Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

sirchai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2017
13
32
423
63
Isaan weit und breit.
Wie alles begann!




04.04.2017 - 18.04.2017 - 499€




Wir haben gelesen das die Einreise in Thailand nur mit 2000 THB in Bar gestattet ist. Stimmt das?

1. Es waere Bloedsinn Geld von Euro in Thai Baht zu wechseln, schon wegen dem Kurs, und Du kannst sehr viel mehr mitbringen, sollte ein Fruend noch baht haben.


Bargeld und Traveler Checks sind am Besten. Natuerlich einen geldguertel besorgen und im falle eines ungewollten Besauefnisses werdet ihr nicht sofort gemolken. ( Evtl. Nur das melken weshalb ihr hermommt.


Wir müssen ja dann unser Geld in Euro mitnehmen und dort wechseln lassen.
Ist es besser mit einer Kreditkarte am Automat zu ziehen oder in der Wechselstube wechseln zu lassen?


2. Hier im Forum haben wir viel über das View Talay 6 Hotel gelesen. Hier sollen ja auch Ehrenmänner wie Major Grubert gewohnt haben. Wir haben dies für die ersten 4 Nächte für 57€ pro Zimmer/Nacht gebucht. Wir wollten für die 12 Nächte in Thailand ca. 500-600€ für Hotels ausgeben. Unser Plan war es nach den 4 Nächten VT6 ins August zu wechseln. Könnt Ihr da zustimmen
oder würdet ihr etwas anderes empfehlen für den ersten Urlaub?




2. Ich wuerde Geld nu rim Notfall an Thai Geldautomaten abheben, ist immer ne ganz schone Summe die die Deutsche Bank, aber auch Thai Bank abnimmt fuer eine Buchung. Sag deiner bank dass du nach Asien gehst, nicht dass die denken deine karte wuurde geklaut und die sperren sie. Ist schon vorgekommen, mach ein taegl. Limit, was normalerweise 20, oder 25,000 Baht am tag ist. Passt auf, manche ATMS haben einen extra Service, eine sogenannate Scanner Einheit. Besser du gehst in eine Bankfiliae zum ATM, ist sicher.
3. Wir haben auch gelesen, dass April der heißeste Monat in Thailand ist. Haben wir hier einen Fehler gemacht mit buchen oder ist es trotz Hitze machbar es zu genießen? Sind die Preise im April denn im allg. billiger? Soi Buakaho, Soi 6+7 und WS? Oder bezahlt man trotzdem die normalen Preise? Ist ja eigentlich Low Season.


3. Es ist “low season” viele Maedels gehen heim in den Isaanm sind aber trotzdem Abertausende von sehr huebschen maedels da. Nehmt noicht die die schon 30 jahre da arbeiten, such eine die gerade dort anfing, also Frisch ist.
4. Wir haben demletzt gelesen, dass es ein Vorteil bei der Preisverhandlung ist wenn man jünger ist und vielleicht nicht ganz so schelcht ausschaut! Wir beide sind 23 & 24, das Aussehen zu beurteilen ist nicht unsere Sache. Wollten aber mal fragen ob das richtig ist und ob wir da bessere Chancen haben Stunner zu günstigen Konditionen mitzunehmen???


4.

Normalerweise haben die ihre Festpreise und ihr solltet nicht als Cheap Charlys ausshen. Bar fine muss jeder das Gleiche zahlen, was du dem Maedel dann fuer einen Tag gibst, ist zwischen dir und dem Maedel. Klar wenn du juenger bist und die ganze Zeit mit einer verbringst, ( kann echt toll sein) ist es leicht moeglich weniger zu zahlen. Ich wuerde aber lieber die schoensten aussucken und mich “durchfliegen” lassen. Sei vorsichtig, manche die am besten aussehen hane auch einen Pimmel- ladyboys !!
5. Ist es möglich eine Frau zusammen mitzunehmen? Oder lehnen diese das strikt ab?


5. Das geht normalerweise oft, aber nicht immer. Kann leicht sein dass ihr dann aber doppelt bezahlt, sie muss ja dann auch mehr arbeiten, selbst wenn es ihr Spass machen sollte. Nimm keine Jaba freaks ( Jaba ist doie Droge die in roten Pillen kommt, Speed fuer Arme und sehr verbreitet. Vorsicht !!!)

6. Da Van Haudegen leidenschaftlich gerne snust ist nun die Frage: Ist es erlaubt org. schwedischen Odens Snus mit nach Thailand zu nehmen? Haben keine Lust im Big Tiger BKK zu wohnen.


6. Keine Ahnung was snust ist, sollte es ne Droge sein, dann lass es sein.
7. Ist selbst jemand schonmal ab Zürich gefolgen und weiß eine günstige Parkmöglichkeit für die 14 Tage? Wir haben jetzt einen Parkplatz gefunden dort könnten wir unsere Autos für ca. 120€ abstellen. Pro Fahrzeug halt. Wenn da jemand was weiß, wären wir sehr dankbar

7. Frag doch nette Leute die da wohnen die wissen immer einen freund der auch geld braucht.

8. Wir würden auf alle Fälle gerne mal in die Smurfbar kommen und uns mal bei euch hier aus dem Forum vorstellen. Kann man da einfach kommen und sagen hier ist grünerWInzling und Van Haudegen oder meldet man sich da vorher an???


8. Ich bin neu hier.
9. Ist es möglich von Pattaya aus auch 4-5 Tage auf paar Inseln zu fahren? Wir wollten trotz Party etc. auch etwas von Thailand sehen. Hatten überlegt mit dem Speedboat auf die Inseln Koh Lan, Koh Phai, Khram Yai Island und Koh Sichang zu fahren. Stellen wir uns das zu einfach vor oder ist dies auf alle Fälle machbar? Wollten gegen Ende unseres Aufenthaltes noch 2 Tage BKK einbauen.
Falls wir da irgendwas falsch machen wären wir sehr dankbar für eure Infos und Hilfe!


9. Ihr koennt nach Ko Chang, nach Rayong’s Ko Samet, oder auch nach Hua Hin, oder Cha Am gehen. Ist sehr einfach gint genuegend fahrmoeglichkeiten.


10. Wie sieht es den mit dem LKS bei uns aus? Sind da jüngere Leute und Newbies stärker gefährdet als andere?

10. Findet es heraus. Seid nie laut zu Thai, laechelt immer, auch wenns euch nicht dazu zu Mute ist. Mietet kein Poed welches keine Versicherung hat. Tragt einen Helm falls ihr wirklich eines mit Versicherung findet. Sollte ein Unfall passieren, Schuld oder nicht, die verischerung des Mopeds xzahlt nicht mehr als 12,000 baht was ziemlich wenig ist.

Habt ihr eine gute reiseversicherung? Wenn nicht kauft euch eine online. Viel Spass von einem der hier schon 15 Jahre gluecklich lebt.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Nun saßen wir also in der Windmill Agogo. Das was wir dort gesehen haben übersteigt das bisher je Erlebte!

Die Windmill ist einer meiner Lieblingsclubs und ich habe dort jedesmal einen Heidenspaß mit den Mädchen und die mit mir. Und jedesmal werden den Ladys Geldscheine von den Zuschauern zugesteckt damit sie sich weiter mit mir beschäftigen und das Hallo und das Gekreische ist unvorstellbar wenn dies geschieht.

( Beim Schreiben habe ich fast dauerhaft ein Lachen auf den Lippen

Ich kann das so gut nachvollziehen, genieße es einfach.

Doch was sahen meine Augen denn 10 Meter weiter

Du wirst Meter für Meter geflasht, außer Du bist blind.

Und somit war dieser Vorsatz auch über Board geworfen.

Keine Vorsätze in Pattaya zu haben, ist der beste Vorsatz.

Schöne Geschichte, danke fürs teilhaben lassen.
 
Thailernen.net

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Nur mal so neben bei, warum ist das mädel vor @gruenerWinzling jetzt abgehauen?
Das ist eine Frage, deren Antwort wohl für immer in Pattaya bleibt :D :D Es weiß kein Mensch wieso :D

Ich werde heute gegen Nachmittag den nächsten Tag online stellen.
Gestern war es mir aufgrund von Fieber, Mittelohrentzündung und Kopfweh nicht möglich :(
 

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Fortsetzung Nacht 2:

Wie @Van Haudegen bereits erwähnt hat, wechselte ich mit Thailover in die Lucifer Disco. Der Laden selbst ist von seiner Bauweise eigentlich ganz cool gemacht. Man kann von jedem Platz die gesamte Disco einsehen und so geht einem auch nichts durch die Lappen. Was mir aber garnicht zusagte, es wurde ausschließlich Hip-Hop gespielt und dies in einer Lautstärke, dass es mir im Brustkorb vibrierte. Eine Unterhaltung oder ähnliches war hier nicht mal im Ansatz möglich! Also signalisierte ich Thailover, dass ich gehen möchte.

Wir gingen nach draußen und es war nun schon ca. 5 Uhr. Wir beratschlagten uns und waren uns einig, dass wir es für heute so belassen. Thailover besaß einen gemieteten Motorroller. Er fuhr mich noch schnell ans View Talay 6 und wir verabschiedeten uns da Flo und Thailover am nächsten Tag weiter zogen. Danke für die schöne Zeit zusammen!


Jetzt lag ich also in der 2 Nacht wieder alleine in meinem Bett. Ich zweifelte langsam an mir selbst!


Tag 3 - "No Limit Agogo" oder auch "Auf den Spuren von MCK!"

Wieder einmal wurden wir beide erst gegen Mittag wach. Es war bereits 13:00 Uhr und ich rief @Van Haudegen an.

"Enemy killed in Action - Für Gott und Vaterland!" kam mir wenig begeistert entgegen.
Ich selbst konnte wieder keinen Vollzug vermelden.

Wir beschlossen, wie an so vielen Tagen, in den Foodpark zu gehen. Dort tauschten wir uns über die letzte Nacht aus. Wir beide waren etwas geknickt aber ließen uns unser Lachen nicht nehmen. Es war nun ca. 15 Uhr und wir ging in die "doppel 3" zur Lucky Love Bar. Dort hatten wir ja am Vortag bereits sehr gute Erfahrungen gemacht.
Als wir ankamen war "mein" Girl noch frei und kam auch direkt mit mir an den Tisch. @Van Haudegen seine Frau vom Vortag war leider nicht anwesend. Nicht mal 2 Min. später hatte er sowieso eine andere und das Fehlen der Frau vom Vortag war das kleinere Übel! :D
Nun hatte jeder eine Frau und 2 kühle Leo Beer standen vor uns. Wir sahen uns an, lachten und ohne Wortwechsel folgte bei beiden ein Satz: "Ladydrink ist doch klar!"

IMG_20170407_164802.jpg


Wir flirteten mit den Mädels, sangen die Lieder mit und hatten eine Menge Spaß! Wir schrieben in die Linegruppe, dass wir in der Lucky sitzen und dort ne geile Party feiern. Mark schrieb, dass er in 5 Minuten da wäre. Zwei noch "Unbekannte" schrieben, dass sie auch auf ein Bier vorbeikommen. Binnen 30 Minuten waren wir nun 7 Leute. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde feierten wir hier gemeinsam über den Mittag. Vielen Dank an alle die da waren, war einer der schönsten Mittage im Urlaub!
@Van Haudegen und ich überlegten, ob wir die 2 Mädels auslösen sollen. So hätten wir unser Mädel für die Nacht sicher und hier passte ja auch die Sympathie. Zwei der Gruppe schlugen vor, dass wir doch am Abend erstmal gemeinsam auf Agogo Tour gingen und danach könnten wir ja die Mädels über Line fragen ob sie kommen würden. Diese Idee hörte sich doch sehr gut an und wir stimmten zu. Mark bekam dies mit und war direkt auch dabei! Also waren wir nun 5 Leute für den Abend. Wir schlugen noch vor in der Smurfbar vor zutrinken, da wir dort von meinem Geburtstag noch eine Flasche SangSom stehen hatten. Wir verabredeten uns also für 20:00 Uhr in der Smurf!


Wir zahlten die Rechnung und gingen gegen Abend ins Hotel. Dort machten wir uns kurz frisch und gingen wieder in den Foodpark etwas essen. Auf diesem Weg besorgte ich mir an einem der Stände vor dem Central ein neues Portemonnaie. Gegen 20:00 Uhr trafen wir uns mit den anderen in der Smurfbar. Dort saßen bereits weitere Member und wir gesellten uns einfach dazu. Die Gastfreundlichkeit in der Smurf Bar ist echt einzigartig! Man hat keine Sekunde das Gefühl unerwünscht zu sein, egal wie jung oder alt man ist! Dort tranken wir ordentlich vor und die Stimmung wurde immer lockerer! Kurz bevor wir gingen, trafen wir noch einen für uns besonderen Member, dessen Bericht wir damals auch gespannt verfolgten @harlekin. War mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen! Danke für die tolle Zeit und die Tipps vor Ort!
Gegen 23 Uhr verabschiedeten wir uns und zogen los zur Walking Street!.

Wir begannen in der Windmill. Diesmal nahmen wir aber im 2. Stock platz.
Wieder war es einfach nur unglaublich was hier so passiert. Neben mir saß ein ca. 100 kg, 160 cm großer und 72-jähriger Dresdner. Dieser schwärmte von der ersten Minute ab wie toll hier doch alles sein und was man für 100 THB hier alles noch machen könne. Anfangs lachte ich noch darüber. Er erzählte mir welche der Mädels er schon alle bereits gehabt habe und was man mit diesen so alles anstellen könne. Eine der Mädels hätte er bereits kurz vor Feierabend in der Windmill auf der Couch beglückt. Ich sah mir die von ihm gezeigten Mädels an und stellte fest, dass hier ein Altersunterschied von min. 50 Jahren bestand. Schnell fand ich das eben Vernommene nicht mehr so lustig. Neben mir saß also ein Mann der nicht nur 50 kg schwerer war als die Mädels, sondern auch noch 50 Jahre älter.
Naja dachte ich mir: "Leben und leben lassen!"

Als ich mich dann wieder meiner Gruppe widmete, stellte ich fest, dass bereits jeder ein Mädel vor sich hatte. Auf die Schnelle fand ich aber keine die mir zusagte und so trank ich erstmal nur mein Bier und schaute dem wilden Treiben so zu. @Van Haudegen war mit wildem fummeln beschäftigt. Ich musste anfangen zu lachen! Wenn wir in Deutschland oft gemeinsam um die Häuser ziehen passiert vieles, aber nicht, dass eine bildhübsche Frau auf @Van Haudegen sitzt und diesem gerade das beste Stück massiert während ich ca. 2 m entfernt mein Bier genieße! Ich verspürte in mir ein totales Glücksgefühl!
Etwas später sah ich nochmal nach rechts zu dem Dresdner. Dieser war gerade damit beschäftigt, dass Mädel vor Ihm auf dem Tisch zu lecken. Als er dies beendete sah er mich an, putzte sich den Mund ab und sagte mir mit diesem ostdeutschen Akzent: "Man hat die heute wieder gut geschmeckt, und das alles für 100 Bath". Ich wollte auf keinen Fall mehr neben diesem Mann sitzen. Ich forderte die anderen auf leer zu trinken und in die nächste Agogo zu gehen.

Also zogen wir weiter. Leider haben wir uns an diesem Abend keine Notizen der Namen gemacht. Es waren noch ca. 4-5 weitere Agogo's! In allen samt hatten wir aber einen Heiden Spaß. Und in allen war auch eines klar - "Ladydrink ist doch klar!" :D :D

IMG_2824.JPG


Es war nun ca. 2 Uhr. @Van Haudegen und ich machten Kassensturz. Nach dem Aufstehen 10.000 THB gezogen und wenn ich nun das Mädel aus der 6 bestelle, wäre ich nicht mal in der Lage diese zu bezahlen :D Naja egal, man kann ja wieder ziehen :D

Wir gingen los in die Bamboo Bar, dort wollte Mark sich mit seinem Mädel treffen. Also gingen wir mit. Auf dem Weg dorthin machte ich mit meinem Girl aus der Soi 6 aus, dass sie nach Feierabend zu mir in die Bar kommt. Ich fragte @Van Haudegen was sein Plan sei. Er wollte auch das Mädel aus der Lucky Love vom Mittag wieder. Ich fragte bei meiner nach ob sie die Andere auch mitbringen kann. Leider war diese aber schon mit einem Customer unterwegs. Naja, ich überlegte nicht lange und sagte, dass sie einfach ein freies Mädel mitbringen soll. Wird schon passen :D
Wir warteten auf die Mädels und tranken noch 2-3 Bier.

IMG_20170408_022603.jpg


Nach einer halben Std. kamen die Zwei dann. Die neu mitgebrachte war echt eine hübsche und auch wirklich sympathisch!
Wir tranken noch etwas mit den anderen und verabschiedeten uns dann da wir noch etwas essen wollten.
Da wir uns einig waren, dass wir uns nun auf den Spuren von MCK bewegen, fuhren wir wie in seinem Bericht gelesen ins Kiss & Food! Dort bekommt man sehr gutes Essen für sehr wenig Geld! Gut gestärkte wollten wir nun noch 1-2 Getränke auf unserem Balkon verzehren. Wir gingen noch schnell in einen 7/11 und besorgten uns von unseren letzten paar Bath noch eine SangSom Flasche und 2 Flaschen Cola.
Wir feierten noch eine Weile auf dem Balkon als @Van Haudegen dann mit dem Mädel nach drinnen wechselte.

IMG_20170407_193843.jpg

IMG_2831.JPG

IMG_2836.JPG


Ich sah mein Mädel an und wir lachten über die anderen zwei. Das Lachen ging dann schnell in wildes rumgemache über. Als sie dann so halb zum Blowjob ansetzte, schaute sie mich etwas komisch an. Ich fragte, ob alles okay sei? In meinem Kopf geisterten schon wieder diverse Worst Case Situation herum wieso es auch heute nicht klappen sollte! Das Mädel meinte aber nur, dass man uns auf dem Balkon sehen könne und das wir doch lieber in mein Apartment wechseln sollten. Also gingen wir rein und dort war @Van Haudegen schon am Werk! :D :D (Solche Bilder und Momente nimmt man mit unter die Erde! :D :D)

Wir gingen dann zu mir und wir setzten das Angefangene unter der Dusche fort! Wir wechselten aufs Bett und es folgte GF6 vom Feinsten. Wir schliefen nach ca. 1 Std. Arm in Arm ein. Das war einfach überragend mit dieser Frau. Die Sympathie passte hier perfekt und sie konnte perfektes Englisch, so dass wir auch längere Konversationen über Gott und die Welt führen konnten.

Am nächsten Morgen wachte die Frau schon um 9 Uhr auf da ihr Handy klingelte! Ich bekam dies nur im Halbschlaf mit. Komplett wach wurde ich als ich etwas zwischen meinen Beinen merkte. Guten Morgen Blowjob - Ich muss wohl noch träumen!! :D Als wir damit fertig waren, sagte sie, dass Sie nun in die Bar gehen muss. Mamasan möchte vor Dienstbeginn nochmal mit allen Mädels sprechen. Naja okay. Leider hatte ich nicht mal mehr einen Schein bei mir. Also mit dem Mädel hoch zu @Van Haudegen. Dieser bewahrte immer einen Notgroschen in seinem Tresor auf.
Er öffnete mir total verschlafen und schwer genervt die Tür. Da stand ich nun mit meinem Mädel in der Hand und strahlte über beide Ohren!
Die schlechte Laune da er geweckt wurde, war direkt verflogen und wir lachten uns an. Nach einem kurzen Nicken standen wir uns gegenüber:
"Enemy killed in Action - Für Gott und Vaterland"

Die Frauen dachten wohl wir seinen nicht mehr ganz bei Sinnen aber was solls! @Van Haudegen konnte mir das Geld für meine Frau leihen und ich gab ihr 1500 THB! Danach küssten wir uns und sie fragte, ob ich heute Mittag wieder zu ihr kommen würde. Ich sagte ihr, dass ich es mir überlege und ihr in Line schreiben werde wenn ich kommen sollte!

Dies war nun Tag & Nacht 3. Es hat so viel Spaß gemacht, es wurde so viel zusammen gelacht und es begannen sich neue Freundschaften zu anderen Membern zu bilden. Wir waren nun angekommen und es gefiel uns!

@Van Haudegen wird Tag 4 schreiben und als Nachtrag noch die Nacht mit seiner Lady beschreiben.

Falls irgendetwas an unserer Schreibweise nicht stimmt. Schrift zu groß, zu wenig Absätze oder ähnliches dann lasst es uns wissen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jockelsoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
4
7
313
58
Super Bericht von euch beiden. Bin weiterhin am Ball.
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen (lol). Dieses Forum wird evtl. schuld daran sein, das ich meine Bodenmais Urlaubspläne gegen Patty ändern werde. Wer zahlt eigentlich die Mehrkosten?(lach)

Abo gedrückt und warte gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Jockelsoi (vermutlich nächster Newbie dank Member und tolle Berichte in diesem Forum):D
 

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
1A Bericht! Macht sehr viel Spaß, mitzulesen. Hoffentlich gehts bald weiter!

Sehr mutig, Bilder in ´ner GoGo zu schießen! Man bekommt doch schon böse Blicke, sobald man nur das Handy zückt. Oder hast du ne kleine SpyCam dabei? Hatte ja echt schon mal überlegt, mir so ein kleines Ding anzuschaffen.
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
Sehr mutig, Bilder in ´ner GoGo zu schießen! Man bekommt doch schon böse Blicke, sobald man nur das Handy zückt. Oder hast du ne kleine SpyCam dabei? Hatte ja echt schon mal überlegt, mir so ein kleines Ding anzuschaffen.

Spycam würde ich auch vom abraten. Die gängigen Tricks, wie Spywatch und Pen sind meist bekannt . Und der Stress ist es dann nicht Wert.
Für Schmuse und Partyfotos s in ner Gogo, kann man die Mamasan fragen . Die macht dann auch das Foto. .In einigen Läden geht das. (zB Diamond agogo) Tipp/LDs für Girl und Fotograf/in sollten selbstverständlich sein .
In Hardcoreläden wie Windmill oä , hab ich erst garnicht gefragt. Da hab ich dann aber auch wirklich andere "Sorgen" , wie Fotos machen. ;)
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
geiler Bericht bisher, ihr laßt es ja ganz schön krachen, da fliegen die Baht gerade so unters Volk, freu mich auf die Fortsetzung
 
  • Like
Reaktionen: Van Haudegen

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
Falls irgendetwas an unserer Schreibweise nicht stimmt. Schrift zu groß, zu wenig Absätze oder ähnliches dann lasst es uns wissen

Super Bericht bisher. Macht ruhig weiter so. Habt ja anscheinend auch genug erlebt.

Schriftgröße ist zwar seniorenfreundlich, ich denke ein bisschen kleiner ginge auch. Aber stört nicht grossartig. Ansonsten Form & Stil sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Van Haudegen

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.064
2.265
Auch von mir danke fuer den Bericht. Zu der Aktion mit den Fotos in den Agogos: Ist scheisse und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Die Fotos oder Videos werden frueher oder spaeter publik und dann kommt es zu Polizeikontrollen in den diversen Lokalen. Ist vor Songhran zB. in der Baby Doll passiert. Gab dann ein paar Tage keine Action, auch die Badewanne war abgedeckt.
Ist es das wert? Wenn ihr es schon machen muesst, dann haltet diese Fotos privat. Danke
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Nacht 3 / Tag 4 / Nacht 4 oder auch "Limit? vergess es einfach!"

Wie @gruenerWinzling bereits geschrieben hat wechselte ich mit meiner Begleitung nach Innen. Der Plan war es Sex mit den Beiden im selben Raum zu haben. Als ich mit ihr am Bett war ging ich daher relativ aggressiv vor und fing an sie in Stellung zu bringen und versuchte sie geil zu machen. @gruenerWinzling ist aber mit seiner Frau relativ zeitnah hereingekommen und hat direkt gemeint, dass das heute hier nichts wird und sie jetzt in sein Apartment wechseln. Also habe ich auch eine Pause eingelegt und gewartet bis die beiden das Zimmer verlassen haben. Danach war Shower getrennt angesagt und anschließender GF6. Nichts Besonderes aber trotzdem toll. Wir schliefen dann Arm in Arm ein.


Am nächsten Morgen klingelte es sehr früh an der Tür. Es war erst 10 oder 11 Uhr. Ich machte auf und da Stand tatsächlich @gruenerWinzling mit seiner Frau. Sie holte meine Frau ab um gemeinsam zu ihrer Bar zu gehen. Ich fragte @gruenerWinzling ob er noch ganz dicht sei. Wieso kommt er einfach so? Ohne Anmeldung? Ich fragte ihn, ob er sich bewusst sei, dass ich jetzt keine Morgennummer mehr bekommen würde. Ich glaube es war ihm nicht bewusst. Einfach ein richtiger Haufen! Naja was solls, kann man nicht mehr ändern! Ich hab die Frau bezahlt + @gruenerWinzling Geld für seine Frau geliehen. Nach einer herzlichen Verabschiedung waren die Beiden auch weg. Nun waren @gruenerWinzling und ich wieder alleine. Wir schmiedeten einen Plan was wir den Tag über so anstellen. Wir haben im Forum viel vom "Klein Heidelberg" gelesen, also wollten wir das auch mal zum Mittagessen besuchen.

Nachdem wir beide fertig hergerichtet waren gingen wir los. Wir schauten über Google Maps nach wo sich das "Klein Heidelberg" befand. Gesucht, gefunden! Auf in die Soi Na Kluea 18!


Ich glaube, dass wir auf die 2nd Road gewechselt sind um dann mit dem Bahtbus bis ans Ende zum Dolphin Kreisel gefahren sind. Wir dachten uns den Rest können wir auch zu Fuß laufen. Wie es das Schicksal wollte, waren wir beide aber die letzten Fahrgäste am Dolphin Kreisel. Also fragte der Fahrer uns wo wir denn hin wollen. Das ist ja perfekt dachten wir uns! Wir zeigten ihm das "Klein Heidelberg" und er brachte uns direkt davor.

IMG_2849.JPG

Wir haben dem Fahrer dafür 100 THB in die Hand gedrückt. Wir gingen direkt rein und zu unserer Verwunderung war kaum etwas los. Keine 5 Gäste waren anwesend. Die sehr netten Bedienungen brachten uns die Karte. Die Preise hier waren etwas teurer und hatten eher europäisches Niveau. Aber egal, wir sind hier ja im Urlaub! Beide bestellten sich eine Mahlzeit und 2 Getränke. Wir schmiedeten Pläne für das weitere Vorgehen und waren uns einig, mal den Night Bazaar zu besuchen. Wir hatten gehört, dass dieser zwar Night Bazaar heißt aber auch Nachmittags geöffnet habe.


Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, wollten wir wieder zu Fuß zum Dolphin Kreisel laufen. Gesagt getan. Währenddessen haben wir auch das Straubing entdeckt. Da ich in der Nähe von Straubing wohne, wollte ich eigentlich schon mal reinschauen aber das Lokal sah nicht sehr einladent aus und ich drängte @gruenerWinzling dazu weiter zu gehen. Am Dolphin Kreisel angekommen stiegen wir in den 1. Bahtbus den wir sahen ein. Es war sau heiß und wir waren froh nicht mehr gehen zu müssen. Nach etwa 2-3 Minuten aktivierte ich Google Maps um zu sehen wann wir raus mussten. Doch was sahen meine Augen da? Wir fuhren ja in die falsche Richtung! Sofort den Knopf gedrückt und ausgestiegen. Okay, jetzt hieß es ca. 1,5km zurück zum Kreisel laufen.


Ich weiß leider nicht mehr wo wir genau hingefahren sind, allerdings hatte es mich ziemlich angekotzt bei der Hitze so weit laufen zu müssen. Wir hatten ja nicht mal was zum Trinken dabei! Die 10 Bier und die Flasche SangSom die wir täglich zu uns nahmen, machten sich auch bemerkbar. Der Kreislauf war komplett am Limit! Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit wieder am Kreisel angekommen waren haben wir diesmal den richtigen Bahtbus erwischt. Wir fuhren direkt vor und stiegen Höhe VT6 aus.


Wir liefen kurz durch den Night Bazaar. Im ersten Gang fanden wir ziemlich weit hinten einen Stand der Fußballtrikots anbot. Ich zeigte dem Verkäufer das Bild des aktuellen Pattaya United Trikots. Darauf telefonierte er kurz und verschwand für 10 Min.

In der Zeit sahen wir uns etwas um. Fußballtrikots von allen Vereinen dieser Welt. Mega schlechte Qualität aber dafür nur 5€ teuer :D

Als der Mann nach 10 Min wieder kam, hatte er 8 der besagten Pattaya Trikots auf seinem Arm. Als wir Ihn auf die schlechte Qualität dieser Trikots ansprachen, bat er wieder um einen Moment. Zwischen den Trikots öffnete sich plötzlich eine Tür. Dahinter Müllsäcke und Kisten mit tausenden Trikots. Er sagte uns, dass diese Trikots die besten Fälschungen seien die es gibt. Die Trikots waren wirklich 100x besser als die anderen. Der Stoff und der Druck waren fast nicht vom Original zu unterscheiden. Also deckten wir uns spontan mit unzähligen Trikots ein. Für Freunde von Zuhause wurden auch welche mitgenommen. 330 THB pro Trikot, wir haben ca. 10 Trikots gekauft.

IMG_2856.JPG

IMG_2858.JPG


So gingen wir also mit unseren Taschen Richtung Hotel. Ingo und Kai hatten sich auch gemeldet und fragten, ob wir heute Abend wieder auf Tour gehen wollten. Natürlich wollten wir! Wir verabredeten uns gegen 20 Uhr in der Beerbar direkt vor der Walking Street rechts. Da wo der Boxring drinnen ist.

Nachdem wir geduscht hatten nahmen wir am Balkon noch ein kühles Getränk zu uns. Gegen 19 Uhr verließen wir dann das Zimmer und gingen, wie sollte es auch anders sein, in den Foodpark etwas essen :D


Als wir fertig waren, sprangen wir auf den Bahtbus Richtung Beerbar auf! Wir kamen dort gegen 20:20 Uhr an. Ingo und Kai saßen schon an einem Tresen und spielten Spiele mit den Ladies dort. Wir haben uns dazu gesetzt und jeder 1 Bier bestellt. Dort war die Mamasan bestimmt schon über 60 Jahre alt und hatte keinerlei Zähne mehr im Mund. Sie war aber total locker, machte dumme/lustige Sprüche und animierte uns die Mädels auszulösen um mit ihnen BumBum zu machen! Es dauerte nicht lange, dann hatte ich eine recht hübsche Frau bei mir. @gruenerWinzling musste sich leider mit der Mamasan vergnügen. Wir spielten sämtliche Spiele mit den Damen. (Das Turmbau Spiel, das Jackbot Spiel und 4 Gewinnt). Die Atmosphäre war sehr entspannt. Im Boxring hinter uns kämpften kleine Kinder. In Deutschland würde so etwas verboten werden und die Leute die das Veranstalten müssten in den Bau. Das gefiel mir persönlich auch überhaupt nicht. Wenn sich Erwachsene boxen, ist das eine Sache, aber Kinder? Naja was solls, ich kann es sowieso nicht ändern. Nach mehreren Runden und Ladydrinks wollten wir wieder aufbrechen. Ich machte meiner Lady klar, dass ich sie heute nicht auslösen werde aber evtl. Morgen noch einmal vorbeikommen würde. Wir tauschten Line ID aus und sie war glücklich. Danach ging sie in eine andere Ecke des Tresens und schaute was am Handy. Dann kam sofort die Mamasan und haute ihr ein Essens-Tablett in den Magen!

Sie hat mir daraufhin total leid getan. Nur weil sie mal 3 Minuten ins Handy geschaut hat bekommt sie direkt eine verpasst? Ich habe deswegen überlegt, ob ich sie nicht barfinen soll und ihr meine Zimmerkarte gebe damit sie sich einen schönen Abend machen kann. Preis wäre hierfür ca. 1000 THB gewesen inc. Barfine. Mein nächster Gedanke war aber, dass ich hier eh nicht alle retten kann. Es ist halt so wie es ist :(


@gruenerWinzling war mit seiner Damenwahl (Die alte Mamasan :D :D ) natürlich mehr als unglücklich und drängte schon mehrmals darauf endlich zu gehen.

IMG_2865.JPG

Ingo hat sich mit seiner Dame auch sehr gut verstanden und hatte die Barfine für den nächsten Tag bereits bezahlt und wollte Sie zum Essen einladen. Ingo war/ist ein richtig angenehmer Typ, geht super gut mit den Frauen um und ist im Allgemeinen ein sehr sympathischer Mensch.


Nachdem wir die Walking Street betreten hatten, machten wir uns einen Schlachtplan. Unser Plan war: 1 Getränk und 1 Ladydrink und das in jeder Agogo in der Walking Street! Wir fingen auf der rechten Seite an und landeten in der Saphire Agogo. 5 Draft Beer please! Nachdem die Bier da waren kamen auch die Mädels relativ zügig dazu. Es artete total zu einer Super Agogo Party like @Mck aus. Die Girls waren alle brutal hübsch. Die übliche Fragerei ging los: Where are you from? How Long you stay? Whats your name?



Unsere typischen Gegenfragen starteten:


"Are you from Isaan?" -Yes!


"Do you have buffalo at home?" - Yes i have! Why you ask


"I would like to ride you´r buffalo like a Cowboy WHUHUHUUU"




Die Mädels fingen dann immer total an zu lachen. Das haben wir in jeder Agogo so gemacht. Außerdem haben wir den Mädels immer beigebracht Wörter wie “Zores” oder “Bagage” zu sagen. So kam es des Öfteren dazu, dass mich @gruenerWinzling seine Frau angesehen hat und mit “Bagage” beleidigt hat. Umgekehrt war dies natürlich auch der Fall! Wir hatten soviel Spaß in dieser Zeit, wenn ich hier sitze und diesen Bericht schreibe, vermisse ich das Erlebte bereits jetzt :(


Zurück zur Saphire Agogo. Die Mädchen waren brutal. Allerdings stand immer direkt eine Bedienung vor den Getränken und forderte uns sofort auf ein weiteres zu bestellen, wenn eines mal leer war. Als wie dies nicht wollten, wurde die Mamasan sehr unfreundlich und wir gingen weiter in die Airline Agogo! Können unser Geld auch woanders lassen!
Rückwirkend gesehen war die Airline Agogo die Beste im gesamten Urlaub. Jeder von uns hatte eine extrem hübsche Frau. Die Mädchen waren nett und fröhlich und auch die Mamasam war sehr aufgeschlossen. Ich hatte eine auf meinem Schoß sitzen, wenn Ihr mir einen Stift gebt und ein Blatt Papier dann male ich sie euch genau so.
Sie hatte natürlich auch einen Büffel den ich eines Tages sicherlich mal reiten werden :D :D Das sind Sachen, die sind mir wichtig geworden! In der Airline Agogo haben wir auch 3-4 Bier und 3-4 Ladydrinks gelassen. Es war einfach der Hammer dort! Ich holte mir noch die Line ID meiner Maus und wir verabschiedeten uns. Sie wollte nach Dienstschluss zu mir ins Hotel kommen. Da war ich ja aber mal gespannt :D


Unsere Gogo Tour musste natürlich vollständig beendet werden und so gingen wir in die Skyfall Agogo! Als Notiz habe ich mir “brutale Agogo” aufgeschrieben. Ich glaube, in dieser Agogo hatten alle Ladys geile Strapsen an und es waren sehr viele Mädels! Wieder das typische Getränk + 1 Ladydrink, das typische Gefummel und wieder das typische Gefrage! Diesmal hatte sie leider keinen Büffel im Isaan. Aus Neugierde hatte ich mal den Preis angefragt: Die Dame wollte !!6500!! THB für Longtime und 2000 für Shorttime + 1500 Barfine. Ich würde ja nicht 180€ für eine Longtime bezahlen. Da könnte ich genauso gut in Deutschland tätig werden :D

Es war bereits wieder gegen 01:00 Uhr. Wir verließen die Skyfall und aßen wie so oft einen Döner an diesem kleinen Stand neben der CO2 Bar.
Danach entschieden wir uns wieder in die Ibar zu gehen. @gruenerWinzling ging alleine los in Richtung 6 um seine Frau der letzten Tage abzuholen. Zwischen den beiden passte es einfach, sie ist bildhübsch und die Symphathie hat auch gestimmt. Sie sprach perfekt Englisch und integrierte sich perfekt in die Gruppe. Sie hatte zu jedem Kontakt und bot jedem von uns Hilfe an, wenn diese benötigt wurde. (Diese wurde zu einem späteren Zeitpunkt sogar dringend benötigt, aber dazu dann auch später mehr) Wieso sollte er sich eine andere suchen? Meinen Seegen hatte er auf alle Fälle :)


Ingo, Kai und ich gingen also Richtung Ibar.

IMG_2803.JPG

Viele Leute aus der Line Gruppe waren schon vor Ort. Ich überlegte, ob ich heute überhaupt eine Frau mit nach Hause nehmen sollte. Wir mussten am nächsten Morgen nämlich das Hotel wechseln! Wir mussten spätestens um 12 Uhr raus. In der Ibar angekommen, wurde alles langsam aber sicher zur Routine. So viele Frauen die so stark flirten wollten. Einfach unglaublich. Nach relativ kurzer Zeit verabschiedete sich Ingo von uns. Ingo war nicht so der Ibar-Gänger, er war ja auch schon etwas älter :D @gruenerWinzling ist dann auch bald mit seiner Frau eingetroffen. Zusammen orderten wir noch einige Getränke, redeten, lachten und tranken viel.


Ich hatte meine Entscheidung getroffen. Ich wollte heute alleine schlafen! So feierte ich noch bis zum Ende mit den anderen und ging gemeinsam mit @gruenerWinzling und seiner Begleitung zum Hotel! Als ich meinen Geldbeutel öffnete, traf mich zumindest nicht mehr der Blitz. Wieso sollte es auch heute anders sein, als die Tage zuvor? 10.000 THB ohne Frau :D :D

@gruenerWinzling wird wieder den nächsten Tag schreiben und auch den Rest von seinem Abend zusammenfassen!
 

Ähnliche Themen