Sorry ich komme grade nicht dazu weiter zu schreiben. Tippe jeden Tag ein wenig, aber die Arbeit gibt mit keine Zeit.
Nachtrag zu Samstag, da es ihr Geburtswochentag ist, gingen wir auch wieder in den Tempel.
Prozedere identisch mit letztem Sonntag, nur hatten wir ja jetzt nen Motorroller haha. Also alles easy peasy schnell vor ort.
Nach dem Tempel noch ein Kaffee Bolan eingesackt, im praktischen 4L Mitnehmeimer. Lecker das Zeug.
Sonntag 25.08.2019
Ich wurde wieder liebevoll geweckt, als wäre nicht gewesen. Kaffee stand wieder bereit auf dem Balkon, sanfte fürsorgliche Lippen umschlossen meinen Schwanz. Die Eier gekrault und sie flüsterte Tirak, Coffee is ready, wake up.
Wieso kann man so nicht jeden Tag geweckt werden, da bin ich dann auch kein Morgenmuffel.
Schnell die Zähne geputzt und zurück zu Mausi ins Bettchen, kaffee kann warten.
Eine ausgiebige Nummer wurd es nicht, da sie etwas Hangover hat 5555
Zum Frühstück ging es an die Secondroad, neben der Soi 10, das kennt man, das mag man und vorallem wenn mein Kollege wo frühstückt dann da.
Und wer saß da auch schon mit seiner Holden. Jepp mein Kollege.
Lecker gespeisst. Festgestellt, Soi Buakhao is günstiger

Man ist das schwierig die Tage auseinander zu halten.
Nach dem Frühstück, sind wir erst wieder ins Hotel, bischen romantik usw. Ihr versteht schon
Mein Kollege hatte mir die VIP Massage in der Soi 10 empfohlen. Eine größere Thai die wohl gut massieren kann.
Seriös versteht sich.
Also nix wie hin, 1h Oil Massage please.
Mausi wollte natürlich auch mit.
Ich kann euch sagen, die Dame hat mich gequält. Jede Verspannung im Schulterbereich wurde der Krieg erklärt.
Angenehm war in dem Moment anders. Aber wer schön sein will muss leiden.
Selbst 2h nach der Massage merkte ich es noch, aber ich war entspannt. diesmal auf eine nicht sexuelle weise.
Abends sind wir dann in der ThirdRoad was essen gefahren.
Es war so ein OpenAir Isaan Restaurant mit dicken schwarzen Baumstämmen als Sitzbänke.
Sehr lecker, spicy und dieser Slushi Cocktail süffisant. Hmm aroi.
Mit vollem Magen ging es dann richtung Walking Street. Tanzen war angesagt.
Meine Mausi war gut drauf, aber ich merkte wie sie mich auf die Probe stellte.
Nach dem Motto, mal sehen ob der andere Mädels abcheckt.
Jerry nicht dumm, hat direkt jeden Blick der Mädels an Mausi gemeldet.
Braver Jung. Mausi happy.
Vom Lucifer über das Red Car und ein wenig Hot Tunna Bar, war alles dabei.
Irgendwann gegen 3 oder so sind wir dann auch heimwärts ins Hotel.
Die Welt war wieder in Ordnung. 7/11 und BBQ Grill noch eingesackt und aufm Balkon verspeist.
Dann kam der Nachtisch

Wie fast immer, fing Mausi erst an meinen Lustspenger zu lecken und saugen
Sie wanderte wieder tiefer. Die Zunge kreiste an meinen Eiern, saugte sie ein und es ging noch tiefer.
Es kribbelte und war tierisch geil.
Das merkte Mausi auch und tauchte in unbekannte Tiefen.
Wie sie es hinbekommt, da unten noch ein aroi zu sagen.... ich weiss es nicht 555
Die Zunge in meinem Arsch und die Hand an meinem Kolben. Geile Sache.
Sie wollte aufsitzen, aber so nicht Puppe.
Erstmal muss ich meinen Nachtisch haben.
Sie aufs Bett geschmissen, auf den Arsch geklatscht und sie rückwärts geleckt.
Den straffen prallen Arsch gespreizt und ihr meine Zunge reingeschoben.
Den Kitzler schön eingesaugt und mit der Zunge massiert.
Lecker lecker sag ich euch.
Dabei ihr immer wieder nen Klapps auf den Knackarsch gegeben.
Yes Tilak kill me.
Dein wunsch ist mir Befehl.
Kurz den Prügel angefeuchtet und tief in ihre Lustgrotte versenkt.
Sie quieckte und genoss es.
Stellungswechsel, sie kurz umgedreht und wieder rein, dabei ihre kleinen Titten geknetet als würd es kein Morgen geben.
Kleine Tropfen Milch bildeten sich an ihren Nippeln. Was mich einerseits erschrecken liess, andererseits noch geiler machte.
Ich sollte ihre Titten noch fester kneten. Sie richtig rannehmen
Ihr wunsch war mir befehl.
Sie kam und musste sofort auf klo. pee pee tilak.
Na super, also unterbrechung. Bei ihr gibts keine Scharm, sie lässt die Tür offen und sitzt da als wär ich nicht anwesend.
55555
Dann durfte ich mich auf den Rücken legen und Mausi ritt in den Sonnenuntergang.
So ein geiles Gefühl.
Ich konnte aber nicht abspritzen daher wieder sie in die Doggie und vomn hinten gewichst.
Abspritzen auf den Arsch und die Suppe lief ihr die Rinne runter.
Kurz gesäubert und dann gemeinsam eingeschlafen.