Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ist dass ein Bulgarisch/rumänischer 15 Minuten Eieruhr Quickie in Frankfurt für 20 Euro?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.784
7.065
Was sich hier so manch ein BIFI Denkt!?

Die Zeiten für nen schnellen billigen Fick ist auch in Pattaya nicht mehr gegeben. Die Yings haben alle ein Handy und wissen,was in der Welt fürs Vögeln bezahlt wird. Was soll das auch für ne Nummer werden wenn man nur 20 € löhnen will?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: franky und KIm

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
Also hier in Berlin ist der Strassenstrich in der Kurfürstenstrasse zwar wie leer gefegt, aber vieles läuft halt dann "schwarz" ab, wie bei den ganzen Frisösen während Corona ja auch. :biggrin:

Stunde fängt jedoch bei 60 Euro an. Also nix für die 2000 Baht Fraktion. :bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963
Thailernen.net

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich frage mich jedes mal warum - kommt ein lokal rein oder ?
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Wenn du kurz überlegen musst, warst du wohl schon lange nicht mehr in D für eine schnelle Nummer auf dem Zimmer :bbs72
BHV in Frankfurt. 20 EUR ist der normale Preis im Zimmer. Ich kenne keinen anderen Preis und habe auch nie mehr bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
BHV in Frankfurt. 20 EUR ist der normale Preis im Zimmer. Ich kenne keinen anderen Preis und habe auch nie mehr bezahlt.



@thoma

vor 10 Jahren wollten die Working Girls im Bahnhofsviertel (BHV), für die ich mich interessierte, bereits 30 Euro sehen als Standard und fast alles was Spaß macht, kam zusätzlich als "Extra" oben drauf.

Die Jungs aus den verlinkten Beiträgen aus 2008 im ISG erwähnen als unteren Standard-Preis 25 Euro, mit dem Hinweis auf bereits 30 Euro und 40 Euro für die Bordelle in der Elbestrasse, Moselstrasse, Taunusstrasse und Breite Gasse. Link zu den Beiträgen im ISG:


Musst du wieder nachdenken @thoma, um dich daran zu erinnern, in welchem Jahr du zuletzt eine Nummer auf dem Zimmer im Bahnhofsviertel für 20 Euro geschoben hast? Vielleicht hast du ja einen Geheimtip mit 20 Euro (20 Minuten?) für uns alle? :bigg


Da es hier um die Preise in Pattaya geht, kannst du auch gerne zusätzlich erwähnen, wann dich MIA das letzte Mal alleine in Pattaya hat "Strommern" lassen und was du damals bezahlt hast? :bbs72
 

Ähnliche Themen