Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

wenn mir eine gefällt und ich sie haben will - dann löse ich sie aus und fertig ;)

NS: die Sahneschnittchen sind oft gegen später "vergriffen"....:bigg
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

bei mir ist es genauso.
wenn mir eine gefällt,dann
löse ich sie sofort aus.
auch wenn ich noch länger
bleibe und noch ein paar
bierchen trinke.bin damit
immer gut gefahren.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

genau - ich auch. Wenn ich sie will, nehme ich sie. Habe schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Abwarten.
 

franky

play you yes not
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

ich halte es genau so.
Obwohl ich sagen muß ,daß es in den Bars die ich in Samui kenne,
die Barfine 200-300Thb ausmacht ,egal zu welcher Tageszeit.
 

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.135
2.263
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Fast immer sitzen auch Frauen am Steintisch da lass ich mich

natürlich nicht zweimal bitten,einfacher und bequemer gehts nicht.:bigg
 

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

ich musste immer 200 baht löhnen. die kann man glaube ich noch verschmerzen.
barschluss wäre da übrigens 4 uhr morgens gewesen. da hätte ich auch keine lust mehr noch grossartig mit sex anzufangen.:echt
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Bei Sympatie wird ausgelöst 300 bis 500 Bath Barfine ist gerade
noch OK mehr zahl ich dafür nicht :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Der frühe Vogel fängt den Wurm und deswegen bringt Abwarten nichts.
Also, löhnen und genießen.:daume
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Der frühe Vogel fängt den Wurm und deswegen bringt Abwarten nichts.
Also, löhnen und genießen.:daume

Richtig - allerdings 1000 baht + wucherpreise girl - Patty - Da kann einen schon die lust vergehen ...:licht

so long Jens
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Ich ziehe los und lasse mich treiben. Schaue nicht auf die Uhr,wenn mich eine so richtig anmacht

dann ist es mir egal ob 300 oder 600 Thb . Ich packe sie ein und gut ist.


:echt
 
F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Richtig - allerdings 1000 baht + wucherpreise girl - Patty - Da kann einen schon die lust vergehen ...:licht

so long Jens


Je hoeher die Barfaine, umso geringer die Motivation, noch Leistung statt Betrug zu erbringen. Seit bei den Bodibodis der Sex mit Bad und Massage fix vorausbezahlt werden muss, statt verhandelt und post festum bezahlt werden kann, ist die Dienstfreude und -Qualitaet (nicht nur beim Sex, sondern schon beim Bade- und Massagedienst) massiv eingebrochen....

Schon vor Jahrzehnten, als die natuerliche und traditionelle Dienstbereitschaft noch kaum von pseudochristlichgynokratischer Missionierung und Soapisierung beeintraechtigt war, gabs die ersten Ausreisser bei den an (Stangen)bars (zum Teil nur mit Schautanzbuehne ohne Stangen!) Verdingten, die dem Barister voll vorausbezahlt werden mussten. Da versuchten einzelne, ausdruecklich fuer die ganze Nacht gebuchte, schon nach zwei Runden oder Stunden auszubuexen, um ein oder einige private Nebengeschaefte zu machen....
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Mit der BarFINE halte ich es so wie mit allen Bussgeldern ( FINE = Strafe , Bussgeld ) :

Ich versuche eine Bezahlung so gering wie möglich zu halten oder zu umgehen !
Da ich nicht zu den zwanghaften Optikfickern gehöre , die nur mit Stunnern ihre Freude haben können , ist das auch meist kein Problem...
Es werden Handynummern ausgetauscht , wenn die Lady Zeit hat oder Geld braucht kommt ne SMS von ihr und gut ist es....
Meistens bieten die auch wirklich guten Sex an , da sie hoffen , ein "Folgegeschäft" :bigg zu machen .
Natürlich habe ich auch scon einige ausglöst - da ist aber bei mehr als 300,-- bei mir eher Schluss !
Wie der Freiherr schon vorher in seinem etwas geschwollenem Stil schon richtig plaziert hat , ist mehr Barfine selten ein Garant für mehr Leistung !

Für mich ist es mit der Barfine gleich wie mit dem "Liebeslohn" :
Selten das mehr an Kosten auch mehr an Nutzen bringt - es ist eher umgekehrt !
 
  • Like
Reaktionen: Harry und eddy.09

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Je hoeher die Barfaine, umso geringer die Motivation, noch Leistung statt Betrug zu erbringen. Seit bei den Bodibodis der Sex mit Bad und Massage fix vorausbezahlt werden muss, statt verhandelt und post festum bezahlt werden kann, ist die Dienstfreude und -Qualitaet (nicht nur beim Sex, sondern schon beim Bade- und Massagedienst) massiv eingebrochen....

Ich denke die Motivation "Leistung" zu bringen beruht auf der gegenseitigen Sympathie - wenn ich mir deine Postings so durchlese hier im Forum, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Du nicht (mehr) der unkomplizierte, lustige Customer bist und somit werden wohl die Mädels nicht unbedingt überdurchschnittliche Leistungen bringen.

Persönlich habe ich in den Massage-Palästen bessere Erfahrungen gemacht, seit der Preis all incl. ist (keine mühsamen & abt
örnende Nachverhandlungen mehr, kurz vor dem Sex), vorausgesetzt die Chemie stimmt und da habe ich eigentlich selten bis gar nie Flops. :frech

Schon vor Jahrzehnten, als die natuerliche und traditionelle Dienstbereitschaft noch kaum von pseudochristlichgynokratischer Missionierung und Soapisierung beeintraechtigt war, gabs die ersten Ausreisser bei den an (Stangen)bars (zum Teil nur mit Schautanzbuehne ohne Stangen!) Verdingten, die dem Barister voll vorausbezahlt werden mussten. Da versuchten einzelne, ausdruecklich fuer die ganze Nacht gebuchte, schon nach zwei Runden oder Stunden auszubuexen, um ein oder einige private Nebengeschaefte zu machen....

Wie schon erwähnt - oftmals kann ich die Girls sehr gut verstehen, wenn sie nicht am Morgen neben einem muffigen Farang aufwachen wollen - ich würde an der Stelle der Girls,
meist schon gar nicht mitgehen!
Du siehst - wenn man(n) es rationell betrachtet, erbringen die Mädels weiterhin, sogar überdurchschnittliche Leistungen - zumindest im mentalen Bereich.
Eine gewisse persönliche Selbstkritik, kann da sicherlich helfen, damit man in Zukunft auch wieder einmal - das morgendliche "Frühstück" - gemeinsam geniessen kann.
;)
 
F

freiherr

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

@ UferLoS

Ich brauche Penis-, nicht Seelenmassage. Und wenn ich Geld dafuer biete lege ich keine Seelenmassage drauf....
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Ich brauche Penis-, nicht Seelenmassage. Und wenn ich Geld dafuer biete lege ich keine Seelenmassage drauf....

Dann verstehe ich dein Problem nicht!

Da versuchten einzelne, ausdruecklich fuer die ganze Nacht gebuchte, schon nach zwei Runden oder Stunden auszubuexen, um ein oder einige private Nebengeschaefte zu machen....

Wenn es Dir nur um deine "Penis-Massage" geht - dann musst Du dafür kein Mädel LT-Auslösen!

Deine zitierte Klage, deutet jedoch darauf hin, dass Du mit einer einfachen "Penis-Massage" nicht zufrieden bist - somit verweise ich wiederum auf meinen Tipp - verhalte Dich nicht wie im Puff in Kummerland - sei etwas nett, inklusive gegenseitiger "Seelen-Massage" und Du wirst wieder etwas ausgeglichener und ruhiger - was uns dann hier als Leser deiner Postings, auch wieder zugute kommt. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_1

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Mit der BarFINE halte ich es so wie mit allen Bussgeldern ( FINE = Strafe , Bussgeld ) :

Ich versuche eine Bezahlung so gering wie möglich zu halten oder zu umgehen !
Da ich nicht zu den zwanghaften Optikfickern gehöre , die nur mit Stunnern ihre Freude haben können , ist das auch meist kein Problem...
Es werden Handynummern ausgetauscht , wenn die Lady Zeit hat oder Geld braucht kommt ne SMS von ihr und gut ist es....
Meistens bieten die auch wirklich guten Sex an , da sie hoffen , ein "Folgegeschäft" :bigg zu machen .
Natürlich habe ich auch scon einige ausglöst - da ist aber bei mehr als 300,-- bei mir eher Schluss !
Wie der Freiherr schon vorher in seinem etwas geschwollenem Stil schon richtig plaziert hat , ist mehr Barfine selten ein Garant für mehr Leistung !

Für mich ist es mit der Barfine gleich wie mit dem "Liebeslohn" :
Selten das mehr an Kosten auch mehr an Nutzen bringt - es ist eher umgekehrt !


dieses post könnte auch von mir sein :daume
allerdings wird das bei 2-wochen-urlaubern schwierig. 1. die vielen nummern zusammen zu bekommen und 2. hat man ja keine zeit um auf eine zu warten.

würde jetzt auch in den thread passen: was macht ihr tagsüber in patty?"
also ich gehe gerne mal etwas durch die gassen, setzt mich dann auch mal (wie bereits hier erwähnt) an nen steintisch, und oft kommt es zu angenehmen kontakten :bigg.

also barfine nur in ausnahmefällen und niemals über 300.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

allerdings wird das bei 2-wochen-urlaubern schwierig. 1. die vielen nummern zusammen zu bekommen und 2. hat man ja keine zeit um auf eine zu warten.

Das gehoert eigentlich zu den Urlaubsvorbereitungen : Per Date in Asia :licht kann man da schon einiges bewegen - da hat man dann auch tagsueber was zu tun ! :daume