Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
Prolog


Im Dezember/Januar 2014/2015 unternahm ich, inspiriert durch dieses sowie auch durch ein anderes Forum, den ersten Versuch als Spaßtourist, mit dem alleinigen Fokus darauf, mich von so vielen mandeläugigen Schönheiten wie möglich verwöhnen zu lassen, nach Thailand zu reisen.

Nur eine Bar Lady und eine Massage später lernte ich in einem Restaurant in Patong auf [HASHTAG]#Phuket[/HASHTAG] die wundervollste Frau kennen, welche mir jemals begegnete. Sie war anders keine Frage, dachte ich zumindest. Wir hatten eine schöne Zeit und der Plan so schnell wie möglich wieder zurück zu fliegen wurde, direkt nach Ankunft in DE, durch Buchen eines erneuten Fluges für März 2015 besiegelt.

Dass allerdings das wundervolle Wesen sich in dieser Zeit zu einer psychopatischen wahnsinnigen wandelte, kann im Nachhinein als Segen betrachtet werden.

Eifersucht hoch 10 und andere nie für möglich gehaltenen Streitgespräche später, beendete ich das Ganze und sagte Ihr, ich bin ein harmoniebedürftiger Mensch und kann eine Person wie Sie in meinem Leben nicht gebrauchen.

Da ich allerdings das Hotel (direkt neben Ihrer Arbeitsstelle) bereits gebucht hatte, entschloss ich mich kurzfristig umzubuchen und bin letztlich am Bang Thao Beach gelandet.

Dort hatte ich dann auch ein paar schöne Tage, an welchen ich eigentlich jeden Abend ein anderes wundervolles Girl an meiner Seite hatte. Diese lernte ich entweder in Patong oder in Kamala kennen. Bang Thao ist dafür weniger geeignet bzw. gibt es dort einfach keine Bars, geschweige denn eine Disko.

Der erste Schritt Richtung Qualitätstourist wurde also vollzogen, auch wenn ich letztlich feststellen musste, dass ich nicht der abgewichste Vollblut Sextourist bin und wohl auch nie sein werde. Im Grunde habe ich zu jeder der Mädels eine gewisse „Beziehung“ aufgebaut. Klar, eine kurze und oberflächliche aber diese wie ein Stück Fleisch zu benutzen, liegt mir fern. Mir ist es sehr wichtig, dass auch Sie eine gute Zeit mit mir haben (sofern dies überhaupt möglich und nicht nur gespielt ist). Ich möchte mit Ihnen viel lachen, Spaß haben, Party machen, gute Gespräche führen und letztlich natürlich auch hemmungslosen geilen Sex haben usw.. Die gemachten Erfahrungen mit meiner slt helfen mir hoffentlich dabei, nicht noch einmal dem LKS zu verfallen.


Was erwarte ich also von diesem Trip!?

Naja eigentlich nicht allzu viel. Die wenigen Punkte auf meiner To Do Liste sind folgende:


- Dreier mit zwei Ladys

- Den einen oder anderen Stunner aus einer Gogo auslösen

- Evtl. auch mal einen LB mitnehmen

- Einfach eine schöne Zeit mit ein paar coolen girls haben

- Ein paar Member treffen und gemeinsam ordentlich auf die Kacke hauen

- Auch mal Sport machen

- Wenn möglich nicht täglich bzw. nicht allzu viel Alkohol trinken


Im Grunde war es das schon :cool:

Großartige Ausflüge sind nicht geplant, da ich soweit schon alles gesehen habe. Ok der ein oder andere Tagesausflug mit ner Lady kann sich ergeben, aber ich lass das einfach auf mich zu kommen.

Generell ist der wichtigste Plan einfach mal planlos zu sein. Niemandem verpflichtet zu sein und die Dinge die da kommen Intensiv zu genießen. Es soll so viel Kontrast wie möglich zum normalen Leben sein.

Der Gedanke einen Bericht zu verfassen entstand, inspiriert durch die vielen anderen großartigen Berichte und dem Ziel, ein vollwertiges Mitglied dieser Community zu werden.

Auch wenn ich nicht der große Schreiber bin und auch grammatikalisch der eine oder andere die Hände über dem Kopf zusammen schlagen wird, gibt es vielleicht einige die sich daran erfreuen.


Beste Grüße


Don

382239.png
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Und wann geht's los ? Hoffe, du bist nicht wieder in Bang Tao gelandet... Da ist in der low season nur 5 gegen Willy angesagt
 
  • Like
Reaktionen: webst

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
Hi Deli,

zuerst einmal danke das Dir der Anfang bisher gefällt !

Wie der Name evtl. vermuten lässt, werde ich 15 Nächte in Patong sein ;)

Die weiteren Informationen folgen nun langsam in den nächsten Tagen.

Aber ich fliege am 25.06, so viel sei schonmal verraten.

Beste Grüße

Don
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und webst
Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
Im Moment sind kniehohe Gummistiefel nicht nur fuer die Lassies bei der Arbeit angebracht.
Schlauchboot schneller als Mopped... auf der Strasse.

Ja krass hahaha....dann nehme ich halt statt tuk tuk n schlauchboot :)

Ansonsten ist mir das Wetter eigentlich egal, so lange ein paar Bars und abends die Clubs auf haben ist alles gut. Und bei dem Thailändischen Geschäftssinn, gibt es ja dann an jeder Ecke Gummistiefel :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
.
Urlaubsvorbereitung Part 1

Zuerst einmal musste natürlich der passende Urlaubsort gefunden werden.

Auch wenn ich dieses Jahr bereits zweimal auf Phuket war, gab es eigentlich keine andere Alternative. Aber warum eigentlich nach Phuket/Patong? Ganz einfach, weil es geil ist.


366af866bf1f3de775632ff676d7140728805d5821b9e1bb74fa5ed04ce847bf.jpg


Hier im Forum tendieren die Meinungen ja eher gegen Patong. Für mich ist gerade Patong der perfekte Urlaubsort. Ich liebe es einfach wenn viele junge Leute zusammen kommen, die Sau raus lassen und natürlich auch über die Stränge schlagen. Sicherlich sind die Horden an jungen, durchdrehenden, voll tätowierten und aufgepumpten Franzosen, die mir eigentlich eher Araber zu sein scheinen, Amis, Engländer, Australier und keine Ahnung was nicht noch alles, für einige eher abschreckend. Ich empfinde dies eigentlich als positiv. Es ist ein wenig wie Malle oder Ibiza, nur noch viel besser. Es ist ja wesentlich günstiger und die Frauen sind ebenfalls schöner. Generell stehe ich extrem auf asiatische Frauen.

Ich freue mich von tollen Menschen umgeben zu sein und gemeinsam ein wenig zu eskalieren. Bin ich mit meinen 32 Länzen ja auch in gewisser Weise ja auch noch ein wenig Teenager. Praktisch ein sehr reifer Teenager mit genügend Kohle und dem Körper eines 25 Jährigen Athleten. :cool:

Dass gerade die ältere Genration in Patong so Ihre Probleme hat, kann ich aber auch sehr gut verstehen.

Dennoch gibt es ein reichhaltiges Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten, schönen Stränden, noch viel schöneren Frauen, Restaurants, Fitnesscentern und weiß der Geier was nicht noch alles.

Die Alternative Pattaya habe ich ja tatsächlich im Jahr 2012, es war unser/mein erster Thailandurlaub, gemeinsam mit meiner damaligen Freundin besucht. Hat mir damals eigentlich gar nicht gefallen, man muss aber dazu sagen das der Fokus natürlich auf komplett anderen Dingen gelegen hat. Unser Hotel war in Jomtien (Pinaccle Lumpinee oder so ähnlich). Zuvor waren wir einige Tage in Bangkok.

Ich habe mir aber fest vorgenommen, noch einmal nach Pattaya zu reisen. Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr, am besten 3-4 Wochen.


Aber nun also wieder an den Patong Beach, ich freue mich sehr.

Auch ist es beachtlich, wie sehr sich die Vorfreude im Laufe der letzten Wochen von Tag zu Tag immer mehr steigert. Ich habe das Gefühl, dass diese sogar von Trip zu Trip heftiger wird. Die Erlebnisse der letzten Urlaube, die gemachten Erfahrungen und die damit einhergehende Veränderung der eigenen Person sowie auch der Lebensziele haben mich schließlich an den Punkt gebracht, an dem selbst meine Freunde, Eltern und Geschwister wissen, dass ich nach Thailand fliege um mit Frauen Sex zu haben und mich so gut wie jeden Tag zu betrinken. Dazu muss ich sagen, dass ich ein sehr offenes Verhältnis zu meinen Eltern habe. Schon in frühester Jugend konnte ich alle sexuellen Dinge sowie natürlich auch alle anderen, immer ohne Probleme mit meiner Familie besprechen. Natürlich bin ich stets ehrlich und behandele JEDE Frau, auch die die gerne eine sein möchten, mit Respekt und Anstand, wie meine Mutti es mir beigebracht hat. :)

Ebenfalls müsst Ihr wissen, dass ich mich bis Oktober letzten Jahres in einer 7 Jährigen Beziehung befand. Nachdem meine Partnerin so langsam begann die weitere Familienplanung in Angriff zu nehmen, bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mir eingestehen musste, dass es noch viel zu viel zu sehen und zu erleben gibt und habe die Reißleine gezogen. Auch die viele Arbeit und die stets beliebte Frage nach dem eigentlichen Sinn des Lebens, haben Ihr übriges getan. Natürlich kann der Sinn nicht daraus bestehen, so viele asiatische Frauen wie möglich zu knallen. Auch wenn es für viele verlockend erscheint. Dennoch finde ich es wichtig, dass jeder Mann, bevor er eine Familie gründet, seine Hörner abstößt oder anders ausgedrückt, einfach bereit ist eine wirklich feste Bindung einzugehen. Dazu gehört halt, dass man alles oder so viel wie möglich einmal erlebt oder mitgemacht hat.

Ich stelle mir nichts schlimmer vor, als auf mein Leben zurück zu blicken und mir vorzuwerfen, die schönste Zeit meines Lebens ausschließlich damit verbracht zu haben, viel zu arbeiten um meiner Frau Ihr völlig überteuertes Eigenheim, welches in Ihrer Lebensvorstellung das aller wichtigste war/ist, abzubezahlen.. Gerade ab 30 geht das schöne Leben doch erst richtig los. Man hat genug Geld, keine großartigen Sorgen und auch gesundheitlich ist alles im grünen Bereich.

Ist es evtl. eine vorgezogene Midlife-Crisis? Ich weiß es nicht…

Auf keinen Fall möchte ich irgendwann einer dieser Männer sein, die Ihre Frau und Ihre Familie betrügen, belügen und am Ende vielleicht sogar im Stich lassen.


Beste Grüße

Don


large.jpg
 

LoS4ever

Hello Mista!
   Autor
19 Januar 2015
138
1.028
1.393
Sau geiler Einstieg Bro ;)

Freue mich schon auf die Fortsetzung sowie viele geile gemeinsame Tage!!! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.252
5.568
Austria
Bin ganz deiner Meinung @Donni83 , bin schon gespannt auf deinen Urlaub :daume
Mein erster Solo Urlaub , in Thailand , war auch Patong , hat super gepasst :dancing
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
Die Vorfreude habe ich nach ca. 14 Thailand Urlauben immer noch :)
Auch jetzt noch mit meiner Frau, ok die Prioritäten haben sich halt ein wenig verschoben :bigsmile

Bei mir ist es ja auch so, dass ich so vieles noch nicht erlebt habe. Ich war z.B. erst einmal in einer Agogo und habe von dort noch nie eine mitgenommen. Auch mit LB s habe ich noch keinerlei Erfahrungen. Ebenfalls will ich unbedingt in eine Waschstraße, wobei die in Patong ja nicht der Knaller sein soll. Aber muss alles mal probiert werden :bigsmile

Also hast Du deine Hörner schon abgestoßen ? ;)
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
555 - ja, mit 32 dachte ich auch so...
Heute, ein paar Jahre später eigentlich immer noch, die Hörner sind auch noch dran, die Familienplanung wurde schon lange inne Tonne getreten und das Eigenheim gibt's zum Ruhestand :) Nur das mit dem täglichen Betrinken muss nicht mehr sein. Kotzen sollen die anderen.
Christine ist echt nicht der Knaller; fahr lieber nach Phuket Town ins Night Plaza, da wird auch gewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
zum Thema Waschstrasse.......
Nimm keine teure tolle hübsche.....lieber eine billigere hübsche! :)

Hab da so echt scheiss Erfahrung gemacht mit den anscheinend super tollen. Optik OK, dafür der Rest zum kotzen schlecht

soviel mal zu meiner Waschstrassenerfahrung