Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Wird nun alles anders? Yes yes but not sure

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Sorry war spät zu hause und nicht wirklich lust noch an den PC zu gehen, aber Bilder kommen noch keine Sorge.
Samstag 17.08.2019

Ich werde sanft von meinem Engel geweckt. Sie hat sich schon im Bad fertig gemacht und mir Kaffee vorbereitet.
Ein liebevolles Streicheln meines erregierten Gliedes tut den Rest und ich bin wach.
Uhhh erstmal Zähneputzen, knutschen mag ich so nicht.
Dann wieder ins Bett, fuck ne, so spät schon. Frühstücken lew lew
Leider etwas verschlafen, aber noch zur letzten Runde Kaffee ans Frühstück geschafft.
Mit einer Tasse Kaffee nach dem Frühstück noch draussen am Fluss gesessen und einfach das Leben geniessen. Herrlich dieses bekloppte Thailand.

Anschliessend aufs Zimmer, Koffer gepackt, Taxi geordert und ein wenig gefummelt und geknutscht.
13 Uhr ging es dann nach Pattaya mit meiner Kleinen.
Tom war schon gegen 11 Uhr unterwegs, er flog mit seiner Mia nach Buriram und musste entsprechend früh los.
Wir sollten uns in einer Woche wiedersehen. Genug Zeit für mich und mein Mädel mal näher auf Tuchfühlung zu gehen. Gut? Schlecht? wir werden sehen. Es gab höhen und tiefen.
Einige hier im Forum haben das ja mitbekommen. Sorry nochmal dafür.

Im Taxi nach Patty ein wenig geschlafen. Ziel war das Amber Hotel an der Soi Buakhao Soi 21. Darüber habe ich schon einiges im entsprechenden Thread geschrieben.
Den Shuttle, welcher stündlich fuhr habe ich kein einziges mal in Anspruch genommen, warten ist doof.

Gegen 15 Uhr im Amber angekommen, Check-In war echt easy und das Zimmer natürlich vorbereitet.
Ab in den Loom wie meine Kleine sagt.

Den Koffer konnte ich nichtmal öffnen, da fiel meine Maus auch schon über mich her, ok das Zimmer wurde erst geprüft.
Dann ein wohlwollendes suay und es ging los. Klamotten runter, wildes Knutschen
Sie wollte es überall probieren. Auf dem Sessel, dem Schminktisch, Bett, Dusche rannte hektisch von einem Spot zum nächsten.
Erstma: Chacha Tilak. We have time.
Sie: Mai chacha have only little time with you. want boomboom you all the time.

Die Hektik war nicht unbedingt hilfreich, weil 5min hier 5 min da. Das bringt es nicht.
Also Notbremse.
Sie aufs Bett geworfen, Gesicht ins Kissen gedrückt und feste von hinten reingestoßen
Zum Luftholen mal wieder kopf hoch.
Sie: Tilak you kill me
Ich: yes i know
Sie: I like mak mak

Tiefer und tiefer ging mein Schwanz rein. Ein wenig spanking. Ihre Haare als Zopf gehalten und zu mir gezogen
Dabei feste tiefe Stoße.
Sie: Ohh tilak, oy oy oy, ohh tilak yes. kill me
Ich: ..... konnt nicht reden musste atmen 555

Sie dann umgedreht und die Nippel gesaugt und gebissen.
Sie wollte aber nicht mehr liegen und sattelte oben auf. Was die eine Kondition hat.
Man merkt dass sie täglich ihren Arsch und Beine trainiert. Nahezu fliegend hockte sie auf meinem Schwanz. Kontakt nur Schwanz und Muschi.
Ich sag euch hammer.
Stellungswechsel doggy. Kurz vor dem Abspritzen zog ich ihn raus und spritze ihr die Ladung auf den Arsch.
Wieder die Frage, why not inside pussy
Ja wieso wohl.
Sie war dann etwas knatschig was aber schnell verging.
Shower und dann mal Pattaya erkunden.
Ein wildes willkommen in Pattaya :D

Vom Hotel sind wir erstmal bis zur Buakhao gelaufen um zu sehen was es so in der Umgebung gibt. Muss sagen, nicht viel.
Recht ruhige Strasse.
Auf der Buakhao erstmal zum Markt gelaufen, bisschen Bummeln und hier und da eine Shorts und Shirt für Mausi geholt.
Dann ein Bierchen in der Smurf getrunken. War noch nix los, also weiter.
Ende der Buakhao in eine Massage für 200 Baht Oil. War gut, allerdings sehr kräftiges Mädel. chäp mak
Der Tag plätscherte so vor sich hin. Wiedermal einige Snacks an der Strasse verspeisst und in diversen Bar bischen Pool gezockt.
Meine Kleine hatte zwar noch nie vorher gespielt, irgendwie glaub ich es ihr nicht. Oder sie ist ein naturtalent.
So wie sie den Cue gehalten hat konnte es nix werden, aber Buddha war mit ihr und sie hat sehr schnell gelernt und auch mal abgezogen.
Anfangs hab ich sie gewinnen lassen, damit es ihr spass macht. Später kam ich nur schwer dran, bin ja auch kein Vollprofi.
Unsere Last Drink Bar wurde die Lucky Nana Bar. Sie liegt gegenüber der Soi 21 an der Buakhao in dem 1,5 Jahre alten Barkomplex.
Hier waren alle lustig und nett und Take Care. Besonders der junge LB kam immer freundlichst zu mir und kümmerte sich
Meine Kleine machte schon scherze: I think LB like you mak mak. you want take her?
Mai au mai au mai au.
5555
Ich denke so gegen 3 Uhr waren wir wieder im Hotel.
Ein bisschen wildes versteckspiel mit diversen Stellungswechseln. Dann Bettfertig und bubu machen.
Pattaya ich bin wieder da :D
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Sonntag 18.08.2019 Tempeltag Nr.1

Keine Ahnung wann wir aufgewacht sind, aber mein Kaffee stand schon auf dem Balkon und Mausi an meiner Nudel.
Wake up tilak, i made coffee fol you.
Ich bin ja schon wach, aber geniesse deinen Mund an meinem Schwanz :D
Ganz in Ruhe dann eine Rauchen und Kaffee getrunken.
Wo könnten wir mal frühstücken. Bake n Brew klingt gut. Kann man laufen.
Knappe 400m später waren wir da. Ist mal was anderes. Wurde aber nicht zu meinem Standardfrühstück.
20190818_125858.jpg
20190818_131039.jpg
Nach dem Frühstück ging es Richtung Soi Buakhao. Heute war Tempel angesagt.
Da der Sonntag mein Geburtstag war, bestand Mausi drauf in den Tempel zu gehen, wohl mit der Ankündigung, dass wir auch nächsten Samstag gehen müssen, da dies Ihr Tag sei.
Es sollte nicht dabei bleiben.
Also ab in den Bahtbus nach Naklua, dort gibt es einen chinesischen "Tempel" eine Art Spendenverein, welcher sich um Hilfsbedürftige Menschen kümmert. Menschen ohne Familie und gesundheitlich angeschlagen.
An der Endstation Naklua ausgestiegen, kurz in den 711 und Wasser gekauft, Buddha hat durst.
Dann ca. 150m gelaufen und wir waren da.
Ganz schönes treiben hier, vorallem Farangs und Chinesen.
Nach der Anmeldung mit "Spendenquittung" und Anleitung ging es auch rein.
Räucherkerze hier, Öl da. Das volle Programm.
Die Sonne brannte mir jegliches Wasser aus dem Leib.
Kurz erklärt.
Gebet vorlesen, Namen einsetzen für Verwendungszweck. Beten.
3 Stäbchen anzünden, Öl in die Laterne schütten, beten und Stäbchen zum Buddha stecken.
Die "Quittung" wird verbrannt und wenn alles verbrannt ist und nichts übrig bleibt, dann kommt das Geld auch sicher an.
Nächste Station 17 Räucherstäbchen, dann 3, dann 3 dann 3 usw.
Bis man durch ist.
Wehe am Ende sind 4 oder 2 übrig. Es müssen 3 sein, sonst kann man die letzte Station nicht machen.
Drinnen gibts dann och kostenlos Kaffee oder Wasser, Toiletten sind auch vorhanden.
Aber nix wie raus, ich bin durchgeschwitzt.
Vorm Tempel dann erstmal einen leckeren Thai Ice Kaffee für 35 baht geordert. War auch der 5L Eimer für unterwegs 555
"Ka Fe Bolan" mit Zusatz "Wan" für süß wenn es mal jemand bestellen will. Starker Eiskaffee.
Und schon saßen wir wieder im Bahtbus richtung Beachroad.
Noch in Mikes Shopping Mall. Irgendwie wollte mein Mausi, dass ich neue Klamotten kaufe. Aber meine Größe gabs einfach nicht, bin zu fett für Thailand.
Dafür aber für Mausi einen Trainingsanzug, also Leggings mit passendem Top für ihre Exercise gekauft.
Wieder zurück im Hotel gings heute mal an den Pool, also für mich. Mausi wollte ins Gym und dann ein paar Bahnen schwimmen. Ja sie kann gan passabel schwimmen.
Im Gym hat sie vergessen die Klima anzumachen und ohne Fenster war es entsprechend heiss und sie entsprechend nass geschwitzt.
Ich hab mir am Pool nen Mojito gegönnt. 99baht plus service. irgendwie 117 baht oder so.
Dann wieder rauf ins Zimmer, shower together, dusche war ja gross genug. Ordentlich gewaschen wurde ich. Überall und wenn ich sag überall dann in etwa so:
Huch wo will die denn hin, da scheint doch keine sonne. Zack arschbacken zusammengekniffen.
Dann ein wenig boomboom in der shower und weiter auf dem Bett.
Hier muss ich erwähnen dass meine Mausi ohne irgendeine Ansage sehr gut auf mich reagiert hat.
Sie lutschte mir den Lümmel und die Bälle, dabei leckte sie meine Leistengegend. Es kitzelte und ich zuckte etwas. Sie wanderte weiter hinab und versuchte sich an einem Rimjob.
Hui was geht hier ab. Ich mags ja, aber so von alleine..... ich hatte ihr mal GIFs in der vergangenheit geschickt mit diversen Dingen die ich mag. Aber dass sie das noch weiss. wow.
So richtig tief runter ging sie noch nicht. Eher so im Damm Bereich. Ich vernahm immer nur ein Schmatzen und ein leises mmmm aroi.
Dabei wurde ich immer verrückter und wichste mir den Lümmel. Sie sah es und ging tiefer und tiefer. Bevor sie aber das Ziel erreicht hat, spritze ich schon ab und die show war vorbei.
Sie wieder: Why not tell me finish, i can put in pussy
oh man :D

Dank Fotozeitstempel weiss ich dass wir um 22:50Uhr unser Essen im Beergarden erhalten haben, waren also chillig relaxed spät dran 555
20190818_225028.jpg
20190818_225035.jpg

Essen wie bekannt immer gut. Wollte ihr was gutes romantisches zeigen.
Sie nur: Yes very romantic, but i go here many times.
Ich: With ex bf?
Sie: Yes.
Okay, soll mich nicht stören. Dieses Thema Ex BF kam noch öfters :D Bei diversen Hotels oder Discotheken.
Naja Farang halt, was soll man da auch erwarten, wir machen ja alle irgendwie das gleiche. Egal ob Deutsch, Engländer, Portugiese oder was auch immer.
Anschliessend wollte meine Kleine in die Bamboo Bar. War ich noch nie drin, reizte mich auch nie. Alles alte Leute. Egal Tilak want, we go.
20190819_000342.jpg

Draussen eine geraucht und dem Treiben der Rentner zugesehen. Mausi musste inzwischen aufs Klo.
Als sie zurückkam, gingen wir weiter rein und sicherten uns einen Tisch recht weit vorne.
Neben uns ein Betonpfeiler, dahinter ein weiterer Tisch mit einer älteren Thai.
Diese schien meine Begleitung garnicht zu sehen, obwohl offensichtlich, und starrte mich an
Ich konnte die gedanken spüren. Es gab nur 2 Möglichkeiten.
1. Was will der junge Kerl hier
2. Den fress ich heute nacht mit haut und haaren.

Ich bilde mir nr. 2 ein.
Meine Mausi wurde immer stinkiger.
Why she look at you
she not see me?
i go box her
Ich versuchte sie zu beruhigen. War nicht einfach aber es gelang mir und zum Glück machte sich die ältere Thai vom Acker.
So richtig war hier aber nicht Party angesagt, also ging es weiter.
Lucifer Disco wollte ich ihr zeigen. Hin rein, Drinks.
300 Baht für 1 Bier und einen O-Saft. What. Das is bei dem scheiss wechselkurs fast nen Zehner. Ne also dann doch Bierbar.
Getanzt bis das Bier leer war und dann raus.
You like Lucifer?
Sie: I know already. Ex BF go here many time with me. He go look other lady, he butterfly.
Okay, wieder etwas was sie schon kannte.
Dann noch etwas ins Red Car. Ich merkte dass meine Mausi doch ganz schön eifersüchtig ist.
Sobald ich auch nur eine zehntel sekunde zu lange auf ein Mädel geguckt habe gabs böse Blicke. Und ich schwöre, ich hab nur geguckt, also Rundum. Nicht gestarrt.
Aber alles blieb stressfrei. Ausgetrunken und weiter ging es.
Ab auf ein Feierabendbier in der Lucky Nana Bar inkl. bisschen Billaird
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hier einige Bilder noch den ersten Tagen in Bangkok vom 16.08.19, ja ich weiss ihr wartet auf die Mausi Bilder, die hab ich aber nicht auf der Arbeit. Kommen aber noch keine Sorge.

Erdgeschoss IconSiam neben dem Hilton Hotel.
20190816_135130.jpg 20190816_135137.jpg 20190816_135154.jpg 20190816_135254.jpg 20190816_144845.jpg

Nach der Lucky Nana Bar haben wir noch ein paar Snacks gekauft, ab in 711 und dann Hotel.
Essen, boom boom und schlafen. Das war unser Sonntag mit Tempel.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
@Alex Munich Danke sehr, man sieht ihr ihre 39 Jahre nicht an :D
@Wildsau69 Dir auch danke schön :)
Montag 19.08.2019 Ein gemütlicher Tag in Pattaya

Entspannt wurde ich von meiner Mausi geweckt. Tilak coffee ready for you. Dann wanderte die Hand auch schon unter die Bettdecke.
Wie ich das liebe. Take care in allen belangen.
Ich bin mir nicht sicher ob wir frühstücken waren oder nicht, aber um 12:55 waren wir im Foodcourt des CentralFestivals an der Soi 9
Echt lecker und günstig, allerdings steril und etwas laut. Viele Familien und Chinesen.
Zuvor noch in Etage 3 bei Amazon meinen White Chocolate Macchiato Iced geordert. mmm lecker.
20190819_125517.jpg

Nach dem Essen ging es wieder ins Hotel, etwas schwimmen und Gym für meine Mausi.
Hier hat es uns aber nicht so lange gehalten. Sie wollte etwas schlafen, ist meinen Schlafrythmus nicht gewohnt. Sie schläft sonst immer schon gegen 10 und wacht 6 uhr auf.
In Patty ist alles anders.
Aber gelangweilt aufm Zimmer wenn Mausi schläft ist nicht meins.
Tilak Massage? Can sleep 1 Hour.
Ihre Augen glänzten. Jepp. Also zur Buakhao, in den Bahtbus und wieder 2x Öl für 1 Stunde.
Sie wollte mir im Anschluss noch was auf der Central zeigen, dabei mal eben für Mausi ne Jeans für 100baht abgestaubt.
Sie happy ich happy. Ja Mausi ich take care.
Wir sind bis zur Beach gelaufen. Foto hier, Foto da. muss ja was für zuhause haben.

20190819_172255.jpg

Unterwegs hatte Mausi hunger auf Obst und so ein süßes Thailandisches Gebäck. Schmeckte wie unsere Berliner nur ohne Füllung. Nicht schlecht.

Irgendwann rief mutter natur aber und es musste ein Klöchen her.
Kurzes suchen und wir entdeckten ein gepflegtes sauberes netten Toilettenhäuschen. 5 oder 10 baht später war auch alles schon erledigt.
Dank Buddha auch ohne irgendwelche Kranheiten.
20190819_172917.jpg

Zurück aufs Zimmer und ein wenig boomboom mit anschliessendem Shower und 1 Stunde Make Up. Wie ich das hasse. Dabei braucht sie das garnicht.Egal muss ich warten.
Im Anschluss ging es in die MIT, diesmal sollte es nicht wieder die Happy Nana Bar werden, aber so richtig kam nirgends Stimmung auf.
An den Fressständen noch Tam Taeng, Spieße und andere leckereien gekauft. Bisschen Pool und dann war der Tag auch schon rum.
20190819_220605.jpg
20190819_220609.jpg
Obligatorisch noch ein wenig Knabberzeugs, BBQ und Trinken mit aufs Zimmer.
Gemütlich aufm Balkon verspeisst und dann ging es auch wieder in die Horizontale.
Es ist wirklich merkwürdig. So viel wie in diesem Urlaub hab ich noch nie gevögelt und dabei geht es nichtmal immer von mir aus.
Mausi will einfach immer, genial. Ich weiss nicht an welchen Tagen es war, aber egal wo wir waren z.b. Walking Street, flüstert mir Mausi ins Ohr: I am horny lets go room.
Zack Motorbiketaxi ab aufs Zimmer nummer geschoben. Dann wieder frisch gemacht und wieder raus auf die Strasse.
Gibt es was schöneres?

Es steigert sich auch von Tag zu Tag. An diesem Abend kramte sie in ihrer Tasche und zog einen kleinen Gürtel hervor.
Tilak kill me. Do same Mr.Grey
Sie drehte sich um und streckte mir ihren Arsch entgegen.
Wie Mr.Grey? Nö das kann ich besser und nur den Arsch hauen, was hab ich davon.
Also ihr meinen Schwanz in den Mund gedrückt und dabei den Riemen auf ihrem Arsch knallen lassen.
Sie wurde so unfassbar nass im Schritt, aroi mak mak
Da ich nicht wusste was die Kleine aushält bzw will, langsam angefangen und immer mehr gesteigert.
Sie forderte auch immer fester und fester. :arsch
Dann habe ich ein kleines bisschen zu feste Knallen lassen und sie rannte 5 Minuten durchs Zimmer: Chäp chäp chäp
Ich hab mich natürlich entschuldigt aber konnte nicht mehr vor lachen :weinen
Bussi auf den Po und weiter gings. Brutales kneten Ihrer kleinen Brüste war angesagt und meinen Schwanz tief in sie reingedrückt.
Yes Tilak kill me. more more more
In der Doggy Position spielte ich mit dem Finger etwas an Ihrem Hintereingang
Sie fragte ob ich da rein will und ob wir es probieren sollen.
Ich: Yes tilak can. But we not have oil.
Sie: Ok Tomorrow we go buy oil in 7
:bigg
Ich war kurz vor dem Abspritzen, zog raus und wollte ihr die Ladung auf den Bauch schieben, was macht die kleine geile Göre
Hebt das Becken und drückt mir ihre Muschi gegen den Schwanz. Die ganze Ladung geht teileweise in und auf Ihre Muschi.
Oh kacke.
Sie wirkte sehr happy und hob die beine in die Luft.
Ich: What you do tilak?
Sie: I dont want bedget dirty your sperm
Ich: really, i dont believe
Sie: grinste nur

Da wollte sie wohl echt versuchen schwanger zu werden. Ne ne ne, Mädel. Das kann nicht klappen. 2 tage bis zu deiner Periode. Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, nahezu 0.
Egal alles gesäubert und dann geschlafen.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Dienstag 20.08.2019

Bereits gestern hatte sich @krachbummente im Forum und ich dann per Line gemeldet. Bierchen trinken. Leider klappte es dann nicht so und wir versuchten immer mal einen Termin zu finden.
@goldimann war ebenfalls auf einen kurzbesuch im Amber, hier hat es zwar auf ein Bierchen geklappt und bisserl Agogo. Aber .. ne später zu dem Thema mehr. Will ja nicht spoilern.
Ein anderes Mitglied aus dem Forum war auch im Hotel, weiss aber seinen Namen hier nicht. Leider verlief sein Urlaub nicht so glücklich, irgendwie ein Pechvogel. Aber vielleicht erzählt er es euch ja selber noch.

Zurück zum Bericht.
Morgens aufgewacht, same same. Kaffee bereit. Mausi kommt wieder ins Bettchen. Kuschel fummel boomboom.
Dann der laufwarme Kaffee auf dem Balkon mit der ein oder anderen Zigarette verköstigt.
Am Pool herrscht schon wildes treiben. Chinesen, die sich anstellen als hätten sie noch nie kontakt mit wasser gehabt.
20190817_180149.jpg

Frühstücken waren wir an der Buakhao nähe der Soi 21.
Ist nicht schlecht dort, war öfters da. Irgendwas mit Monkey. Das Big English reicht um bis abends satt zu sein. 159 Baht glaube ich

IMG-20190826-WA0003.jpeg
Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mehr genau was wir an diesem Tag gemacht haben. Viel gevögelt, bis Mausi meinte sie hätte ihre Tage.
Nicht so schlimm, dann muss sie halt nur blasen :p
War sie auch mit einverstanden hehehe.
Ich hab an diesem Tag keine Fotos gemacht, irgendwo waren wir aber unterwegs. 0815 wie immer. Sicher auch wieder ne Massage.
Ich glaube wir sind zu einer Massage gegangen die Mausi mir empfehlen wollte.
Nähe Soi buakhao... jaja die Thais.
Also Bahtbus bis zur Central. Dann die Central bis zur Second gelaufen.
Hier?
No. little bit
Und die Second bis etwa Hard Rock.
Es fing an zu regnen und Mausi war sich nicht sicher ob das der richtige Laden war
Its raining. lets try.
ok.
Also rein da.
Eine 489kg zarte thailändische Elfe nahm sich meiner einer an.
Die 35kg Püppi massierte meine Mausi.
Wurde gefragt soft or strong
Ölmassage natürlich.
strong little bit. Nid noi
Sie packte zu, dasss ich nicht ins Kissen geschrien habe und nach meiner Mama gerufen hab, war echt ein wunder.
Ok hälste aus, bist ja ein Mann. So schlimm ist das nicht. Der Schweiß lief mir die Stirn runter.
Mein Körper verkrampfte bei jeder berührung.
Mit den Knien wurden meine Rippen in meine Lunge bis zur vorm Brechen gebogen.
Irgendwann entfloch mir ein uhhhhh
M: Are you ok sir?
Ich: Yes i am ok
Sie packte zu und wieder ein uhhhh
M: You said strong nid noi
Ich: Yes nid noi, not same kill me
M lachte nur
M: Ok i do soft now
Sie streichelte mich nurnoch
Ich: can do little more strong
M: like this?
Ich: little more is ok
dann haben wir uns auf ein angenehmes niveau eingependelt.
Dabei haben wir extrem viel gelacht, war schon irgendwie witzig.

Massage war beendet, ich glaub 300 baht pro person
Draussen regnete es noch und wir sind irgendwie ins Hotel. Abends nochmal ins Lucky Nana und das wars für den Tag. Echt keine Ahnung mehr. Einige ähneln sich zu sehr.

Edit:
Mir ist eingefallen was wir gemacht haben :
Gegen 19:30 bin ich zur Amazon Bar gefahren, dort wartete ein Member aus dem Forum auf ein Bierchen.
Bisserl mit ihm gequatscht, hat ne süße Mausi an der Hand. Die anderen grüßten auch nett, aber ich war ja not available.
Viel Zeit blieb nicht, da ich mich um 20:30 mit @goldimann in der Lucky Nana Bar verabredet hatte. Ebenfalls bierchen trinken. In der Amazon Bar also ausgetrunken und mit dem Bahtbus rüber gefahren.
Meine Mausi wollte etwas schlafen und sich dann fertig machen und dazu kommen.
Den Kollegen P aus der Amazon Bar auch gefragt ob er dazu kommen mag, wollte er später.
Ebenfalls fragte ich @krachbummente aber er hatte andere Pläne. Nicht schlimm.
Ich war pünktlichst vor ort und @goldimann hatte sich schon in der neben liegenden Bar ein Bierchen gegönnt. Netter Kerl muss ich sagen.
Es hat nicht lange gedauert, vielleicht 45minuten, da klingelte mein Telefon.
Mausi brauchte Hilfe, also Check Bin, komme gleich wieder. Wenn ich in 30minuten nicht da bin, dann muss ich noch ne Nummer schieben. ab zum Hotel. Dachte da ist wer weiss was, verwickelt in ihrem Kleidchen und kann sich nicht bewegen.
Nein die Hilfe war: What do you think i wear today
wooooas, dafür rufst du mich.
And need help close dress.
Naja schon irgendwie süß. aufregen bringt nichts.
Dann zack zack, aufs Motorbiketaxi und wieder zurück.
Tada da sind wa.
Weiter gequatscht und bierchen gezischt
Plan für heute? Vielleicht bisserl Agogo?
LK und so, danach Walking
Wir waren uns einig, da Goldimann auch noch eine Begleitung suchte.
P aus der Amazon Bar steiß dann auch noch zu uns, wollte aber nicht mit in Agogo, daher trennten sich unsere Wege hier für diesen Abend.
Zu dritt, Goldi, meine Mausi und ich, zogen wir dann Richtung LK.
Erste Agogo sollte ich auswählen, wurde die Destiny.
Nicht viel los, ausgetrunken dann nächste. Hier war Goldi nun dran. Er wählte die Office.
Das war schon besser. Es gab einen kostenlosen Willkommensdrink
Ich orderte ein Leo und ein Cranberryjuice für meine Mausi plus den Willkommensdrink.
Leider konnte ich nicht sagen welcher welcher ist und da meine Kleine so gut wie nix trinkt, hat sie glaub ich den falschen erwischt und benahm sich sehr komisch.
Goldi hatte eine auserwählte gefunden. erstmal nur barfine und walking. Ich glaube er hat sie noch ausgewechselt.
Aus der Office raus gingen wir richtung Motorbiketaxi
Dann fing meine an blöd mit mir zu diskutieren. Bahtbus ist billiger und fährt gleich da vorne.
Okay nehmen wir den, kein thema. Wegen sowas fang ich keinen stress an
Auf dem Weg zur Buakhao fing sie aber immer wieder an. In my home 60baht much money blabla bis hin zum rumheulen.
Ok Goldi sorry, ich geh mit ihr ins Hotel und klär das, so macht es keinen Sinn auf Walking.
Also getrennte Wege.
Im Hotel hab ich ihr die Meinung gegeigt. Sie beruhigte sich etwas, entschuldigte sich und meinte sie wäre Mao
Mao wovon? Cranberryjuice?
Maybe put shot inside
Ne sicher nicht und der eine Schluck vom Willkommensdrink macht dich auch nicht Mao. Das is irgend so eine Kopfsache mit Einbildung
Aber versuch das mal auf Tinglish zu erklären, mit einer aufgebrachten schluchzenen Thai.
Egal. Boomboom und schlafen, habe ihr aber klar gemacht dass sie mir den Abend versaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

caparol

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2018
32
11
788
Bin nächste Woche auch im Amber. Hat dein Zimmer einen Kleiderschrank?Danke.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Mittwoch der 21.08.2019

Heute ging es mal was ruhiger zu.
Obligatorisches Aufstehen mit vorbereitetem Kaffee, irgendwie hatte meine Mausi aber Kopfschmerzen.
Sie meinte Hangover wegen des Alkohols vom Vortag.
Für die Neueinsteiger hier im Thread, sie hat an einem Willkommensdrink genippt. Vielleicht ein grosser Schluck
Mehr nicht. Naja wenn sie meint.
Waren in der Soi Lengkee neben dem Autralier frühstücken.
War lecker hier, gibt sogar deutsches Frühstück, neben dem Englischen und American.
Gestern hatten wir unsere Wäsche zur Laundry gegeben, also mussten wir da heute auch noch hin.
Eine Hose von mir war zwischen den Beinen durch, wollte ich flicken lassen.
Also zu einer Schneiderin gegenüber Soi Buakhao Market. Die ältere Dame machte es sehr gut, dazu noch ein Kleidchen meiner Mausi, wo der Innensaum geriseen war, 120baht kostet der spass. Aber gut gemacht.
Zurück im Hotel, chillten wir etwas am Pool.
20190821_153851.jpg
20190821_153859.jpg
20190821_153903.jpg

Hier traf ich dann auch @krachbummente am Pool und wir quatschten etwas bei 1-2 Bierchen.
P, der unglückliche Farang kam später per Zufall auch dazu.
Meine Mausi schwam derweil ein wenig und schlief dann seelenruhig auf der Liege. Kater und so 5555
Boomboom viel für heute erstmal aus.
Abends wollte ich dann eigentlich in die Sailor Bar in der Soi 8, habe mich aber vertan und wir sind die Soi 7 von der Second durchgelaufen bis zur Beach. Da es leicht regnete war Maus iauch angefressen.
Haare Make Up usw.
Anstatt in die 8 zu laufen, sind wir dann in ein Seafood an der Beach gegangen.
War ok, aber viel zu überzogene Preise, kein wunder dass der Laden leer war.
Bei den Preisen meinte Mausi dass wir doch nur ein Gericht und 2 mal Reis bestellen sollten.
Lieber später noch woanders was essen. Gutes Mausi
Wir sind dann in die Soi 8 ins Rolling dingsbums, das mit der Gitarre neben der BestBar gegangen.
Hier erzählte sie mir dass sie hier mit ihrem Ex oft war, aber er nur augen für die anderen hatte.
Ich wäre da ja anders und kümmere mich nur um sie. Sie ist so happy.
Bisserl der Musik gelauscht, da meinte meine Mausi: Tilak i am so horny. lets go hotel. fuck me!
Check Bin, Motorbike Taxi und schwups das Hotelzimmer verwüstet. War das geil.
Nach der Nummer wieder fertig gemacht und noch etwas in der MIT Pool gezockt.
Dann war auch schon schlafenzeit, ne erst noch ein Nümmerchen, dann bubu.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Donnerstag 22.08.2019

Abends bemerkte ich schon ein leichtes ziehen an meinem Liebesknochen. Ausserhalb an der Haut irgendwie.
Nix weiter gedacht, evtl mal zu trocken reingedrückt oder so.
Bei der morgendlichen Nummer, merkte ich das mein Schwanz etwas zu sehr beansprucht wurde.
Es schmerze und schwoll etwas an. Eine dezente Panik machte sich in mir breit. Also Abbruch fürs erste. Meine Mausi schwankte zwischen Sorge und Schadenfreude. Sie sagte immer: I kill your cock 555
Kurz meinen Kollegen angeschrieben, kennste das?
Ja keine sorge, mach nivea drauf und gut.
Öhm nö. Dann doch eher was heilenderes.
Nach dem Frühstück, diesmal wieder in der Monkey an der Buakhao, ging es zur Apotheke und irgendwas antibiotisches mit steroids? besorgt. Half auch super die Creme.
Schwellung wurde sofort reduziert.
Also schonfrist für den Lümmel, als hätten wir es abgesprochen, setzen auch die Tage meiner Mausi nun wirklich ein.
Damit diese schnell vorbei sind, hat sie sich irgend so einen Drink in der Pharmacy geholt. So ein Roter Saft. Kein Plan.

Da es in Pattaya sehr ruhig ist und auch die Strassen eher leer als voll sind, hatte ich die Idee einen Roller zu mieten.
Dadurch sind wir flexibler und können mehr machen.
Habe mir dann einen 125ccm automatik Roller ausgesucht und los ging es. Mitm Auto kenn ich ja schon und Roller nur auf Inseln oder tiefstes Dorf.
Hier isses nochmal was anderes. Aber es klappte sehr gut.
Weiss nicht mehr genau was wir den Tag über gemacht haben, Massage, Märkte, alles mögliche. Jetzt waren wir ja ruck zuck überall.
Abends dann nach Jomtien zum Essen.
Mein schicker Roller 555
20190822_223831.jpg

Auch wenn es leer wirkte, das essen war super. Direkt an der Beachroad in Jomtien.
Nur war es hier noch ruhiger als in Patty. Teilweise garkeine Autos.
20190822_223620.jpg

Bisserl Foodporn musste auch mal wieder sein. Oh ja gibs mir Baby
IMG-20190822-WA0035.jpeg
IMG-20190822-WA0037.jpeg
IMG-20190822-WA0039.jpeg

Da bekomm ich gleich wieder hunger.
Nach dem Essen noch ein wenig durch Jomtien gefahren, Bilder am Strand und ne Bar gesucht wo was los ist.
Leider gabs da nix. Alles tote Hose. Also zurück nach Patty
Halt stop da ist musik. Bremse, links rein. Hier ist wenigstens ein wenig stimmung.
Billiard gibts auch. Perfekt.
Ein paar Runden gespielt, check bin. Dann doch wieder nach Patty rüber.
Bin mir nicht sicher wo genau wir jetzt noch gelandet sind, denke mal MIT
Im Hotel duschen und dann ohne boomboom ins Bettchen.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Bevor ich weitermache, gibts noch ein paar Bilder :)

Mausi müde, hangover vom 21.08.
20190821_044533[2].jpg

Mal der beweis für Mausi, dass sie auch sexy ist ohne spezielle sexy Klamotten :)
20190823_201924[1].jpg

In Jomtien beim Essen. narak mai?
20190822_220248[1].jpg

Hab mir Tilak auch erzogen. Hier wäscht sie meine Boxershorts :D
IMG-20190822-WA0020[1].jpg

Die meisten Bilder darf ich hier nicht posten, sorry Guys. Dafür müsste ich in den Adult Bereich. Und die Videos sind viel zu gross zum Hochladen :daumen
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Freitag 23.08.2019

Morgendliches Prozedere. Mausi weckt mich mit dem vorbereitetem Kaffee.
Dann die Frage ob es mir besser geht mit meinem Schwanz :)
Ja geht besser, aber lieber etwas ruhiger angehen, will nicht das es nochmal so ist.
Mausi macht take care. Waschen, bischen anblasen, neue Salbe drauf. Die Welt kann so schön sein 555
Nach der Zigarette und dem Kaffee gingen wir in der Soi Buakhao frühstücken. So mit Roller ist das echt viel einfacher. Wird zukünftig immer so gemacht.
Überlege schon den Thai Führerschein zu machen.

Da heute leider der Todestag meines Vaters war (2 Jahre zurück) wollte ich unbedingt in einen Tempel.
Mausi verstand mich und wir gingen nähe des Tukcom in den Tempel.
Zuvor allerdings noch Wasser und Snacks im 711 gekauft und etwas Curry an den Ständen davor.
Sie erklärte mir nun wieso wir das kaufen und wie es abläuft.

Im 711 frage sie mich was mein Vater gerne getrunken hat. Antwort: Bier. No can not. Monk can not drink beer 555
Ok dann Wasser.
Was hat dein Vater gerne gegessen. Uih ne Menge. Wo bekomm ich jetzt Kotlett und Bratkartoffeln her.
Curry mit Huhn tut es auch, zudem ein paar Schokoriegel.
Sie kaufte auch für ihren Vater ein, der verstorben ist, als sie 12 war.
Zusammen sind wir dann in den Tempel. Blumen, Räucherstäbchen usw gekauft und gebetet.
Die Holzstäbe für Horoskop oder so ähnlich gemacht und dann dem Mönch die Lebensmittel übergeben.
Bändchen ums Handgelenk und 3 mal mit der Wasserpeitsche gesegnet worden für good luck.
Ich fühlte mich echt spirituell gereinigt.

Danach noch ein wenig über einen Markt geschlendert.
Hab verdammt viele Klamotten für Mausi gekauft. Aber das waren auch ein paar heisse Teile. uih uih uih
3 Paar Highheels, 3 so Ganzkörper Netzteile Catsuits heissen die doch oder, diverse Strings und Panties, ein paar Kleider, Shirts, Shorts usw.
Jeder Baht wert, für den Spass den wir hatten.
Aber Mausi ist so ein typisches Mädel. Shopping Mall oder Markt betreten und der Verstand setzt aus.
Will ein Tshirt für mich kaufen, guckt sich aber alles an...... nur nicht das Tshirt für mich.
Männer sind in 15minten über den Markt gehuscht und haben genau das Tshirt was sie wollten, vielleicht noch ein zweites.
Frauen resetten da irgendwie. 2h Markt ist nicht selten. Alles muss angeguckt und angefasst werden. Bin froh dass die keine Ankleiden hatten.

Abends dann wieder da obligatorische Fertigmachen. 1h Make Up. So langweilig. Egal muss ich durch.
Mit dem Roller dann die Second Road lang bis Höhe Soi 2 glaube ich.
20190823_210437.jpg
20190823_210456.jpg
20190823_211838.jpg
20190823_211842.jpg
Draussen fing es leider an zu regnen, also kurzer Hand, rein in den Foodcourt.
Hier isses ähnlich wie im Central. Gut, günstig, aber doch sehr steril.
Mags ja bisserl mehr in der Action, Leute beobachten usw.

Wo wir abend hin sind weiss ich nicht mehr. Aber vor 2 Uhr waren wir nieeeee im Zimmer, ausser kurzes Boomboom. was aber an dem Tag 100% nicht war.