Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.073
5.372
2.315
61
Vermutlich wird sich viel geändert haben, wenn die normalen (Sex) Touristen, wieder einreisen können.
Bekannte Läden werden zu sein, dafür entstehen neue komplexe.. aber letztendlich wird es dann wieder aufwärtsgehen... mit Gewinnern und Verlierern, neue Trends, neue Besuchergruppen.. neue Handsomemen.
Die Mädels werden aus den Dörfern kommen, elektronisch ihre sugardaddys verwalten, weil die dann alle gleichzeitig wieder kommen wollen,
Teegeld wird reichlich fließen... Wir können es nur beobachten und nehmen wie es kommt....
PS: hab mich gestern zur coronaimpfung angemeldet, wenn alles Klappt bin ich bis Juli geimpft, mit der Hoffnung im Oktober ohne Quarantäne einreisen zu dürfen, 555
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.071
13.098
3.115
Aktueller Stand.
Kein Unterschied bis auf ??? da schwimmt jetzt so ein "Schlauch" im Wasser und auf dem 2. Bild schwimmt auch so ein Schlauch vor einem der beiden ??? "Schiffe", die draußen (ca. 400-600m vor dem Strand) vor Anker liegen.

Anhang anzeigen 1685672

Anhang anzeigen 1685673

Anhang anzeigen 1685674
Vielleicht sind es auch Chinesen, die den Sand klauen? :D

 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
PS: hab mich gestern zur coronaimpfung angemeldet, wenn alles Klappt bin ich bis Juli geimpft, mit der Hoffnung im Oktober ohne Quarantäne einreisen zu dürfen, 555
Toll. Aus welchem Bundesland kommst du? In Hessen heisst es, sie haben nicht das erforderliche Alter für die Registrierung.

Wie ist es in den anderen Bundesländern?

Welches Bundesland?

Sorry. OT! Aber viele von uns wollen wieder nach LOS.
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
  • Like
Reaktionen: robbbbor

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Aktueller Lagebericht zur Soi 7 und die Bestätigung in den Kommentaren, Walkingstreet Seeseite ist Geschichte. Ibar und viele andere werden vermutlich "umziehen". Jetzt kommt die Spekulation: WO HIN?
Hinter die Bali Hai, ein neuer hotspot, Naklua, Jomtien beach, Na Jomtien ..........
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Aktueller Lagebericht zur Soi 7 und die Bestätigung in den Kommentaren, Walkingstreet Seeseite ist Geschichte. Ibar und viele andere werden vermutlich "umziehen". Jetzt kommt die Spekulation: WO HIN?
Hinter die Bali Hai, ein neuer hotspot, Naklua, Jomtien beach, Na Jomtien ..........

Ok, in einem Kommentar ist angegeben, dass es im neuen Jahr keine Lizenzen mehr für die Bars an der Meeresseite geben soll. Nur ist das für mich noch kein Beleg. Mich würde die Quelle interessieren und wie sicher die Aussage ist.
Auch wenn sich der Hinweis mit meiner Vermutung deckt, dass es genau so kommen wird.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Wenn auch englischsprachig, hier mal eine interessante Diskussion zum Thema "künftiges Nachtleben in Pattaya".
Besprochen werden diverse Locations wie z.B. der neue Nightclub Warehouse in der Soi Buakhao, Tree Town, Soi Buakhao oder LK Metro.
Ein Abgesang auf die Walking Street inklusive.

Auf mich wirken die Aussagen im Großen und Ganzen plausibel.
In jedem Fall machen sie mich neugierig auf das, was uns künftig an Veränderungen erwarten wird.




Die schlechte Nachricht...es wird wohl leider noch ein Weilchen dauern, als das wir uns vor Ort selbst eine Meinung bilden können.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Wenn auch englischsprachig, hier mal eine interessante Diskussion zum Thema "künftiges Nachtleben in Pattaya".
Besprochen werden diverse Locations wie z.B. der neue Nightclub Warehouse in der Soi Buakhao, Tree Town, Soi Buakhao oder LK Metro.
Ein Abgesang auf die Walking Street inklusive.

Auf mich wirken die Aussagen im Großen und Ganzen plausibel.
In jedem Fall machen sie mich neugierig auf das, was uns künftig an Veränderungen erwarten wird.




Die schlechte Nachricht...es wird wohl leider noch ein Weilchen dauern, als das wir uns vor Ort selbst eine Meinung bilden können.


sehr interessantes Interview!

Ich glaub in die Sendung muss ich mal öfters reinschauen!
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.060
12.510
3.365
Sollten sich die Thais zu einer vorzeitigen Öffnung für gewisse Touristen durchringen, bin ich superoptimistisch für Pattaya:
Ne Menge ausgehungerter Girls aber keine Inder (Virusvariantengebiet), Chinesen (Einreisequarantäne), Japan, Koreaner (geringe Impfquoten), Australier (dürfen nicht ausreisen) usw. Das könnte Pattaya werden wie vor 30 Jahren.
 

Ähnliche Themen