Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Wohin mit der LT Freundin am Abend/in der Nacht?

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 November 2020
57
160
393
Hallo liebe Foristen.

Bin ja wie bereits erwähnt kein völliger Thailand Newbie, habe aber eine, sagen wir unbeholfene, Frage. ;)

Kurze Einleitung
Meine Thailand Aufenthalte fanden bisher alle mit Kumpels statt. D.h. ich war immer in männlicher Gesellschaft unterwegs und die Mädels meist als ST oder
spätestens nach'm Frühstück wieder weg. Dann ging's halt Abends nach dem Essen oft erst mal in Agogos, Beerbars, etc.
Die zwei, drei Mal wo ich ne echte LT hatte da war man dann Abends nach dem Essen, dann eher in nem Club o.ä. (Ibar, Insomnia etc.) oder Karaoke etc..
Beerbars, Agogos und sowas, also Locations wo man hauptsächlich hingeht um ein Mädel zu finden, mit einer Ausnahme, eher nicht.

Bei der Ausnahme wollten meine Kumpels in die Soi 6. Da wurde ich etwas nervös und unbeholfen wie das für meine LT Begleitung ist wenn wir uns
da in ne Bar zu den anderen Mädels hocken... und deshalb hatte ich sie dann gefragt ob das für sie in Ordnung geht.
Ja, ja ich weiß, so verhält sich ein Alpha Mann nicht :biggrin: schon gleich gar nicht, wenn er ein Alpha Zahler ist 😅
(war für sie aber absolut ok... völlig entspannt... und der Abend war toll)

Jetzt wird die nächste Thailand Reise aber eventuell alleine stattfinden. D.h. ich werde mir wahrscheinlich vermehrt mit LT die Zeit vertreiben...

Frage
Wo geht ihr mit euren LT Girls Abends aus? Bzw. welche Erfahrung habt ihr gemacht wie die Mädels darauf reagieren wenn man um nen Drink zu nehmen
mit ihnen in eine Agogo oder Beerbar o.ä. geht?
Ist es eher die Regel, dass sie das entspannt sehen und im besten Fall auch Spaß haben, oder ist es die Ausnahme?
Beerbars würde ich jetzt auch eher entspannt sehen, Agogos sind aber vielleicht noch mal ne andere Nummer, oder?
Und: etwas trinken noch ok, "glotzen" schon schwierig? Anderen Mädels was ausgeben? Wie sind die Ladys da so drauf?

(dass man es vermeiden sollte allzu sehr auf Tuchfühlung mit den anderen Ladys die dann so um einen rumschwirren zu gehen, wurde mir schon beigebracht :biggrin:)
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
432
1.201
1.243
Machen kannst Du was Du willst, ihre Reaktion wirst Du bemerken, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht allzu positiv sein.

Wenn Du sie aber wie eine echte Freundin behandelst, und sie auch spüren lässt das sie die einzige (für den Abend) ist für die Du Dich interessierst, dann wird es keine Probleme geben.

Unterhalte Dich mit Ihr, sorge dafür dass ihr nicht langweilig ist und zeige jederzeit das keine andere Dame Deiner LT das Wasser reichen kann.

Respekt Ihr gegenüber ist das Zauberwort. Ich habe so was schon gemacht, genau auf diese Art und Weise, und sie hat sich danach auch "sehr bedankt".

Ob Du anderen Mädels Drinks ausgeben solltest, solltest Du im besten Falle SIE entscheiden lassen, frag Dich aber was Du davon hast, wenn Du die anderen Mädels eh nicht betatschen solltest.

Vielleicht kennst Deine LT aber auch ein paar "Sisters" und drängt Dich dazu dieser ein paar Drinks auszugeben, dabei gewinnt die LT an Ansehen.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.623
3.602
2.215
Wenn es nicht nur ums Saufen geht, kann man auch mal einen Bowlingabend machen, oder ausgiebig und gemütlich eines der zahlreichen Buffets genießen (z.B. Hilton, Siam@Siam) ins Kino gehen usw. usw. Ob sie dann eine oder mehrere ihrer 'Sisters' mitnehmen darf ist deine Entscheidung, steigert aber ihr Ansehen u. U. gewaltig.

Gruß USCMAI
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
432
1.201
1.243
Agogos sind aber vielleicht noch mal ne andere Nummer, oder?
Wir sind damals zu sechst, 3 davon LT in die unter anderem Kink Agogo. Ich hatte meine LT vorher gefragt ob das für sie i.O. sei. In der Link kannste die sogar eine Tänzerin die dann nackt zu uns gekommen ist. Die machte dann sogar an meiner LT Rum, was diese aber weniger angenehm fand.

Also ich würde auf Agogo Gänge wohl verzichten.
 

Wallander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2018
96
256
743
Beerbar sind kein Problem, meistens spielen die Ladies gerne Pool oder 4gewinnt. Die Barladies machen auch gerne mit und wenn du ab und zu einen Drink spendierst kann es ein sehr lustiger und angenehmer abend werden. Musikklubs in der WS oder sonst wo sind auch gute Orte, ein bisschen das Treiben zu beobachten und natürlich die hübschen Mädels.
Gogobar eher schwierig, würde ich auch nicht hingehen wenn die LT explizit darum bittet (macht einfach keinen Spass und gibt nur fragen und evtl ärger.)
Werde das selbe Problem haben bei meinem nächsten Pattaya-Aufenthalt… mein Plan ist sie mit Taschengeld zu ihren Sisters zu senden… mal kuck’n ob das klappt (hängt wahrscheinlich von der Höhe des Taschengelds ab 😂😂).
 

Faulo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
310
2.653
1.163
Das " Problem " ist das egal was der Freier vorschlägt mit ja beantwortet wird um den Herrn nicht zu verlieren.
Erst nach längerer Vertrautheit wird das meist besser.

Habe gute Erfahrungen mit der Hollywood Disco gemacht. Vor allem mit den zahlreichen Restaurants davor.
Thai Futter zu Thaimusik wenn Sie mag soll sie Sister me anrufen.
Habe diese Abende immer genossen bei überschaubaren Finanzeinsatz.
Und zum gucken gibt's da mehr als genug! ;)

Aber es gibt auch Herren die Ihre LT mit ins xzite nehmen wo verheiratete Foren Kollegen am xxx sind.
Da macht man sich Freunde!
:echt
 

thompson86

Mr. Samba 🪘
   Sponsor 2022
3 März 2018
1.046
17.577
3.265
Aus meiner Erfahrung...

Bierbars - grundsätzlich kein Problem, insofern du deine Hände und Augen unter Kontrolle hast.
Die Mädels schnattern und spielen Pool etc., nur mach von Anfang an klar, dass du den Geldbeutel besitzt und das Ausgeben von LD mit dir IMMER abzuklären ist - falls sie aus der Barszene ist, meide möglichst ihre Bar, ausser du spielst gerne den Goldesel zwecks Ladydrinks für Sister, Mama, best Friend...
Pass auf, dass du nicht plötzlich zur Nebensache wirst.

Essen, Clubbing, shoppen, Sehenswürdigkeiten, etc. geht eigentlich immer, da kann sie schön Fotos machen und ihrem sozialen Umfeld zeigen, wie gut es ihr doch geht.

Gogos - ganz heisses Pflaster, geht noch halbwegs auf 2-3 Getränke, wenn du einen Freund (Thailand Firsttimer, Newbie) im Schlepptau hast und ihm doch "alles zeigen" musst. Jedenfalls gebe ich dir den Tip, eine Gogo zu wählen, wo es halbwegs anständig zugeht und "leider" viel Kleidung an den Damen ist - du wirst sehen, wie sie reagiert...

Im besten Fall rede mit ihr über das Thema!
Vlt. kann ein Gogo Besuch auch ein Anheizer oder die Gelegenheit für einen Dreier sein...
Halte uns am Laufenden!
 

Naiyano

Team Hot Shots Soi 6
   Autor
LT im Sinne von einem Tag? Ich hab die schon in die Windmill geschleppt und andere Weiber geleckt. Fand sie jetzt nicht so witzig, aber auch nicht so schlimm, dass sie weggerannt wäre. Geht alles, ist ja nicht meine langjährige Freundin und nur auf Zeit mit mir zusammen. Solang sie das weiß ist im Regelfall alles gut.

Ob ein Neuling das so schafft ist natürlich die andere Frage. Vermutlich schwierig und vor allem von der Frau abhängig.
 

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
2.112
22.457
3.815
Franken
Uff ganz schwieriges Thema ... das kommt drauf an, auf dich auf deine LT und was für eine Art LT Beziehung ihr habt.

Gestern Abend waren Kerls mit ihren Weibern in der Windmill ... mehrere nicht nur eine Gruppe und auch die Damen haben gut die Kuh Fliegen lassen. manch Kerl geht da sogar mit seiner Frau rein (sowohl Thai als auch Farang). Ich selbst hab mit meiner nicht aus dem Business Freundin, ihrer Schwester und zwei Freundinnen ne super lustige Party in der Soi 6 gefeiert. War mit meiner sogar einmal in der Kink (das kam aber nicht so gut an 😂😂😂). Wirst es an der Reaktion schon merken was gut ist und was nicht. Wenn es "nur" eine LT ist dann mach worauf Du im wesentlichen Bock hast, wenn das dann nicht kompatibel ist, ist evtl Austausch angesagt. Merke Du zahlst und was soll groß passieren? Scheidung? Unterhaltsforderungen? Ein böser Blick?

Man kann der LT auch mein einen Abend "frei" geben und sich erst später wieder treffen. Man kann auch einfach Fragen was die gerne machen würden und merke wenn sie dich in ihre Bar schleppen kann um da Drinks aus zu geben kannst sie auch in jede andere Bar/etc. schleppen und da bissl was springen lassen. So würde ich das grob sehen.

Probier es einfach aus .. Versuch macht klug.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.365
14.133
3.465
ich hatte schon LT die wollten in eine agogo- weil noch nie drin...
ich hatte schon LT die würden nie in die soi 6- die frauen dort sind gefährlich...
ich hatte schon LT die haben an der agogo an der stange getanzt...
usw usw usw usw usw usw usw
aber eines weiss ich sicher- wenn du deiner LT was zum essen
gibst und mit ihr zum tanzen gehst- ihr nicht zuviel zum trinken gibst-
dann steigt deine wahrscheinlichkeit auf eine tollte nacht um viele xx% ...
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
    Aktiv
9 Januar 2018
535
2.358
1.693
eisiger Norden
Dazu kann ich mich äußern weil ich dazu selber Erfahrungen gemacht habe.
Ich muss dir sagen das es von Frau zu Frau völlig unterschiedlich ist. Da kann dir einfach alles passieren.
Ich hatte eine die mit mir in AGoGo's gegangen ist und Girls rangeschafft hat. Links den Hintern des AGoGo Girls in der Hand und rechts den meiner SLT. Fummeln gar kein Problem bei anderen Girls. Ins Hotel ging es jedoch immer nur mit ihr alleine zurück. Quasie wie mit einem guten Freund den du am Ende des Abends noch mal flach legst.

Andere SLT...diese würde niemals in eine AGoGo gehen. Sie wüsste gar nicht was sie da machen sollte. So ihre Aussage.

Bevor du also diesen Schritt machst...frage sie einfach...

mfg
redfern
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
8.603
29.169
4.865
Berlin
Ist es eher die Regel, dass sie das entspannt sehen und im besten Fall auch Spaß haben, oder ist es die Ausnahme?
Willst du ne' ehrliche Antwort?

Hab das ein paar mal durch und bin zu folgendem Entschluss gekommen.... :biggrin:

Wenn du nen' Honeymoon Abend zu zweit machen willst, also Cocktail trinken, Essen gehen, das ganze Romantik Gedöns, dann klappt das wunderbar mit ner' LT. :love:

Smurf Bar ist auch noch im Rahmen. :p

Willst du richtig Saufen gehen mit GoGo's und allem drum und dran mit Kumpels oder auch alleine, dann lass die LT bloss zu Hause und zieh' alleine los. Erstens versaust du dir komplett den Abend, weil fast ALLE Mädels allergisch auf die anderen GoGo Weiber reagieren (aussser sie sind bi und wollen so wie du nen' dreier machen) :bigsmile

Ein weiterer Punkt ist der Alkohol. Wenn die Mädels besoffen sind oder auf dem Wege dorthin, wird alles nur noch schlimmer und kann komplett ausarten. Wenn du dann auch noch voll bist...Herzlichen Glückwunsch ! :pop1

Also, wenn schon mit ner' LT abends raus gehst, dann vermeide es andere Mädels anzumachen, auch wenn sie so tut als mache ihr das nix aus. Hat meistens auch nix mit Liebe oder Eifersucht zu tun, sondern die anderen Mädels werden als Konkurrenz und somit als möglicher Verdienstausfall durch deine LT angesehen. ;)

Ein kleines Beispiel: Bin mit meiner damaligen LT in irgendeine GoGo in der WS gegangen. Meine war schon zu 60% dicht. Hab natürlich einigen anderen Mädels einen ausgegeben und Küsschen links und Küsschen rechts. Hab' noch gedacht was für ein geiler Abend.:biggrin:

Bin dann mal völlig glückseelig pissen gegangen. Hab' dann nur noch das "Tuuuuut Tuuuut" vom @wooolf gehört. War aber leider nicht der @wooolf , sondern meine LT die meinte, mich abstrafen zu müssen, weil ich der Super Butterfly wäre und (MEINE) Kohle für andere Weiber raushaue.

Ein Theater ohne Ende. Zum Schluss blieb mir nix anderes über, als die Rechnung zu löhnen. Wollte nun auch keine Polizei und Security hinzuziehen, da der Abend schon mehr als versaut war. :wall

Das Ganze einige Tage später auch im Excite. 🙏

Also, wie gesagt. Entweder oder....
 
Zuletzt bearbeitet:

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.477
24.299
4.815
Du kannst sie auch mal wegschicken tagsüber oder auch am Abend.
Beliebt ist Friseur oder Massage.
Drück ihr ein paar Hundert Baht in die Hand und sag, ihr könnt Euch später treffen und in Line verabreden in der Walking Street oder Bar oder so.
LT heisst ja nicht verheiratet.

Die Mädels sind sogar ganz dankbar, wenn sie mal ein paar Stunden frei haben.
Entweder kann sie sich mit ihren Mädels treffen und essen oder manche schlafen am nachmittag auch gern mal eine Runde.
Einfach drüber reden. Sag Du willst einen Freund/Bekannten treffen, der muss ja nicht mit Dir hierher gereist sein.
Ich habe ja mittlerweile auch einen Schwung Kontakte in Pattaya. Je nachdem, wer gerade vor Ort ist.
Kannst sie auch mal in die Smurfbar mitnehmen und ihr ein paar Freunde vorstellen.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
553
371
853
aus meiner Erfahrung. . .

wohin mit der LT am Abend, wenn mal alleine um die Häuser ziehen will ?? nicht einfach

In Pattaya hatte ich mal eine Pflegeleichte. Hab sie etwa 3 h im Hotelzimmer parkiert, sie hat TV geguckt und sich aus dem Kühlschrank bedient
Hatte Verständnis, dass ich allein die Walking Street besuchen wollte

In Patong ists mal dumm gelaufen. Habe sie in der Massage in der Soi beim Patong Tower alleine gelassen bis 23.oo h
ich wollte alleine in die Bangla. Da hat sie zusammen mit der Kollegin den ganzen Abend wohl Wisky getrunken.
um 23.oo h beim abholen war sie dann stockbesoffen - hab sie stehen lassen - die Nacht alleine verbracht
aber dann am anderen morgen trotzdem gelöhnt. als man wieder normal mit ihr reden konnte
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
354
2.751
1.593
Berlin
Du kannst eigentlich fasst überallhin mit einer LT, ist mehr eine Frage der Kommunikation und deines Verhaltens.

Ich trinke so gut wie keinen Alcohol und habe noch nie in meinem Leben Pool gespielt, empfinde Beer Bars als sehr langweilig von daher fällt das bei mir immer raus.

Es liegt dann meist an der Dame, wenn Sie bissel was im Kopf hat und das Englisch gut genug für längere Unterhaltungen ist gehe ich gerne entspannter irgendwo Thai Essen und dann in eine Bar in der man sich unterhalten kann, vielleicht später nochmal in einen Club je nachdem wie lange man in der Nacht machen möchte.

Mit LTs in Agogos habe ich sehr gute Erfahrung, ich sage klar das ich gerne in Agogos gehe, häufig fragen Sie dann selber ob wir nicht in Agogos gehen wollen. Nicht selten fragen Sie mich von sich aus, gerade bei Freelancern oder Beer Bar Ladys. Ich kann einen Agogo Abend auch genießen wenn ich nur zuschaue, Vorteil dann auch immer das es kein LD gepushe gibt da ich mit Lady dort bin. Ist aber eigentlich auch nie ein Problem wenn ich einer Dame einen LD ausgeben möchte, wichtig ist immer nur das es klar sein muss das die LT Dame Nummer 1 ist.

Lässt du deine LT sitzen um 30min an einer anderen Lady rumzuschrauben kannst du gleich alleine nach Hause.

Bei mir ist es meist so das die LT in der Agogo fragt "which one you like" und wir uns ganz ämüsiert über das Aussehen der verschiedenen Damen unterhalten und häufig heißt es dann "you like her, you give her drink", dann ruft aber die LT die Dame ran und kommandiert, so lange Sie das Zepter hat gibts keine Probleme. Ich entscheide natürlich ob ich wirklich LDs gebe, macht ja nicht immer Sinn, haben sich aber schon öfter spassige 3er Kombinationen ergeben.

Also aus meiner Sicht kann man generell überall hingehen, aus meiner nüchternen Beobachterposition machen die meisten Herren einfach nur den Fehler Ihre LT Dame völlig links liegen zu lassen und sich in der Bar/Agogo wo auch immer so zu verhalten als wären Sie alleine da. Kann man machen nach dem Motto "ich zahle, ich entscheide", dann zweifel ich aber daran das sich das in gutem Service im Room spiegeln wird.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
4.159
75.803
4.165
59
Stuttgart
Man oh man, was habt ihr alle für ein Glück :bigsmile

also wenn ich, mit meiner Prinzessin Nummer 1 noch fort geh, und Sie machen lass, wie Sie will, dann geht es erst Mal richtig durch die A-Gogos mit Ihr, und ich muss Sie da noch zügeln, damit Sie dem @wooolf nicht noch Konkurrenz mit der Bill macht :eek: und wenn ich ganz viel Pech Glück habe, endet dass dann noch zu dritt
:jerry

Aber Du hast ja auch gar nicht geschrieben, woher Du deine LT hast.