Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Wird nun alles anders? Yes yes but not sure

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Ja sorry. Live sollte es ja auch garnicht werden. Und bin hier etwas eingespannt :)

Bei der Landung in Abu Dhabi etwas zeitdruck. Aber alles gut.
Wusste garnicht das die bis Abu Dhabi liefern. 20190814_180228.jpg

Wir sind pünktlich um 7:10 gelandet.
An der Immi war ganz schön was los, aber dadurch waren immerhin die Koffer da.
20190815_073716.jpg
Erstmal vor dem Nichtraucherflughafen eine Rauchen und auf mein Tilak warten.
line_1565833245300.jpg
Dann zack zack Taxi und in etwas mehr als ner Stunde waren wir im Ibis Riverside. Für das Geld (50€ inkl frühstück) kein schlechtes Hotel.

Der rest des Berichts wird später folgen. Kann nicht so schreiben. Tilak guckt schon böse 555

Aber Bilder hab ich zum Erinnern. Der erste Abend und der erste richtige Tag waren auf jedenfall schonmal sehr gut. Morgen gehts nach Pattaya
Bis dann... Tilak saugt schon wieder an meiner Nudel. Muss los
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hallöchen zusammen,
wie man es von Thailand Urlauben kennt läuft es ja meist anders als erwartet.
Bin gestern wieder in Deutschland angekommen und bevor die ersten Erinnerungslücken entstehen, mal was schreiben.
Nun auch etwas detailierter :D

Wir schreiben den 15.08.2019
Ankunft am Flughafen BKK, nach eier gefühlten Ewigkeit endlich die angenehme Luft Bangkoks mit einer ersten Zigarette gefiltert.
Per Line immer wieder mit Tilak in Kontakt. Sie steht im Stau, kann aber nicht mehr lange dauern.
Ok ab zum Dtac Karte her 15 Tage 599 Baht mit 5 oder 6 GB is ok.
Toms Mia ist mittlerweile auch eingetroffen.

Meinem Tilak die neue Nummer mitgeteilt und schon bimmelt es

Tilak: Me at 7 now
Ich: why you go 7? i am waiting for you
Tilak: 7th floor at airport
Ich in Gedanken: Wusste garnicht, dass die so hoch gebaut haben, können die ja nen Flight In machen. :)
Ich: You at Entrance 7, Door 7?
Tilak: Yes 7th
Ich: I am at 7th too, but floor 2
Tilak: Ah you number 2, i come to you
Ich: come to dtac, floor 2 door 7
Tilak: can not talk now, need walk
Ich: ....???
Tilac: i use escalator
Ich: Which floor now?

Dann sah ich eine Thai in einem Schwarz-weissen Dress herunterfahren.
Ich glaube sie ist es bzw ich hoffe es. Tom pass auf meine Sachen auf, muss mal was prüfen.

Am Telefon war sie noch aber hat mich nicht gehört. Lauf Jerry Lauf
Am Ende der Rolltreppe stand Sie dann, sah sie nur von hinten, weil Sie in die falsche Richtung schaute.

Ich: I think i see you
Sie: Where are you, i not see you (Sie schaute Richtung der Toiletten, also ganz falsche Richtung)
Ich: I come to you, wait a moment
Noch bevor ich sie erreicht hatte drehte sie sich um und sah mich auch.
Tatsächlich die Püppy wartet auf mich.

Umarmung, Freude und ein Schmatzer auf die Wange
Meine Hände fühlten erstmal ob sie wirklich nichts drunter hatte. Okay BH vorhanden.... Höschen.... ich fühle kein Höschen :bbs72 muss das im Taxi genauer untersuchen.
Zurück zu den anderen gelaufen, eine Rauchen gegangen, mal wieder.
Die Mädels schienen sich wohl schonmal in Buriram über den Weg gelaufen zu sein, aber mehr als ein freundlichen Lächeln war da wohl nicht.
Beide erstmal zum Smalltalk aufs Klo. Weiber tststs

Dann Geld wechseln und ab ins Taxi zum Ibis Riverside.
Im Taxi erstmal angefangen zu knutschen, bisschen fummeln, aber so richtig unter das Kleidchen ließ sie mich nicht.
Ok kleines bischen schlafkuscheln bis zum Hotel.
So hab hunger Bilder kommen noch, bin noch am sortieren. Geht bald weiter. Kleiner Vorgeschmack?
Ok weil ihr es seid. Achtung Spoileralarm:
20190830_024518.jpg

Für alle jene welche nun auf wechselnde Weiber und Gangbang-Parties warten, sorry, das gabs diesen Urlaub nicht. nur 1 Mädels die ganze Zeit und ich war mehr mehr mehr als zufrieden. Mit kleinen Höhen und Tiefen. mehr später
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Kurzes einchecken im Hotel. Wir konnten es kaum abwarten ins zimmer zu kommen.
Leider war die Dusche so klein, dass zusammen duschen nicht möglich war.
Mein Tilak hat sowas von Take Care gemacht unglaublich.
Im Taxi hatte ich dann noch kurz die Chance zu prüfen ob ein Höschen vorhanden war oder nicht. Es war keins da. Nur ein nasses leckeres Fötzchen.
Im Hotel bin ich der Sache dann näher auf den Grund gegangen.
Da sie noch nie in Ihrem Leben geleckt wurde und auch noch nie geblasen hat. Also immer nur 0815 war es schon aufregend ihr alles beizubringen.
Erstmal auf den Stuhl. Beine Breit und vor sie gehockt. Da muss ich probieren. Sieht schon lecker aus. Sorry darf das hier nicht posten 555
Brüste hat sie so gut wie keine, aber echt geile Nippel. Sie will unbedings Sillis 400gr. haben. Soll sie mal schön sparen. 100-120k
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Leckens, habe ich mich vor sie gestellt und sie war gierig meinen Schwanz zu blasen. Für eine Anfängerin gar nicht mal so schlecht. Aber ausbaufähig.
Dann ging es auch schon aufs Bett. Bin in der missio in sie eingedrungen. Oder sagen wir ich habs versucht. Man war sie eng. Ich spürte jede "rille" ihrer muschi. So geil. Ich habe sogar auf die Helferchen verzichtet da sie so eng war. Hammer.
Dann schubste sie mich zur Seite.
I want to fuck you.
Und madame sattelte oben auf. Drückte super gegen und hatte echt ausdauer.
Der flug hat aber spuren hinterlassen und wir waren recht schnell erschöpft .
Sie kam nicht und ich auch nicht.
Da meinte sie: chakwau und rieb sich die pflaume. Habe auch hand angelegt und ihr auf den bauch gespritzt.
Sie war enttäuscht warum ich ihr nicht die Muschi vollgespritzt habe.
Ich wäre da aber garnicht reingekommen, da sie nach dem Orgasmus so eng war, keine Chance.
Dann noch ein Stündchen geschlafen.
Danach ging es zum Essen.... Bilder folgen noch
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Am Nachmittag sind wir dann erstmal zur Massage und anschliessend zur Maniküre und Pediküre. Tom hätte lieber zum hufschmied gehen sollen. Dass die nicht mit ner Flex angekommen sind, war echt ein wunder.
Dann ging es auch schon wieder aufs Zimmer, sorry so viele Bilder gab es am Anfang noch nicht.
Frisch gemacht und nochmals den Lümmel in der Kleinen verstaut.

Nach einer guten Stunde inkl Make-Up und umziehen der Dame ging es dann auch mit dem Taxi Richtung Nana. Im Hillary lecker gegessen und getrunken. Bisschen spaziert. Mit Frauen ist Nana auch doof.
Also Taxi Patpong. Dort etwas geschländert und mit schreckenfestgestellt, dass der Laden wo wir sonst immer Billiard spielen, nun von Gays belagert wird. Die sind wohl alle umgezogen.
Habe also mit Tom einige Runden gespielt, die Mädels versuchten sich alleine an einem anderen Tisch. Eigene Regeln und so 555
20190816_000556.jpg
Gegenüber von der Bar gabs einen Shop für Sexy Unterwäsche Kostüme usw.
Toms Lady ging direkt shoppen und als meine es mitbekommen hat, musste ich auch mit.
Was soll ich sagen, die besten 450baht seit langem. Natürlich mussten da noch die passenden Highheels her. Keine Ahnung was die gekostet hatten, aber es waren nicht die letzten shopping touren :D
20190816_031337.jpg

Es sei hier angemekert, sie trainiert ihren Arsch jeden Tag 30 minuten. Bei einigen Massagen wurde sie gefragt ob sie sili implantate drin hätte 555
nach einer wilden Fotosession im Hotel und anschliessendem Beischlaf ging es auch so gegen 4uhr ins bett zum Schlafen.
Somit war der erste Tag erfolgreich.
Es folgt bald der 16.08. Tag 2
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Komische Frage - das klingt so, als hättet ihr vorher noch nie zusammen Sex gehabt.
Aber Du hast sie Dir herbestellt. War das ein Blind Date ? :rolleyes:[/...

Ich hab sie über thaijoob kennengelernt. Dann schon einige wochen im vorfeld per line kommuniziert.
Sie kommt nicht aus der barszene und hatte bisher nur einen farang und einen thai bf.
Blinddate nicht richtig. Aber unser erstes treffen. Ja. Muss echt aufpassen wegen LKS 555
 
Cosy Beach Club

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
@tom089 Günstig in hinsicht auf barfine und Arbeitslohn ja, aber das is ne kleine Shoppingmaus. Daher tut sich das nicht all zu viel. aber mehr später.
@AndyFfm lol. also ich kann mich nichtbeklagen, sie ist sehr sehr lernfähig und auch eigenständig am probieren :D

Freitag 16.08.2019

Morgens recht früh aufgewacht, da wir das Hotel mit Frühstück gebucht hatten. Also bis 10:30Uhr unten sein. Gähn
Es war ok, alles dabei aber nicht überdurchschnittlich. Lediglich am Fluss sitzen und essen das hatte wieder was.

Nach dem frühstück ging es wieder aufs Zimmer. "Ausruhen" jaja was ne Ruhe. Vögeln war wieder angesagt.
Teacher Jerry macht gute Dienst.
Tilak why only suck cock, my balls get jealous.
Oh solly
Und sie wandert weiter hinab und saugt an den Eiern. Irgendwie genau das richtige Maß. Nicht zu sanft und nicht zu fest. Herrlich.
Dabei halte ich ihr schön das Kopfchen und lenke sie wie es mir gefällt.
Im wechsel dann saugend an meinen Bällen und dem Schwanz.
Dabei leckt sie bis runter zum damm, bei dem ich dann ein wenig kitzlig reagier, aber eher vor erregung.
Sie fragt ob es mir gefällt und ja das tut es natürlich.
Küppelhart ist der Schwanz und Tilak will aufsatteln.
Trotz das sie feucht wie sonst was war, ging er aber nicht rein. Sie drückt hart gegen, ne ne baby so nicht, da bricht mir der Schwanz
Kurz in die Hand gerotzt, über den Schwanz und die Muschi gestrichen und reingeschoben. Na geht doch.
So eng uih uih uih
Sie reitet mich ausgiebig, wechselt dabei auch die Positionen im Winkel. Ich klatsch ihr auf den Arsch und denke sie zuckt zusammen
Nein. Ihre Antwort: More. Kill me tilak
Ok kannste haben.
Ihren geilen Arsch durchgeknetet und schön draufgezimmert mit der Hand
Dabei die kleinen Titten geknetet und die Nippel gequält.
Sie wurde immer lauter und lauter.
Dann springt sie runter und reibt sich die Pflaume. Stöhnt und kreischt.
Sackt zusammen und sagt: Finish tilak.
Wie jetzt? wieso reibst du dir die Pflaume das hätte ich auch mitm Schwanz geschafft.
Need pepe now
okay.

Nun leider getrennt unter die Dusche und fertig gemacht.
Nachmittags raus zur Massage mit anschliessendem Spaziergang zum Iconsiam neben dem Hilton. Naja ein bisschen laufen bis nach einem Taxi gejammert wurde.
Das Iconsiam ist im Erdgeschoss echt super schön gemacht. Sieht aus wie ein altes tradionelles Dorf mit vielen Essensständen und Shops mit Thailändischen Produkten.
Wohl aber mehr für Touris. Aber sehr schön.
Dann durch die Mall geschlendert und als meine Kleine bei Zara immer größere Augen bekam, dachte ich schon oh nein das wird teuer.
Jedes Kleidungsstück gefiehl ihr. Preischeck 2k baht hier 2k baht hier 4 k baht da.
Tilak i like mak mak, but better go look market.
Ich bin verlliebt 555
So bummelt wir noch in Ruhe weiter

Anschliessend liefen wir Richtung Taksin Bridge und gingen in den Kleinen "Park" darunter. Hier spielten einige Thais eine Mischung aus Volleyball und Fussball. Ich hätte dabei sowas von Rücken 555
Wir nahmen die Fähre rüber auf die andere Seite und gingen hier über einen Markt mit einer Foodcourt Halle. Eine kleinigkeit gesessen. Larb Moo, Pak Bang irgendwas, und andere leckere Thai köstlichkeiten.
Schmeckt und günstig. Kann man mal machen.
Dann noch etwas auf dem Markt gebummelt und ein Kleidchen für mein Tilak gekauft. Eine neue Shorts durfte auch noch her. Alles nix wildes. Aber Tilak ist glücklich.

Motorbike Taxi ab zum Hotel, Tilak wollte wieder ins Hotel KnickKnack
Ihr Wunsch ist mir Befehl haha.
Es war eine kurze schnelle Nummer, da wir noch in den Pool wollten und dieser aber bald schlliessen würde..
Also Schwimmsachen und runter.
Knutschen, fummeln und ein bisschen Planschen im Pool.
Mehr war aber nicht möglich, da doch sehr gut besucht.
Wir blieben bis es dunkel wurde, dann aufs Zimmer, duschen und ausgehfertig.

Wir hatten schon so gegen 21 uhr und landeten wieder in Patpong. Erst etwas Livemusik und Bierchen, am Ende wieder in der Billiardbar des Vorabends mit Ladyboys Bälle schieben.... haha.
Zum Essen gabs leichte Kost von diversen Garküchen. BBQ Spieße, Obst etc.

Da wir morgen (Samstag) auschecken mussten, sollte der Abend auch nicht so lange gehen.
Gegen 2 Uhr waren wir wieder im Hotel, eine gute Nacht Nummer geschoben und dann geschlafen.

Werde Bilder hinzufügen wenn ich zuhause bin.
 
Zuletzt bearbeitet: