Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Auch von mir danke fuer den Bericht. Zu der Aktion mit den Fotos in den Agogos: Ist scheisse und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Die Fotos oder Videos werden frueher oder spaeter publik und dann kommt es zu Polizeikontrollen in den diversen Lokalen. Ist vor Songhran zB. in der Baby Doll passiert. Gab dann ein paar Tage keine Action, auch die Badewanne war abgedeckt.
Ist es das wert? Wenn ihr es schon machen muesst, dann haltet diese Fotos privat. Danke

Wir haben uns darüber ehrlich gesagt nicht so viel gedanken gemacht.
Danke auch an alle die drunter schreiben, auf Danke drücken usw. ! Dies ermuntert uns sehr weiter zu schreiben.
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
@vanhaudegen
Kam eigentlich noch deine Agogo an dem abend oder wollte sie immer noch zu viel für ein LT?
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
@vanhaudegen
Kam eigentlich noch deine Agogo an dem abend oder wollte sie immer noch zu viel für ein LT?

Sie hat mir geschrieben, dass sie nicht kommen kann, da sie einen Custumor hat. Am nächsten Tag fragte ich nach ST vor Arbeitsbeginn aber da rief sie 3000 auf. 2000 hätte ich ihr bezahlt aber 3000 war mir zu viel.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Sie hat mir geschrieben, dass sie nicht kommen kann, da sie einen Custumor hat.
Der andere CusTUMOR, das Geschwür an der Lady deiner Wahl , den KEINER braucht! Den kenn ich zu Genüge :bigsmile
Sorry, wollte jetzt nich deinen/euren Schreibstil bemängeln , aber das musste jetzt sein. Bin selbstverständlich weiterhin dabei , hehe.
Weiter so.....
 

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Nachtrag Nacht 4:

Wir gingen wie @Van Haudegen bereits beschrieb zurück ins Hotel. Es war so gegen 4 Uhr und wir mussten ja in der Frühe das Hotel wechseln. Ich hatte keinerlei Plan wie ich all meine Kleidung wieder in den Koffer bekommen sollte. Als wir am 05.04 starteten, war ja alles fein säuberlich zusammengelegt. Dies hatte aber meine Mutter für mich erledigt. Völlig planlos versuchte ich alles zu verstauen. Meine Lady merkte dies und forderte mich auf damit aufzuhören.


"First BumBum and then i do it for you"

Wie bitte? :D Ich überlegte kurz ob ich diese Frau nicht heiraten sollte :D :D

Der Sex war überragend! Viel wilder als die Tage zuvor. Als wir damit fertig waren, ging sie duschen. Es war nun ca. 5 Uhr! Ich legte mich aufs Bett und versuchte wach zu bleiben um ihr wenigstens zu helfen. War ja schließlich mein Koffer. Naja, bei diesem Versuch ist es geblieben. Ich schlief ein bevor sie aus dem Bad kam. Als sie mich dann in der Früh weckte, war mein Koffer 1a gepackt. So hätte ich das niemals mehr hinbekommen :D
Wir kuschelten noch etwas und sie fragte mich, ob ich noch kurz Sex haben möchte bevor wir das Hotel wechseln. Ich lehnte aber ab, war mir in diesem Moment zu viel geschafft.

IMG_2868.JPG

Bevor sie ging, wollte ich ihr noch das Geld zustecken. Uiuiui, ich hatte wieder nur ein paar hundert Bath über. Etwas mehr als 9.000 THB verbraucht. "Naja" dachte ich mir, bringt mir ja nichts, wenn ich der reichste Mann auf dem Friedhof bin. Das was ich bisher erlebt habe, ist mit Geld ja gar nicht zu bezahlen. Also ging ich mit ihr an den nächsten ATM und zog erneut 10.000 THB. Ich gab ihr 1.700 THB (Trinkgeld weil ich sonst wohl ohne Gepäck das Hotel gewechselt hätte :D :D )


Tag und Nacht 5 oder auch "Pärchentag im Land wo Milch und Honig fließt"

Ich ging zurück zu @Van Haudegen und schaute wie weit dieser war. Da er keine Frau mitgenommen hatte kämpfte er mit dem oben beschriebenen Problem. Gemeinsam gelang es uns den Reißverschluss seines Koffers zu schließen.


Good Bye View Talay 6 - Ich werde dich vermissen!

IMG_2872.JPG

Wir bestellten uns ein Taxi und wechselten kurzer Hand ins March Hotel. Auf dem Weg dorthin, fuhr der Taxifahrer falsch und @Van Haudegen konnte ihn dank Google Maps darauf aufmerksam machen. Er legte den Rückwärtsgang ein und...... BUMM!!!!!!!
Er fuhr einer Rollerfahrerin drauf. Wir sahen uns an und dachten, dass wir jetzt Stunden lang hier stehen werden bis die Polizei den Unfall aufgenommen hat. Der Taxifahrer stieg aus, verbeugte sich kurz vor der Rollerfahrerin, stieg wieder ein und fuhr weiter! Ich konnte es gerade gar nicht realisieren und wir beide mussten extrem anfangen zu lachen. Stellt euch das mal vor, wenn ich so etwas in Deutschland genauso handhaben würde :D :D
Als wir am March Hotel ankamen, sahen wir nun das Ausmaß des Unfalls! Die komplette Heckschürze vor eingedellt, zerbrochen und hing am Boden. Mit ein paar gekonnten Schlägen wurde diese irgendwie wieder befestigt. Wir amüsierten uns darüber prächtig. In der Zwischenzeit wurde unser Gepäck in einen Abstellraum gebracht und wir konnten einchecken. Unsere Zimmer waren leider noch nicht bezugsfertig. So gingen wir los zum ATM da @Van Haudegen auch noch Geld ziehen musste!
Als er in seiner Tasche nach der Kreditkarte wühlte, fiel ihm auf, dass sein Personalausweis verschwunden war. Für einen Moment entstand bei ihm negative Stimmung. Es war ja nicht so, dass ich 2 Tage zuvor zu ihm meinte, er solle lieber den Perso im Hotel lassen nicht das er abhanden kommt. Die Antwort war: "Wenn er weg is, is er halt weg!!!"
Der Reisepass war ja noch da und so konnten wir auch schnell darüber lachen. Wir gingen zum ATM und zogen erneut 10.000 THB. Auf dem Weg zurück ins Hotel schmiedeten wir Pläne, wie wir vielleicht etwas von unseren Kosten runter kommen könnten.
Wir waren uns einig, dies funktioniert nur wenn wir den ganzen Tag eine Frau an unsere Seite haben. Dann würden wir ja Mittags nicht mehr saufen gehen und könnten Abends auch etwas ruhiger machen.

Soweit war der Plan :D Wir kamen zurück ans Hotel und es war leider nur ein Zimmer fertig. Also sind wir erstmal gemeinsam in dieses Zimmer und wechselten auf Badehose. Wir gingen nun tatsächlich das erstmal im Urlaub an den Pool :D Nach ca. einer Stunde war das 2te Zimmer fertig und ich konnte mich nun auch breit machen. Die Zimmer waren wesentlich kleiner als die im View Talay 6 aber für uns mehr als ausreichend. Es war sehr sauber, ich hatte genügend Steckdosen am Bett und der Safe war kinderleicht zu bedienen.

IMG_2874.JPG

Es war nun ca. 16 Uhr und wir gingen los in Richtung Soi 6. Ich wollte auf alle Fälle "mein" Mädel wieder. Diese schrieb mir in der Zwischenzeit auch etliche Male wie sehr sie mich doch vermisst. Ich war mir bewusst, dass sie das wohl mit allen anderen auch so macht, aber ich konnte einfach nicht anders. Die Zeit in der sie bei mir war, war immer wunderschön! Wir gingen in die Lucky Love Bar. Was sahen wir da? Es saßen bereits 2 komplette Tische voll mit Leuten aus der Gruppe! @harlekin hatte in der Linegruppe eingeladen, was wir aber leider nicht mitbekamen. Sofort gesellten wir uns zu den anderen und tauschten uns über das Erlebte aus. Nach und nach kamen immer mehr Member, so dass wir nun 3 Tische besetzen. Es waren bestimmt 20-25 Member anwesend. Mein Mädel war von der ersten Sekunde an meiner Seite! Der Plan bestand ja darin, die Lady bereits Mittags auszulösen damit man den Rest vom Tag ruhiger verbringen kann. @Van Haudegen hatte auch eine Frau gefunden und wir hielten an unserem Plan fest und barfineten die 2. Die Barfine betrug am Mittag noch 800 THB. Die Rechnung war zusammen mit Getränken um die 2.000 THB.

Mit den Mädels gingen wir zurück ins March. Ich zeigte ihr das Zimmer und alberte etwas herum. Wir wollten eigentlich gemeinsam mit @Van Haudegen und seiner Begleitung in den Pool gehen. Dieser war aber leider nur bis 20:00 geöffnet und wir hatten kurz nach. Mist :(
Also gingen wir wieder zurück aufs Zimmer um uns frisch zu machen. Wir wollten den Abend heute ruhig bei einer Runde Pool verbringen.
Als wir gerade in der Dusche standen, hörte ich ein unfassbar helles und lautes Geschreie: "Aaaaah, aaaaaaaaaaah,"
Das Geschreie wurde immer lauter und hörte sich so an, als würde @Van Haudegen gerade die Frau in seinem Zimmer ermorden! Meine Lady ging auf den Flur um sicher zu gehen, dass das Geschreie wirklich aus @Van Haudegen's Zimmer kam. Ich lehnte mich auch kurz die Tür hinaus und hörte in einer brutalen Lautstärke "Aaaaaaahhhhhh, aaaaaaaaaaah, YEEEEEEEEEES, fuck MEEEEE!!!!!!!"
Selbst 20 m weiter vorne öffneten sich Türen und die Leute sahen nach woher das kam.

IMG_2882.JPG

Meine Lady und ich gingen wieder duschen um uns fertig zu machen. Wir beide hatten aber durch das ganze Geschreie einen totalen Lachanfall. Es war einfach zu witzig! Ich entwickelte immer mehr Vertrauen in diese Lady, gerade weil sie einen 100 Bath Schein auf dem Boden fand und ihn mir auf meinen Nachttisch legte und nicht einsteckte. Ich vertraute ihr für den Abend mein Geldbeutel und mein Handy an das es mich immer extrem nervt, etwas in meinen Hosentaschen zu haben. Sie tat es in ihre Handtasche.

Als wir fertig waren gingen wir rüber zu @Van Haudegen. Dieser war leider noch nicht fertig, da er in der Zeit zuvor anderweitig beschäftigt war. Der Sex mit seiner Frau muss lt. eigener Aussage wohl an eine Hinrichtung gegrenzt haben.
Nun waren wir endlich fertig und wir gingen gemeinsam los in Richtung Soi Buakhao. Wir kehrten kurz in der Smurfbar ein und tranken dort mit 2-3 anderen Membern ein Bier. Wir kamen auf das Thema Kamagra und dessen Wirkung. 10 min später war jeder von uns stolzer Besitzer einer Packung "Kamagra Oral Jelly". Ohne groß darüber nachzudenken nahmen wir die komplette Packung.

IMG_2753.JPG

Wir verabschiedeten uns und gingen weiter in eine überdimensionale Beerbar. Eine mit etlichen Pooltischen und Tresen. Wir bestellten uns Getränke und begannen zu spielen. Plötzlich sah ich hinter dem Nachbartresen eine Person, die mich in diesem Moment fast das Leben gekostet hätte.
Da stand doch tatsächlich so ein kleiner Chinese, der zu 100% ausschaut wie das Michelin-Männlein und den ich in unzähligen Videos vorm Urlaub schon gesehen hatte, hinter dem Tresen. Ich zeigte @Van Haudegen den Mann und wir beide mussten bestimmt 5 min am Stück lachen!
Wir hatten hier einen Heiden Spaß und wir spielten etliche Stunden. In der Zwischenzeit begann bei uns beiden das Kamagra zu wirken. Es war einfach nur brutal. Ich hatte zusätzlich zu einer Dauerlatte auch Herzrasen und Schweißausbrüche! @Van Haudegen hatte nur eine Dauerlatte. Von Herzrasen und Schweißausbrüchen berichtete er nichts.

IMG_2885.JPG

IMG_2887.JPG

Zum Abschluss wollten wir wieder in die Ibar. Dort waren auch alle anderen die wir am Mittag bereits in der Lucky Love trafen. Wir bestellten 4 Flaschen SangSom mit Coke und feierten ausgiebig mit den anderen.

1492622992750.jpg

IMG_2893.JPG

Für einen Moment dachten wir echt, es wären unsere Freundinnen. Sätze wie "sag mal deiner Freundin....", waren plötzlich ganz normal! Auch das Verhalten meiner Frau tat alles dafür, dass sich dieser Eindruck bestätigt. Sobald mein Glas nur noch 1/4 gefüllt war, begann sie sofort neues Eis hinein zu tun und schenkte mir wieder nach. In Deutschland bekam ich bei solchen Partys mit Freundin immer zu hören, dass ich nicht so viel trinken solle und ob ich wirklich noch ein Glas trinken müsse??? (Das Glas musste ich mir dazu noch selbst einschenken)

Es war wieder spät und wir wollten zurück zum Hotel. Nun fiel uns auf, dass @Van Haudegen 's Begleitung total betrunken war. Es funktionierte nur noch sehr wenig bei der Guten, so dass wir mit dem Bathbus zurück fuhren. Ich hatte aber unfassbaren Hunger bekommen und klingelte deshalb auf Höhe des Kiss & Food. Beim Essen selbst ließen @Van Haudegen und ich den Tag revue passieren. Wir lachten so viel, ich hatte Bauchmuskelkater nur vom Lachen! Als dann noch ein Thai-Man mit einer Gitarre zu uns an den Tisch kam und "Country Roads" mit Thaiakzent spielte war in meinen Augen nicht mehr möglich!

IMG_2894.JPG

Nun ging es dann aber wirklich zurück zum Hotel. Im March Hotel muss jede Begleitung die ID Card an der Rezeption abgeben, anders bestehe keine Möglichkeit auf Damenbesuch.

@Van Haudegen brachte seine Frau ins Zimmer, diese konnte mittlerweile nicht mal mehr anständig laufen. Ich ging mit "meiner" Lady in mein Zimmer und wir hatten für meine Vorstellung, den perfekten Sex. Durch das Kamagra hatte ich so ein abgefahrenes Gefühl in mir. Brutales Zeug! Ich checkte noch kurz meinen Geldbeutel da ich heute ja sicher nicht viel gebraucht habe. Hatte ja die Frau dabei!
Als ich das Scheinfach öffnete sah ich vieles, nur kein Schein mehr :D :D :D
Ich konnte darüber nur noch lachen. Zuhause war ich mir sicher, dass ich mit 6000 THB am Tag mehr als ausreichend leben kann. Inzwischen gab es keinen Tag an dem ich weniger als 9000 THB verbraucht habe! Und für meine Begriffe war da noch Luft nach oben!

Wir schliefen gegen 6 Uhr Arm in Arm ein.


Wie gewohnt wird @Van Haudegen seine Nacht beschreiben und mit dem nächsten Tag/Nacht fortfahren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich hoffe es geht gleich weiter.
Habe @Van Haudegen und @gruenerWinzling in der Smurf Bar getroffen als sie gerade "frisch" angekommen waren.
Beide als super klasse lustige Typen kennen gelernt. Es freut mich echt das sie hier einen so tollen Urlaub erlebten.
Ich warte nun aber voller Ungeduld auf die Fortsetzung. :pop1 und popcorn habe ich schon geöffnet und sitze auf dem Balkon [ Diesen Bericht zu lesen ist für mich unterhaltsamer als selbst ausgehen ].
 

Ähnliche Themen