Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie wird sich Pattaya verändern und warum?

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Pier 39 San Franzisco. Toll! Mit Seelöwen und Saxophon. Haben wir fast schon im Terminal 21. Nur das mit 100 Fahnenträgern und 100 Busbesatzungen dahinter, die da durchlaufen, keine Stimmung und kein Flair aufkommt. Venedig läßt grüßen. (mit denen und bei dem Verhalten nirgends)
 

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Auf dem Prathumnak-hill habe ich lange gewohnt.
Jetzt fahre ich meist nach der Sauna mal ne Runde ueber den Huegel um zu schauen.
Frueher fand ich Wohnen dort top,mittlerweile ist dort auch nur Bar an Bar und Trubel ohne Ende, moechte nicht mehr dorthin zurueck.
In meinem kleinen (Minidorf) Nirun Condo noch alles wie frueher.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Einkaufszenter, Konsumtempel, Freizeit- und Erlebnispark.
Bangkok zeigt was gefragt ist. Hat einen funktionierenden, "kostenlosen" Publikumsmagneten. Ob er sich rechnet? Wie kann er/es sich rechnen?
Nächstes mal Eintritt nur für "gute Kunden"?
ICONSIAM
Zum Jahreswechsel 2018/2019 haben die das veranstaltet.


Amazing!
Weiter so!
Kann Pattaya in der Bali Hai da noch einen drauf setzen?

Man hat den Eindruck Multi-Kulti könnte klappen. (Im Hintergrund werden riesige, unsichtbare Anstrengungen stehen. Security, Logistik ......)
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Pattaya kann sich verändern wie es will, geht mir am Asch vorbei.
So lange es Hütten wie Excite, 3 Ways und New Jade Haus gibt ist die Welt noch in Ordnung.
Die Überraschung war für mich das Jade Haus nach dem Reinfall im September ist es jetzt gut bestückt 2-3 könnte sofort in jeder GoGo anheuern. Ich stehe auf versaute Schlampen mit großen Titten und einen geilen Arsch da bietet die Nig den besten Service war heute den 3. Nachmittag dort.
Bin am Sonntag weg, aber freue mich schon auf den Februar da geht wieder von vorne los.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.198
1.995
Nochmal, was eigentlich schon jeder weiß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191214-141122_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191214-141122_Samsung Internet.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 65
  • Screenshot_20191214-141133_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20191214-141133_Samsung Internet.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 75

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Das Inder in Pattaya viel Geld in Bars lassen ist mir neu

Das ist ne' Minderheit. Meiner Meinung nach ist das total überbewertet. Die Mehrheit der Inder schleicht durch die Seitengassen und sucht was für 500 Baht, die sie dann zu dritt oder viert teilen....

Mit 5 Mann zwei Flaschen Wasser anner Bar geordert. Hab' davon noch irgendwo ein Foto. Wenn Thailand sich auf die Inder verlässt, na' dann wirklich Gute Nacht...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
5555
...
...

Danke für den Link zu www.klook.com

Ich stimme dir zu das viele angebliche Attraktionen in Pattaya nicht wirklich sehenswert und viele völlig überteuert sind und manche beides.

Aber manche sind zumindest für mich interessant und dank klook und ähnlichen Buchungsseiten kann man teilweise die unverschämte 2-Preis Politik umgehen.

fünf fünf fünf fünf fünf
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.198
1.995
Es treiben sich genügend Sparfüchse in Pattaya rum, nicht nur die Inder.
Gucken wir mal,wie viele Bars in naher Zukunft noch am Start sind.
Habe gehört,(sorry in einer Bar)dass viele Pachtverträge in der Soi 6,7,8 auslaufen.
Mir persönlich als Customer, ist das auch Egal, weil sich das Sexgewerbe dann noch mehr auslagert. Partys und Sex wird's immer geben, nur wo ?
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.198
1.995
Mit Sicherheit für die Sicherheit, werden die Pools in Los nur noch Schwimmwesten und Rettungsringe für die Chinesische Touristen haben.
 

Anhänge

  • 20191123_180014.jpg
    20191123_180014.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 42
  • 20191123_180007.jpg
    20191123_180007.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 37
Cosy Beach Club

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.804
3.115
Danke für den Link zu www.klook.com

Ich stimme dir zu das viele angebliche Attraktionen in Pattaya nicht wirklich sehenswert und viele völlig überteuert sind und manche beides.

Aber manche sind zumindest für mich interessant und dank klook und ähnlichen Buchungsseiten kann man teilweise die unverschämte 2-Preis Politik umgehen.

fünf fünf fünf fünf fünf

Hast du schon Erfahrungen mit Klook gemacht?

Ich wollte damit einen Dinner Cruise in Bangkok buchen. Hab dann aber ziemlich viele negative Kommentare gelesen, wie z.B. Tickets werden nicht ausgestellt, werden beim Veranstalter nicht akzeptiert, sind abgelaufen etc.

Der Preis über Klook wäre gut 20% günstiger gewesen als direkt beim Anbieter. Der hohe Discount kam mir etwas komisch vor, weshalb ich zum vollen Preis direkt beim Veranstalter gebucht habe.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hast du schon Erfahrungen mit Klook gemacht

Klook kannte ich bisher noch nicht, werde es aber sicher bald ausprobieren.


Ich wollte damit einen Dinner Cruise in Bangkok buchen. Hab dann aber ziemlich viele negative Kommentare gelesen, wie z.B. Tickets werden nicht ausgestellt, werden beim Veranstalter nicht akzeptiert, sind abgelaufen etc.

Damit muss man in Thailand leider immer rechnen.
Der Betrug geht jedoch nicht von den Ticket-Discountern aus, sondern von den Veranstaltern selbst.

Bislang habe ich vergünstigte Tickets bei


und auf der App von Air Asia gebucht.

Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aktuell sehe ich bei Thailand Hotels Bangkok,Phuket Hotels Discount Hotel in Thailand für ein paar der Attraktionen unterschiedliche Preise für Thais und Ausländer, bzw. Residenten und Touristen. Jedoch sind das (noch) seltene Ausnahmen.

Ebenso lohnt es sich auszuforschen wie hoch der reguläre Eintrittspreis für Thais ohne Farang-Begleitung ist.
Oft wird da durch die Veranstalter verarscht. Dies gilt jedoch gleichermaßen für Buchung über Ticket-Discounter als auch am Eingang der Attraktionen.

Ein extremes Negativ-Beispiel für diesen rassistisch motivierten Betrug ist der Nong Nooch Park.
Wer trotzdem diese wiederlichen Halsabschneider mit Thai Begleitung besuchen möchte, sollte deutlich getrennt zur Kasse gehen bzw. getrennt im Internet buchen.

Hier ein Beispiel für die Delfin Show am Highway in Richtung Bangkok, kurz hinter Nong Prue und der Underwater-World in Na Jomtien auf der Website von Air Asia:

IMG_20191214_221527.jpg
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.804
3.115
Klook kannte ich bisher noch nicht, werde es aber sicher bald ausprobieren.




Damit muss man in Thailand leider immer rechnen.
Der Betrug geht jedoch nicht von den Ticket-Discountern aus, sondern von den Veranstaltern selbst.

Bislang habe ich vergünstigte Tickets bei


und auf der App von Air Asia gebucht.

Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Aktuell sehe ich bei Thailand Hotels Bangkok,Phuket Hotels Discount Hotel in Thailand für ein paar der Attraktionen unterschiedliche Preise für Thais und Ausländer, bzw. Residenten und Touristen. Jedoch sind das (noch) seltene Ausnahmen.

Ebenso lohnt es sich auszuforschen wie hoch der reguläre Eintrittspreis für Thais ohne Farang-Begleitung ist.
Oft wird da durch die Veranstalter verarscht. Dies gilt jedoch gleichermaßen für Buchung über Ticket-Discounter als auch am Eingang der Attraktionen.

Ein extremes Negativ-Beispiel für diesen rassistisch motivierten Betrug ist der Nong Nooch Park.
Wer trotzdem diese wiederlichen Halsabschneider mit Thai Begleitung besuchen möchte, sollte deutlich getrennt zur Kasse gehen bzw. getrennt im Internet buchen.

Hier ein Beispiel für die Delfin Show am Highway in Richtung Bangkok, kurz hinter Nong Prue und der Underwater-World in Na Jomtien auf der Website von Air Asia:

Anhang anzeigen 1601112

Danke für den Tipp. Das mit den AirAsia Deals sieht gut aus.

Die 2-Preispolitik kenn ich bereits aus einigen Nationalparks und konnte damit leben.

Seitdem ich allerdings im Doi Inthanon National Park war und als Ausländer 6x so viel zahlen musste, (Thai 50 / Ausländer 300 Baht) boykottierte ich sämtliche Parks bzw. Einrichtungen, die Ausländer bei den Eintrittsgeldern so abzocken.

Klook agiert weltweit und die oben beschriebenen, negativen Erfahrungsberichte haben sich sowohl auf Tickets für Attraktionen in SOA als auch fürs Disney Land oder den Burj Khalifa bezogen. Deshalb wäre ich bei der Platform etwas vorsichtig.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die 2-Preispolitik kenn ich bereits aus einigen Nationalparks und konnte damit leben.

Ich konnte damit noch nie leben und werde mich garantiert niemals diesem verlogenen und rassististischen N.uttenvolk unterwerfen.

Aus diesem Grund gewähre ich nur sehr wenigen und nur ausgewählten Thais Zutritt zu meiner Wohnung.
D. H.: Nur Thais die Rassismus und Thainess hassen.

Klook agiert weltweit und die oben beschriebenen, negativen Erfahrungsberichte haben sich sowohl auf Tickets für Attraktionen in SOA als auch fürs Disney Land oder den Burj Khalifa bezogen. Deshalb wäre ich bei der Platform etwas vorsichtig.

Man sollte berücksichtigen das fasst nur enttäuschte Kunden kommentieren und diese fasst ausschließlich über ihre eigene Dummheit gestolpert sind.
Wer mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt kann sein Geld zurück fordern.

Bei Air Asia (Thailand) ist zu beachten dass dies eine N.uttenfluggesllschaft ist, die zusätzlich zum angezeigten Preis eine Wuchergebühr für die Bezahlung fordert.
Sozusagen einen Ladydrink ohne Gegenleistung.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Als Krönung des Ganzen seh' ich immer den Floating Market in Pattaya. :bigsmile

Dort darf man den gesalzenen Farang Eintritt bezahlen, dafür, dass man dann den übeteuerten Touri Krims Krams kaufen darf. :bigg:wall:hammer
 
  • Like
Reaktionen: resistent05

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
2 Preis Politik

Ich konnte damit noch nie leben und werde mich garantiert niemals diesem verlogenen und rassististischen N.uttenvolk unterwerfen.

Komm, lass den Vorwurf des Rassismus besser weg...

Ich persönlich finde es okay wenn man den Einheimischen auch die Möglichkeit gibt über einen günstigeren Preis diverse Attraktionen auch besuchen zu können.

Das ist übrigens nicht nur in Thailand so sndern auch in vielen anderen Ländern! In Südamerika habe ich das erlebt und auch in Europa. In der Tschechei gibt es z.B. auch zwei verschiedene Preistafeln. Oder auf Teneriffa habe ich es erlebt im Siam Park. Da gibts auch einen vergünstigten Eintritt für Residents.

Warum gibt es überwiegend einheitliche Eintrittspreise in Deutschland? Weil hier eh alles hochpreisig ist!
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Als Krönung des Ganzen seh' ich immer den Floating Market in Pattaya. :bigsmile

Dort darf man den gesalzenen Farang Eintritt bezahlen,
Solange es Farangs gibt die diese Preise bezahlen :bigsmileund dazu gehöre ich auch, haben nur die die das Boykottieren letztendlich die Arschkarte. Gibt genug die das bezahlen und ich mach mir mit meiner Familie dementsprechend einen schönen Tag in den Parks. Da das sowieso nicht so oft vorkommt muss ich deswegen auch kein Pipi in den Augen haben. Im übrigen hat sich meine Frau bei der Show köstlich amüsiert und alleine das ist mir das Eintrittsgeld schon wert.;)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Komm, lass den Vorwurf des Rassismus besser weg...

Nö!
Ich bin der Meinung das ich mir vom arrogantesten Volk das ich kenne nicht alles gefallen lassen muss, sondern es gar nicht oft genug wiederholen kann das es rassistisch ist wenn Eintrittspreise je nach Hautfarbe und Herkunft unterschiedlich sind.

Warum gibt es überwiegend einheitliche Eintrittspreise in Deutschland? Weil hier eh alles hochpreisig ist!

Scheinbar gehst du in Deutschland nie in Parks, Museen und Zoos etc.
Im Schnitt sind die Eintrittspreise in Deutschland deutlich günstiger als die Farang-Preise in Thailand.
 

Ähnliche Themen