Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Wird nun alles anders? Yes yes but not sure

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Es ist Samstag, 24.08.2019

Heute kommt mein Kollege Tom mit seiner Mia aus Buriram zurück. Glücklicherweise verstehen sich meine Mausi und seine Mia blendend.
Drum ist Mausi auch etwas aufgekratzt. Freut sich wie blöde. 555

Verdammt, ich hätte schneller schreiben sollen. Habe weder Photos noch Notizen für die Tage. Weiss echt nicht mehr was wir gemacht haben. Abends weiss ich wieder, aber Tagsüber. hm.
Frühstück, ist klar. Ich glaube an der Soi Lengkee. Danach aufs Zimmer. Laundry weggebracht. Massage.
Dann noch aufm Zimmer bisserl bubu gemacht
Vögeln war noch immer nicht, Red Days. War auch nicht böse drum, so konnte ich noch etwas erholen.
Was hat die mich kaputt gevögelt :D Jerry like.

Ich kann euch das neue Babyöl ausm 711 empfehlen. mit mandelduft oder so. Riecht echt gut.
Kurz noch aufn Markt gefahren, der kleine an der Soi Buakhao. Brauchte für meinen Buddha Anhänger noch eine Kette. Mausi hatte mir da so eine Art Stein mit Einfassung geschenkt.
Ich hab echt keine Ahnung was das genau ist. Sie sagt Buddha give to her.
Aber irgendwie wollte jeder Verkäufer von Ketten das Dingen kaufen.

1568199035733[1].jpg
Falls jemand weiss was es ist, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Natürlich ,wenn schon auf dem Markt, warum nicht wieder was für Mausi kaufen.
Shorts und Nahtlose Strings. Sollen bequem sein. Ok Mausi alles gut.
Noch ne Panty und ich glaub ne Netzstrumpfhose.
Dann aufs Zimmer, fertig machen für den Abend.
Gegen 20 Uhr trafen wir dann meinen Kollegen und seine Holde.
Essen im Beergarden, anschliessend ging es in die Thai Disco am Anfang der Walking
War echt Stimmung hier.
Ein Farang hatte sich 2 Gays mitgenommen. Der Jüngere ging so ab 555
Tanzte wie verrückt. Inkl. einer Fake Boomboom Nummer auf der Bühne.

Heute wollte meine Mausi mal was trinken, dachte durch den Alkohol gehen ihre Tage schneller weg.
Keine gute Idee, sie braucht ja nur an Bier riechen und ist MAO
Wie sollte es anders kommen. Es gab einen kleinen Eklat vor der Disco.
Irgendwas dass ich mich nicht um Sie kümmern würde und sie weiss dass ich andere Frauen will.
Ich war verwirrt, da ich mich echt ohne scheiss, nichtmal nach einer umgedreht habe. Bin echt zufrieden mit ihr.
Hab ihr dann vor den Kopf geknallt, dass wenn sie sowas denkt auch gleich zurück in den Isaan kann.
Da fing sie an zu weinen und wollte losrennen. Einfach nur weg.
Aber ich hab sie festgehalten. im Arm versteht sich. und gesagt sie solle erstmal mit mir aufs zimmer kommen. Das klären wir und morgen kann sie immernoch gehen wenn sie will.
Es beruhigte sich etwas. meine Stimmung war zwar nicht mehr nach Party, aber auch kein Drama mehr vor Ort.
Sind dann, zum Motorbike gelaufen und richtung Hotel.
Mausi wollte noch nen Snack essen und Soda vom 711, ich wollte sie nurnoch sicher ins Hotel bringen.
Mao und HighHeels usw. Das klappt nur bedingt.

Auf eine Nummer habe ich bedingt durch ihren Alkoholkonsum und der Laune verzichtet, zumal sie noch ihre Tage hatte.
Aber auf dem Zimmer war sie wieder schmusekätzchen und am nächsten Morgen hat sie sich mehrfach entschuldigt.
 

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
262
1.021
1.343
Frankfurt am Main, Deutschland
Lief doch ganz gut. Bis hierhin hat es echt Laune gemacht mitzulesen. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Naja und mit dem rein oder raus Schüssen.. stell doch auf Platzpatronen um wenn die Familien Planung abgeschlossen ist. Da ist das dann egal und Mausi glücklich...
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Sorry ich komme grade nicht dazu weiter zu schreiben. Tippe jeden Tag ein wenig, aber die Arbeit gibt mit keine Zeit.

Nachtrag zu Samstag, da es ihr Geburtswochentag ist, gingen wir auch wieder in den Tempel.
Prozedere identisch mit letztem Sonntag, nur hatten wir ja jetzt nen Motorroller haha. Also alles easy peasy schnell vor ort.
Nach dem Tempel noch ein Kaffee Bolan eingesackt, im praktischen 4L Mitnehmeimer. Lecker das Zeug.
1568716841002[1].jpg
1568718145230[1].jpg
1568718162002[1].jpg

Sonntag 25.08.2019
Ich wurde wieder liebevoll geweckt, als wäre nicht gewesen. Kaffee stand wieder bereit auf dem Balkon, sanfte fürsorgliche Lippen umschlossen meinen Schwanz. Die Eier gekrault und sie flüsterte Tirak, Coffee is ready, wake up.

Wieso kann man so nicht jeden Tag geweckt werden, da bin ich dann auch kein Morgenmuffel.
Schnell die Zähne geputzt und zurück zu Mausi ins Bettchen, kaffee kann warten.

Eine ausgiebige Nummer wurd es nicht, da sie etwas Hangover hat 5555
Zum Frühstück ging es an die Secondroad, neben der Soi 10, das kennt man, das mag man und vorallem wenn mein Kollege wo frühstückt dann da.
Und wer saß da auch schon mit seiner Holden. Jepp mein Kollege.

Lecker gespeisst. Festgestellt, Soi Buakhao is günstiger :D
Man ist das schwierig die Tage auseinander zu halten.
Nach dem Frühstück, sind wir erst wieder ins Hotel, bischen romantik usw. Ihr versteht schon

Mein Kollege hatte mir die VIP Massage in der Soi 10 empfohlen. Eine größere Thai die wohl gut massieren kann.
Seriös versteht sich.
Also nix wie hin, 1h Oil Massage please.
Mausi wollte natürlich auch mit.
Ich kann euch sagen, die Dame hat mich gequält. Jede Verspannung im Schulterbereich wurde der Krieg erklärt.
Angenehm war in dem Moment anders. Aber wer schön sein will muss leiden.
Selbst 2h nach der Massage merkte ich es noch, aber ich war entspannt. diesmal auf eine nicht sexuelle weise.
Abends sind wir dann in der ThirdRoad was essen gefahren.
Es war so ein OpenAir Isaan Restaurant mit dicken schwarzen Baumstämmen als Sitzbänke.
Sehr lecker, spicy und dieser Slushi Cocktail süffisant. Hmm aroi.
Mit vollem Magen ging es dann richtung Walking Street. Tanzen war angesagt.
Meine Mausi war gut drauf, aber ich merkte wie sie mich auf die Probe stellte.
Nach dem Motto, mal sehen ob der andere Mädels abcheckt.
Jerry nicht dumm, hat direkt jeden Blick der Mädels an Mausi gemeldet.
Braver Jung. Mausi happy.
Vom Lucifer über das Red Car und ein wenig Hot Tunna Bar, war alles dabei.

Irgendwann gegen 3 oder so sind wir dann auch heimwärts ins Hotel.
Die Welt war wieder in Ordnung. 7/11 und BBQ Grill noch eingesackt und aufm Balkon verspeist.
Dann kam der Nachtisch :D
Wie fast immer, fing Mausi erst an meinen Lustspenger zu lecken und saugen
Sie wanderte wieder tiefer. Die Zunge kreiste an meinen Eiern, saugte sie ein und es ging noch tiefer.
Es kribbelte und war tierisch geil.
Das merkte Mausi auch und tauchte in unbekannte Tiefen.
Wie sie es hinbekommt, da unten noch ein aroi zu sagen.... ich weiss es nicht 555
Die Zunge in meinem Arsch und die Hand an meinem Kolben. Geile Sache.
Sie wollte aufsitzen, aber so nicht Puppe.
Erstmal muss ich meinen Nachtisch haben.
Sie aufs Bett geschmissen, auf den Arsch geklatscht und sie rückwärts geleckt.
Den straffen prallen Arsch gespreizt und ihr meine Zunge reingeschoben.
Den Kitzler schön eingesaugt und mit der Zunge massiert.
Lecker lecker sag ich euch.
Dabei ihr immer wieder nen Klapps auf den Knackarsch gegeben.
Yes Tilak kill me.
Dein wunsch ist mir Befehl.
Kurz den Prügel angefeuchtet und tief in ihre Lustgrotte versenkt.
Sie quieckte und genoss es.
Stellungswechsel, sie kurz umgedreht und wieder rein, dabei ihre kleinen Titten geknetet als würd es kein Morgen geben.
Kleine Tropfen Milch bildeten sich an ihren Nippeln. Was mich einerseits erschrecken liess, andererseits noch geiler machte.
Ich sollte ihre Titten noch fester kneten. Sie richtig rannehmen
Ihr wunsch war mir befehl.
Sie kam und musste sofort auf klo. pee pee tilak.
Na super, also unterbrechung. Bei ihr gibts keine Scharm, sie lässt die Tür offen und sitzt da als wär ich nicht anwesend.
55555
Dann durfte ich mich auf den Rücken legen und Mausi ritt in den Sonnenuntergang.
So ein geiles Gefühl.
Ich konnte aber nicht abspritzen daher wieder sie in die Doggie und vomn hinten gewichst.
Abspritzen auf den Arsch und die Suppe lief ihr die Rinne runter.
Kurz gesäubert und dann gemeinsam eingeschlafen.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Montag 26.08.2019

Heute ging es zum Frühstück wieder ins Monkey.
Ich erinnerte mich, dass die Holde meines Kollegen total auf Kartoffelpü steht und habe dieses Bild rübergeschickt.
IMG-20190826-WA0005.jpeg


Eher als Scherz gemeint, aber es dauert nicht lange und beide waren zum Frühstück bei uns.
Meine Mausi hat sich ebenfalls dieses Gericht zum FRÜHSTÜCK!!! bestellt.
Lecker keine Frage, aber danach waren beide Papp-Satt. Konnten sie nurnoch auf die Motorroller rollen :D
Wir kamen auf die glorreiche Idee doch mit den Roller zum Sanctury of Truth zu fahren.
Vorher aber noch mal aufs Zimmer, frisch machen und boomboom.
Dann zum 711 wegverpflegung.
Und schon ging es los. Der Weg war relativ einfach.
Angekommen, direkt nen Anschiss, hier darf man nicht parken. Ab da hin.
Ok Boss.

Am Ticketschalter dann 4x Tickets erfragt.
2000 Baht
Bitte was
2x Thai 2 x Farang
Yes 2000 Baht. 500B each Person.
öhm, für was.
Wir waren nicht bereit das zu zahlen.
Also wieder auf die Roller und ein wenig Naklua erkundet.



Wo essen wir heute?
Jomtien war gut, da können wir mal zusammen hin.
Gute Idee, haben ja Roller.
Also wieder zurück zum Hotel und ausgehfertig.
Männer 15min
Frauen 1,5h
Egal.
Auf die Roller und nach Jomtien geknattert.
War wieder lecker in dem Restaurant war ich ja zuvor schon mit Mausi.
Ein paar romantische Bilder am Strand und es ging auch schon zurück nach Pattaya.
1567605793239[1].jpg

Dort sind wollten wir mal ordentlich Billiard zocken. Also in die klimatisierte Billiardhalle an der Soi Diana glaube ich ist es.
Vor dem Laden stand mal wieder ein Schuhverkäufer. Und was soll ich sagen, Super High Heels für Mausi, aber auch mein Kollege musste für seine Mia einkaufen.
DIe Billiardhalle ist etwas steril. Kein Barfeeling. aber hier läuft die Kugel. Nichts krumm oder schief. und vorallem riesige Tische.
Kurze Eingewöhnungsphase und ich war auf der Siegesstrasse.
Im hinteren Teil wurde ein Turnier veranstaltet. Siegesprämie 20k Baht
Brauch ich garnicht mitmachen, so konstant gut spiel ich noch nicht.

Als wir raus gingen war es am Regnen. Was machen wir also noch.
Zu weit wollten wir auch nicht fahren, also ab in die Lucky Nana Bar an der Buakhao.
Hier den abend entspannt ausklingen gelassen und dann zurück ins Hotel.

Wie genau das abendliche Prozedere nun ausfiehl weiss ich nicht. Aber 711 und BBQ und Balkon essen war jede Nacht Standard.
Danach natürlich boomboom.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
27.08.2019
Die Tage verfliegen nur so im Fluge, würde gerne noch so 1 Monat bis 15 Jahre dranhängen hehe.

Wie immer wurde ich sanft aus meinem Schlaf gerissen. Der Kaffee stand bereit, Mausi schaute mich gierig an.
Na da will ich mich doch mal opfern.
Ich muss sagen der Sex wurde von Tag zu Tag wilder besser hemmungsloser.
Vom entspannten rim job über exensives Muschilecken und immer diese Kill me, kill me.
Das schwirrt mir heute noch im Kopf.
Heute wollte sie es wieder etwas härter, habe dann kurzerhand mal nen Gürtel aus dem Koffer gekramt.
Schönes Lederteil.
Nach dem 5. Schlag wo sie mich immer aufgefordert hatte: Fester! kam dann aber ein oiiii too much. chäp chäp chäp
mit anschliessendem Poppes reiben und eine Runde im Zimmer rumrennen.
Sah lustig aus, aber wehtun also so richtig, sollte es ja nicht.
Sorry gesagt und dann weiter eingestöpselt.

Sie wollte unbedingt auf den Balkon und vögeln, aber bei Tageslicht mit den Kindern am Pool, ne das muss nicht sein. So Assi bin ich dann doch nicht.
Can do in Night
Bisserl enttäuschtes Mausi, aber hat sie verstanden.
Ich drecksack hab ihr auch die Ladung voll in die Muschi gejagt. Naja sind ja erst ein paar Tage rum seid ich wieder ran kann. Sollte gut gehen.

Mausi Happy, ich erleichtert. Kaffee auf dem Balkon. Zigarette, dann duschen.
Anschlilessend mal alleine in der Soi Lengkee frühstücken, mein Kollege war wohl noch out of order oder beschäftigt.

Mittlerweile hatte sich der Preis für das Amber auf 1300 pro Nacht reduziert. Fand ich nett.
Waren ja auch nurnoch 2 Nächte.

Nochmal kurz aufs Zimmer, Tagesplanung. Mausi und Mia wollten heute Haarewaschen, also Salon.
Was machen wir männers? Tagsüber? Soi 6.... soi 7... soi 8.... egal wo, hauptsache bisserl Ärsche grabschen und Party.
Aber nein, mein Kollege wollte Safe sein, kein Stress riskieren.
Ey Soi 6 gehste doch nicht mit deiner Mia. Wieso soll das Stress geben.
Wer weiss.
Ok solange mit den Rollers rumgecruist bis wir was gefunden hatten wo er einverstanden war.
Aber anstatt in eine Bar zu gehen, hatte er hunger. Also Strassenküche, Snacks. Kaffee Bolan.
line_1566909491452.jpg line_1566909684660.jpg
Kaum hatten wir bezahlt, kam eine recht aufdringliche Blonde Thai auf uns zu und wollte ihr essen mit uns tauschen.
Wohl ne art anmache oder so.
Ne danke. Geht nicht.
Sie lies aber nicht wirklich locker.

Haben mit einem Lächeln alles verneint. Good Boys eben.
Da kam uns die Idee.
Gehen wir doch mit unseren Mädels hier in die Bar und zocken etwas Billiard.
Dann sehen die wie gut wir sind.
(In meinem Kopf hatte ich die Blonde aufm Billiardtisch geknallt)

Kaum hatten wir darüber nachgedacht, klingelte das Telefon.
Where are you? What are you doing.
We buy some snack. Finish in Salon?
Yes finish
Ok 5minute we are there

Zack die Mäuse eingesammelt und wieder zurück zu der Bar.
Die Gesichter der Mädels, speziell Blondi, waren 1a. Hat sich gelohnt.
Meiner Mausi gefiehl es hier, speziell, da dauernd irgendwelche Shopping Motorbikes vorbei kamen.
I like. Not need go market. Market come here
Sie hat aber nicht wirklich was gekauft. Nur dauernd gucken gegangen.

Ich brauchte noch Zigaretten und schwang mich auf den Roller um zum 711 zu kommen.
Wieder an der Bar angekommen fühlte ich einen Luftzug an meinem Gehänge bzw meinem Hintern.
Ich hab mir wohl beim Aufsitzen auf den Roller dezent die Hose zerrissen.
Im 711 hab ich noch nix gemerkt, was aber nix heissen soll.
Bestimmt war ich mit kaputter Hose also fast blankem Arsch im 711... ok Boxer hatte ich an. aber trotzdem.
Mausi Bescheid gegeben und bin dann zack ins Hotel neue Hose.
Zurück gabs das typische: you need take care more.
Weiter Pool gespielt.
War aber dann doch etwas langweilig und wir wechselten in die Lucky Nana Bar.
Den Abend mit einigen Leos ausklingen lassen und aufs Hotelzimmer boomboom.

Ich hab vergessen wann genau, aber irgendwann waren wir in dieser Icebar auf der Walking.
Damit die Thais auch mal verstehen was kalt wirklich bedeutet und nicht ihr 19°C Grad kalt.
Meine Mausi verkleidet als Eskimo. Süß oder :)
1567605781179.jpg

Wir sind zuerst ohne Mäntel rein. HAt ungefähr 1 Minute gedauert und die beiden Mädels versuchten die Türe zu öffnen um zu flüchten.
Aber TK Türen sind gesichert.
Raus, Mäntel und wieder rein. Kurzer Spass. Aber lohnt sich, zumal nur jeweils einen Shot kosten.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hallo zusammen,
habe aus zeitlichen Gründen nicht mehr wirklich geschafft den Bericht zuende zu schreiben.
Die letzten 2 Tage ist auch nichtm ehr viel passiert was der rede werte wäre.

Bin am Montag auch wieder zurück aus Thailand und habe die meiste Zeit im Isaan verbracht. Land Leute Mia alles dabei. Aber ich werde hierzu keinen Bericht abgeben, vielleicht eine Fotostorie.

Danke fürs Lesen
 
Cosy Beach Club