Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Vier gewinnt

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
207
2.593
1.293
Vorwort:

Es geht für mich nun schon zum vierten Mal nach Pattaya. Als extrem schüchterner und introvertierter Mensch stelle ich mich erneut den ganz besonderen Herausforderungen, die diese Stadt für mich bereithält.

Anreise und Hotel:

Die Anreise erfolgte wie gewohnt mit Emirates in der Economy Class von Hamburg über Dubai nach Bangkok. Trotz der gestiegenen Ölpreise lagen die Kosten auf dem Niveau der Vorjahre, der Hin- und Rückflug schlug mit fairen 700 € zu Buche.

Da die Flugzeit pro Teilstrecke nur etwa sechs Stunden beträgt, habe ich auch diesmal auf eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung verzichtet. Beim „Sitzplatz-Roulette“ während des Check-ins hatte ich jedoch erneut Glück: Auf beiden Flügen ergatterte ich einen Fensterplatz, und auf der Strecke von Dubai nach Bangkok hatte ich sogar die komplette Sitzreihe für mich alleine. So konnte ich es mir richtig gemütlich machen.

Beim Hotel fiel meine Wahl diesmal auf das ganz neue Aston Hotel. Es gehört zu derselben Betreibergruppe wie die beliebten Häuser August, April, March und May Hotel. Für 33 € pro Nacht bekommt man hier eine hervorragende Lage direkt an der 2nd Road und eine moderne Ausstattung schließlich wurde es erst dieses Jahr eröffnet.

Schon die Anreise hielt übrigens eine kleine, herzerwärmende Anekdote bereit: In Dubai war ich beim Boarding etwas spät dran. Die Emirates-Mitarbeiterin blieb jedoch völlig gelassen und ausgesprochen charmant. Als sie meinen Pass entgegennahm, blickte sie mich an und sagte mit niedlichem Akzent stolz: „Ich liebe Dich!“ Sie wollte einfach ihre Deutschkenntnisse präsentieren, eine absolut sympathische Geste, die ich mit einem schmunzelnden „Dankeschön“ beantwortet habe.

The Walking Dead:

In meinen letzten Berichten habe ich das Thema Ladyboys meist nur angeschnitten. Ich hatte mir zwar jedesmal vorgenommen auch mal Sex mit einem LB zu haben aber hab dann am Ende doch immer gekniffen. Dieses Mal wollte ich jedoch ERNST machen und habe mir im Vorfeld einige Pattaya Videos auf YouTube angeschaut, um einen optisch für mich passenden LB zu finden. Meine Wahl fiel dabei auf die Zombie Bar in der Soi 7.

Die Bar war nach meinem Kentnisstand früher mal eine gemischte Bar aber ist seit Neueröffnung vor 3 Monaten eine reine LB Bar mit um die 19 LB’s die dort arbeiten. Die Lupa Bar nebenan gehört dem selben Besitzer ist aber eine LB freie Bar.

Ohne es lange Aufzuschieben hab ich mich direkt am ersten Tag auf dem Weg zur Bar gemacht.

Das Barpersonal lässt in puncto Kontaktaufnahme nichts anbrennen, bereits beim Annähern wurde ich von zwei LBs in Empfang genommen. Da ich Ausschau nach einem bestimmten Ladyboy hielt, den ich aus Videoclips kannte, und sie nicht ausfindig machen konnte, wollte ich mein Glück eigentlich andernorts versuchen. Eines der Mädels hielt mich jedoch sanft zurück und lud mich auf ein Getränk ein.

Sie stellte sich mir als Earn vor 26 jahre jung und extrem schlank. Für viele vermutlich schon eine Spur zu schlank, aber ich steh da eigentlich drauf, wobei ich auch mit dicken kein Problem habe für mich ist meist ein hübsches Gesicht entscheidend.

Das mit der Einladung auf einen Drink hatte sie tatsächlich wortwörtlich gemeint, mein allererstes Bier in diesem Urlaub musste ich somit nicht einmal selbst bezahlen. Schüchtern wie ich bin hat es eine Zeit lang gedauert bis wir uns näher Gekommen sind. Wir haben erst ein paar Runden Pool gespielt wobei ich dann auch etwas lockerer wurde.

Wir verbrachten danach noch eine ganze Weile zusammen an der Bar. Sie setzte sich auf meinem Barhocker direkt in meinen Schoß und schmiegte ihren kleinen, knackigen Po eng an mich. Ich zog sie noch etwas näher heran und ließ meine Hände langsam über ihren Körper gleiten. Durch ihre schlanke Statur konnte ich unter meinen Fingern ihre Bauchmuskeln spüren. Ihr Po fühlte sich fantastisch fest an er hatte die perfekte Form für meine Hände.

Earn fragte mich dann, wo mein Hotel ist und ob ich sie barfinen würde. Als ich Earn fragte, was sie bekommen würde, meinte sie nur locker: „Up to you.“
Danach zog sie sich noch um und kam in einem sexy schwarzen Kleid zurück, das ihre schlanke Form nochmal besonders zur Geltung brachte.
Wir gingen dann Hand in Hand in mein Hotel, das sich in der 2nd Road in der Nähe befindet.

Nachdem wir auf dem Bett angefangen hatten rumzumachen, schlug sie plötzlich vor, das Ganze auf den Balkon zu verlegen. Damit standen für mich auf einen Schlag gleich zwei Premieren bevor: mein erstes Mal mit einem Ladyboy und das direkt in der öffentlichkeit unter freiem Himmel.

Ausgerechnet ich, der wahrscheinlich schüchternste Mensch überhaupt, hatte mich da also wieder in eine ziemlich abenteuerliche Lage manövriert. Aber wie ihr ja wisst, gehört „Nein sagen“ nicht gerade zu meinen Stärken. Am Ende sind es doch genau diese skurrilen Momente, die einen Urlaub erst unvergesslich machen. Ich bin schließlich nach Pattaya gekommen, um aus meinem Schneckenhaus auszubrechen.

Das war für mich eine völlig ungewohnte Situation, und ehrlich gesagt war ich im ersten Moment etwas überfordert. Ich wusste schlichtweg nicht, wie das Ganze genau abläuft, und stellte mich entsprechend unbeholfen an. Sie bemerkte das jedoch schnell und übernahm von da an souverän die Führung.

Auf dem Balkon lehnte sie sich an das Geländer und forderte mich auf …

Zuletzt bearbeitet:

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
207
2.593
1.293
Du hast zu viel Berichte von Wooolf gelesen...
Diese Cliffhanger machen machen einen ganz kirre :)
Bin dabei!
Ich gebe zu, dass mich seine Cliffhanger inspiriert haben. In meinen früheren Berichten gab es das noch nicht, da waren die Episoden jeweils in sich abgeschlossen. Master Wooolf schreibt natürlich in einer ganz anderen Liga, ich liebe seinen selbstironischen Schreibstil.