Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
249
299
903
Salzburg, Hamburg, London
Ok, Zeit mal die lokale Wirtschaft zu unterstuetzen. Viel Spass noch in Deutschand Knatterton, schaetze Du bist mit dem Lockdown zufrieden, ueberzeugt vom Krisen-Management der Merkel-Regierung und gut informiert von den GEZ-Medien.
Habe lange interessiert bis amüsiert mitgelesen - aber nun wird es irgendwann billig.
 

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.755
6.882
2.915
Bayern
wie Beiersdorf beispielsweise haben in Thailand ein Werk gebaut. Und auch andere deutsche / europäische Unternehmen überlegen, dort in neue Werke zu investieren. So zum Beispiel ein großer Eiscremehersteller.

Es kann also auch anders funktionieren.

Was ich nicht sehe, ist, dass sich was durch Demonstranten wie Gastronomen, Hotelbesitzer, Nutten, Verkäufer etc ändert. Die haben eh keine Lobby und werden nicht gehört.
Der Eiscremehersteller würde mich interessieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981
Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Das ist nicht die Realität, sondern lediglich ein Beispiel, wie es laufen kann.

Unternehmen wie Beiersdorf beispielsweise haben in Thailand ein Werk gebaut. Und auch andere deutsche / europäische Unternehmen überlegen, dort in neue Werke zu investieren. So zum Beispiel ein großer Eiscremehersteller.
Das widerspricht nicht dem was ich geschrieben hatte. Ein Thai Restaurant-Besitzer der wegen Covid sein Geschaeft verloren hat und nun in der Fertigung bei Beiersdorf arbeitet, hat sicherlich einen herben Einbruch seines Lebensstandard.
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Das widerspricht nicht dem was ich geschrieben hatte. Ein Thai Restaurant-Besitzer der wegen Covid sein Geschaeft verloren hat und nun in der Fertigung bei Beiersdorf arbeitet, hat sicherlich einen herben Einbruch seines Lebensstandard.

Noch härter wird es wenn selbiger dann auch noch CEO bei Beiersdorf wird; was soll bloss aus dem werden?
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Naja, es wird alles teurer werden - wie auch schon in den letzten 10 Jahren sich die Preise in Patty (und ich beziehe mich ausschließlich auf das Nachtleben und mit dem was dazugehört ;) ) real mehr oder weniger verdoppelt haben, wird diese Entwicklung durch COVID weiter befeuert.

Bleibt halt zu überlegen ob sich dann ein Spaß Tourismus dorthin noch auszahlt.
 
  • Like
Reaktionen: ozzy

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
In 8 Stunden, 14000 Aufrufe! Tazuyan TV, Japan! WOW! Da besteht Interesse/Nachfrage!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.063
7.104
3.215
58
Naja, es wird alles teurer werden - wie auch schon in den letzten 10 Jahren sich die Preise in Patty (und ich beziehe mich ausschließlich auf das Nachtleben und mit dem was dazugehört ;) ) real mehr oder weniger verdoppelt haben, wird diese Entwicklung durch COVID weiter befeuert.

Bleibt halt zu überlegen ob sich dann ein Spaß Tourismus dorthin noch auszahlt.
Na bin ich froh,dass ich aus dem Alter raus bin...die Kosten für Versorgung im Hinterland sind die letzten 10 Jahre in dem Bereich praktisch unverändert...😄
 
  • Like
Reaktionen: Michl
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.811
5.565
zu Hause
Naja, es wird alles teurer werden - wie auch schon in den letzten 10 Jahren sich die Preise in Patty (und ich beziehe mich ausschließlich auf das Nachtleben und mit dem was dazugehört ;) ) real mehr oder weniger verdoppelt haben,

Einiges dieser Teuerung ist abhängig vom Wechselkurs
 

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
29
85
378
Ja die Bierpreise sind runter, in der Lk 65 baht
Happy H. 55 Baht. Bei den Girls alles beim alten,
1000 Short. 350 für Zimmer
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Einiges dieser Teuerung ist abhängig vom Wechselkurs
das ist absolut korrekt, deshalb habe ich ja geschrieben - real
Na bin ich froh,dass ich aus dem Alter raus bin...die Kosten für Versorgung im Hinterland sind die letzten 10 Jahre in dem Bereich praktisch unverändert...😄
ich habe ja auch von Patty und Bangkok geschrieben...
1000 Short. 350 für Zimmer
da bist nur mehr knapp unter den Preisen hierzlande für eine schnelle Nummer in einem Studio beispielsweise - das kriegst hier locker schon um EUR 50,--
 

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
56
da bist nur mehr knapp unter den Preisen hierzlande für eine schnelle Nummer in einem Studio beispielsweise - das kriegst hier locker schon um EUR 50,--
Na ja. Mal kurz überlegen... Für eine schnelle Nummer im Zimmer legst du 20 hier in Deutschland hin. Das sind jetzt so ca. 730 THB. Gut, im Moment geht es nicht. Aber Thailand geht auch nicht.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Na ja. Mal kurz überlegen... Für eine schnelle Nummer im Zimmer legst du 20 hier in Deutschland hin. Das sind jetzt so ca. 730 THB. Gut, im Moment geht es nicht. Aber Thailand geht auch nicht.


@thoma

Wenn du kurz überlegen musst, warst du wohl schon lange nicht mehr in D für eine schnelle Nummer auf dem Zimmer :bbs72

Vielleicht bekommst du eine schnelle Nummer auf dem Autostrich für 20 Euro. Sicherlich schon mehr als 10 Jahre nicht mehr im Laufhaus/Bordell. Da warst du vor dem Lockdown für 20 Minuten mit 30 Euro bis 50 Euro dabei.

30 * 36 = 1.080 Baht
50 * 36 = 1.800 Baht.

In der Soi 6 bekommst du bis zu 60 Minuten (du kommst, das Shorttime-Girl geht) für 1.400 Baht, wenn die Girls nicht gerade mit ihrem Video-Stream beschäftigt sind und lieber Geld mit Ladydrinks verdienen.

In D geht es momentan offiziell nicht aber in Pattaya schon :bigg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thoma

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Na ja. Mal kurz überlegen... Für eine schnelle Nummer im Zimmer legst du 20 hier in Deutschland hin. Das sind jetzt so ca. 730 THB. Gut, im Moment geht es nicht. Aber Thailand geht auch nicht.
Also? Ist jetzt Patty so billig, oder nicht? und die schnelle Nummer in DE wird sicher früher wieder möglich sein, als die in TH...
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
20€???
Also in Hannover fangen sie im lauffhaus meines Wissens mit 30€ an zu Kobern.
Und das soll nur schnelles abmelken sein.
Ist mir aber nur durch Hörensagen bekannt.
Persönlich gehe lieber in einen fkk-Club oder in ne Modellwohnung und da bist du zwischen 50- 80€ die halbe Stunde mit halbwegs vernünftigen Service dabei
 

Ähnliche Themen