Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wohin mit der LT Freundin am Abend/in der Nacht?

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Komplett unterschiedlich von Girl zu Girl, eine LT schlug von sich aus vor in eine Agogo zu gehen, meine es war Angel Witch mit den Shows und winkte dann auch ein Girl zu uns für LD, nachdem wir uns unterhielten, wer mir gefällt. Allerdings würde ich da durchaus Zurückhaltung üben, nicht alles wird so locker genommen, wie es vielleicht aussehen mag. War aber auch klar, dass ich mit ihr den Abend verbringe und wir nur nebenbei ein bisschen Spaß mit ein paar Girls und LD haben und das war es dann auch wirklich. Gibt auch welche, die versuchen Dich von Bar zu Bar zu schleppen, was mir dann schon too much war. Umgekehrt hatte ich auch schon Mädels, die nur Essen, Rooftop Bar oder im Appartment beiben wollten.

Einmal habe ich erlebt, dass meine LT einer anderen hinter meinem Rücken einem BarGirl im Vorbeilaufen die Zunge rausstreckte, aber nicht in der freundlichen Art. Ging für mich jetzt gar nicht und habe ich ihr auch gesagt.

Ideal ist wohl in der Tat ein Treffen mit anderen Kollegen, die eine LT dabei haben, da können auch mal die Mädels untereinander quatschen, gerade wenn sie nicht so gut englisch spricht, kann es zu zweit manchmal schon etwas zäh werden. Gibt auch manchmal eine ganz nette Dynamik, wenn die Runde passt. Insgesamt gibt schon einiges zu machen, wie Thai Box Stadium, Tagesausflug, Bungee Jumping, Kart fahren, Aqua Park etc. Allerdings musst Du alles selbst organsieren, war echt erstaunt, wie wenig die Mädels die Stadt kennen, in der sie leben.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.039
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Da der TS seit über 48 Stunden kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat, gehe ich davon aus, daß seine LT mittlerweile auch ohne unseren weisen Ratschläge die Angelegenheit professionell geklärt hat.

Sie hat sein Smartphone, Tablet, etc. konfisziert, ihm Rede- und Kontaktverbot mit anderen Ladies oder Farang Kumpels erteilt, ebenso wie Stubenarrest für die Zeit, wo sie sich in einer Drogenhöhle von ihrem Thai Zuhälter in den Arsch knallen läßt ... äh ... ich meinte, wo sie im Tempel ihren Studien des Buddhismus nachgeht.

Um ihn von jeglicher Versuchung, ggf. in Gestalt einer Putzfrau mit Interesse an einem erklecklichen Trinkgeld, fernzuhalten, hat sie einen elektrischen Widerstandsmesser an seinem Penis angebracht, der, sobald der Widerstand sinkt, z.B. wegen Feuchtigkeit, umgehend über eine App ihr Handy benachrichtigt und gleichzeitig die vorher strategisch gut platzierte Analkugel in seinem Arsch auf Stufe 10 aktiviert.

Letztere hat sie wohl günstig über Ebay von irgendeinem Ex - Schachweltmeister ersteigert.

Mein Kumpel in der Notaufnahme meinte er habe vorhin einen seltsamen Anruf gehabt:

"Ha ha hallooo, sch sch schiiiiikt den No no no Noot aa aa aarzt u u uuu uund errrr ss ss ssoll ei ei einen Ee Ee Elek lek lektrik triker mitbringen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.039
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
So, jetzt mal wieder ganz im ernst:

Ich habe festgestellt, daß viele Ladies es gut finden, wenn man klare Verhältnisse schafft, also offen und ehrlich kommuniziert.

Nicht alle, aber das sind dann diejenigen, die nur einen Deppen zum Abzocken suchen.

Ich habe selber ein Paar LTs am Laufen und die Regeln sind klar:

Sie werden täglich bezahlt, bzw. ich regele das wöchentlich, und zwar den 24 Stunden Tarif (bitte nicht nach der Höhe fragen; das ist von Lady zu Lady unterschiedlich und außerdem habe ich keinen Bock auf eine Preisdiskussion).

Daß heißt, sie haben sich 24 h am Tag für mich bereit zu halten, müssen jederzeit erreichbar sein, dürfen sich nicht in die Nähe von Bars begeben und selbstverständlich auch keinen Männerkontakt, egal ob Thai oder Farang.
Ausnahmen sind Verwandte ersten Grades jedoch erst nach Vorlage des Familienbuches und eindeutiger Identifikation.

Und was ich in der Zeit mache, wenn ich nicht mit denen zusammen bin, geht die einen feuchten Kehricht an.

Regelmäßige Tests auf Geschlechtskrankheiten verstehen sich von selbst.

Kündigungsfrist ohne Angaben von Gründen: 1 Sekunde.

Ich wollte auch die "rechtzeitige Bekanntgabe bevorstehender Menstruation nicht später als 72 Stunden davor" Regel einführen, aber dazu sind die einfach zu blöde.

Ihr seht, ich bin da recht gütig und verständnisvoll.

Ach ja, jegliche Besuche von Schönheitssalons erst nach vorheriger Rücksprache mit mir zwecks Abstimmung auf meinen Geschmack.

Da sie ja keinen anderen hat, muß sie sich nur für mich schön machen.

Und sie können mich nur 2 mal anlügen: das erste und das letzte mal.


Ich höre schon die ersten in die Tasten hauen, von wegen, das stimmt ja alles nicht und alles nur erfunden.

Mir egal, was ihr glaubt.

Aber eines dürft ihr mir glauben:

Nach 25 Jahren Pattaya habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf dieses - pardon - Nuttengequatsche und diese lächerlichen Lügen und Ausreden, die, wenn man ein wenig Thai kann und sich auskennt, so dermaßen einfach zu durchschauen sind, daß mich noch nicht einmal die Lüge ärgert - von einer Nutte erwarte ich nichts anderes - sondern die Tatsache, daß sie mich für so abgrundtief dämlich hält, ihr den Scheiß zu glauben.

Meine Einstiegsrede lautet sinngemäß etwa so:

"Tillak, ich habe weder vor, mit Dir in den Schnee zu pissen noch in den Sonnenuntergang zu reiten und erst recht nicht zum Standesamt.
Alles was ich will, ist das uneingeschränkte Exklusivrecht auf Deinen Mund, Deine Möse, Deine Titten und Deinen Arsch.
Und dafür bezahle ich für jeden Tag den Betrag X.
Wenn Du meinst, das lohnt sich für Dich nicht, dann wünsche ich Dir alles Gute und wir müssen uns nicht näher kennen lernen.
Wenn Du meinst, Du kannst mich bescheißen, dann wirst Du Dir wünschen, mich nie kennen gelernt zu haben.
Denk drüber nach und wenn Du einverstanden bist, darfst Du mir morgen - und danach nie wieder - eine message schicken."

Hat bis jetzt immer prima geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 November 2020
57
161
393
Dann erst mal wieder danke für die tollen Tipps, Ratschläge und Anregungen!

Ja da hab ich wohl die Überschrift ein wenig missverständlich formuliert :biggrin:
Tatsächlich ging es mir weniger um allgemeine Ausgehtipps, sondern eher um ein "Abtasten" wie ihr die Mädels so einschätzt bzw. kennen gelernt habt was
Besuche in Beerbars, Agogos u.ä. anbelangt. Aber trotzdem auch danke für die allgemeineren Infos, da war auch nützliches dabei auf das ich selbst nicht
gekommen wäre ;)

Zum Beispiel hatte ich
eines der zahlreichen Buffets genießen (z.B. Hilton, Siam@Siam)
Hotelbuffets bisher nicht auf dem Schirm (y) (außer im eigenen)

Oder auch
mM nach ist tree town
das war mir bisher weniger ein Begriff! Schaut aber auf den ersten Blick nach ner schönen Option für Abends ausgehen aus.


Beerbar sind kein Problem, meistens spielen die Ladies gerne Pool oder 4gewinnt. Die Barladies machen auch gerne mit und wenn du ab und zu einen Drink spendierst kann es ein sehr lustiger und angenehmer abend werden.
So hatte ich das mit meiner geschilderten LT auch kennen gelernt. Da waren dann halt noch Kumpels dabei.
Spielchen spielen die Mädels ja generell gerne. Kann man sich ja auch schön die Zeit vertreiben.

Am Besten gehst du mit deiner LT/ Freundin in ihren Heimatort :ironie
So lernst Du wie Thailänder außerhalb der Touristenzonen leben und ticken ;)
:biggrin: das würde ich mir aufheben falls ich mal eine finde die ich Heiraten möchte :p

Bei mir ist es meist so das die LT in der Agogo fragt "which one you like" und wir uns ganz ämüsiert über das Aussehen der verschiedenen Damen unterhalten und häufig heißt es dann "you like her, you give her drink", dann ruft aber die LT die Dame ran und kommandiert, so lange Sie das Zepter hat gibts keine Probleme
So stelle ich mir das eigentlich vor! Falls man mit der LT in 'ne Agogo geht.

Aber Du hast ja auch gar nicht geschrieben, woher Du deine LT hast.
Wären dann schon unterschiedliche... sonst wäre es ja ne SLT :biggrin:

Konkret:
Ein Mädel wird bei mir von ner ST zu ner LT ja erst dann, wenn die "Chemie" stimmt. Also gut vögeln ist nett, reicht aber nicht aus, dass ich mit ihr
dann längere Zeit verbringen möchte. Eine LT ist dann definitiv eine, mit der ich auch mal "um die Häuser ziehen" möchte und trotzdem in der selben
Nacht dann wieder mit ihr im Bett landen will. Wenn noch eine dazu kommt hab' ich natürlich nix dagegen ;) wenn nicht auch gut.

Was soll ich diese zuvor in ein Restaurant oder andere Bierbar schleppen? :deppund noch mehr Geld ausgeben?
"Sanuk" sagen die Thailänder glaube ich dazu ;)


Was genau ist für Dich diese LT?

Wenn Du verliebt bist oder sogar LKS hast,
Siehe die Antwort zu Hammer1963
Und nein, verliebt oder LKS ist nicht der Fall bzw. wird nicht der Fall sein (wäre zumindest mal was neues für mich)
Aber jetzt kommst Du ja alleine. Was willst Du in den Gogos?

Schauen, wen Du alles nicht flach legen kannst?
:biggrin::biggrin::biggrin:
Für mich gehört Party einfach dazu. Egal ob ich gerade alleine unterwegs bin oder eine LT vom vorherigen Abend dabei habe.
Klar gibt es viele Orte für Party und es muss nicht eine Agogo sein. Ausschließen würde ich eine solche aber trotzdem nicht zwingend.

Ich habe es aber so verstanden das er beim nächsten mal alleine in Pattaya ist und daher öfter LT mit diversen Damen, die noch auszwählen sein werden, machen will ...
...für mich heißt das einfach das die Dame bis zum nächsten Morgen/Mittag bleibt, also vielleicht so 12h+ statt 1-2h ST
Oberon hat's verstanden :biggrin:
Oder sie bleibt halt auch noch den nächsten Abend bzw. man trifft sich am nächsten Abend wieder.

Ich habe mit meiner nach barschluss in nem Restaurant fa sahn getroffen mit Freundinnen von ihr und bis 6 uhr gespeist
Ging mir eher um die Zeit vor Barschluss :biggrin:

Das nächste mal schick sie mir für die Zeit wo ihr unterwegs seid. ;)
Diese selbstlose Einstellung ist es was ich an den Foristen hier so liebe! Würden sogar Teile ihres Urlaubs opfern um einem in Not geratenen Mitforisten aus der Patsche zu helfen :biggrin:

Solange der TE einen freien nachmittag oder abend hat, ist doch alles gut.
Den kann ich mir ja so oder so nehmen. Wenn das Mädel da nicht "mitspielt" ist sie sowieso nicht die richtige für ne LT.
Mit geht es mehr darum WENN eine LT Abends dabei ist, was ist ein "NoGo" bei der Abendgestaltung, was ist problematisch...

Ich würde nen Tanzkurs machen...
Kannst du 'ne Tanzschule empfehlen? :biggrin:

LT suchen welche bis 22-23.00 Uhr arbeitet, da hat man lange Freizeit
Das ist ja das Gegenteil von dem was ich "suche" ;) Alleine "um die Häuser ziehen" kann ich sowieso.
Die Frage war was möglich/sinnvoll ist wenn ich mal nicht alleine unterwegs bin.
Auschecken, bei Bedarf kann man sie ja wieder einchecken. Der Kunde soll der König bleiben.
Ganz grundlegend die richtige Einstellung.
Trotzdem möchte man (also zumindest ich) ja dafür sorgen, dass WENN man ein Mädel dabei hat, sie sich nicht unwohl fühlt und auch Spaß am Abend hat.

ine LT schlug von sich aus vor in eine Agogo zu gehen, meine es war Angel Witch mit den Shows und winkte dann auch ein Girl zu uns für LD, nachdem wir uns unterhielten, wer mir gefällt. Allerdings würde ich da durchaus Zurückhaltung üben, nicht alles wird so locker genommen, wie es vielleicht aussehen mag. War aber auch klar, dass ich mit ihr den Abend verbringe und wir nur nebenbei ein bisschen Spaß mit ein paar Girls und LD haben und das war es dann auch wirklich.
Das klingt ungefähr so wie ich mir das dann vorstelle. Ein Mädel das so drauf ist, das würde ich dann vielleicht auch mal ein paar Tage/Abende treffen.

Da der TS seit über 48 Stunden kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat, gehe ich davon aus, daß seine LT mittlerweile auch ohne unseren weisen Ratschläge die Angelegenheit professionell geklärt hat.
Der TS lebt noch. Und ist (leider) noch in Deutschland :biggrin:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.251
4.265
60
Stuttgart
Wären dann schon unterschiedliche... sonst wäre es ja ne SLT :biggrin:
du hast dir Frage nicht verstanden, woher deine LT ist :cool: und ich wollte da jetzt auch nicht unbedingt den genauen Ort/Shop/Bar oder sonst was wissen :biggrin: geschweige den ein Bild zur Analyse :frech

Sondern, Sie die Art des Arbeitsplatzes
- Verkäuferin 7/11
- Arztgehilfin
- Büroangestellte
- Barprinzesin
- A-Gogo Prinzessin
( Wobei ich bei den letzten 2 Punkten kein Problem habe, es kommt wie bei allen auf den Mensch an )
- und was es sonst noch gibt :bigsmile

eine Prinzessin aus dem Gewerbe wird immer viel aufgeschlossener sein, wie z.B. eine Büroangestellte, um in einen "veruchten Laden" zu gehen

Meine, wollte gestern unbedingt Mal in eine Russen A-Gogo rein, und war über das gebotene sehr enttäuscht und von den Preisen schockiert
 

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 November 2020
57
161
393
@Hammer1963
Hatte das schon verstanden, dann aber eine unpassende bzw. unvollständige Antwort gegeben :biggrin:

Die einzige von der ich jetzt schon weiß, dass ich sie treffen werde und mit der ich zwei, drei vlelleicht auch mehr Tage, und Nächte, verbringen möchte, ist Büroangestellte (irgendwas mit Condos).
Will aber lieber was mit Nageln Nägeln machen... Aufhübschen und so. Glaube sie ist der kommende Udo Walz für Nageldesign am Pattaya Beach :p
Hatte ich vor zwei, drei Thailandurlauben über TF getroffen (macht sie derzeit meines Wissens nach nicht). Und unsere Liebe hält bis heute :hyaenen

Die restlichen LT werden vermutlich überwiegend in Bars, Agogos oder (Musik)Clubs akquiriert... nehm es wie es kommt...
Vielleicht kommt ja auch gar keine weitere LT! Kommt immer auf die Mädels an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: pema und Hammer1963

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.039
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Hammer1963
Hatte das schon verstanden, dann aber eine unpassende bzw. unvollständige Antwort gegeben :biggrin:

Die einzige von der ich jetzt schon weiß, dass ich sie treffen werde und mit der ich zwei, drei vlelleicht auch mehr Tage, und Nächte, verbringen möchte, ist Büroangestellte (irgendwas mit Condos).
Will aber lieber was mit Nageln Nägeln machen... Aufhübschen und so. Glaube sie ist der kommende Udo Walz für Nageldesign am Pattaya Beach :p
Hatte ich vor zwei, drei Thailandurlauben über TF getroffen (macht sie derzeit meines Wissens nach nicht). Und unsere Liebe hält bis heute :hyaenen

Die restlichen LT werden vermutlich überwiegend in Bars, Agogos oder (Musik)Clubs akquiriert... nehm es wie es kommt...
Vielleicht kommt ja auch gar keine weitere LT! Kommt immer auf die Mädels an

Sorry, mein Lieber aber der ganze thread ist für den Arsch!

LT!!!!!

Das heißt LONG TIME

Und bezeichnet eine Geschäftsbeziehung, wo Mann eine Professionelle für eine bestimmte Zeit mietet.

Du redest von einer Freundin, die Du nicht bezahlst, abgesehen von euren abendlichen Aktivitäten.

Also ich weiß ja nicht, ob es mittlerweile in D üblich ist, mit seiner Freundin in Puffbetriebe zu gehen, aber bitte, mach nur.

Sie geht ggf. auch mit, aber glaube mir, KEINE Thai, die mit dem Rotlichtgewerbe nichts zu tun hat oder hatte, wird jemals gerne in solche Etablissements gehen.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
Sie geht ggf. auch mit, aber glaube mir, KEINE Thai, die mit dem Rotlichtgewerbe nichts zu tun hat oder hatte, wird jemals gerne in solche Etablissements gehen.
Im Prinzip richtig ... wenn es auch teilweise Ausnahmen gibt.

Aber noch viel wichtiger auch recht viele aus dem Rotlicht wollen sowas nicht wenn sie LT mit einem mitgehen. Bzw. nur in bestimmten Grenzen sonst gibt es wahlweise gespielt oder reales Drama. Aus welchem Grund auch immer. Die können teilweise ungemütlicher und vor allem unerwarteter ungemütlich werden als welche die nicht aus dem Gewerbe sind.
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Meine Thailand Aufenthalte fanden bisher alle mit Kumpels statt. D.h. ich war immer in männlicher Gesellschaft unterwegs und die Mädels meist als ST oder
spätestens nach'm Frühstück wieder weg
Ich hab nach etlichen Thailand - Aufenthalten genau das Problem gehabt. Mein Freund, der mich seinerzeit zu Thailand überredet hat, wollte und konnte (gesundheitlich bedingt) nicht mehr. Wobei wir immer auf Phuket (Patong) unterwegs waren.
Wobei das Problem ein doppeltes war. Wir hatten immer einen Leihwagen, meinem Freund hat der Linksverkehr nichts ausgemacht, ich möchte eigentlich nicht in einem Land mit Linksverkehr Auto fahren.
Ich hatte übrigens fast immer eine LT.
Aber Du hast ja auch gar nicht geschrieben, woher Du deine LT hast.
Genau! Ich hatte mit einer Rezeptionistin zu chatten begonnen. Bin aber dann doch in "unsere" Stammbar gegangen. Und mit einem sehr jungen und auch hübschen Mädchen in mein Hotel ....... Nun, ich erwarte mir keine Universitätsprofessorin, aber die Kleine war wirklich nichts für mich. Im Bett war sie gut, aber 4 Wochen mit ihr, das hätte ich nicht ausgehalten. Also hab ich sie am nächsten Morgen heim geschickt und bin im Laufe des Tages bei der Rezeptionistin im Hotel aufgekreuzt. Die hatte mit mir nicht mehr gerechnet, aber nach Dienstschluss ist sie in meinem Hltel ,aufgekrezt und gleich bei mir eingezogen.

Pim war ein absoluter Glückstreffer. OK, sie war damals beinahe 40, aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Und sie hatte ein Motorbike, also war das Transportproblem auch gelöst. Über alle Möglichkeiten der Unterhaltung war sie von Berufs wegen bestens informiert, bekam in manchen Locations Rabatt. Sie hatte wechselweise Früh- oder Spätschicht. Hatte sie Dienst, dann hab ich mich in Patong herum getrieben. Thaimassage ist unter Tags ja auch nicht schlecht. :biggrin:
Sie hat sich auch freie Tage genommen, da haben wir dann weitere Ausflüge unternommen (James Bond Island, Phuket Town etc.). Finanzielle Ansprüche hat sie gar keine gestellt, aber am vorletzten Tag habe ich sie zum Goldschmied geschleppt. Das mögen die Mädchen in Thailand immer gern.
 

Robinsonsson

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 November 2020
57
161
393
Du bezahlst Deine nagelnde Büroangestellte fürs Poppen, also cash für jede gemeinsame Nacht?
Na zumindest habe ich das bei unseren bisherigen Treffen so gehandhabt. Zuletzt nicht jeden Tag ein paar Scheine, sondern am Ende der gemeinsamen Zeit ein paar mehr. Ist das so ungewöhnlich?
Die Mädels die ich in D treffe haben üblicherweise auch einen, mehr oder weniger, regulären Job und machen solche Treffen oft nebenher...
 

pfl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2021
154
910
873
Shopping Touren mögen eigentlich alle Thai Girls.
In den Shopping Centern haben abends auch die Goldshops geöffnet, genau das kommt immer gut ;)
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Ähnliche Themen