Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wohin mit der LT Freundin am Abend/in der Nacht?

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
331
1.528
1.143
Deutschland
Ich gehe mit meiner Shorttime immer direkt in mein Hotel.
Was soll ich diese zuvor in ein Restaurant oder andere Bierbar schleppen? :deppund noch mehr Geld ausgeben?

Meine Shorttimes wollen nach getaner Arbeit -frei von ihrer Beerbar- noch einen weiteren Costumer in der Walking-Street oder Beachroad abschleppen.
 
  • Like
Reaktionen: Stack und Bricktop81

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.452
2.565
München
Die Frage war aber was machen mit der LT, ich hab da auch keine Antwort, kommt auf das Mädl und die Situation an. Aber beeindrucken mit Hilton etc. spar ich mir , ausser ich hab selber Lust drauf , das haben schon 1000 andere Customer vor mir gemacht.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.169
18.184
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Was genau ist für Dich diese LT?

Wenn Du verliebt bist oder sogar LKS hast, was willst Du mit ihr in den Gogos oder Bars?

Als Deine Kumpels dabei waren, ok, von denen kannst Du ja schlecht erwarten, daß die wegen Deiner LT nur noch in brave Restaurants gehen.

Aber jetzt kommst Du ja alleine. Was willst Du in den Gogos?

Schauen, wen Du alles nicht flach legen kannst?

Geh mal schön essen oder ins Kino oder so.

Wenn Du aber anderweitig mal Spaß haben willst, dann soll sie im Hotelzimmer auf Dich warten.

Immerhin ist sie LT, also Long Time und Du bezahlst ja für dir TIME.
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Da sollte man vielleicht nochmal was klarstellen.

Jetzt haben bereits mehrere Leute Antworten geschrieben die drauf ziehlen das die "LT" eine spezifische Dame ist die der Threadersteller bereits kennt und dann immer die gleiche ist.

Ich habe es aber so verstanden das er beim nächsten mal alleine in Pattaya ist und daher öfter LT mit diversen Damen, die noch auszwählen sein werden, machen will und dazu einfach ein paar Ideen will.

Vermutlich verstehen einige unter LT auch was anderes, für mich heißt das einfach das die Dame bis zum nächsten Morgen/Mittag bleibt, also vielleicht so 12h+ statt 1-2h ST.
 
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
OMB (= oh my Buddha :wall)

Sind die bisherigen Antworten in etwa repräsentativ für die Forenmember?

Dann bin ich mal wieder echt froh "anders" als die Mehrheit zu sein.
Denn ich komme mit Männern und Frauen bestens zurecht und brauche daher keine Tipps was man mit Männern oder Frauen außer Sex sonst noch unternehmen könnte.

Leute die das nicht wissen bzw. nicht automatisch können tun mir echt leid.
Habt ihr seit eurer Geburt alleine in einer Höhle gelebt oder ein paar Jahrzehnte Isolationshaft hinter euch oder seid ihr wie Mogli von Wölfen aufgezogen worden ...?

Neeee, halt!
Mogli, der von Wölfen aufgezogen wurde hatte das Zusammenleben mit männlichen und weiblichen Wölfen erlernt, denn Wölfe leben in einem natürlichen sozialen Umfeld, einem Rudel.

Ihr habt echt (fast) alle einen Schaden, denke ich.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.169
18.184
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Dann bin ich mal wieder echt froh "anders" als die Mehrheit zu sein.

Jep, und das hast Du mal wieder voll bewiesen.

Habt ihr seit eurer Geburt alleine in einer Höhle gelebt oder ein paar Jahrzehnte Isolationshaft hinter euch oder seid ihr wie Mogli von Wölfen aufgezogen worden ...?

Indem Du den größten Verräter meiner Kindheit als Paradebeispiel für soziale Kompetenz benennst.

Mogli, der von Wölfen aufgezogen wurde hatte das Zusammenleben mit männlichen und weiblichen Wölfen erlernt, denn Wölfe leben in einem natürlichen sozialen Umfeld, einem Rudel.

Richtig!

Und dann erlebte er munter und froh mit seinem Rudel und seinen besten Freunden Baghira dem Panther und Balu dem Bären jeden Tag ein neues Abenteuer.

Und als Kha die Schlange und später Shir Khan der Tiger ihn töten wollten, haben ihm seine Freunde geholfen und alles riskiert.

Balu wäre dabei fast gestorben.

Und was macht die kleine Kröte (Mogli bedeutet laut dem Author Rudyard Kipling "Frosch") wenige Minuten nach dem Endkampf?

Nachdem ein erschöpfter Baghira und ein schwer verletzter Balu ihn bitten, gemeinsam wieder in den Dschungel zurückzukehren?

Er rennt dummgeil hinter einer singenden Schlitzpisserin hinterher.

Die er erst vor wenigen Minuten gesehen hat.

Balu sagt noch "Davor mußt Du auf der Hut sein, die machen nur Ärger".

Aber die singt mit ihrer Piepsestimme irgendwas von

"Trautes Heim, Glück allein, oh Sexyman mein, du dummes Schwein. Es ist schön zu Haus zu sein."

und es war um ihn geschehen.

Ihr habt echt (fast) alle einen Schaden, denke ich.

Gibt es eigentlich schwule Wölfe?

Und wenn ja, wie nennt man die?

Schwülf?

:weg
 

Lochbohrer

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2020
191
369
603
Hallo liebe Foristen.

Bin ja wie bereits erwähnt kein völliger Thailand Newbie, habe aber eine, sagen wir unbeholfene, Frage. ;)

Kurze Einleitung
Meine Thailand Aufenthalte fanden bisher alle mit Kumpels statt. D.h. ich war immer in männlicher Gesellschaft unterwegs und die Mädels meist als ST oder
spätestens nach'm Frühstück wieder weg. Dann ging's halt Abends nach dem Essen oft erst mal in Agogos, Beerbars, etc.
Die zwei, drei Mal wo ich ne echte LT hatte da war man dann Abends nach dem Essen, dann eher in nem Club o.ä. (Ibar, Insomnia etc.) oder Karaoke etc..
Beerbars, Agogos und sowas, also Locations wo man hauptsächlich hingeht um ein Mädel zu finden, mit einer Ausnahme, eher nicht.

Bei der Ausnahme wollten meine Kumpels in die Soi 6. Da wurde ich etwas nervös und unbeholfen wie das für meine LT Begleitung ist wenn wir uns
da in ne Bar zu den anderen Mädels hocken... und deshalb hatte ich sie dann gefragt ob das für sie in Ordnung geht.
Ja, ja ich weiß, so verhält sich ein Alpha Mann nicht :biggrin: schon gleich gar nicht, wenn er ein Alpha Zahler ist 😅
(war für sie aber absolut ok... völlig entspannt... und der Abend war toll)

Jetzt wird die nächste Thailand Reise aber eventuell alleine stattfinden. D.h. ich werde mir wahrscheinlich vermehrt mit LT die Zeit vertreiben...

Frage
Wo geht ihr mit euren LT Girls Abends aus? Bzw. welche Erfahrung habt ihr gemacht wie die Mädels darauf reagieren wenn man um nen Drink zu nehmen
mit ihnen in eine Agogo oder Beerbar o.ä. geht?
Ist es eher die Regel, dass sie das entspannt sehen und im besten Fall auch Spaß haben, oder ist es die Ausnahme?
Beerbars würde ich jetzt auch eher entspannt sehen, Agogos sind aber vielleicht noch mal ne andere Nummer, oder?
Und: etwas trinken noch ok, "glotzen" schon schwierig? Anderen Mädels was ausgeben? Wie sind die Ladys da so drauf?

(dass man es vermeiden sollte allzu sehr auf Tuchfühlung mit den anderen Ladys die dann so um einen rumschwirren zu gehen, wurde mir schon beigebracht :biggrin:)
Ich habe mit meiner nach barschluss in nem Restaurant fa sahn getroffen mit Freundinnen von ihr und bis 6 uhr gespeist

war sehr lustig
 
  • Like
Reaktionen: Robinsonsson

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Gibt es eigentlich schwule Wölfe?

Ist das eine Scherzfrage?

Ich weiß zumindest das alle Werwölfe schwul sind. Deshalb wurden sie im Mittelalter von den Menschen derart grausam verfolgt und getötet das es jetzt kaum noch welche gibt.

Fachliteratur:

IMG_20221105_112404.jpg IMG_20221105_112326.jpg IMG_20221105_112234.jpg IMG_20221105_112130.jpg IMG_20221105_112055.jpg IMG_20221105_112007.jpg

Apropos heulende Wölfe,
hast du auch die ganze Nacht geweint oder wusstest du es noch nicht?

Unser gemeinsamer Wettbewerb ist ohne Sieger gelaufen. :cry:
Ehrlich gesagt hatte ich dir viel größere Chancen eingeräumt als mir selbst, da du diesen Stuhl hast aufdem man .... (du weißt ja) ... kann.

Vermutlich war die Entscheidung bereits diese Woche während der KinnPorsche Welttournee Station in Taipeh gefallen. Frage daher an @Buccaroo Banzai ob er etwas dabei mitbekommen hat.

Gestern wurde die Entscheidung jedenfalls offiziell im Central World bekannt gegeben.

Die Aussage, "It's not the age, it's the attitude" halte ich für persönlich für unwahr. So eine Thai-Style Beschönigungslüge eben. Was meinst du dazu?

heul & schluchs 😭
 
Zuletzt bearbeitet:

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
723
7.842
1.995
Tach,

ich bin ja meist mit SLT unterwegs und die ist soweit Schmerzfrei weil sie dass Geschäft ja kennt,

Gogo´s, Bar´s, kein Problem soweit alle halbwegs nüchtern sind, wenn nicht und guckst du mal einen Tick zu lange auf andere Titten oder

leierst du einer die Tel. Nummer raus gibts böse Blicke.

Ganz toll sind Sprüche wie, "ah, die gefällt dir ? ..nimm Sie dir doch.." und so, wenn du dann "ok" sagst macht sie Raudau,

..da muss man mit leben lernen.

Ist sie selber Hacke schmeißt sie sich dem nächstbesten an den Hals, .. der sie dann an der Backe hat und ich meine Ruh. :ROFLMAO:

Sie ist halt leider nicht so tolerant wie meine "No.1" damals, ..die hat mir öfter was zum naschen mitgebracht, ..Tempi passati , ..snif :frown:



Ausgehn mit anderen Pärchen wäre noch eine Möglichkeit zur Abendgestaltung, da ist mein Problem dass ich nach ein paar Samsong

oft mit dem befreundetem "Weibchen" knattern möchte was wiederum zu Unruhe im Ensemble führen kann oder das "Männchen" is doof und/oder langweilig.

Insgesamt ist Pattaya prädestiniert für einen Single Urlaub, zum Händchen halten besser raus aus dem Puff.
 

Ähnliche Themen