Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Bin ich geil, in guter Stimmung und will das junge Stunner Girl unbedingt haben, dann knall ich auch 2000 Baht Barfine auf den Tresen.

Aber dein 2000 THB BF Stunner hat bisher gerademal 3 mickrige Stimmen in der Miss Mai Wahl bekommen:bigg

Du hast Sie wohl krass overpaid:hyaenen:
 
  • Like
Reaktionen: Short

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Aber dein 2000 THB BF Stunner hat bisher gerademal 3 mickrige Stimmen in der Miss Mai Wahl bekommen:bigg

Du hast Sie wohl krass overpaid:hyaenen:

Ich bekomme das Geld ja nicht zurück, wenn sie gewinnt. :bigg Von daher zählt der olympische Gedanke. :wink1
 

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Das is bei "Sonderangeboten" sogar eher öfter der Fall... :wink1

Ansonsten schliesse ich mich Dir an und....

niff395k.png

Ich hab noch nie eine aus der a gogo ausgelöst und habe es eigentlich auch nicht vor.

Nicht weil die Tasche nicht tief genug wäre, aber ich lauf lieber aus der beer bar oder a gogo mit nem 5000 baht bill ohne ficken raus, hatte aber riesen Spass, als da richtig Kohle abzudrücken und die alte fickt dann scheiße. So abgebrüht bin ich noch nicht das mir das scheissegal wäre.

Im Luzifer habe ich mal ein half thai half China hasi klargemacht 1500 lt, war den ganzen Tag bei mir ausser wen ich tauchen war.

Die wie so süß und klein mit sixpack alle ham jambo wie nen pädophilen angeschaut. ..

Im insomnia hat so mancher junghengst Augen gemacht.

Wer sich hier anmasst bestimmen zu wollen was jemand "WERT" ist weil der oder die oder es, brauner, schwarzer oder sonstwas als er selbst ist, sollte keine dumme reisfeldschnauze haben sondern mal überlegen das die einfach nicht die selbe chance haben wie wir im Leben, sonst wären die vielleicht ganz schnell deren Schwutten.

Meine farbige Frau verdient mit 25 mehr als ich, damals mit 32 als ich in die Schweiz kam und ne die geht dafür nicht ficken sondern macht nen anständigen Job und manchem steintischbohrer sein pimmelchen würde wohl noch kleiner werden wen er ihren lohnzettel sehen würde!

Trotzdem werde ich nicht in ein sextouriland fahren um der Dame dort ein arrogantes Oberschichtleben zu finanzieren.

Ich versuche immer fair zu bleiben und der Leistung gemäss anständig zu zahlen. Am besten vorher klarmachen was, wie lange und wieviel.
 

Anhänge

  • niff395k.png
    niff395k.png
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • niff395k.png
    niff395k.png
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • niff395k.png
    niff395k.png
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Pakao

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich hab noch nie eine aus der a gogo ausgelöst und habe es eigentlich auch nicht vor.

Nicht weil die Tasche nicht tief genug wäre, aber ich lauf lieber aus der beer bar oder a gogo mit nem 5000 baht bill ohne ficken raus, hatte aber riesen Spass, als da richtig Kohle abzudrücken und die alte fickt dann scheiße. So abgebrüht bin ich noch nicht das mir das scheissegal wäre.

Ich habe schon oft Gogotouren gemacht, da war ich hinterher 5-10K THb ärmer, ungefickt und mit reichlich Alkohol abgefüllt.
Gebracht hat mir das Ganze Scheis absolut nichts.
Das sind mehr Egotrips statt Agogotrips.

Denn Spass den man sich dort erkauft ist differentiell betrachtet:bigg natürlich fürn Arsch.

In Wirklichkeit verarschen uns die Profinutten auf Strich und Faden.
Da kannst du auch gleich ins Zoo gehen um den Affen Zucker zu geben:bigg

Sinnvollste herangehensweise ist wohl auf den FL Markt in Diskotheken oder wo auch immer zurückzugreifen. In Thailand kann überall problemlos geflirtet werden, ob Aptoheke, Big C, Krankenhaus, Restaurant, in der Hinsicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wenn alle Stricke reißen zahlt man für FL in Patty höchstens 2K LT.

Spart dadurch viel Geld und kann als normaler Facharbeiter locker 2 spassige Monate im Jahr in Thailand verbringen ohne Abstriche in der Lebensqualität in Deutschland machen zu müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Ich habe schon oft Gogotouren gemacht, da war ich hinterher 5-10K THb ärmer, ungefickt und mit reichlich Alkohol abgefüllt.
Gebracht hat mir das Ganze Scheis absolut nichts.
Das sind mehr Egotrips statt Agogotrips.

Denn Spass den man sich dort erkauft ist differentiell betrachtet:bigg natürlich fürn Arsch.

In Wirklichkeit verarschen uns die Profinutten auf Strich und Faden.
Da kannst du auch gleich ins Zoo gehen um den Affen Zucker zu geben:bigg

Sinnvollste herangehensweise ist wohl auf den FL Markt in Diskotheken oder wo auch immer zurückzugreifen. In Thailand kann überall problemlos geflirtet werden, ob Aptoheke, Big C, Krankenhaus, Restaurant, in der Hinsicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Wenn alle Stricke reißen zahlt man für FL in Patty höchstens 2K LT.

Spart dadurch viel Geld und kann als normaler Facharbeiter locker 2 spassige Monate im Jahr in Thailand verbringen ohne Abstriche in der Lebensqualität in Deutschland machen zu müssen.

Jedem das seine, die von den Amis geschaffene pattayaworld sollte man nicht zu ernst nehmen.

Es ist wirklich amüsant wie gut der melkapparat, den ja einige als No.1 sehen läuft.

A gogo touren mach ich nicht alleine, das wäre für mich der egotrip, dann denk ich am besten noch die sind alle nur wegen mir da.

Einzige Ausnahme war die Champions früher, immer mal ne runde Lammstein ;-)

Mit nem Kumpel easy, vielleicht noch ne nette Show, why not.

Wen man wie ich sextourimässig aus einem gfe land wie kenya, auf jedenfall fruher kommt, dann kann man sich das ein oder andere amüsierte lächeln nicht verkneifen, was die schwuttenknechte so los lassen und mit sich machen lassen.

Egal, für mich war es ein unterhaltsamer Urlaub, die Dinge die ich auf nacktsafari gelernt habe, hatten sich auch bewährt und ich komme bestimmt bald wieder.
 
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
A gogo touren mach ich nicht alleine, das wäre für mich der egotrip, dann denk ich am besten noch die sind alle nur wegen mir da.
Wenn ich eine Agogotour machte. wollte ich nackte Weiber sehen und es interessierte mich nicht, wieviele Tage jetzt der Wolli z.B. eine Huebsche in Beschlag genommen hatte. Ich bin dann halt in den naechsten Laden, der besser geladen hatte.
Wenn mir etwas gefiel, habe ich die mit heim genommen oder gleich vor Ort geshortimed, wenn das moeglich war.
Dies hat den Vorteil, dass die Dame im Haus bleibt und die Gaeste spaeter weiterhin unterhalten kann.
Der Betreiber des Ladens bedankt sich dann mit guenstigeren Preisen.
Nur den Maedels ist das nicht so recht, weil sie da ja kein RTL schauen koennen :bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
...Agogotrips.

Denn Spass den man sich dort erkauft ist differentiell betrachtet:bigg natürlich fürn Arsch.


:bigg Wo hast du dich rumgetrieben @Nolan ??? X-Zone oder in der Boy-Zone :lool

Sinnvollste herangehensweise ist wohl auf den FL Markt in Diskotheken oder wo auch immer zurückzugreifen. In Thailand kann überall problemlos geflirtet werden, ob Aptoheke, Big C, Krankenhaus, Restaurant, in der Hinsicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.


:bigg Das kommt mit sicherheit ganz cool rüber eine Krankenschwester an zu
baggern, wenn du dich gerade im Krankenhaus auf Tripper untersuchen lässt :lool


Aber im grossen und ganzen hast du Recht @Nolan, die Coconut Bar an der
BR hat sieben Tage die Woche geöffnet für den, der Barfine aus Prinzip oder
aus ökonomischen Erwägungen nicht zahlen möchte :bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Krankenschwester mit Tripper anbaggern geht ja noch! Ich habe mal eine sogar geheiratätet. Und - nein - ehe wieder die Frotzler kommen - kää Tropfhahn!
Weder damals, noch heut'!
Mo Fan :D
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Wisst ihr was das schöne ist: Daß ohnehin jeder machen kann was er will,
egal ob der eine oder andere diese oder jene Einstellung richtig findet oder nicht.:bigg

Im übrigen ist die ganze BF Diskusion für die Katz und führt zu nix, ausser daß sich manche ihren Frust von der Seele schreiben. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Jambo

aka Kurtguat
Inaktiver Member
17 Januar 2009
2.039
1.378
3.215
Helvetia
Wisst ihr was das schöne ist: Daß ohnehin jeder machen kann was er will,
egal ob der eine oder andere diese oder jene Einstellung richtig findet oder nicht.:bigg

Im übrigen ist die ganze BF Diskusion für die Katz und führt zu nix, ausser daß sich manche ihren Frust von der Seele schreiben. :wink1

Genau richtig B-)