Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wohin mit der LT Freundin am Abend/in der Nacht?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Ich hoffe für dich, dass sie sich das außer mit dir auch noch mit anderen Kunden verdient hat :biggrin:

Bei den Thaigirls ist mir Reichtum noch nicht wirklich aufgefallen.
Bei mancher Frau die ich in D oder USA so getroffen habe war mir klar, dass sie besser verdient als ich :bigsmile
...hatte immer besser verdienende, Harz4 hab ich selber :daume
...auch die jetzige Thai geizt nicht, deshalb lieb ich Sie ja :prost
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich könnte ja auch mal die Konstante aus der Gleichung nehmen, die für mich die höchste Motivation, wenn nicht die einzige ist, um meine Zeit mit den Mädels zu verbringen: Meine Geilheit.

Hach, diese Sorglosigkeit der Jugend. Beneidenswert.

Du hältst Deine Geilheit für eine Konstante. Irgendwie süß.

:LOL:


Spaß beiseite möchte ich da jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen.
Ich sehe aber auch einfach nicht, wo sich die Erwartungshaltung Geld für die aufgewendete Zeit zu bekommen, und trotzdem eine spaßige Zeit zu haben, gegenseitig zwingend ausschließen.

Da haben wir uns wohl gründlich missverstanden. Das habe ich nie behauptet.

Natürlich kann eine Lady mit Dir auch echten Spaß haben. Warum denn nicht?

Mein Anliegen war, daß Du bei einer LT Lady eben nie vergessen solltest, daß Du sie dafür bezahlst, damit sie Dich bespaßt und nicht andersherum.

LT bedeutet eben auch, daß sie einen auf girl friend macht aber eben nicht eine Freundin im Sinne einer Lebenspartnerin mit all ihren Stimmungsschwankungen, Launen und Erwartungen ("bring jetzt den Müll raus, Du Depp", "haste Dir schon wieder die Hände nicht gewaschen?", usw.) sondern einer perfekten Freundin, die einem die Wünsche von den Auge abliest, jederzeit bereit ist und jede Unternehmung gerne mitmacht..

Zu oft habe ich beobachtet, daß nach einer gewissen Zeit die Lady anfängt eifersüchtig oder zickig zu werden und der Farang dann irgendwann mehr und mehr auf sie Rücksicht nimmt und sich am Ende nur noch mit ihr im Hotelzimmer langweilt oder seine ganzen Freizeitaktivitäten nach ihr richtet.

Und immer fängt das mit der Frage an "Wo kann ich mit meiner LT hin?" gefolgt von dem eher selten ausgesprochenen Nebensatz "ohne daß ich Ärger mit ihr bekomme."

Aber genau damit ist der Ärger vorprogrammiert. Und ein versauter Urlaub.

Daher meine Antwort auf Deine ursprüngliche Frage:

DU darfst überall hin.

Sag Deiner LT von Anfang an, wie Du Dir Deinen Aufenthalt vorstellst. Erzähle ihr meinetwegen von Deiner Konstante. Deswegen muß sie ja nicht, wie Du geschrieben hast, "das Maul halten".

Wenn Du aber befürchtest, daß sie Dich verlassen könnte und deswegen lieber nichts sagst und dauernd auf ihre Gefühle Rücksicht nimmst, dann hast Du Dein LKS vorprogrammiert.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Ladies mir im Laufe der Jahre lachend von den "Bagsidaa Banja Oon", den schwachköpfigen Farangs berichtet haben, die alle eines gemeinsam hatten: eine so große Nase, daß die Lady darauf jeden Tag rumtanzen konnte. Teilweise gemeinsam mit ihren Freundinnen.

Wenn die Ladies einmal mitbekommen, daß Du da eine weiche Stelle hast, dann, mit den Worten von Mickey Rourke, der den Bösewicht in Iron Man 2 gespielt hat, ausgedrückt:

"Then there will be blood in the water. And the sharks will come."
 

Robinsonsson

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 November 2020
57
161
493
Mein Anliegen war, daß Du bei einer LT Lady eben nie vergessen solltest, daß Du sie dafür bezahlst, damit sie Dich bespaßt und nicht andersherum.
...
Und immer fängt das mit der Frage an "Wo kann ich mit meiner LT hin?" gefolgt von dem eher selten ausgesprochenen Nebensatz "ohne daß ich Ärger mit ihr bekomme."
Ja dann sind wir da ja doch sehr auf einer Linie ;)

Ich tausche halt nur ungern ein Mädel (zu) früh aus, mit der es zu >90% passt. Denn im Durchschnitt passt es nur zu deutlich unter 90% :biggrin:
Das ist eine vernünftige kaufmännische Kosten/Nutzen Abwägung...
Deswegen bin ich dann durchaus auch mal bereit mein "natürliches" Tun und Lassen ein klein wenig anzupassen um nicht Situationen auszulösen die dazu führen, dass ich das Mädel auschecken muss

Aber ja, ich werde versuchen mich, die überwiegende Zeit, an deine Ausführungen zu erinnern um nicht in LKS oder sonstige Gefahren zu geraten (y):bigsmile
Erfahrungsgemäß gelingt mir das aber ganz gut
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
LT bedeutet eben auch, daß sie einen auf girl friend macht aber eben nicht eine Freundin im Sinne einer Lebenspartnerin mit all ihren Stimmungsschwankungen, Launen und Erwartungen

Hi Doc, offensichtlich kannst du sehr gut mit der Mentalität und Denkweise der Thais umgehen. Das kann ich von mir nicht behaupten. Der Übergang von einem LT "Geschäft" zu einer boyfriend Beziehung vollzieht sich schleichend, das habe ich schon gelernt. Aus eigennützigen Beweggründen, was erwartet ein ordinäres "girlfriend" von einem Farrang ? Wie handelt ein abgeklärter Farrang (ich) ein Thai girlfriend ?

Könntest du mal aus deinem Nähkastchen plaudern ?, Bitte.

vg goldi
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
211
328
953
44
Ich kann nur von einer Daueraffäre berichten, das kommt der Sache aber ziemlich nah.


Als erstes Zuverlässigkeit! Meine Affäre hat nur einen day off die Woche. Letztes Mal war ausgemacht wir gehen zusammen in die Sauna. Da ich n Roller hab, hab ich sie abgeholt und am nächsten Tag nach Hause gebracht. Wenn man abends Fußball gucken will, einfach sagen evtl. kommt sie mit oder auch nicht.


Rücksicht, ich muss akzeptieren, das sie arbeitet und eben nur einen Tag die Woche frei hat. Je nach Laune gibt’s mal Party oder eher ruhige Dinge, wie Sauna oder letzten Urlaub einen Tag auf Ko Larn. Rücksicht muss man auch auf andere Familienmitglieder nehmen oder Freunde. Bei einer 6 Tage Woche bleibt wenig Zeit für all die privaten Dinge.



Sie sucht am besten auch mal das Restaurant aus, muss aber nicht immer sein. Einfach sagen was man gerne isst und schon ist ein Kompromiss einfach gefunden. Du kannst aber auch sagen wir gehen da hin, nur nicht immer.


Nicht geizig sein, soll heißen wenn man mit ihr und den Freundinnen essen geht auch mal die Rechnung übernehmen. So teuer ist das nicht und sie steht gut da. Thai all you can eat BBQ bietet sich da an. Ansonsten einfach Taxi bezahlen. So teuer ist das nicht und soll nicht als mit Geld um sich werfen verstanden werden. Im Gegenzug wird sie dir auch mal was zahlen oder mitbringen. Mal ne Kokosnuss am Strand, ne Coke aus m 7/11, mal Medikamente aus der Apotheke etc. Überleg einfach wie groß der Kaufkraftunterschied ist und dann nach Gefühl. Das klappt eigentlich ganz easy.


Kleine Geschenke. Da gibt’s verschiedene Möglichkeiten. Sehr beliebt ist Schokolade, aber auch Lippenstift oder Nagellack mitbringen. Im Notfall kannst du das auch hier kaufen.


Hilfsbereitschaft, letztes Mal sind wir einen Umweg zur Post gefahren weil sie ein Paket zur Familie schicken wollte. Kleinigkeiten, wird aber erwartet. Viel ist es ja nicht.


und zu guter letzt, einfach auch mal fragen wenn für dich etwas unklar ist. Warum auch immer.
 
  • Like
Reaktionen: ThePoo und Rad

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.168
1.995
Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin in Dach Pizza 🍕 essen , danach in das Irish Pub Guinness trinken, zu letzt, nach Hause, zu einem Absacker bei Kuschelrock .:)
In gewisse Etablissement, gehe ich alleine oder mit Freunde.
Im Urlaub verhalte ich mich gleich, bei LT o. SLT.
Lieber einfach als kompliziert.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hi Doc, offensichtlich kannst du sehr gut mit der Mentalität und Denkweise der Thais umgehen. Das kann ich von mir nicht behaupten. Der Übergang von einem LT "Geschäft" zu einer boyfriend Beziehung vollzieht sich schleichend, das habe ich schon gelernt. Aus eigennützigen Beweggründen, was erwartet ein ordinäres "girlfriend" von einem Farrang ? Wie handelt ein abgeklärter Farrang (ich) ein Thai girlfriend ?

Könntest du mal aus deinem Nähkastchen plaudern ?, Bitte.

vg goldi


Ich habe mir jetzt 2 Tage lang Gedanken darüber gemacht, wie ich Dir am besten antworten kann, denn mit diesem Thema ließen sich ganze Bücherregale füllen.

Ich hatte in der Vergangenheit gelegentlich erwähnt, daß meine Lebensgefährtin Sunny, ich nenne sie so, weil sie ein wunderschönes Lächeln hat, aber vor allem, weil sie die Sonne meines Lebens ist, nie in einer Bar gearbeitet hat.

Das wurde oft dahingehend missverstanden, daß ich meine, daß sie und somit auch ich, etwas Besseres sind. Dies war jedoch nie meine Absicht; derartige Gedanken sind mir fremd.

Was ich damit ausdrücken wollte ist, daß ich es für ungleich schwieriger halte, mit einer Frau, die jahre- oder auch nur monatelang in einer Bar gearbeitet hat, eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.

Natürlich hat jede Bar Lady ihre eigene Geschichte, aber so gut wie alle haben eines gemeinsam: eigene oder familiäre Geldprobleme, die mit normaler Arbeit nicht zu bewältigen sind und sie letztlich in einen „Beruf“ gedrängt haben, den sie sich normalerweise niemals angetan hätte, denn er macht sie nach ihrem Glauben zur Sünderin und nach ihrer Mentalität zu einer verachtenswerten Aussätzigen.

Und mit wem hat sie es in Pattaya jeden Tag aufs Neue zu tun? Mit Landsleuten, die sie ständig belügen, betrügen oder bestehlen wollen. Seien es nun ältere Thais, die sie in dunkle Geschäfte (Drogenkurier, angeblich todsichere Investition, etc.) verwickeln, junge Thais, die ihre Einsamkeit (Moto Bike Taxifahrer) ausnutzen oder ihre „Arbeitskolleginnen“, die sie belügen (Geld „leihen“) oder bestehlen wollen.

Und wer ist ihr Klientel? Männer, die sie benutzen wie ein Stück Fleisch, ihr dabei kein bisschen Würde lassen und ebenfalls größtenteils eines gemeinsam haben: eine Partnerin oder Ehefrau daheim, die sie belügen und betrügen.

Und jetzt kommst Du.

Zumindest am Anfang warst Du für sie auch nur einer dieser Männer, aber irgendwas musst Du richtig gemacht haben, denn ansonsten hätte sie den Wandel von der LT zur Boyfriend Beziehung nicht mitgemacht.

Die Antwort auf Deine Frage findest Du in dem, was ich bisher geschrieben habe.

Als erstes solltest du abklären, inwiefern ihre Geldprobleme noch existieren, wie hoch diese Schulden sind und ob du bereit bist, sie dabei zu unterstützen.

Was ein ordinäres girlfriend von einem Farang erwartet? Das weiß ich auch nicht.

Aber stell Dir einmal die Frage, wonach Du dich am meisten sehnen würdest in einer Welt, in der Du beruflich und privat nur von Lügnern, Betrügern und Hochstaplern umgeben wärst, die nur auf eine Gelegenheit warten, Dir alles wegzunehmen und die es nicht im Geringsten interessiert, ob und wie Du danach überleben kannst.

Meine Antwort und wie ich festgestellt habe, gilt das auch für viele Thai Ladies, lautet:

Ein Fels in der Brandung

Du musst ihr die Attribute bieten, die sie in der Hölle, in der sie lebt(e) und arbeitet(e), nicht finden kann:

Ehrlich, aufrichtig, konsequent, standhaft, gradlinig, charakterstark, anständig, zuverlässig.

Mach ihr zum Beispiel klar, dass Du von ihr immer und ausnahmslos absolute Ehrlichkeit erwartest, aber auch bereit bist ihr diese zu bieten.

Verpacke diese Erwartungen in nachvollziehbare Argumente:

Ich sage zum Beispiel gerne: „Schau ich bin jetzt Mitte 50. Der größte Teil meines Lebens liegt hinter mir und der Teil, der auf mich wartet, ist weiß Gott nicht der Beste. Daher habe ich nicht die geringste Lust, das bisschen Zeit, was mir noch verblieben ist, mit Lügnern zu verschwenden.“

In der rauen Welt, in der sie lebt, überleben nur die Starken. Das hat nichts, wie manche irrtümlicherweise annehmen, mit körperlicher Stärke zu tun. Wäre dem so, würden sich alle Ladies nur an Bodybuilder, Muay Thai Kämpfer und Gerüstbauer halten.

Es geht um Charakter und Willensstärke.

Würdest Du ihr bei ihren Problemen kein bisschen helfen, würde sie daran zweifeln, dass Du hinter ihr stehst. Würdest Du aber all ihre Schulden auf einen Schlag tilgen, wärst Du für sie fortan das Weichei, das jeder ausnutzen kann.

Ich kenne Deine persönliche Situation und die Deiner Freundin nicht; daher kann ich Dir nicht versprechen, dass meine Ratschläge helfen werden.

Möglicherweise ist sie ja schon so kaputt, dass sie nie wieder jemandem vertrauen kann. Das wäre natürlich sehr bedauerlich.

Aber ein ehrlicher, anständiger und charakterstarker Partner wird von den Thai Frauen als sehr hohes Gut eingestuft.

Du weißt ja sicherlich, wie sehr sie Gold lieben.

Und dennoch kennt jede Thai die alte Lebensweisheit:

„Sia tong tau hua, dä mai jom sia pua.“

เสียทองเท่าหัวแต่ไม่ยอมเสียผัว

Frei übersetzt:

„Eher verliere ich Gold in der Größe eines Kopfes, aber niemals meinen Mann“
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
เสียทองเท่าหัวแต่ไม่ยอมเสียผัว
Das war früher mal, heute denken die anders:
มีทองท่วมหัว ไม่มีผัวก็ได้
Frei übersetzt: Wenn Du genug Gold hast brauchst keinen Mann
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das war früher mal, heute denken die anders:
มีทองท่วมหัว ไม่มีผัวก็ได้
Frei übersetzt: Wenn Du genug Gold hast brauchst keinen Mann

Also ich würde jetzt mal vorschlagen, die Zustimmung der Mods vorausgesetzt, daß alle member ausnahmsweise mal die eine Forenregel brechen und die beiden Thai Lebensweisheiten, also meine und die von @Thai-S kopieren und so vielen Ladies wie möglich zeigen, und nachfragen, welche nun die bekanntere ist.

Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Bloß weil DEINE Lady Dir das so an den Kopf geworfen hat, gilt das noch lange nicht für alle.

Und was soll unser @goldimann jetzt daraus lernen?

"Sei aufrichtig, ehrlich, willensstark, sei für sie der Fels in der Brandung ........ aber sieh bloß zu, daß sie kein Gold bekommt und klaue ihr das, was sie schon hat?"
 
  • fröhlich
Reaktionen: pema und Thai-S

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Um das Ergebnis vorwegzunehmen: Bloß weil DEINE Lady Dir das so an den Kopf geworfen hat, gilt das noch lange nicht für alle.

Wie kannst du ein Umfrageergebnis vorwegmehmen, wo die Umfrage noch nicht stattgefunden hat?

Allerdings, unabhängig davon ob sich die Mehrheit der befragbaren Frauen für deine Weisheit oder die von @Thai-S entscheidet, es sagt nichts über die Realität aus.
Dies insbesondere weil die Wahrheit zu sagen negative Folgen haben kann.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und tom089

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ja genau, Sei aufrichtig, ehrlich, willensstark, sei für sie der Fels in der Brandung ........ aber sieh bloß zu, daß sie kein Gold bekommt... :prost
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Würdest Du aber all ihre Schulden auf einen Schlag tilgen, wärst Du für sie fortan das Weichei, das jeder ausnutzen kann.

Sag ich doch, der Mann weiß bescheid !


Ich habe mir jetzt 2 Tage lang Gedanken darüber gemacht, wie ich Dir am besten antworten kann, denn mit diesem Thema ließen sich ganze Bücherregale füllen.

Sehe ich genauso, die unendlichen Geschichten der Thai Seelen mit all ihren Facetten. Ich wollt dir ja nur ein paar Weisheiten entlocken, sind auch angekommen, danke. Und wie immer meine Thai ist anders ;)

vg goldi
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.783
5.215
Wenn sie es einem Wert ist und man denkt sie passt da ins Bild: 8 Best Rooftop Bars in Pattaya

Und falls das vom Outfit und Benehmen nicht passt, gibt es als Alternative diese Rooftop Bar - freilich nur bis 20 Uhr aber da kann man sich mit Cocktails sowohl die Bar als auch das Mädel schön trinken. :laugh


Das sind aber wohl Touriorte die viele Mädels schon x mal gesehen haben und mit denen man ihnen nicht imponieren kann, ist wohl meist auch nicht ihre Welt

Ich glaube, das überschätzt Du ganz gewaltig. Viele Mädels kennen ausser ihrer Bar, ihrem Zimmer und den Suppenküchen auf dem Weg dahin nicht besonders viel. Gut der Weg zur Saving Bank noch. Die werden auch von Kunden eher selten ausgeführt. Von alleine würden sie schon gar nicht auf die Idee kommen und sich da irgendwo hinsetzen, wo es schweineteuer ist, sie die ganze Zeit angeglotzt werden. Wenn sie überhaupt alleine in eine solche Rooftop Bar reinkommen, z.B. a la Hilton o.ä.


Wenn sie weiter lamentiert, weise ich darauf hin, daß sie nicht meine Freundin ist. Falls sie dann empört erwidert, daß sie sich aber schon als meine Freundin ansieht und mich liebt, antworte ich, prima, ab sofort schaue ich keine andere an, aber bezahle dich auch nicht mehr.

Spätestens dann ist die Diskussion beendet.

Das muss ich mir merken, das ist ein geiler Konter. :floor


Deswegen bin ich dann durchaus auch mal bereit mein "natürliches" Tun und Lassen ein klein wenig anzupassen um nicht Situationen auszulösen die dazu führen, dass ich das Mädel auschecken muss

Also um mal auf das Thema zurückzukommen, wer ist eigentlich (üblicherweise) der Boss in einer Beziehung, der Mann oder die Frau ? Wer trifft letztlich die Entscheidungen, was man unternimmt oder auch nicht ? Viele Mädels (auch in D) schätzen männliche Führung, jemand der klar sagt wo es lang geht. Natürlich erhoffen sie sich auch, dass man Ihnen die Wünsche von den Augen abliest. Aber jemand der fragt, ob er heute nachmittag oder abend mal was alleine unternehmen darf, hat schon einen riesengroßen Fehler begangen. Und wenn es nur gedanklich ist. Er hat die Führung abgegeben.

Du kennst das Beispiel mit dem Frühstücksei ? Sie kocht ihm eins und er freut sich wahnsinnig darüber und bekommt fortan jeden Morgen eines, bis es zu den Ohren rauskommt und dann geht der Streit los. Sie hat es doch nur gemacht, weil es ihm so gut schmeckt. Die Lösung dieses Rätsels (und Vermeiden solcher Situationen) ist ganz einfach: REDEN !!


Ich habe mir jetzt 2 Tage lang Gedanken darüber gemacht, wie ich Dir am besten antworten kann, denn mit diesem Thema ließen sich ganze Bücherregale füllen.

Also ganz im Ernst, das ist doch eine super Idee ! Schreib doch mal ein Buch oder zwei oder drei. Du hast soviel zu erzählen um damit seitenweise Foren zu füllen, warum nicht den Stoff mal in ein Buch packen ? Also ich würde es sofort kaufen, ganz im Ernst. Mehr Ratschläge und Beispiele im richtigen Umgang mit Thais kann man kaum finden, die Newbies werden es aus den Regalen reissen. Auch wenn sie sicherlich Schwierigkeiten hätten, den Inhalt in ihrem Leben umzusetzen. Dazu gehört eine große Portion Selbstbewusstsein, manchmal auch Mut. Beides würde ich Dir attestieren. Deine Erfahrung ist eigentlich unbezahlbar. (y)
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wie kannst du ein Umfrageergebnis vorwegmehmen, wo die Umfrage noch nicht stattgefunden hat?

Allerdings, unabhängig davon ob sich die Mehrheit der befragbaren Frauen für deine Weisheit oder die von @Thai-S entscheidet, es sagt nichts über die Realität aus.
Dies insbesondere weil die Wahrheit zu sagen negative Folgen haben kann.

Weil meine zitierte Lebensweisheit tatsächlich sehr alt und den allermeisten Thais bekannt ist, während die von @Thai-S nur eine Verballhornung dieser Lebensweisheit darstellt, die möglicherweise einige wenige kennen; die 4 Thai Frauen, die ich heute selber gefragt habe, kannten sie nicht.

"Besser einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach" kennen auch die meisten Deutschen, "besser eine Taube im Bett als eine Blinde auf dem Dach" wohl eher nicht. Auch da würde ich das Ergebnis der Umfrage vorwegnehmen.
Und es ging nicht darum, sich für eine der Weisheiten zu entscheiden sondern darum, welche die bekanntere ist.


Sag ich doch, der Mann weiß bescheid !

Sehe ich genauso, die unendlichen Geschichten der Thai Seelen mit all ihren Facetten. Ich wollt dir ja nur ein paar Weisheiten entlocken, sind auch angekommen, danke. Und wie immer meine Thai ist anders ;)

vg goldi

Danke für die Blumen, aber ich bin weder weise noch der grosse Thai Frauen Oberchecker.

JEDE von denen hatte ein anderes soziales Umfeld, hat eine andere Geschichte und einen anderen Charakter.

Ich habe lediglich für mich einige Verhaltensmuster entwickelt, mit denen ich ganz gut fahre und die Spreu vom Weizen trenne, habe aber auch viele Fehlschläge gehabt.


Also ganz im Ernst, das ist doch eine super Idee ! Schreib doch mal ein Buch oder zwei oder drei. Du hast soviel zu erzählen um damit seitenweise Foren zu füllen, warum nicht den Stoff mal in ein Buch packen ? Also ich würde es sofort kaufen, ganz im Ernst. Mehr Ratschläge und Beispiele im richtigen Umgang mit Thais kann man kaum finden, die Newbies werden es aus den Regalen reissen. Auch wenn sie sicherlich Schwierigkeiten hätten, den Inhalt in ihrem Leben umzusetzen. Dazu gehört eine große Portion Selbstbewusstsein, manchmal auch Mut. Beides würde ich Dir attestieren. Deine Erfahrung ist eigentlich unbezahlbar. (y)

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du das wirklich ernst meinst, obwohl oder gerade weil Du 2 mal "ganz im Ernst" geschrieben hast oder mich auf den Arm nehmen willst. Letzteres würde ich Dir nicht übel nehmen, gehört hier zum guten Ton auch mal andere BMs zu veräppeln.

Falls tatsächlich ersteres zutreffen sollte, dann muß ich leider sagen, das solche Bücher wenig bringen würden.

Warum? Nun, ich glaube, daß ich mittlerweile recht gut die Spreu vom Weizen trennen kann, aber wenn ich nun alle möglichen Tipps und Tricks veröffentliche, wie man das am besten bewerkstelligt, wären die nutzlos.

Denn derjenige, der mit seiner Lady einen guten Griff gemacht hat, braucht keine Beratung und derjenige, der sich gerade die größte Schlampe an Land gezogen hat, die ihn ausnimmt wie eine Weihnachtsgans, ist beratungsresistent.

Gewisse Dinge sind unvermeidbar.

Wie die alte arabische Geschichte "Wiedersehen in Samara"

Ein Kaufmann in Bagdad schickt am Morgen seinen Diener auf den Markt um Besorgungen zu machen. Dieser kommt kurz darauf zurück, kreidebleich und zitternd. Er ist auf dem Markt dem Tod begegnet, der ihn mit großen Augen bedrohlich angestarrt hat. Der Diener befürchtet, daß der Tod ihn holen will und bittet den Kaufmann um sein bestes Pferd. Der Kaufmann stimmt zu und kurz darauf reitet der Diener in Windeseile Richtung Samara, einer nahe gelegenen Stadt.

Der Kaufmann will sich selbst ein Bild machen, geht zu dem Markt und trifft tatsächlich den Tod. Er fragt ihn, warum er seinen Diener mit großen bedrohlichen Augen angestarrt und ihm somit einen Heidenangst eingejagt hat.

Der Tod antwortet, daß er den Diener nicht bedrohlich angeschaut hat sondern lediglich verblüfft.

Als der Kaufmann den Tod fragt, was ihn den so verblüfft hat, antwortet dieser:

"Nun ja, ich war verwundert Deinem Diener heute morgen auf dem Markt in Bagdad zu begegnen, wo ich doch genau weiß, daß ich ihn holen werde - heute Nacht - in Samara."
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.783
5.215
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du das wirklich ernst meinst, obwohl oder gerade weil Du 2 mal "ganz im Ernst" geschrieben hast oder mich auf den Arm nehmen willst. Letzteres würde ich Dir nicht übel nehmen, gehört hier zum guten Ton auch mal andere BMs zu veräppeln.

Würde ich mir nie erlauben. :laugh
Wie Du siehst, habe ich in meinem Vorschlag auch nicht einen Smiley, wenn von dem Daumen hoch mal absieht.

Falls tatsächlich ersteres zutreffen sollte, dann muß ich leider sagen, das solche Bücher wenig bringen würden.

Da glaube ich, irrst Du. Weil Du die Wirkung von Büchern unterschätzt. Zwischen "beratungsresistent" (was im Ergebnis aber auch inhaltlich gleichbedeutend ist mit ahnungslos) und braucht keine Beratung (mehr) gibt es in der Regel einen Entwicklungsprozess. Die beiden Kategorien fallen ja jetzt nicht vom Himmel, zumindest nicht die zweite. Manchen Leuten hilft es vielleicht bei der Überwindung eigener Traumata, wenn sie im Nachhinein erfahren, wie Thais eigentlich ticken (oder auch Frauen allgemein) und warum es sich so entwickeln musste, wie es sich entwickelt hat.

Und sieh Deine Bücher als Angebot. Die Leute, die sie lesen, sind ja nicht verpflichtet, jeden Ratschlag so wie von Dir angegeben umzusetzen. Dennoch können sie daraus für sich selbst Strategien ableiten und ausprobieren. Wobei Ratgeber auch immer ein wenig doof sind. Besser finde ich Geschichten, aus denen der Leser im Idealfall für sich selbst etwas ableiten kann. War aber auch nur ein Vorschlag, Dein Wissen vielleicht mehr in die Breite zu tragen. Vielleicht liegt Dir das Schreiben von Büchern ja auch - reich wirst Du damit sicher nicht. Kannst ja auch unter Pseudonym schreiben, wenn Du die Verquickung mit Deinen wirtschaftlichen Aktivitäten vermeiden willst.

Ich kann mich an die Bücher von Elicsan erinnern, aber auch einige andere, die ich gelesen habe und die interessant waren.
Das hier war mein Erstes:
Amazon product
Und das hier habe ich auch gelesen:
Amazon product
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Würde ich mir nie erlauben. :laugh
Wie Du siehst, habe ich in meinem Vorschlag auch nicht einen Smiley, wenn von dem Daumen hoch mal absieht.

Danke für die klärenden Worte und sorry für meinen unangebrachten Verdacht.

Da glaube ich, irrst Du. Weil Du die Wirkung von Büchern unterschätzt.

War aber auch nur ein Vorschlag, Dein Wissen vielleicht mehr in die Breite zu tragen. Vielleicht liegt Dir das Schreiben von Büchern ja auch - reich wirst Du damit sicher nicht. Kannst ja auch unter Pseudonym schreiben, wenn Du die Verquickung mit Deinen wirtschaftlichen Aktivitäten vermeiden willst.

Ich glaube eher, hier bist Du es, der sich irrt.

Meine Befürchtung wäre, daß die Wirkung von Büchern überschätzt wird, daß sich Leute damit zu sicher fühlen könnten und dann in ihr Unglück rennen.

Ich habe einen meiner besten Freunde, für mich eher wie der ältere Bruder, den ich nie hatte, in Thailand verloren - und es ist komplett meine Schuld.

Ich habe so lange von Pattaya geschwärmt, bis er dann endlich mal gekommen ist.

Der Mann hatte alles, was man sich wünschen kann: ein perfektes Aussehen, besser als so mancher Hollywood Schauspieler, einen hohen Bildungsgrad und IQ, einen angesehenen Beruf, Kohle ohne Ende und einen Charme, den man sich kaum vorstellen kann: egal wohin er ging, er wurde automatisch von allen gemocht. Unnötig zu erwähnen, daß die Frauen bei ihm Schlange standen.

All das hat er in Thailand verloren.

Und all meine tollen Weisheiten, meine ach so tiefgehenden Einblicke in die Thai Kultur und mein angebliches Verständnis für die lokale Mentalität konnten ihn nicht davor bewahren.

Ich bin der Überzeugung, daß er vergiftet wurde. Die Ärzte in Deutschland können seinen Zustand nicht erklären.

Sunny ist sich sicher, daß da ganz andere Mächte im Spiel waren, vor allem seit dieser Horrornacht in unserem Gästezimmer, als wir gesehen haben, was "die Liebe seines Lebens" aus Kambodscha für eine seltsame Zeremonie mit seinem Körper veranstaltet hat.

Ich halte nichts von Aberglauben, wollte Sunny davon überzeugen. Ich habe, nachdem mein Freund und seine große Liebe gegangen waren, die angeblichen dunklen Mächte in dem jetzt verlassenen Zimmer spöttisch aufgefordert sich zu melden, habe sogar gegen die Tür getreten, aber statt der erwarteten Stille, bekam ich umgehend lautstark eine Antwort. Seitdem hat Sunny diesen Raum nicht mehr betreten.

Ich gebe gerne allgemeine Ratschläge, wenn ich meine, daß die Probleme ggf. durch Verständigungsschwierigkeiten verursacht worden sind, aber ansonsten halte ich mich aus allem raus.

Du magst Dich vielleicht noch erinnern, daß Du und mein alter Ego vor vielen Jahren einen heftigen Disput bezüglich der Erforderlichkeit der Verwendung eines bestimmten Latexproduktes hatten.

Vielleicht freut es Dich zu hören, daß ich mittlerweile Deine Meinung angenommen habe.

Wenn 2 Erwachsenen sich darüber einig sind und sich ohne Zwang für oder gegen das Produkt entscheiden, woher nehme ich das Recht, ihnen etwas anderes vorzuschreiben?

Die Kontrolle, die wir über unser Leben und unsere Welt haben, ist viel geringer als wir denken. Thais verstehen das oft besser als wir Deutsche, die Weltmeister im Versicherungen abschließen.

Ich musste das erst noch lernen - und es war eine harte Lektion.

Nicht jedes Problem oder Unglück kann vorhergesehen, bzw. verhindert werden.

Und am Ende werden wir alle wieder zu dem, was wir einmal waren:

Sternenstaub
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
Hallo liebe Foristen.

Bin ja wie bereits erwähnt kein völliger Thailand Newbie, habe aber eine, sagen wir unbeholfene, Frage. ;)

Kurze Einleitung
Meine Thailand Aufenthalte fanden bisher alle mit Kumpels statt. D.h. ich war immer in männlicher Gesellschaft unterwegs und die Mädels meist als ST oder
spätestens nach'm Frühstück wieder weg. Dann ging's halt Abends nach dem Essen oft erst mal in Agogos, Beerbars, etc.
Die zwei, drei Mal wo ich ne echte LT hatte da war man dann Abends nach dem Essen, dann eher in nem Club o.ä. (Ibar, Insomnia etc.) oder Karaoke etc..
Beerbars, Agogos und sowas, also Locations wo man hauptsächlich hingeht um ein Mädel zu finden, mit einer Ausnahme, eher nicht.

Bei der Ausnahme wollten meine Kumpels in die Soi 6. Da wurde ich etwas nervös und unbeholfen wie das für meine LT Begleitung ist wenn wir uns
da in ne Bar zu den anderen Mädels hocken... und deshalb hatte ich sie dann gefragt ob das für sie in Ordnung geht.
Ja, ja ich weiß, so verhält sich ein Alpha Mann nicht :biggrin: schon gleich gar nicht, wenn er ein Alpha Zahler ist 😅
(war für sie aber absolut ok... völlig entspannt... und der Abend war toll)

Jetzt wird die nächste Thailand Reise aber eventuell alleine stattfinden. D.h. ich werde mir wahrscheinlich vermehrt mit LT die Zeit vertreiben...

Frage
Wo geht ihr mit euren LT Girls Abends aus? Bzw. welche Erfahrung habt ihr gemacht wie die Mädels darauf reagieren wenn man um nen Drink zu nehmen
mit ihnen in eine Agogo oder Beerbar o.ä. geht?
Ist es eher die Regel, dass sie das entspannt sehen und im besten Fall auch Spaß haben, oder ist es die Ausnahme?
Beerbars würde ich jetzt auch eher entspannt sehen, Agogos sind aber vielleicht noch mal ne andere Nummer, oder?
Und: etwas trinken noch ok, "glotzen" schon schwierig? Anderen Mädels was ausgeben? Wie sind die Ladys da so drauf?

(dass man es vermeiden sollte allzu sehr auf Tuchfühlung mit den anderen Ladys die dann so um einen rumschwirren zu gehen, wurde mir schon beigebracht :biggrin:)
Frag doch einfach deine Begleitung ob sie in eine Gogo Bar möchte, und ob es für sie ein Problem ist wenn du anderen Mädels einen Trink ausgibst.
 

Ähnliche Themen