Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Thailand Wird nun alles anders? Yes yes but not sure

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Jerry78, 9 August 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 75 Benutzern beobachtet..
  1. Jerry78

    Jerry78 อ้วน
    Member aktiv

    Alter:
    41
    Registriert seit:
    18 September 2013
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    2.215
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Hallo zusammen,

    nach einer längeren Abstinenz sowohl vom Forum als auch von Thailand, ist es kommende Woche wieder so weit.
    Es geht nach Thailand. Erst in den Moloch BKK, dann in den Sumpf von Pattaya.
    Ich habe einige Zeit mit mir gekämpft ob ich überhaupt Berichten soll oder nicht, die Negativerfahrungen bezüglich Fotos an Ladies meiner letzten Berichte haben mich nicht sehr motiviert.

    Doch die netten Kommentare und auch die Berichte der anderen sagen mir: Scheiss drauf, wenn ihr Trolle meint eurer Holden was zeigen zu müssen, mir Wayne. Nach mir die Sinnflut. Ich hab in DEINER Lady gesteckt und sie war laut :finger

    So genug gejammert. Countdown 5 Tage und ein paar Stunden bis zur Landung in BKK

    Am 14.08.2019 gehts mit Etihad, Flug wird wie immer sein, Ankunft 7:30 morgens. (670€)
    Da ich mich von allen Altlasten aus früheren Thailandgeschichten losgelöst habe, wollte ich diesen Urlaub frei wie ein Vogel durch die Strassen ziehen. Die Äpfel unterwegs pflücken usw.

    Hat auch ungefähr in der Vorplanung 3 Tage gehalten, scheiss Internet Dating Apps :hyaenen

    Kurz gesagt, ich werde schon von einem Hasen am Flughafen abgeholt.
    Sie ist nicht mehr die Jüngste, sieht aber aus wie 23. Keine Kinder, keine Schulden, ja meine ist anders :lol:

    Angefangen habe ich mit Thaijoop kurz nachdem ich gebucht hatte, also etwa 5 Wochen ago.
    Wollte ein paar Ladyboys abchecken und sehen was sich ergibt. Aber da war nix von wegen ST LT usw. Ne die wollen alle was langfristiges. Man wie Öde.
    Bischen hier und da geschrieben, diverse LB Pimmel und Arschbilder später, tauchte mein Tilak auf meinem Radar auf.

    Nach einem Hallo kam nur ein, you so handsome mak mak, like you very much
    Okay, fängt ja gut an, genauso wie: Hello sexy man where you go. come boomboom.
    Egal. Smalltalk usw.
    Es stellte sich heraus dass Sie absolut nix mit dem Business zu tun hat, aber schonmal einen Portugiesen als BF, der hat ihr auch das Haus in Buriram gebaut. Ob das alles an der Story ist? keine ahnung, solange alles bezählt ist und nicht mit Buffalo sick kommt, alles gut.

    Die Vorfreude steigt täglich, nach 17 Monaten ohne Thailand, echt Hölle. Schlimmer als je zuvor.

    Für die ersten 2 Nächte haben wir uns das Ibis Riverside inkl Frühstück ausgewählt. 50 Euronen waren so pro Nacht weg. Dann gehts nach Pattaya ins Amber Hotel. 4 Nächte erstmal gebucht und sehen obs gut ist oder nicht.
    Hab noch ein Auge auf das BlueSky in der Soi 5 geworfen , dann eine Poolvilla in Jomtien und das Fourteen Again an der Secondroad über der Tim Beer Bar. Hier gibts Jacuzzi :D aber not sure bisher. Wollt es mir vor Ort ansehen und dann entscheiden.

    Ich weiss jetzt schon das mein Tilak jeden Tag mit mir verbringen will.
    Sie meinte schon: Not need go out, can stay room and boomboom all Day and all night. Only go buy food and water. not go out. have you only 2 weeks.

    Nä nä nä. So nicht. Ich wollte öfters zur Smurf, die MIT unsicher machen. Pool zocken, trinken, Massage und natürlich agogos go go gos

    Alles kein Ploblem, i give you time for friends.

    Hört sich in der Theorie alles echt super an. Aber genauso wie ich Drecksack beim Feiern sein kann, so bin ich auch ein Herzensguter Mensch zu den Ladies. Kein Bock auf Drama.

    Wird sich schon der optimale Mittelweg finden.
    Ick bin so aufgeregt. Das war erstmal eine kleine Einleitung, ich werde in diesem Bericht Fotos posten, aber die meines Tilak und meiner Wenigkeit unkenntlich machen. Die Mädels zwischendurch könnt ihr gerne sehen und teilhaben :)

    Live wird der Bericht wohl auch nicht werden, auf Handy isses mir zu Mühsam und Laptop nehm ich nicht mit. Also abwarten, vielleicht Tablet. Not sure.....
     
    #1 Jerry78, 9 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    wiwowa, hardcoremax, murphyffm und 64 anderen gefällt das.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden