Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wohin mit der LT Freundin am Abend/in der Nacht?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...lauter schoene Tips, meiner waere, Du
bringst Sie zu mir, ich unterhalte - aeh bespasse Sie, holst Sie wieder ab oder ich bring Sie Dir wie bei LAZADA, bezahlst mich und gut is... :prost :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
217
334
953
44
Ich hab nur die erste Seite gelesen. Vieles ok.

bierbar geht immer, Pool spielen usw.

nightmarket geht auch immer

Thai BBQ all you can eat ist auch sehr beliebt.

tagsüber nach Ko Larn. Dann seid ihr abends müde und ab in den Loom.

tagsüber in die Sauna. Davon gibt’s in Pattaya viele. Sauna, Dampfbad, Pool ……


wenn ihr nur kurz Zeit überbrücken wollt ab zur Massage.

Vielleicht will Madame auch mal in den Tempel.

zusammen Fußball gucken geht mit den Thai ladies auch easy.
 
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
bierbar geht immer, Pool spielen usw.
Die jungen Küken wollen lieber in die Disse
tagsüber nach Ko Larn. Dann seid ihr abends müde und ab in den Loom.
Beach und schwimmen wollen die wenigsten, wegen Sonne und so
tagsüber in die Sauna. Davon gibt’s in Pattaya viele. Sauna, Dampfbad, Pool ……
Na ja, gibt ein paar die lieben das, die meisten die ich kenne lieber nicht
wenn ihr nur kurz Zeit überbrücken wollt ab zur Massage.
genießen auch die wenigsten, angst vor kitzelig ...
zusammen Fußball gucken geht mit den Thai ladies auch easy.
welche Frau auf dieser Welt liebt Fußball?
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Na zumindest habe ich das bei unseren bisherigen Treffen so gehandhabt. Zuletzt nicht jeden Tag ein paar Scheine, sondern am Ende der gemeinsamen Zeit ein paar mehr. Ist das so ungewöhnlich?
Die Mädels die ich in D treffe haben üblicherweise auch einen, mehr oder weniger, regulären Job und machen solche Treffen oft nebenher...

Ok, ich glaube, ich bin schon zu lange aus dem Spiel raus.

Wenn ich eine kennen lerne, egal ob in D oder TH, egal ob Zufallsbekanntschaft oder über eine Webseite, die einen regulären Job hat, dann gehe ich zuerst einmal davon aus, das sie eben keine Käufliche ist, sondern jemand kennen lernen möchte.

Klar lade ich die zum Essen, Trinken, Tanzen, was auch immer ein und bezahle dafür und hinterher revanchiert sie sich im Schlafzimmer.
Geld habe ich einer dafür nie in die Hand gedrückt und hätte ich es getan, hätte ich mir vermutlich eine Ohrfeige eingefangen.

Ich denke bei TF gibt es auch welche, die einen Job haben und sich nebenbei was dazu erbumsen. Damals in der Thermae waren viele Studentinnen, die die kargen "Studienjahre" lieber mit etwas Luxus würzten.

In einer nahe gelegenen Hochschule (nahe Rayong) sind die meisten hübschen Studentinnen die Nebenfrauen von irgendwelchen Thai Businessmen. Das läuft dann so, daß sie mit stets gepflegter und rasierter Muschi bereit sein muß, falls er mal früher aus einem Meeting kommt. Ist ihr Studium abgeschlossen beginnt sie ihr Berufsleben. Vorher sucht sie für ihren Mäzen eine Nachfolgerin. Oft stellt sie ihm einige vor, er wählt, die Neue bezieht die Wohnung, bekommt ein neues Auto und Handy und die Alte beginnt als unbescholtene Geschäftsfrau ein neues Leben.

Wie dem auch sei, um auf Deine Frage zurückzukommen.

Da Du die Ladies bezahlst, sie also quasi arbeiten, wenn sie mit Dir zusammen sind, kannst Du machen, was Du willst und gehen wohin und mit wem Du willst.

Ich kenne diese angebliche "Eifersucht", wo sie dann mit Tränen protestiert, warum Du eine andere angelächelt hast.

Ich antworte dann, ob denn der Som Tam Verkäufer protestiert, wenn sie mal beim Suppenverkäufer eine Mahlzeit bestellt. Und falls ja, ob sie das akzeptieren würde. Ihr Geld , ihre Bestellung. Fertig.

Wenn sie weiter lamentiert, weise ich darauf hin, daß sie nicht meine Freundin ist. Falls sie dann empört erwidert, daß sie sich aber schon als meine Freundin ansieht und mich liebt, antworte ich, prima, ab sofort schaue ich keine andere an, aber bezahle dich auch nicht mehr.

Spätestens dann ist die Diskussion beendet.

Alles andere ist Weicheiertum.
 

Robinsonsson

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 November 2020
57
161
493
Da Du die Ladies bezahlst, sie also quasi arbeiten, wenn sie mit Dir zusammen sind, kannst Du machen, was Du willst und gehen wohin und mit wem Du willst.
So ganz ganz grundlegend magst du ja recht haben, aber das ist mir zu kurz gedacht.

Wenn ich eine Lady bezahle, dann entweder für's (mehr oder weniger reine) Ficken und fertig. Dann ist das aber eben 'ne sehr kurzfristige Sache. Was diese Lady davor, danach oder sonst wann in ihrem Leben macht ist mir schnuppe.
Bei einem Mädel das ich auf dieser Basis bezahle, hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.

Oder aber, ich bezahle ein Girl dafür, dass sie mir Gesellschaft leistet. Üblicherweise natürlich inklusive Sex.
Dann geht es mir eben nicht einzig und allein ums Vögeln und fertig, sondern darum ganz generell Spaß zu haben, im bett, auf der Straße, bei gemeinsamen Aktivitäten.
Dann ist das eher was "mittelfristiges". Und dann ist es schon auch ein Stück weit wichtig, oder zumindest meinem eigenen Spaß zuträglicher, wenn auch das Mädel Spaß hat.
Das eine bedingt hier dann schon irgendwie das andere.

Klar kann ich auch solange eine suchen bis ich eine gefunden habe die auch dann Spaß hat, oder gerade dann, wenn ich ihr sage, dass sie nix zu melden hat und einfach das Maul halten und machen soll was ich ihr vorgebe.
Dann kann es aber sein, dass mein Urlaub vorbei ist bevor ich eine solche gefunden habe :biggrin:

Ich antworte dann, ob denn der Som Tam Verkäufer protestiert, wenn sie mal beim Suppenverkäufer eine Mahlzeit bestellt. Und falls ja, ob sie das akzeptieren würde. Ihr Geld , ihre Bestellung. Fertig.
Wenn sie weiter lamentiert, weise ich darauf hin, daß sie nicht meine Freundin ist. Falls sie dann empört erwidert, daß sie sich aber schon als meine Freundin ansieht und mich liebt, antworte ich, prima, ab sofort schaue ich keine andere an, aber bezahle dich auch nicht mehr.
Spätestens dann ist die Diskussion beendet.
Kann man machen. In den meisten Fällen dürfte dann aber nicht nur die Diskussion beendet sein...
Womit ich wie gesagt nicht behaupte, du würdest da was falsch machen!
Kommt halt auch auf die persönlichen Prioritäten an.
 
  • Like
Reaktionen: Holiday15

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
217
334
953
44
Die jungen Küken wollen lieber in die Disse

Beach und schwimmen wollen die wenigsten, wegen Sonne und so

Na ja, gibt ein paar die lieben das, die meisten die ich kenne lieber nicht

genießen auch die wenigsten, angst vor kitzelig ...

welche Frau auf dieser Welt liebt Fußball?
Alles selbst erprobt. Natürlich ist das keine Garantie, das es bei jeder klappt. Bei jungen Küken bin ich eh raus, aber bei Ü30 hatte ich nie Probleme mit denen die Zeit tot zu schlagen.
 
Cosy Beach Club

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
ich bezahle ein Girl dafür, dass sie mir Gesellschaft leistet. Üblicherweise natürlich inklusive Sex.
Dann geht es mir eben nicht einzig und allein ums Vögeln und fertig, sondern darum ganz generell Spaß zu haben, im bett, auf der Straße, bei gemeinsamen Aktivitäten. Und dann ist es schon auch ein Stück weit wichtig, oder zumindest meinem eigenen Spaß zuträglicher, wenn auch das Mädel Spaß hat. Das eine bedingt hier dann schon irgendwie das andere.

Womit ich wie gesagt nicht behaupte, du würdest da was falsch machen!

Auch ich würde mir nicht herausnehmen zu behaupten, daß Du was falsch machst, aber genau in Deinem obigen Satz liegt der Hund begraben.

Du schreibst, daß es Deinem Spaß zuträglicher ist, wenn die Lady auch ihren Spaß hat. Daran besteht kein Zweifel.

Die Frage ist, ob die Lady das auch so sieht, wenn sie mit Dir zusammen ist und irgendwelche Eifersuchtsdramen startet. Wohl eher nicht.

Denn wenn die wirklich ihren Spaß haben will, dann hängt die nicht mit Dir oder mir rum sondern mit ihren Freundinnen in einer Karaoke Bar, wo die hübschen Thai Boys zuerst ihre Gläser mit Alk füllen und später ihre Muschis mit ihrer Nachkommenschaft.

Und egal wie sehr sie Dich angeblich liebt und tief verletzt ist, wenn Du einer anderen einen LD ausgibst. Wenn plötzlich ein spendablerer Farang als Du auftaucht, ist sie schneller aus Deinem Leben als eine 3 Tage alte Portion Som Tam aus Deinem Verdauungstrakt.

Was ich sagen will ist, der Spaß, den sie mit Dir hat, ist ebenso gespielt wie der Liebeskummer.

Du aber willst Dich einschränken, um das erstere zu genießen und das letztere zu vermeiden.

Und am Ende zahlst Du für beides.

Das einzige, was ihr Kummer macht, ist der eventuelle Verlust der Geldquelle, falls Dir eine andere besser gefällt. DAS ist nicht gespielt, wird aber stets anders verpackt, als gekränkter Stolz, Gesichtsverlust oder Herzschmerz.

Daher besser klare Verhältnisse: ihr versprechen (und auch halten), daß sie den Betrag X jeden Tagt bekommt, egal, wie lange sie bei Dir ist und das für den Zeitraum Y. Dann ist die plötzlich viel entspannter.
 

Robinsonsson

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 November 2020
57
161
493
Die Frage ist, ob die Lady das auch so sieht, wenn sie mit Dir zusammen ist und irgendwelche Eifersuchtsdramen startet. Wohl eher nicht.
Das war ja der Grund warum ich diesen Thread überhaupt gestartet hatte ;)
Abklopfen was ihr alle so Erfahrungen mit den Ladys gemacht habt wenn es um bestimmte Locations geht.
Wie die Chancen stehen, dass das gut geht oder auch nicht. Statistisch korrekt ermittelt :biggrin:
(wenn eine Drama startet, bin ich sowieso schneller weg als ihre, vorgespielten, Tränen getrocknet sind... bin im Urlaub, nicht in den Flitterwochen)

Denn wenn die wirklich ihren Spaß haben will, dann hängt die nicht mit Dir oder mir rum sondern
Wirklich, im Sinne von den besten Spaß den sie sich vorstellen kann, vielleicht.
Die bandbreite des Spaßes den sie mit mir haben kann ist aber groß. Die reicht von gar keinen Spaß bis kurz vor wirklich Spaß.
Besonders ja bei der Art von Arrangement, bei dem ich sie nicht (nur) mit LDs abfülle, auf'm Hotelzimmer 20 Minuten poppe und sie dann auschecken lasse..

Wenn plötzlich ein spendablerer Farang als Du auftaucht, ist sie schneller aus Deinem Leben
Da liegt auch ein Hund begraben: Bis eine einen spendableren wie mich findet muss sie sich durch viele Betten bumsen :hyaenen

Was ich sagen will ist, der Spaß, den sie mit Dir hat, ist ebenso gespielt
Meine Erfahrung steht dieser Aussage komplett entgegen. Bei vielen Mädels.
Und wenn ich mal an eine gerade, bei der der Spaß wirklich nur gespielt ist, sie das aber gut spielt, dann passt es ja auch wieder ;)
 

Robinsonsson

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 November 2020
57
161
493
Meine alte Masseuse ist jetzt in Frührente bzw. Altenpflegerin mit einem neu gebauten Haus und Neuwagen…….
Ich hoffe für dich, dass sie sich das außer mit dir auch noch mit anderen Kunden verdient hat :biggrin:

Bei den Thaigirls ist mir Reichtum noch nicht wirklich aufgefallen.
Bei mancher Frau die ich in D oder USA so getroffen habe war mir klar, dass sie besser verdient als ich :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: florice

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das war ja der Grund warum ich diesen Thread überhaupt gestartet hatte ;)
Abklopfen was ihr alle so Erfahrungen mit den Ladys gemacht habt wenn es um bestimmte Locations geht.
Wie die Chancen stehen, dass das gut geht oder auch nicht. Statistisch korrekt ermittelt :biggrin:

Klar, das habe ich verstanden, nur wirst Du hier vermutlich keine hilfreichen Antworten finden, denn ...

Da liegt auch ein Hund begraben: Bis eine einen spendableren wie mich findet muss sie sich durch viele Betten bumsen :hyaenen

Offenbar hast Du hier die größten Spendierhosen an und überhäufst die Ladies mit Geld und/oder kloppst die Kohle bei euren Unternehmungen einfach nur so raus.

Somit hast Du einen ganz anderen Status bei den Ladies als Ottonormalbumser.

Und kannst Dir auch viel mehr rausnehmen.

Meine Erfahrung steht dieser Aussage komplett entgegen. Bei vielen Mädels.
Und wenn ich mal an eine gerade, bei der der Spaß wirklich nur gespielt ist, sie das aber gut spielt, dann passt es ja auch wieder ;)

Ich weiß nicht, ob Deine Erfahrungen da so aussagekräftig sind, denn wenn die Ladies sich, wie Du sagst "erst durch viele Betten bumsen müßten", um einen so emsigen Scheinwerfer wie Dich zu ergattern - und ich meine das überhaupt nicht negativ; jeder soll mit seinem Geld machen, was er will - dann werden sie sich alle Mühe geben, diesen auch zu behalten.

Mit anderen Worten: Du wirst nie erfahren, ob es gespielt ist oder nicht. Ist aber im Grunde auch egal, denn primär willst Du Deinen Spaß.

Und sollte es Dich wirklich mal interessieren, dann nimm einfach die Variable aus der Gleichung, die für die Ladies die höchste Motivation, wenn nicht die einzige, ist, um Spaß mit Dir zu haben und ihre Zeit mit Dir zu verbringen: Dein Geld.

Und dann schauste mal, wie viele von den Ladies noch übrig sind.
 

Robinsonsson

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 November 2020
57
161
493
dann nimm einfach die Variable aus der Gleichung, die für die Ladies die höchste Motivation, wenn nicht die einzige, ist, um Spaß mit Dir zu haben und ihre Zeit mit Dir zu verbringen: Dein Geld.

Und dann schauste mal, wie viele von den Ladies noch übrig sind.
Ich könnte ja auch mal die Konstante aus der Gleichung nehmen, die für mich die höchste Motivation, wenn nicht die einzige ist, um meine Zeit mit den Mädels zu verbringen: Meine Geilheit.
Und dann schau ich, wie viele von den Ladies noch übrig sind (mit denen ich mich treffen und Zeit verbringen möchte) :biggrin:

Spaß beiseite möchte ich da jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen.
Aber ja auch das ist schon vorgekommen, dass es auch mal kein Geld gab. Und das Mädel war damit ok (wenn auch aus meiner Erinnerung bisher nur bei deutschen Frauen)
Ich sehe aber auch einfach nicht, wo sich die Erwartungshaltung Geld für die aufgewendete Zeit zu bekommen, und trotzdem eine spaßige Zeit zu haben, gegenseitig zwingend ausschließen.
 
  • Like
Reaktionen: florice und TomHarley

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Na zumindest habe ich das bei unseren bisherigen Treffen so gehandhabt. Zuletzt nicht jeden Tag ein paar Scheine, sondern am Ende der gemeinsamen Zeit ein paar mehr. Ist das so ungewöhnlich?
Am Ende der gemeinsamen Zeit eine gewisse Großzügigkeit, das ist nicht ungewöhnlich.
Die Mädels die ich in D treffe haben üblicherweise auch einen, mehr oder weniger, regulären Job und machen solche Treffen oft nebenher...
Mädels in DACH, die sich in Erwartung von "Taschengeld" mit Männern treffen, das sind genau genommen Huren.
 

Ähnliche Themen