Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Wohin mit der LT Freundin am Abend/in der Nacht?

tangente74

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 März 2022
89
644
723
Muss man eine LT wirklich dauerhaft bespaßen? Eigentlich soll die Lady ja mich glücklich machen...

Mein Plan ist eher:
1. auslösen (wenn es passt und LT)
2. ab ins Hotel um Druck abzubauen
3. vielleicht noch was essen gehen
4. ab ins Hotel um Spass zu haben
5. Bubu machen
6. wieder etwas Spass haben
7. byebye sagen
Bei 2 Wochen Urlaub funktioniert das sogar gut, aber ist man länger in FC wird es langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: phantom1

Matten

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2022
47
86
378
Muss man eine LT wirklich dauerhaft bespaßen? Eigentlich soll die Lady ja mich glücklich machen...

Mein Plan ist eher:
1. auslösen (wenn es passt und LT)
2. ab ins Hotel um Druck abzubauen
3. vielleicht noch was essen gehen
4. ab ins Hotel um Spass zu haben
5. Bubu machen
6. wieder etwas Spass haben
7. byebye sagen
So sieht es aus...
Viele verwechseln hier das es sich um Prostituierte handelt, und nicht um die Freundin.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
So sieht es aus...
Viele verwechseln hier das es sich um Prostituierte handelt, und nicht um die Freundin.
Es gibt gute LT die vermitteln dir für 12 Stunden die perfekte Freundin ist es nicht das was viele wollen ?
 
  • Like
Reaktionen: phantom1 und KIm

Butterflywithstyle

Von der dunklen Seite der Macht verführt
   Autor
22 Januar 2009
7.791
61.608
4.965
50
Stuttgart
Es gibt gute LT die vermitteln dir für 12 Stunden die perfekte Freundin ist es nicht das was viele wollen ?
Du meinst eine Frau, die permanent sagt, was für ein geiler Typ man angeblich ist und einem dazu noch den Hintern abwischt?

So etwas brauche ich nicht.
 

Dr. Ramin

Schreibwütig
    Werbepartner
4 Dezember 2008
880
12.954
2.645
57
Pattaya
www.travel-dental.com
So sieht es aus...
Viele verwechseln hier das es sich um Prostituierte handelt, und nicht um die Freundin.

Also bitte, ja. Meine ist anders.

Die aber auch manchmal die Ehefrau werden kann :cool:

Zumindest denken das die Typen und vergessen oft; Du kriegts zwar die Lady aus der Bar, aber ....

Mir geht es nur um Sex, deswegen fliege ich dorthin.

Alle mal herschauen: Ein SEXTOURIST!!

Also alle anderen schreiben immer nur, daß sie wegen der Tempel und Reisfelder hinfliegen.

Dann hast du 23 Stunden Langeweile pro Tag in Pattaya :redface:
Das Gesamtpaket macht einen guten Urlaub aus.

Mein Lieber, bloß weil Mutti 55 Minuten lang geduldig Deinem Zipfi Leben einhauchen muß, bis sich dann 5 Minuten lang was regt, hattest Du noch lange nicht eine Stunde Sex.

Angeber!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.635
67.336
4.415
Jever
Ich glaube, der Threadtitel ist nicht soooo schwer zu verstehen…

Habe jetzt hier viel OT löschen müssen, gehört hier nicht rein.

Bitte eröffnet doch bei Interesse einen eigenen Thread im OT oder sonst wo.
 
  • Like
Reaktionen: tangente74