Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

WIE HALTET IHR ES MIT DER BARFINE

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Das is getz lustig.....jammern tun doch immer nur die, denen 5 € Preiserhöhung in 10 Jahren Bauchweh verursacht... :baeh

Es geht hier nicht um 3-10% Teurungsraten aus Inflationsbedingten Gründen.

Ich beobachte esponentielle Steigerungen sowohl bei BF als auch beim Liebeslohn der Reisfeldhasen. Beides ist stark miteinander verknüpft. Warum soll sich eine Schwutte für 1500 bhat ficken lassen, wenn die BF schon 2000 bhat beträgt.

In Agogos beträgt die Teuerungsraten fast 300% seit 2011.
 

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
So gut und geil kann gar keine Reisfeldvotze überhaupt ficken und Schwänze lutschen, daß so eine überhaupt 1000 Baht ( 26,- Euro )
Barfine überhaupt wer ist ! Deshalb bezahle ich gar keine , und hole mir nur Barfine freie Reisfeldhasen aus dem Freelancer Angebot, und fahre damit sogar sehr gut und preiswert damit !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Jetzt haltet mal den Ball flach: die Barfine bestimmt und kassiert ja nicht das Mädel (wenn ich mich nicht irre.......)....:wink1

Und für den Barbetreiber zahle ich den Tausender auch nicht - schon aus Prinzip.......:bigg

Lieber stecke ich der Göre nach guter Arbeit einen großzügigen Tip zu, da hat sie wenigstens was davon.......
 
  • Like
Reaktionen: Short

franky

play you yes not
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
So gut und geil kann gar keine Reisfeldvotze überhaupt ficken und Schwänze lutschen, daß so eine überhaupt 1000 Baht ( 26,- Euro )
Barfine überhaupt wer ist ! Deshalb bezahle ich gar keine , und hole mir nur Barfine freie Reisfeldhasen aus dem Freelancer Angebot, und fahre damit sogar sehr gut und preiswert damit !

schlimm finde ich ,dass so ein toller Hecht wie du überhaupt bezahlen muß.
 

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
Lieber stecke ich der Göre nach guter Arbeit einen großzügigen Tip zu, da hat sie wenigstens was davon.

Genau so geht das auch ! So verfahre ich auch immer ! Lieber ein sehr aussagekräftiger Tip an die Gespielin der Nacht als an so einen abgezockelten DACH Beerbar Betreiberjockel nur einen Baht rüber wachsen zu lassen, damit er mir und anderen geilen Böcken seine Ladys vermieten kann !
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Jetzt haltet mal den Ball flach: die Barfine bestimmt und kassiert ja nicht das Mädel (wenn ich mich nicht irre.......)....:wink1

Die Höhe der Barfine wird vom Betreiber festgelegt, aber in der Regel erhalten die Mädels davon 30 Prozent...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ist mir Jacke wie Hose, wieviel % die Lady bekommt - 1 k Barfine zahle ich nicht.......:nono:
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Bin ich geil, in guter Stimmung und will das junge Stunner Girl unbedingt haben, dann knall ich auch 2000 Baht Barfine auf den Tresen. Da bin ich schmerzfrei. Und im Urlaub schon zweimal! Und wenn das Girl tatsächlich 30% davon bekommt, dann freut mich das sogar.

Da ich ohnehin nicht der Typ bin, der sich jeden Tag eine neue Gespielin sucht, kann ich mir das auch mit meinem durchschnittlichen Urlaubs Budget gelegentlich leisten.

Wenn ich im Beefeater ein Steak bestelle, kostet es auch 500 Baht (und mehr). Da sitze ich nicht vor der Karte und sage: "Verdammt, zu teuer! Ich geh mal lieber zum Anton!" Wenn ich was hübscheres will, kostet es eben ein paar Baht mehr.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Sind wir wieder da, wohin wir bei dem Thema ja kommen mussten........bringt nix, das ganze Gewäsche........:k

Billy klinkt sich aus.....
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Schon wieder eine lustige Diskussion in diesem Thread :hyaenen:


1.) wenn ein Arbeitgeber seine angestellte Mitarbeiterin, vor Ende der regulären
Öffnungszeit seines Betriebes freistellen soll, ist es seine Entscheidung, welche
Entschädigung (barfine) in welcher Höhe er dafür erhebt.


2.) wem diese Entschädigung nicht angemessen erscheint, der kann woanders
hingehen und dort versuchen zu finden, was er sucht.


3.) die Agogo- und BarBeer-Betriebe kalkulieren ihre Preise zwischen Kostendeckung
und Gewinnmaximierung. Solange es genug Kunden gibt, die bereit sind, ein Preis-
niveau zu zahlen, werden die Kunden verdrängt, die nicht bereit sind, die letzte Preis-
erhöhung zu zahlen.

Als ich das erste Mal vor zehn Jahren nach Pattaya kam, wunderte ich mich, dass die
Agogos keinen Eintritt und keinen Mindestverzehr für deren Besuch erheben. Ich kannte
aus D.A.CH. nur Table-Dance-Läden und dort waren Eintritt, Mindestverzehr und gesal-
zene Getränkepreise normal, dafür das ich mir eine Titten-Show auf der Bühne ansehen
durfte.

Was wäre denn, wenn alle Agogos ab sofort Eintritt und Mindestverzehr erheben ???
dann gehen wir alle in die BarBeers ??? und wenn die BarBeers mitziehen, bleiben wir
dann im Hotelzimmer und trinken unser Beer aus dem 7/11 ???

Wenn sich die Kostenstruktur einer Agogo verändert, weil z.B.: die Polizei mehr Geld
sehen will, damit sie beide Augen zudrückt zu Gunsten einer längeren Öffnungszeit,
dann zahlen wir Kunden mehr Barfine und höhere Getränkepreise. Schließt eine Agogo,
weil sie keine Kunden hat, eröffnet eine neue Agogo. Bis jetzt ist die Walking Street in
Pattaya noch keine Geisterbahn.
 

Spy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2014
30
4
218
Bin ich geil, in guter Stimmung und will das junge Stunner Girl unbedingt haben, dann knall ich auch 2000 Baht Barfine auf den Tresen. Da bin ich schmerzfrei.

Man bekommt aber auch jede Menge junges, frisches , knackiges Hasenmaterial und ganz so ohne Barfine und in reichlicher Menge tagtäglich frisch von der Freien Wildbahn geliefert ! So ganz easy and relaxt !
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
mein gott...

wenn ich im urlaub bin will ich spass haben. die bf ist mir dann egal. genauso wie das geschachere mit den damen, preisverhandlungen vorab turnen nicht nur mich völlig ab.

ich lege viel mehr wert auf eine schöne zeit zusammen und ob die chemie stimmt dann regelt sich der rest von ganz alleine. ich verkehr aber auch selten in schuppen die so hohe bf`s verlangen da ich bei den gogokrachern eher skeptisch bin.

aber in einer beerbar ist doch völlig scheissegal ob 300, 400 oder 200 oder was auch immer. da ich eh meist gut konsumiere fällt das kaum ins gewicht...

und in der doppel drei nehme ich die damen eh meist erst abends mit bf dann 500 oder so keine ahnung, ist mir auch egal..
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
War wohl die "Bearbeitungsgebühr" :bigg

ja richtig, is in vielen gogo`s so, wenn sich die mädls selbst auslösen is die BF teurer, dient wohl zur disziplinierung oder eben von den Onlineaktivitäten zu profitieren. War deshalb schon oft genug um 20:00Uhr in ner Gogo die Barfine bezahlen.

die Happy Gruppe "Happpy, Peppermint, Beach,......." find i ned schlecht 700BF egal welche Zeit ab 5 Tage hab i ohne zu verhandeln Mengenrabatt erhalten, also 3500 für 7 Tage.
Muß ja auch bedenken dass des Mädl die Zeit nicht arbeitet und ja trotzdem ein ordentliches Gehalt hat, also ned zu vergleichen mit den 4000Baht im Monat die die Bierbar Mädls erhalten.
hier gibts dann auch keine Diskusionen mit dem Cheff, meine die mit: "die Fotze arbeitet hier und du bringst die jeden Tag um xx:eek:oUhr wieder vorbe!!!!!!!!"


1500Bf und mehr is schon extrem, leider,,, aber wenn nicht jetzt schon, bald Standart.
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Geht auch umgekehrt: In der R-Con und Corner Bar Soi Buakhau zahlen die Girls 200 Baht, wenn sie sich selbst auslösen.

Der Customer zahlt 300 Baht.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Genau so geht das auch ! So verfahre ich auch immer ! Lieber ein sehr aussagekräftiger Tip an die Gespielin der Nacht als an so einen abgezockelten DACH Beerbar Betreiberjockel nur einen Baht rüber wachsen zu lassen, damit er mir und anderen geilen Böcken seine Ladys vermieten kann !

Bis keiner mehr eine Beerbar oder Agogo betreiben will weil keiner mehr die Barfine zahlen will. Ihr müsst schon weiter denken!