Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Dein Bericht ist ja wie gesagt sehr gut. Die Blankfickerei finde ich aber Scheiße. Ich würde das nicht an die große Glocke hängen, ansonsten zerschiessen sie dir dein Bericht und du verlierst die Freude daran.

Danke und ich stimme Dir zu 100 Prozent zu. Es ist unverantwortlich und normalerweise abslut nicht meine Art.
Aber der scheiss Alkohol und die Situation, hab dann nicht nachgedacht und der kleine Don, diese alte Drecksau, hat entschieden das es ok ist :confused:

• Like
Reaktionen: roryx und Nolan

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
und der kleine Don, diese alte Drecksau, hat entschieden das es ok ist

Hauptsache die yellis waren in der Nähe...;)

Bin halt ein kleiner Teilzeit Junkie

Hoffentlich ist dir klar das Diazepam einen höheren Suchtpotenzial hat als Heroin und es die Hölle bzw. kaum möglich ist davon wegzukommen? Das weiß ich von einer Ex die wegen Depris drauf gekommen ist. Sei vorsichtig damit!

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Hauptsache die yellis waren in der Nähe...;)

Hoffentlich ist dir klar das Diazepam einen höheren Suchtpotenzial hat als Heroin und es die Hölle bzw. kaum möglich ist davon wegzukommen? Das weiß ich von einer Ex die wegen Depris drauf gekommen ist. Sei vorsichtig damit!

Kamagra hab ich gestern mal weg gelassen....ich hab sonst zu krasse Probleme zu kommen.

Ja ich bin ein sehr verantwortungsbewusster konsument. Klingt schräg, ist aber so.....

Nehme sie nicht täglich und oftmals auch monatelang gar nicht.

Dennoch danke !!!

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
536
716
1.383
54
Klasse Bericht.Ich wollte schon lange mal nach Phuket.Ich wünsche dir noch eine Menge Spass:Präsi

• Like
Reaktionen: Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg

Tag 5, Montag 29.06.2015

Sehr lange geschlafen und Beer mit 1500 Baht verabschiedet. Ich werde Sie auf jeden Fall die Tage nochmal auslösen. Das Morgen Foto von Ihr ist ja nicht so der Knaller aber Abends ist Sie unfassbar süß, wild und super lieb. Halt auch etwas Chubby aber das ist schon OK.

Member webst meldet sich und wir verabreden uns zum Tee trinken vor meinem Hotel. Wir sind beide ziemlich fertig und müssen erst einmal klar kommen. Ich schreibe wieder etwas Bericht und genieße das wuselige Treiben in der Soi Sansabei. Ich wiederhole mich gerne nochmal, das ist hier die beste Straße nach der Bangla. Die Lage ist der Hammer und auch mein Hotel ist zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Tolle Menschen arbeiten hier. Z.B. heute bin ich ja gegen 14 Uhr oder so zum Tee trinken und schreiben runter gegangen. Nach ner Std. wieder hoch und mein Zimmer war tip top aufgeräumt.

Zum Frühstück gab es einen Fruitshake und wir wollten etwas am Strand chillen. War sehr entspannt und wir lernten einige sehr nette girls kennen. Nett angelächelt, vorgestellt und nach ein wenig smalltalk die line ID s getauscht. Im Endeffekt frage ich mich zwar schon was ich mit den ganzen Kontakten soll, aber man weiß ja nie...

20150629_171114.jpg

20150629_171119.jpg

20150629_181609.jpg

Gegen 19 Uhr zurück in "unsere" Straße und auf dem Weg noch zwei Hähnchen Sticks gegönnt.

Etwas im Room gechillt, geduscht, anständige Abendgarderobe angelegt und ab auf die Piste. Dieser Abend soll etwas entspannter werden.

In der Bangla was gegessen um eine gute Grundlage zu haben...

20150629_212842.jpg

Dann weiter in die Soi Sea Dragon Navy Bar um mit Beer (dieser Name hahaha) ein Bier zu trinken...Die kleine mag ich sehr und werde Sie auf jeden Fall noch mal auslösen. Hier nochmal ein Bild von Ihr Abends.

20150629_215408.jpg

Nächster Stop Suzy Wong 2....Hat mir nicht so gut gefallen wie die Suzy Wong 1, aber eine hatte es mir angetan und ich signalisierte Ihr, dass ich Sie gerne an meinem Tisch hätte. Sie tanzte zu Ende und kam dann zu uns. LD spendiert und Ihren wunderschönen Körper genossen. Kurz mal abgecheckt was dieses wunderschöne Geschöpf denn kosten sollte. 5000 LT und BF 2000.... Aber nee lass mal, die girls in den Bars oder Diskos sind ebenfalls Hammer und kosten wesentlich weniger.

Weiter ging es in die sharkys Bar, wo die Mädels sehr sehr krasse Dance Moves drauf haben.

IMG-20150630-WA0001.jpg

Generell sehr geile Stimmung dort und wieder ein paar LD spendiert und die Zeit mit einigen Spielen vertrieben. Ich bin eigentlich nicht so der Spiele Fan und mag dieses Spiel mit drei Würfeln im Glas am liebsten. Wer zuerst drei gleiche hat, hat gewonnen....ziemlich easy hahaha Webst hingegen zockt die girls gerne in sämtlichen anderen Spielen ab, nur 4 Gewinnt ist einfach so gut wie nicht zu gewinnen.

Einer der Sharkys girls habe ich versprochen Sie heute auszulösen und Sie hat sich sehr gefreut.

Nun wollten wir in eine Disko und da das Hollywood hier eine meiner lieblings Locations ist, ging es also dort hin. Wieder 2 Flaschen Red Label inkl. Mixer für 3000 Baht und ab ging die Party. Schnell waren auch zwei Feierwütige Schönheiten gefunden, mit welchen wir unsere Flaschen leeren und den Abend verbringen wollten. Wir hatten sehr viel Spaß, haben getanzt, gelacht, mit sämtlichen Leuten um uns herum angestoßen und es ordentlich krachen lassen.

20150630_003952.jpg

Irgendwann gegen 5 sollte es dann auf s Hotel gehen. Auf dem Weg dorthin, ich hatte meine Ey an der Hand, gingen wir auch wieder an der Sharkys Bar vorbei. Die kleine mit der ich morgen ein "Date" habe, hat uns natürlich gesehen und mir einen nicht sooo netten Blick zugeworfen. Aber was solls, ich habe hier bisher jeder gesagt das ich ein Butterfly bin und hier nur meinen Spaß haben will.

Im Hotel zusammen geduscht und sehr schönen Sex gehabt und das erste Mal in diesem Urlaub so richtig ineinander gekuschelt eingeschlafen. Fand ich richtig toll. Auch wenn sich hier alles um Sex dreht will ich auch etwas kuscheln und schmusen hahaha

20150630_034504.jpg

Am Morgen nochmal übereinander her gefallen und Sie mit 2000 Baht verabschiedet. Die hat Sie sich mehr als verdient.

Es war wieder ein sehr schöner Tag. Dennoch kommt schon so langsam ein etwas, wie soll ich es beschreiben, "übersättigtes" Gefühl auf. Auch das Zeitgefühl ist völlig durcheinander und durch den täglichen Alkohol Konsum fühle ich mich etwas schwach.

Da es heute ja leider wieder nicht geklappt hat weniger zu trinken, nehme ich es mir für morgen erneut vor.

Wir werden es erleben....

Beste Grüße

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
@ed

IMG-20150630-WA0015.jpg
Leider sind die anderen Bilder verwackelt, aber ich werde versuchen noch das eine oder andere zu machen...

IMG-20150629-WA0026.jpg

Generell ist es alles andere als leer...zumindest hätte ich es mir in der Nebensaison deutlich leerer vorgestellt.

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Danke.

Es ist immer noch erschreckend, die ueberdachte Halle zu sehen.
Irgendwie kann ich's immer noch nicht glauben.

Sehr gerne und wie gesagt versuche ich noch welche weiter drinnen zu machen...
Das Problem ist nur, dass sobald man dort hineingeht, Horden von Schilder Jungs und Mädels angestürmt kommen und versuchen einen in die gogos zu bekommen.

Naja und was das Dach angeht, ich kenne es ja nur so. Und es ist dennoch eine sehr sehr interessante Straße. Viele Hübsche Frauen auch in den Bars und alle extrem gut drauf.

Nur die Gogos sind irgendwie nicht mein Ding. Viel zu teuer und auch viele Frauen sehr gelangweilt irgendwie.

Aber die die ich hatte, hat wirklich einen verdammt guten Job gemacht. Andererseits hat den aber bisher jede gemacht, also sind die Preise nicht zu rechtfertigen.

Beste Grüße

Don

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.896
21.828
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Naja und was das Dach angeht, ich kenne es ja nur so.

Wuerde ich es heute erstmalig sehen, dann sicher so wie du.
In meinen Augen hat die Soi Seadragon ihr Flair verloren. Was uebrig bleibt, ist es eine Monstrosität.
Dennoch freue ich mich ueber neue Bilder - immer in der unerfuellbaren Hoffnung, dass es wieder besser wird.

• Like
Reaktionen: hkt2012 und Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Tag 1 und 2 (Anreisetage) Part 2

Nachdem ich also halb 12 gelandet war und soweit alles erledigt hatte, ging es an die Abendplanung.

Nur was tun am ersten Abend. Einerseits noch ziemlich fertig vom Flug und dem Konsum diverser Substanzen. Andererseits nach ein paar Sangsom und Bier schon gut in Laune gekommen, entschließe ich mich erst einmal was essen zu gehen. Sollte bei dem reichhaltigen Angebot, alleine schon direkt vor meinem Hotel, nicht allzu schwer fallen.

Generell st die Soi Sansabei schon eine sehr interessante Straße. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Und Zentraler geht es eigentlich echt nicht....es sei denn man wohnt direkt in der Bangla

Also ist der Plan schon einmal den besten Weg zum Gym abzulaufen und evtl. unterwegs irgendwo einzukehren.

Ich gehe durch die Bangla und Sie ist unerwartet voll, ja sogar sehr voll. Könnte natürlich auch am Freitag gelegen haben. Am Ende biege ich rechts ab um Richtung Maximum Gym zu gehen. Auf dem Weg fragt mich eine super süße nach Massage und Bum Bum... Jaaa ok

Rein da und auch gar nicht groß Massiert bzw. eigentlich nur meinen Schwanz. Dann Gummi mit dieser geilen Mundtechnik rüber und los geritten. War ne ziemlich kurze Vorstellung aber geil...

1500 Baht leichter und ein kleines Wasser mit Strohhalm reicher ziehe ich los Richtung Maximum Fitness. Is schon lustig wie die anderen Massage Girls am Becher erkennen das ich gerade durchgenommen wurde und ich nicht mehr angesprochen werde.

Auf der Strandseite gehe ich bis Höhe Bangla zurück und noch etwas weiter. Pancake mit Banane geholt (leider war dies mein einziges Essen an diesem Tag) und weiter bis ich so eine VW Bulli Bar gesehen habe. Alles klar ein Caipirinha und eine zuckersüße fragt ob ich 4 Gewinnt spielen möchte.

Ja klar, wenn Du verlieren kannst denke ich mir noch und verliere ungefähr 30 zu 2.

Anhang anzeigen 350993
Anscheinend haben der Alk und die Diaz mich zum wohl schlechtesten 4 gewinnt Spieler de Welt gemacht:confused:

Leider kann Sie sogut wie kein Englisch und ich entschließe mich weiter zu ziehen. Ich gehe Richtung Soi Kebsab, einmal durch marschiert und die Thanon RathutitSongroipi Rd. Richtung Bangla Maschiert.

Da spricht mich Ey an...Sie arbeitet ebenfalls in einer Massage. Ich sage Ihr das ich keine Massage will, Sie aber gerne mitkommen kann. Zack holt Sie Ihre Klamotten und wir schländern Hand in Hand los. Gehen in irgendeine Life Musik Bar auf der Bangla. Rauchen eine Shisha, Tanzen und Trinken einiges.

Also ab auf s Hotel Zimmer, wo Sie mir sagt Sie ist ein LB o_O

WTF ich dachte ich erkenne die und war iwie verwirrt. Dennoch war dies ja ein Punkt meiner ToDo Liste und eine Erfahrung die ich eh mal machen wollte. Also ab durch die Mitte Don und ich sagte Ihr das ich in der Hinsicht noch Jungfrau bin :oops: Sie fand es gut hahaha

Leider hatte Sie praktisch sehr kleine bis keine Möpse. Die Operation würde Sie 50.000 Baht kosten und die Kohle hat Sie nicht. Ich lies Sie gleich wissen, dass ich Sie auch nicht habe...

Aber der Sex war echtmal der Oberhammer....Diese Schwanzverschlingungsmaschine hat mich echt fertig gemacht und wie erwartet war Ihr Arsch ziiiiemlich eng. Gut das ich zuvor Gleitcreme gekauft habe.

Gut gepennt und nach dem Aufwachen nochmals realisiert das neben mir n LB liegt...kraaaaaank o_O Was mache ich hier eigentlich !?

Ok kurz Zähne geputzt und nächste Runde. Wenn die auf einen sitzen und die Nudel hin und her schwingt, ist das echt nicht so mein Ding, also Doggi die Sache zuende gebracht, kurz gechillt und Sie mit 2000 Baht nach Hause geschickt. Bzw. muss Sie wohl gegen 10 wieder in der Massage sein.

Jetzt sitze ich auf dem Balkon, trinke einen Kaffee und schreibe diesen Bericht. Es ist wunderschönes Wetter und ich gehe gleich erst einmal Frühstücken.

Heute kommt ja auch der Member webst, worauf ich mich besonders freue.

HIer die bezaubernde Ey:

Anhang anzeigen 350994

Beste Grüße

Don

Die Gleitcreme war uebrigens der teuerste Artikel bei deinem Einkauf. Samsong ist ein Schnaeppchen dagegen >)

• Like
Reaktionen: Donni

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Gut zu lesender Bericht, danke.
Immer wieder interessant zu sehen, wie ein Besucher Patong erlebt.
Am Westende der Bangla, linke Seite wenn du von der Sansabai kommst, steht abends immer eine extrem gut aussehender, Totalumbau. Ist nicht zu uebersehen, ab und zu auch mal mit einer Lassie zusammen unterwegs - da geht vielleicht auch ein 3-er.
Gib Gas, Deli

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni

Donni

Autor
4 November 2014
1.247
10.477
2.965
41
Hamburg
Gut zu lesender Bericht, danke.
Immer wieder interessant zu sehen, wie ein Besucher Patong erlebt.
Am Westende der Bangla, linke Seite wenn du von der Sansabai kommst, steht abends immer eine extrem gut aussehender, Totalumbau. Ist nicht zu uebersehen, ab und zu auch mal mit einer Lassie zusammen unterwegs - da geht vielleicht auch ein 3-er.
Gib Gas, Deli

Ich Danke Dir deli !!!!

Sitzen gerade otop in der fifa bar und ich glaube ich werde heute wieder beer auslösen :rolleyes:

Aber für die nächsten Tage, warum nicht :D

Evtl trinken wir ja auch mal ein chang zusammen ?

Aber müsste ja dann Richtung Strand kurz hinter der p one bar sein oder ? Also der lb den du meinst.....

beste grüße

Don

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
555 schon wieder Beer ? Du wolltest doch weniger trinken...
Der Name ist einfach eine Vorlage fuer ( bloede ) Kalauer :)
In dem otop cluster gibt's eine Ecke mit Aussie Bars, wenn du das HRC direkt im Ruecken hast, die 1. "Kreuzung" links. Dort die 2. Bar links... arbeitet ein sehr kurviges Titten - Monster, Silicone in den Moepsen und vielleicht auch im Hintern...

Und ja, knapp 100 Meter nach der P One Bar, gleiche Seite. Faellt sofort auf, positiv...

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Donni