Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Dieser Strand soll demnächst ein Magnet für reiche Familenurlauber werden. Ein wenig thailändische Fantasie vorausgesetzt :bigsmile.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Bricktop81

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich bin schon gespannt dann wie es sich verändert.
Wie ich beobachten konnte bei meinen letzten Aufenthalt in Thailand waren 70 oder gar 80% befruchtet,die brauchen dann alle Geldgeber oder Gönner.
Auch die Massen junger Mädchen die da aus den Schulen und Collegen entlassen werden sind auf der Suche nach Sponsoren.
Ich freue mich schon darauf.
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Die Jungs aus den verlinkten Beiträgen aus 2008 im ISG erwähnen als unteren Standard-Preis 25 Euro, mit dem Hinweis auf bereits 30 Euro und 40 Euro für die Bordelle in der Elbestrasse, Moselstrasse, Taunusstrasse und Breite Gasse. Link zu den Beiträgen im ISG:
Dann gucke bitte mal im FFM-Forum. 20 EUR ist Standard. Natürlich hat keine DL etwas dagegen, wenn du mehr bezahlen möchtest.
 
  • verärgert
Reaktionen: Lamok

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Dieser Strand soll demnächst ein Magnet für reiche Familenurlauber werden. Ein wenig thailändische Fantasie vorausgesetzt :bigsmile.
Reiche Urlauber verlieben sich doch auch in beach-xutten ganz ohne thailändische Fantasie!
Es reicht normalerweise die übliche , anfängliche Urlauber-Fantasie der ausländischen Besucher.
Egal ob für die Liebe, das baden im Meer besonders an gewissen Stellen, das liegen am Strand, am Boden sitzen um Bäume aus mehreren Gründen, früher sitzen in Klappstühlen der Strandliegenverleihern oder streicheln von den süßen Strandhunden ......
In der Hinsicht wird sich Pattaya, die immer verhältnismäßig reichen, touristischen Besucher und die "Urlaubsillusionen", zur Belustigung aller, nie ändern denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Da es hier um die Preise in Pattaya geht, kannst du auch gerne zusätzlich erwähnen, wann dich MIA das letzte Mal alleine in Pattaya hat "Strommern" lassen und was du damals bezahlt hast? :bbs72
Das war vor Corona. Dezember 2019. Das will keiner hier lesen. Wir wissen alle, wie es vorher war.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.128
38.893
5.565
zu Hause
Das war vor Corona. Dezember 2019. Das will keiner hier lesen. Wir wissen alle, wie es vorher war.

Hat sich PATTAYA deiner Meinung nach erst mit Corona verändert?

Stillstand ist Rückschritt, deswegen muss sich Pattaya verändern :biggrin:
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
Hat sich PATTAYA deiner Meinung nach erst mit Corona verändert?
Meine Meinung? 555 Wir haben jetzt März 2021. Ich war das letzte mal in Pattaya Ende 2019 und LOS Anfang 2020, wie sehr viele hier auch.
Klar, Pattaya hat sich verändert. Auch schon vor Corona. Aber das wissen wir doch alle.
 

teknek32

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Juni 2019
225
297
953
Europa is same same but different - ist alles noch da nur sind keine Menschen an den Orten
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
Stillstand ist Rückschritt, deswegen muss sich Pattaya verändern
Global gesehen schon.
Das Problem ist halt bei denen, die Pattaya schon sehr lange kennen, die Zeiten von früher halt vermissen, obwohl früher auch nicht alles besser war.
Das menschliche Gehirn merkt sich überwiegend nur die positiven Seiten und blendet die negativen aus.

Wenn ich nur noch an die Preise und den Aufwand denke, wenn man mal nach Europa telefonieren wollte. Immer ins Reisebüro, bzw. Oversea Call Office :bigsmile, um dann für 2-300 Baht mal ne' Minute zu Hause anzurufen.
Andererseits konnte man den Urlaub intensiver genießen, weil man fern der Heimat so gut wie nix mitbekommen hat. Bis auf die Farangs, die immer mit ner' 3 Tage alten Bild Zeitung am Wongamat Strand erschienen sind, um das Neueste aus Deutschland zu erfahren. :biggrin:

In 15 Jahren werden wir auch wieder sagen...Damals 2021 war alles besser.....:barefoot::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
die da aus den Schulen und Collegen entlassen werden
Sehe ich auch so, es gibt nur eine echte Fragestellung, wie man diese Futtertröge erreicht?
Der Trend, sich via Insta&Co zu personalisieren wurde die letzten 12 Monate noch einmal beschleunigt. Diese Girls sitzen in der Uni und schauen Streams von: BTS, Black Pink, Astro und wie die sich alle nennen, dazu die ganze Kosmetikschiene.
Korea ist ganz offensichtlich Meinungsführer in Musik, Kosmetik und Mode. Außer €€€ sehe ich kein Gegenangebot, welches Sextouristen aus DACH, den Kollegen aus Korea/Japan/Taiwan entgegen zusetzen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

Ähnliche Themen