Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Verstehe diese ganze Diskussion um das Barfine überhaupt nicht. OK über die Höhe der Bafine könnte man reden
blos bringt das auch nichts. Barfine hin, Barfine her, wer glaubt ein Barbetreiber hält die Miezen für den notgeilen
Sextourie "gratis" im Stand und abrufbereit,sprich auslösbar, ist einfach dämlich. Im (Nacht-)Geschäft wird nichts
verschenkt und im Red-Light schon gar nicht.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Ich verstehe das ganze rumgeheule um die Barfine auch nicht!:dancing

Besser ist es die ganze Kohle zu Verfressen und zu Versaufen,da hat man(Mann) wenigstens was davon!:bigg
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich find den Tread schon ganz nett. Zeigt auch, das gerade erfahrene Member alles richtig machen, da sie wenig bis keine BF zahlen und dementsprechend weniger für die Schwutten.

Diejenigen, dennen die BF und aufgerufenen Preise egal ist, sind imo eher welche die sich höchstens einmal im Jahr 2-3 Wochen Thailand leisten können, weil sie im Urlaub auf nichts verzichten wollen.

Das muss halt jeder für sich abwägen.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.257
5.568
Austria
Ich finde die Diskussion super ;-)
Möchte wissen, ob ihr euch auch so aufregt, wenn ein Bekannter von euch nicht bei Boss sondern bei C&A einkauft !
Wenn ein Club 5000 BF aufruft und es Leute gibt die es zahlen , dann wird der Chef das sicher beibehalten und nicht reduzieren , nur weil sich ein paar aufregen , dass das zu viel ist !
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich finde die Diskussion super ;-)
Möchte wissen, ob ihr euch auch so aufregt, wenn ein Bekannter von euch nicht bei Boss sondern bei C&A einkauft !

...



:bigg wir fahren alle "Trabant", essen alle die Dosensuppe von "ALLDIE", tragen Oberhemden
von "Camp Doof" (made in China), Herrensocken von "Vorarbeiter" und nicht von "Bozz"
und poppen in der 5-Euro-Liga :daume


Gibt es etwa noch ein Leben ausserhalb dieses geistigen Tellerrands :lool


Sämtliche Marken in diesem Post sind frei erfunden oder werden nicht (mehr) produziert.

Zum besseren Verständnis und zur Vermeidung von unnötigen Antworten: Achtung Ironie !!!
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Krankenschwester mit Tripper anbaggern geht ja noch! Ich habe mal eine sogar geheiratätet. Und - nein - ehe wieder die Frotzler kommen - kää Tropfhahn!
Weder damals, noch heut'!
Mo Fan :D

Ärzte bzw. Freßbrettmechaniker werden eher geheiratet, als das sie heiraten. Jedes Karbolmäuschen möchte doch einen Geldschrank auf zwei Beinen.:bigg