite ich eigentlich recht gerne und kann auch dort ganz entspannt wieder in den Alltag kommen.



Hotels

Da das Hotel mein kurzfristiges Zuhause sein wird, ist mir ein gewisser Standard schon wichtig. Ebenfalls wollte ich natürlich eine gute Lage und einen Pool. Das Beste Zimmer eines 3 * Hotels zu wählen hat sich in der Vergangenheit als das sinnvollste heraus gestellt. Alles andere ist Quatsch. Gerade in den teuren Hotels hatte ich oftmals die meisten Probleme mit den Girls. Dazu dann noch der hohe Preis und die meist schlechte Lage und schon kommen Sie nicht mehr in Frage.

Meine Wahl fiel nun auf folgende Hotels:

5 Tage Orchid Resortel (Deluxe Room, 41 €/Nacht) in der Soi Sansabei sowie die restliche Zeit im Alfresco (Premier Zimmer, ca. 22 €/Nacht) an der Phung Muang Sai Kor Rd.

Ich denke preislich kann man hier echt nicht meckern.

Die Hotels haben beide recht gute Bewertungen und der gewählte Zimmertyp verspricht einen guten Standard.

Der Grund für zwei Buchungen liegt darin, dass der eigentliche Plan war wieder für 5 Tage in Kamala oder Bang Thao zu verweilen. Einfach um entspannt rein zu kommen. Diese Idee wurde dann aber wieder verworfen, da aufgrund der Nebensaison wohl eh nicht so viel los sein wird.

Nun gab es im Alfresco nur noch die Standard Zimmer und diese kommen für mich nicht in Frage. Ebenfalls stand die Suite nicht zur Verfügung, welche auch eine Alternative gewesen wäre.

Beste Grüße

Don
 

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
227
493
Deine Ansage gefällt mir schonmal, was deine Einstellung zum Leben und so angeht. Seh ich genauso! Bin gespannt, was du berichtest!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nun ja, einer Wettervorhersage ( aus Europa ) für Phuket in der Monsoon - Zeit ist in etwa so glaubhaft wie mein Horoskop in der Bild. Ich wünsch es mir auch, aber wenn ich aus dem Fenster schaue ist es 1. stockdunkel - was normal ist, um die Zeit - und 2. so was von verregnet, dass du denkst hier kommt nie mehr die Sonne raus. Nimm die mal noch eine Diaz mehr zum entspannen mit. Allerdings Alk + Diaz über die Dauer ist nicht gerade die beste Voraussetzung, das Rentenalter zu erreichen. Aber du bist ja schon 32...
LT für THB 1500 ausserhalb der Bangla kein Problem. have fun
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Ach Deli....:rolleyes:
warte-nicht-bis-der-sturm-vorueberzieht-sondern-lerne-im-regen-zu-tanzen.jpg

Vor allem bei 30 Grad und umgeben von schönen Frauen, sollte dies doch nicht all zu schwer fallen...

Und naja...Diaz habe ich so oder so genügend dabei. Natürlich ist mir ebenfalls bewusst, dass einige hier von Medikamenten oder Drogen Missbrauch (wenn man es denn so nennen kann) nichts lesen wollen. Auch wenn es von der Forenleitung her diesbezüglich Probleme geben sollte, bitte ich um umgehende Kontaktaufnahme. Dennoch möchte ich meinen Bericht ehrlich und authentisch verfassen und auch dies gehört bei mir eben dazu.

Ebenfalls habe ich ein meinem Leben eine sehr intensive Drogenphase durchlebt, diesen Lebensstil letztlich komplett abgelegt und sehe einen gelegenltichen Joint oder ab und an ein paar Diaz mit Alkohol als absolute Kleinigkeit an.

Auch bezüglich meiner Lebenserwartung glaube ich, dass ich trotz dessen und auch weil ich 5 mal die Woche zum Sport gehe und generell einen sehr gesunden Lebensstil pflege, keine großartigen Sorgen zu haben brauche.

Generell sehe ich das Leben sehr positiv und wünsche allen pessimisten, dass Sie das Leben auch einmal aus einer anderen Perspektive betrachten können. ;)

Ist das Glas halb leer oder halb voll....?!

Beste Grüße

Don
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Und naja...Diaz habe ich so oder so genügend dabei. Natürlich ist mir ebenfalls bewusst, dass einige hier von Medikamenten oder Drogen Missbrauch (wenn man es denn so nennen kann) nichts lesen wollen. Auch wenn es von der Forenleitung her diesbezüglich Probleme geben sollte, bitte ich um umgehende Kontaktaufnahme. Dennoch möchte ich meinen Bericht ehrlich und authentisch verfassen und auch dies gehört bei mir eben dazu.

Ich kann dir nur raten, in Thailand , von jeglichen Art Drogen, egal wie leicht oder schwer die sind, die Finger zu lassen !!
Das kann ganz schnell und sehr böse enden !!
Außer du hast vor , auf Thai Kosten, deinen Lebensabend im Knast zu verbringen !
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Ich kann dir nur raten, in Thailand , von jeglichen Art Drogen, egal wie leicht oder schwer die sind, die Finger zu lassen !!
Das kann ganz schnell und sehr böse enden !!
Außer du hast vor , auf Thai Kosten, deinen Lebensabend im Knast zu verbringen !

Danke Patty, dessen bin ich mir durchaus bewusst...

Werde dort selbstverständlich weder kiffen noch iwelche anderen Drogen zu mir nehmen. Nur rauche ich gerne einen vor einem langen Flug, achte aber ansonsten natürlich auch darauf nichts in meinem Körper zu haben (Drogenrazzia in der Disko/Drogenscreening).

Dennoch habe ich immer 3-4 Schlaftabletten bzw. Diazepam in meiner kleinen Reiseaphotheke...

Beste Grüße

Don
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Schlaftabletten hab ich auch immer mit, kann nämlich sonst im Flieger nicht schlafen ;)
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Schlaftabletten hab ich auch immer mit, kann nämlich sonst im Flieger nicht schlafen ;)

Gestaltet den Flug auf jeden Fall etwas angenehmer :)

Aber wird Diazepam dort, bzw. das mitführen von wenigen, wirklich so hart bestraft?
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur die Tropfen Form und einige Schlaftabletten wirklich verboten sind . Aufgrund der Betäubung von Touristen oder so etwas in die Richtung.

Naja, das soll hier ja jetzt auch kein Medikamenten Thread werden, aber ich denke mal es wird ja ziemlich viele Member hier geben die zu diesem Hilfsmittel greifen. Und auch für den Rückflug muss ich ja letztlich was haben.

Beste Grüße

Don
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui