Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Work hard, party harder/15 Nächte Phuket Patong Beach live&uncut

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Da kenne ich mich zuwenig aus !
Kann man aber sicher im Internet in Erfahrung bringen !
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.680
3.315
Gestaltet den Flug auf jeden Fall etwas angenehmer :)


Meine irgendwo gelesen zu haben, dass nur die Tropfen Form und einige Schlaftabletten wirklich verboten sind . Und auch für den Rückflug muss ich ja letztlich was haben.

In Thailand konnt man früher so ziemlich alles frei in der Apotheke kaufen.. das ist jedoch nun endgültig vorbei.. es gibt normalerweise nichts mehr ausser evtl in Pattaya noch vereinzelt ..

und zum fliegen braucht man auch keine Downer.. man kommt auch so an ;) nüchtern hat man auch das jetlag am schnellsten überwunden imho
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Urlaubsvorbereitung Part 3

Ein weiterer Teil der Urlaubsplanung bestand darin, den einen oder anderen Kontakt zu gleichgesinnten herzustellen und dort gemeinsam einen drauf zu machen. Wozu unser Forum natürlich die ideale Plattform ist.

Wie schon erwähnt, bin ich ja nun schon einige Male in Thailand gewesen. Allerdings lag der Fokus auf komplett anderen Dingen. Der erste Schritt Richtung Qualitätstourismus ging ebenfalls voll in die Hose und der zweite belief sich auf nur 5 Nächte. Somit hat man auch nicht unbedingt das Gefühl, im Forum etwas sinnvolles beitragen zu können, hält sich lieber erst einmal etwas bedeckt und beschränkt die Teilnahme auf das lesen schöner Berichte und Beiträge sowie das verteilen von likes.

Dieses musste nun also geändert werden und die wenigen gemachten Erfahrungen sollten sinnvoll im Forum unter gebracht werden, um letztlich mit anderen Membern ins Gespräch zu kommen.

Es fanden sich auch einige Threads, in denen mir eine Teilnahme oder Mitsprache sinnvoll erschien, schneller als gedacht erreichte ich die so wichtige Grenze von 25 Posts und ebenfalls entstand mit den Membern @webst und @LoS4ever eine rege Unterhaltung.

Mittlerweile schreiben wir täglich in unserer Whats App Gruppe. Senden uns pics von irgendwelchen oberheftigen superstunnern, kopiert von den FB Seiten der einschlägigen Nachtclubs, oder Links zu irgendwelchen Patong Beach Videos und können es gar nicht erwarten gemeinsam auf die Jagd zu gehen.

Wir sind alle so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge und haben die gleiche Vorstellung wie unser Urlaub abzulaufen hat. Ja es ist schon ein freundschaftliches Verhältnis entstanden und ein Punkt der meine ohnehin schon immense Vorfreude noch einmal gesteigert hat.

Ich freue mich sehr die Jungs auch persönlich kennen zu lernen und die eine oder andere Aktion gemeinsam zu erleben.


Sollten andere Forenkollegen zur gleichen Zeit vor Ort sein, meldet Euch gerne.

Auch freue ich mich darauf, dass Forum mit einzubeziehen und Euch live dabei zu haben. Das ein live Bericht eine nicht zu unterschätzende Aufgabe ist, an der auch schon viele gescheitert sind, ist mir natürlich klar. Dennoch bin ich überzeugt, dass die Arbeit durch die Hilfe, Tipps und Anregungen, sofern denn eine Beteiligung entsteht, aufgewogen wird.

Auch sollte ich durch die recht entspannte Urlaubsgestaltung eigentlich immer die Zeit finden etwas zu posten.

Eigentlich war der Plan den Prolog sowie auch die Parts zur Urlaubsvorbereitung auf die restlichen Tage zu verteilen, allerdings habe ich anscheinend die Freude am schreiben entdeckt. Ich hoffe diese den Urlaub über sowie auch danach aufrecht erhalten zu können.

Danke an alle die hier bisher geliked oder sich sonst wie positiv eingebracht haben.

Beste Grüße

Don



vy824k.jpg
 

chefjuck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
55
207
713
Stuttgart
Ob du vor dem Flug dir ein Tütchen gönnst oder nicht sollte doch in diesem tollen Forum niemanden stören
Du schadest dadurch ja keinem fremden :)
Bin schon mal gespannt wie deine Reise wird und freue mich mitlesen zu dürfen
 
  • Like
Reaktionen: Donni

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
.



Ich war auf Phuket tatsächlich noch kein einziges mal im Meer :bigsmile Bin mehr so der am Strand chillen, Bier trinken, Frisbee spielen und rumflirten Typ.
Schwimmen is eh nich so mein Ding.

Beste Grüße

Don

des spielts in Patong auch leider nicht mehr, Alc, Essen und Rauchen is in Patong am Strand verboten, gibt lustige Schilder am Strand, selbst das tragen einer langen Hose is verboten!

aber kann sich ja alles noch ändern
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Asiadragon

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Eine vielversprechende Einleitung. Wenn du auch noch gewillt bist, das ein oder andere Bild von den dortigen Örtlichkeiten und insbesondere der Damen hier mit einzubeziehen, dann könnte das ein Mega guter Bericht werden !
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
WIrd Zeit, dass du nach Patong kommst, dann sind schon 2 auf der Bangla unterwegs - ja, so leer war es gestern Abend. Bekommst dafuer sehr viel Aufmerksamkeit der Lassies...

Abschlusswort zu Diaz: Alle Benzos stehen in LoS auf dem Index, wirst du mit welchen in der Tasche angetroffen, z.B. wenn die mit dem Mopped unterwegs bist, an einem check - point, hast du ggf. geroesseren Erklaeruns- und Geldbedarf. Der Rest: Up 2 u
 
  • Like
Reaktionen: Donni

rudolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2015
26
20
423
Inzwischen dürftest du in Moskau gestartet sein und wirst das hier in Thailand lesen. Hoffe war ein angenehmer Diaz Flug. ; (

Hau rein, freue mich auf deine Posts! :)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

rudolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2015
26
20
423
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg

Tag 1 und 2 (Anreisetage) Part 1


Los geht es also....


Es ist jetzt 10:30 und ich sitze ganz entspannt auf meinem Balkon, trinke einen Kaffee und ziehe entspannt einen durch. Es fühlt sich ein wenig an wie die Ruhe vor dem Sturm. Nun aber los, noch ein paar Sachen einpacken, Handys und auch lappi sind aufgeladen. Um 11 Uhr rufe ich das Taxiunternehmen an und man sagt mir, dass Taxi wird in 15 - 20 Min. da sein.


WTF um 11:35 ist Boarding und eine viertel Std fahren wir ja auch noch, also bitte ich die nette Taxi Dame mir gaaaaanz schnell eines zu schicken bittööööö bittööööö und schon mal im Voraus bedankt, hat geholfen und 10 Min später fährt das Taxi vor.


Ca. 11:30 am Flughafen eingetroffen, ab durch den Sicherheitscheck und fast genau pünktlich ready to checkin...Aber natürlich Verspätung und umsonst abgehetzt...


Der erste Flug war super entspannt, normaler Sitz am Gang. Es war ein Airbus A320, ohne inseat entertainment, aber das wusste ich ja vorab. Mein russischer Nachbar (Alex) möchte mir seine deutschen Sprachskills präsentieren, aber ich bin gerade echt nicht im Unterhaltungsmodus. Beim Thema Pattaya höre ich kurz zu, aber er hat einfach nichts interessantes zu berichten, also schließe ich erst einmal meine Augen.


Ankunft in Moskau und kurz checken von wo mein Weiterflug abgeht, alles klar Terminal F. Auf geht die Reise an das andere Ende des Flughafens. Dort angekommen bestelle ich ein 0,5 Bier vom Fass, 6 Chicken Mc Nuggets und Tiramisu für 22,00 €. Geht eigentlich...


Ich nutze die knapp 3 Std Wartezeit gleich um etwas am Anfang dieses Berichts zu arbeiten. Zum ersten Mal erkenne ich wie sinnvoll dieses Bericht schrieben ist, es zwingt einen Förmlich auf die Details zu achten und die ganze Reise viel bewusster zu erleben.


Normalerweise trinke ich immer sehr viel und habe dann am nächsten Tag bereits die ersten Details schon wieder vergessen. Dies sollte nun natürlich anders sein. Ich muss einfach den perfekten Weg zwischen richtig die Sau raus lassen und mich an alles erinnern finden.


Auch um die Damen intensiver genießen zu können, habe ich mir vorgenommen weniger zu trinken.


Ich will hier natürlich nicht jedes kleine Detail aufführen und mich schon auf das wesentliche Konzentrieren . Diesen Spagat hinzubekommen fällt mir gerade nicht sooo leicht und ich schreibe viel und lösche viel. Aber ich denke die interessanten Dinge, bei denen das eine oder andere Detail wichtiger ist, kommen erst noch.


Also aufgegessen und Bier leer, Diaz entfalten auch langsam ihre recht entspannende Wirkung , so dass ich mich entschließe noch mal eine Runde am Airport zu schlendern und im Irish Pub noch n anständiges Guinnes zu kippen.


Auf dem Weg dahin sollte aber noch eine Toilette gefunden werden die mir das rauchen ermöglicht.


Gute Toilette gefunden, Bier getrunken und daraufhin gleich nochmal die "Raucherecke" aufgesucht.


Der Flug von Moskau (A330) lief eigentlich wie gedacht. Habe nicht allzu viel mitbekommen. 2 Movies geguckt, der erste war iwas mit drei Typen die Ihren Chef entführen wollen bzw. dies auch tun und an den zweiten habe ich jetzt schon keine Erinnerung mehr :bigsmile Ansonsten viel geschlafen oder besser rumgedöst und gut.


Während ich dies hier schreibe, sitze ich Flieger nach Phuket. Es ist ein alter A320. Die ersten asiatischen Schönheiten lächeln Ihr wundervolles Lächeln und es ist ein sehr schönes Gefühl hier zu sein.


In Phuket gelandet gehe ich vor die Tür des Airports, zu den Schaltern der offiziellen Taxis und benenne mein Ziel. Nach Erhalt der zugewiesenen Nummer begebe ich mich zum Wartebereich. Ich hatte einfach keine Lust wieder ewig auf den Fahrer vom Hotel zu warten und daher dieses Mal auf die Abholung durch das Hotel verzichtet.


Als wir in Patong rein fahren durchströmt mein Körper ein wahnsinnig entspanntes und schönes Gefühl. Es ist auch etwas Unsicherheit und auch ein wenig Respekt dabei. Wie werden die nächsten 15 Tage und Nächte verlaufen? Welche besonderen und weniger besonderen Menschen werden mir begegnen? Wie wird es wohl in der Nebensaison sein? Ist es wirklich so leer und nichts los? Wenn es leerer ist, wirkt sich dieses auf die Preise oder andere Dinge aus? Wie wird das Wetter wohl sein und wie es wohl mit den Jungs werden wird, waren nur einige der Fragen die ich in mir trug...


Aber ich wollte mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, denn eines ist klar, wir werden es in den nächsten Tagen erleben…


Die Fahrt kostet 670 Baht plus diese ominöse "Meter Gebühr" von 100 Baht…ich gebe dem Fahrer 1000 Baht und er freut sich sehr.


Sehr freundlicher Empfang im Orchid Resortel inkl. Begrüßungsdrink.


Das Zimmer ist wie erwartet sehr schön. Vom Hotel kann ich bis jetzt weniges Berichten. Wird aber natürlich im Verlaufe des Berichts noch einmal drauf eingegangen.


Als erstes muss der Kühlschrank gefüllt sowie auch ein paar Dinge in der Pharmacy erworben werden.


Also erstmal fix duschen und los....


Beste Grüße


Don
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Hier nochmal der Blick vom Balkon, welcher direkt zur Soi Sansabei liegt.
20150623_224106.jpg

20150623_224116.jpg
Wifi ist hier übrigens perfekt...habe auf allen Geräten sehr gute Verbindug. Wobei alle sich in diesem Fall leider auf maximal 2 Geräte bezieht...