Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Nachtrag Nacht 5

Wie @gruenerWinzling bereits geschrieben hat, legten wir auf dem Weg zurück ins Hotel einen Zwischenstopp bei Kiss & Food ein. Das Essen war wie immer sehr lecker. Bereits hier kristallisierte sich heraus, dass meine Dame mehr als betrunken war. Im Hotelzimmer angekmmen funktionierte bei ihr gar nichts mehr. Sie legte sich mit Klamotten !quer! über das Bett und fing an zu schlafen. Mir war es relativ egal, da ich auch gut einen sitzen hatte. Ich ging also alleine duschen und putzte mir anschließend noch die Zähne. Nachdem ich fertg war lag meine Dame der Nacht wie eine Leiche in meinem Bett. Na gut dachte ich mir, die haben hier ja alle keine 50 Kilo. Also hab ich sie einfach grad so genommen wie sie da lag und auf ihre Seite gelegt. Decke drüber und fertig! Ich bin auch kurz danach eingeschlafen.

Tag und Nacht 6 oder auch "Firsttimer meets Firsttimer"


Am nächsten Morgen wurde ich gegen 9 Uhr das erste Mal wach. Wir waren auf der Hinterseite des Hotels und wie sollte es anders sein, wurde da gerade ein neues Gebäude errichtet! Na toll. Der Baulärm morgens war echt läßtig. Nachdem ich wieder eingeschlafen war, wurde ich erneut gegen 11 Uhr, zeitgleich mit meiner Dame wach. Das ist ja Perfekt! Das Kamagra Oral Jelly vom Vortag zeigte immer noch seine Wirkung. Das Zeug ist echt der absolute Hammer. Wenn Zuhause nichts mehr gehen würde, wegen 2 Promille, steht das Ding da unten wie eine 1! Ich machte meiner Frau klar, dass ich Bock habe und mein bestes Stück bereit ist. Sie willigte sofort ein und so konnten wir direkt loslegen. Der Sex mit ihr war echt der Hammer! @gruenerWinzling hat ja schon geschildert wie sie bereits am Vortag geschrien hat. Ob Schauspielerei oder nicht, ich fand es total geil. Ich bin auch direkt nach 10 Minuten in der ersten Stellung gekommen :D Am Morgen war sie nicht mehr ganz so laut wie am Vortag aber immer noch ausreichend. Ich fragte sie, ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf. Sie willigte ein! Also Haube runter und los gehts! Die volle Ladung in ihr Gesicht. Danach war duschen und kuscheln angesagt.

Als sie auf meiner Schulter lag, erzählte sie mir ihre Lebensgeschichte. Sie hatte bereits eine Tochter im Alter von 4 Jahren die bei ihrem Papa in Bangkok lebt. Ihr Bruder hat in Bangkok ein kleines Restaurant. Sie zeigte mir Fotos von allem und telefonierte mit ihrem Papa. Sie meinte, ihr Vater kümmert sich um die Tochter. Und er bräuchte wieder Geld. Alles würde sich immer nur um Geld drehen. Danach erzählte sie mir noch, dass sie Sponsoren aus Australien, USA und England hätte. Diese würden regelmäßig Geld senden. Sie fragte mich, wieso die Mäner ihr regelmäßig Geld senden würden? Ich erklärte ihr, dass diese sich vielleicht in sie verliebt haben und wollen das sie ein anders Leben führen kann. Sie fing etwas an zu schmunzeln und zeigte mir auf ihrem Handy ein "Schlammloch". Sie meinte, ihr Vater hätte den Baugrund in der Nähe von Bangkok gekauft und darauf wollen sie jetzt ein Haus bauen. Der Preis für dieses Schlammloch war lt. ihrer Aussage 10.000 THB.

Kurze Zeit später hörte ich die Dusche im Nebenzimmer. Dort war @gruenerWinzling stationiert! Sofort ging ich zu meinem Funkfernsprecher und setzte mich mit ihm in Verbindung.

"Enemy killed in Action - Für Gott und Vaterland"

Sofort ging uns beiden das Herz auf. Solch eine Meldung vom jeweils Anderen zu hören, das sind Sachen die machen mich wirklich glücklich!



Er meinte, dass die Damen bald in ihre Bar zurück müssten. Ich verabschiedete mich von meiner Dame und gab ihr 1600 THB in die Tasche. Wir hatten vorher nie über den Preis gesprochen. Sie meinte, dass das viel zu wenig sei! Das würde sie normal schon für Shorttime nehmen. Sie ginge nie unter 3000 Longtime mit. Daraufhin erklärte ich ihr, dass die Aircon, das gesammte Essen sowie die ganzen Getränke in der Ibar auch nicht umsonst sind. Sie hatte Nachsehen und war mit den 1600 plötzlich zufrieden. Heute wäre ihr letzter Tag in Pattaya, denn am nächsten Tag würde sie nach Bangkok zu ihrer Familie fahren. Sie würde gerne heute wieder die Nacht mit mir verbringen. Ich sagte ihr, dass ich vieleicht später bei ihr vorbeischaue. Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht so Lust darauf. Die Preisverhandlung und ihre Vorstellungen hatten mich ziemlich gestresst !!!!

@gruenerWinzling und ich hatten Hunger. So zogen wir also los, auf der Suche nach etwas Essbarem! Als wir das Hotel verließen, viel uns ein etwas älterer Herr im Pool mit seiner Thai Frau auf. Wir schauten nach, wer das sein könnte. Plötzlich sahen wir ihn! Es war @harlekin! Wir sagten ihm noch Guten Tag und wünschten ihm viel Spaß. Wir verließen im Anschluss das Hotel. Wie sollte es anders sein, sind wir auch dieses mal wieder Richtung Central Festival geschlendert. Essen war dort wie immer gut & günstig :D
Nachdem wir gegessen hatten wussten wir nicht so recht was wir machen sollten. In die Doppel 3 wollten wir nicht schon wieder. Um 18 Uhr sollte aber ein Freund von @gruenerWinzling in unserem Hotel ankommen. DIeser hatte sich erst von seiner Frau getrennt und bastelte den geplanten Phuket Urlaub mit seiner Familie zu einem "No Limit" Pattaya Urlaub um. Zu diesem Zeitpunkt kannte ich ihn noch nicht.


Bis 18 Uhr hatten wir ja aber noch etwas Zeit! Wir schlenderten einfach durch die Straßen. Ich weiß gar nicht mehr wo wir genau waren. Es war auf alle Fälle brutal heiß! Wir fanden einen Laden der Strohhüte anbot. Die Etnscheidung war schnell gefallen und so kaufte sich jeder von uns einen. Nach sehr harten Verhandlungen verließen wir das Geschäft und die Verkäuferin hatte ein rießen großes Lächeln im Gesicht. Wir hatten also wieder zu viel bezahlt :D Da freuen sich die Thai´s immer wenn sie uns Falangs abziehen können :D


Nachdem wir also 2 Premium Strohhüte gekauft hatten, schlenderten wir weiter. Wir kamen an einer Bar an der gerade Happy Hour war. Lt. Schild ging die Happy Hour von 7 a.m. bis 7 p.m.
Das war ja perfekt! 55 THB für das Bier. Mehr geht echt nicht. Wir setzten uns und ließen die letzten Tage revue passieren. Wir waren uns einig, dass es uns hier gefällt.

IMG_2907.JPG

Während wir 4-5 Bier tranken, meldete sich Sao vom ersten Tag.
Sie fragte, ob ich heute wieder in der Ibar wäre und ob ich mich mit ihr treffen möchte. Da ich jetzt schon einige Frauen hatte und es mir mit Sao am besten gefallen hatte, wollte ich sie wieder haben. Mit ihr war es perfekt. Richtiges Take Care Gefühl und sie ist ja auch total hübsch. Ich wusste gar nicht wieso ich sie am 2. Tag habe stehen lassen. Sie sendete mir auch ein Bild von sich, wie sie gerade auf der Fähre unterwegs war.

IMG_2900.JPG

Als wir so da saßen, mit unserem Bier, kam ein Straßenhändler mit Uhren herangestürmt. Ich hatte allerdings eine Armani Uhr am Handgelenk und signalisierte ihm, dass ich keine Uhr bräuchte da ich ja bereits eine habe. Er bat um Erlaubnis sich meine Uhr anschauen zu dürfen da diese ja ein Original sei. Ich habe meine Uhr abgenommen und sie ihm gegeben. Nach gründlicher Untersuchung der Uhr gab er mir diese wieder und bedankte sich sehr nett. Nach etwas Smalltalk ist er dann wieder gegangen.


Gegen 16:45 Uhr sind wir dann wieder Richtung Hotel geschlendert. Winzlings Freund würde ja um 18 Uhr im Hotel eintreffen. Wir überlegten wie wir die restliche Zeit sinnvoll nutzen könnten und einigten uns darauf, noch eine Stunde in den Pool zu springen! Der Pool war nur von einem Chinesen besetzt. Dieser war aber schon mehr als genug. Er schwam rauf und runter als ob es in China keine Pools geben würde. Nebenbei spuckte er jeden Meter den er zurück legte ins Wasser! Das war ja total eklig. Kann der seinen Speichel nicht für sich behalten? Mich wunderte, dass der Chinese alleine war. Meistens kommen diese ja immer in so Massen und benehmen sich wie die Schweine!!!


Trotz des Chinesen sprangen wir von einer Erhöhung in den Pool! Das Wasser spritze ja sogar bis in den Hoteleingang rein. Wir amüsierten uns sehr darüber.
Der Chinese würdigte unsere Sprünge mit einem Kopfschütteln. Umso mehr Spaß hat es uns bereitet!


Gegen 18 Uhr fragten wir an der Rezeption nach, ob unser Kumpel schon eingecheckt hatte. Dies verneinte die nette Dame. Wir haben gesagt, sobald er da wäre soll sie uns auf unseren Zimmern anrufen. Wir gingen jetzt erstmal duschen. Kurze Zeit nachdem wir geduscht und hergerichtet waren, traf @EinsamerMann auch ein! Er war total locker drauf und passte perfekt in unsere Gruppe. Nach dem langen Trip wollte er aber erstmal duschen, sein Zimmer beziehen usw. Das war ja selbstverständlich! Die Taxifahrt mit Flintstones hat auch hier ohne Probleme funktioniert.
Während @EinsamerMann sich herrichtete, schrieb mir Klausi ob wir mit auf Agogo Tour gehen wollten. Das war ja perfekt! Wir wollten @EinsamerMann ja einen würdigen Einstand ermöglichen und so verabredeten wir uns für 21:00 in der Babydoll. Wir waren uns einig, dass wir vorher noch essen gehen würden. So schlenderten wir dann kurz nach 20 Uhr in Richtung Kiss&Food. Als wir mit dem Essen fertig waren, ging es runter zur Beach Rd. und ab Richtung Walking Street! Um 21 Uhr waren wir dann tatsächlich pünktlich in der Babydoll einmaschiert. Klausi und die anderen hatten bereits einen guten Platz belegt. Wir setzten uns dazu und warteten bis die Spiele begannen! Draft beer + Ladydrink, ist doch klar!!!! Zur unserer Verwunderung htten wir leider bemerkt, dass es heute in der Babydoll gar nicht so gut war wie bei unserem ersten Mal. Ich sah nach rechts..
Was sahen meine Augen denn da? @gruenerWinzling zog sich ein Kondom über die Hand um im Anschluss zum Fist anzusetzen! Ich trank von meinem Bier und schaute dem Treiben genüsslich zu. Seine Hand war allerdings viel zu groß. Die Dame versuchte ihm noch Anweisung zu geben wie er die ganze Hand rein bekommen würde. Es wollte aber einfach nicht funktionieren. Mehr als alle Finger waren für ihn nicht möglich! Hätte @gruenerWinzling tatsächlich wie Klausi die Tage zuvor, die komplette Faust drinnen gehabt, wäre er für mich auf Lebenszeit ein Ehrenmann gewesen. Damit hätte er sich zusätzlich noch die goldene Pattayanadel für den besonderen Einsatz im Frontgebiet gesichert! Schade Kumpel!


@EinsamerMann war ja erst seit 2 Stunden vor Ort. Er war total überfordert, wie es wohl jeder ist, der neu in Pattaya ankommt und sowas vorher noch nicht gesehen hat. Wir erklärten ihm viele Dinge und ersparten ihm so die Newbiefehler die uns selbst passiert waren :D


Wir zogen weiter in die WIndmill. Im 2 Stock nahmen wir Platz und begannen nun so richtig aufzudrehen. Sofort 6 Beer und 6 Ladydrinks, is doch klar! So feierten wir nun schon wieder eine dieser berüchtigten Super Agogo Partys! 2 weitere Member hatten sich in Line gemeldet und wollten dazu stoßen. Wir mussten ja weiter daran arbeiten !JEDE! Agogo in der Walking besucht zu haben.

Es ging als weiter mit der Iron Agogo. Dort gab es allerdings kein Draft Beer und der Laden sah nicht sehr vielversprechend aus. Also sind wir erst gar nicht drinnen geblieben.


Glass House Agogo - Das selbe Trauerspiel.


Weiter ging es also mit der Sensation Agogo! Wie immer 1 Drink + 1 Ladydrink. Wie immer die typischen Fragen:


"Where are you from?" "Whats your name?" "How long you stay?"

"Do you come from isaan?" "Do you have a buffalo?" "I would ride you´r buffalo like a Cowboy - WUHUUU!"


Dazu kam an diesem Abend noch von Winzling: "I work for NASA and fly with a rocket to the moon" (Dazu machte er mit seinem Arm so als wäre es eine Rakete und sympolisierte der Dame den Start. Als er dies mit diversen Zischgeräuschen untermauerte fiel ich vor lachen fast von der Couch!) Kranker Hund!


Die Mädchen lachten sich ebenfalls schlapp. Irgendwie war es total geil aber auf der anderen Seite auch total traurig. Wenn ich zuhause so mit einer 20. Jährigen reden würde, würde diese an dem Abend noch vieles machen, leider aber nichts mehr mit mir :D

Je länger ich darüber nachdachte, desto verwerflicher erschien mir plötzlich alles. Ich sortierte aber schnell diese Gedanken aus. Ich war ja hier um Spaß zu haben und retten könnte ich eh nicht alle!
Nachdem die Getränke leer waren, gingen wir weiter in die nächste Agogo. Die Crazy House Agogo!
Wir gingen rein und stellten fest das nicht 1 Kunde darin saß und kaum Mädels anwesend waren. Also verließen wir auch diese Agogo direkt.


Da es doch schon spät war, beschlossen wir in die Ibar zu wechseln. Dort würde ja auch Sao vom 1. Tag zu mir dazu stoßen, sodass ich in der Nacht auch noch etwas zum stoßen hatte :D


In der Ibar angekommen, bestellten wir erst einmal eine Flasche SangSom. @gruenerWinzling war in der Zwischenzeit wieder unterwechs in die "Doppel 3" um seine Frau der letzten Tage auszulösen. Die Frau war es auch absolut wert! Habe ihn selten so glücklich gesehen wie mit ihr und das ist ja das Einzigste was zählt!

1492613615046.jpg

Wir tranken einen Drink nach dem Anderen. Die Stimmung war sehr gut. @gruenerWinzling kam relativ zügig mit seiner Frau dazu und nun ließen wir es richtig krachen! Getränke für all unsere Freunde!

IMG_2914.JPG

IMG_2916.JPG

1492613614992.jpg


Ich hatte mir auch schon eine Karte in der Ibar austellen lassen. Es war so eine Art Membercard mit der man auf alle Getränke noch einen DIscout bekommt. Mein Name war natürlich, wie sollte es auch anders sein - van Haudegen! Leider konnten die Haufen dort unten das aber nicht lesen und so bekam ich meine Karte mit der Aufschrift Vance Haupengen. Auch nicht schelcht, dachte ich mir!


Ich schrieb mit Sao. Sie meinte, sie würde bald kommen. Am Nebentisch war eine richtige Granate. Ich weiß gar nicht wie ich sowas beschreiben soll. Sie zählt zu den hübschesten Frauen die ich je in meinen 22 Jahren gesehen habe. Das war eine glatte 12 von 10. Sie hatte auch ständig Augenkontakt mit mir. Ich wäre ja zu gerne rüber zu ihr, aber das ging aufgrund von Sao nicht. Mittlerweile habe ich es bereut ihr geschrieben zu haben. Ich schickte trotzdem @gruenerWinzling vor, um mir ihre Line ID zu sichern. Sie meinte allerdings, dass ich selbst zu ihr kommen solle!
Ich wusste nicht, ob ich gehen sollte oder nicht. Was wäre wenn Sao genau in diesem Moment kommt? Es war mir total egal! Ich bin rüber gegangen, habe versucht ihr zu vermitteln, dass ich für heute schon eine Lady habe, aber die nächsten Tage für alle Schandtaten bereit sei. Sie verstand es und gab mir ihre Line ID. Ich bin schnell wieder zurück zu meinem Tisch. Nach weiteren 10 Minuten umarmte mich jemand von hinten und hielt mir meine Augen zu. Ich wusste, es konnte nur Sao sein!
ich drehte mich um und sie war es auch.

IMG_2918.JPG

Ihre Freundin, die @gruenerWinzling weggelaufen war und die den 3er am 2. Tag mit mir wollte war auch dabei. Wir mussten alle 3 anfangen zu lachen. Die Sympathie zwischen mir und Sao passte einfach. Ich war jetzt auch froh, dass ich auf sie gewartet habe und nicht die andere mitnahm!


@EinsamerMann war ja noch komplett neu, viel mir ein. Er war total geflasht. Er kam mit Pattaya überhaupt nicht klar. Wir erklärten ihm, dass er hier 98% der Frauen haben könne wenn er diese wollte. Er flirtete und tanzte auch mit einer Dame. Er war zu Beginn aber etwas schüchtern. Er sagte, er leidet an totaler Reizüberflutung und wird deßhalb heute keine Frau mit nach Hause nehmen. Ich war etwas verwundert aber - Up to him!
So wurde es immer später und wir immer voller. Wir tanzten, redeten und tranken. Gegen 4 oder 5 Uhr beschlossen wir dann zu gehen.
Wir liefen hoch zur 2nd Road und fuhren danach mit dem Bahtbus, wieso sollte es heute anders sein, ins Kiss&Food. Dort angekommen, bestellten wir reichlich Teller. @gruenerWinzling und ich hatten allerdings Probleme mit der Nahrungsaufnahme wegen dem zu hohen Alkoholkonsum. In Deutschland wäre jetzt aller spätestens der Moment gekommen, wo uns jede Frau verlassen würde! In Pattaya nahmen sie den Löffel in die Hand und fütterten uns. Ich brauchte nur noch den Mund öffnen und zu kauen. Den Rest übernahmen die Ladys :D :D :D


Gegen 6 Uhr marschierten wir in unser Hotel ein. Brav wurde von den Mädels die ID abgegeben. Danach ging es hoch in die gute Stube.
Nachdem wir Zähne geputzt hatten und gemeinsam duschen waren, folgte GF6 vom feinsten. Kamagra wirkte (glaube ich zumindest) auch noch. Total geil das Zeug! Zum Sex mit Sao gibt es nicht viel zu sagen. Das heißt aber nicht das der Sex schlecht war. Macht wie gesagt jede menge Spaß mit ihr. Sie ist eine gute 8/10 für mich und die Sympathie stimmt einfach perfekt. Und das ist mir viel wichtiger als alles andere!


IMG_2921.JPG




Den nächsten Tag, sowie seine eigene Nacht wird @gruenerWinzling dann wieder fortsetzen. Ich wäre ja eigentlich am Samstag wieder dran mit schreiben, werde es aber aufgrund von Schichtarbeit nicht schaffen. Mein nächster Bericht wird vermutlich am Sonntag, spätestens aber am Montag folgen


Bitte um Verständnis! Danke übrigens für´s lesen und die positiven Kommentare!!!!




Van Haudegen


P.S: Auf den Bildern, sollte es jemand nicht zuordnen können, ist @gruenerWinzling - Ernie, @Van Haudegen - Bert und @EinsamerMann das Krümelmonster!
 
Zuletzt bearbeitet:

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.236
16.893
3.415
65
Kann mich nur anschließen, toller Bericht, bin gespannt auf die Fortsetzung.
Man kann in Patty oder ähnlichen Orten einfach keine Pläne machen,
und wenn man eine ausgelöst hat, sieht man immer 10, die noch geiler aussehen,
aber im Zimmer es meist nicht bringen.
 
Thailernen.net

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Nachtrag Nacht 6

Wie @Van Haudegen schon beschrieb, fand ich diese Frau einfach nur überragend und sie war mir es jeden Abend wert, den Weg zurück in die "Doppel 3" zu machen. Ich kam kurz nach Mitternacht in der Lucky Love an. Sofort jubelten die ganzen Ladys, dass ich meine Dame wieder abholen komme. Die Mamasan war total locker und kam zu mir, setzte sich mit mir an einen Tisch und plauderte ein wenig. Sie meinte, dass meine Dame total begeistert von mir wäre und sie jeden Tag von mir berichten würde. Sie würde auch andere Customer ablehnen und nur auf mich warten. In diesem Moment fühlte ich mich einfach nur glücklich! Mamasan gab mir ein Getränk aus und wir warteten gemeinsam, denn mein Mädel war sich noch umziehen.

300 THB Barfine musste ich zahlen! Die Getränke gingen auf die Mamasan!

Als sie fertig war, fuhr ich mit ihr zurück zu den anderen. Sie wirkte mehr als glücklich, dass ich sie wieder geholt habe! Sie berichtet mir auf dem Weg zur Walking Street von ihrem Tag und das sie eine Menge Ladydrinks bekommen habe. Sie hätte aber ST und LT abgelehnt, um auf mich zu warten. Wir schlenderten Hand in Hand durch die Gegend! Ich kam mit ihr in die Ibar und die anderen waren auch meiner Meinung. Diese Frau, ist es den Weg zurück wert!
Wir feierten mit den anderen bis in den frühen Morgen und fuhren dann zurück zum Hotel!
Auf dem Zimmer angekommen, standen ja noch ihre Schuhe vom Vorabend da. War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich sagte ihr, dass sie ihre Schuhe vergessen habe. Sie meinte nur, dass das okay sei und sie mir da Vertrauen würde das nichts wegkommt!
Wir gingen gemeinsam duschen, küssten uns und fingen an uns heiß zu machen. Wir wechselten aufs Bett und hatten GF6 der besten Art. Nur ihr küssen war etwas anders als von europäischen Frauen gewohnt. Sie saugte total an meinen Lippen. Teilweise so fest, dass ich einen Bluterguss in der Lippe hatte!

1492369004450.jpg


Tag und Nacht 7 oder auch "Man down - Kamerad im Kampf verwundet!"

Am nächsten Morgen wachten wir ein paar mal auf, da wie @Van Haudegen bereits beschrieb, die Baustelle nebenan total am Schuften war!

Naja, irgendwann konnten wir dann beide nicht mehr einschlafen. Wir alberten auf dem Bett herum und noch bevor ich etwas machen konnte, fing sie an mir einen zu blasen! Mehr als geil!!!!
Danach gingen wir duschen und machten uns für den Tag fertig. Übliches Spiel, Geldbeutel auf, nichts drin und ab mit ihr zum ATM! Als ich ihr das Geld geben wollte, winkte sie aber ab und sagte, dass sie nichts von mir möchte, ich wäre mehr als gut zu ihr! Ich bestand aber darauf und steckte ich 1500 THB in ihren Ausschnitt :D


Nun ging ich zurück zum Hotel. Funkfernsprecher in die Hand und @Van Haudegen kontaktiert!

"Enemy killed in Action - Für Gott und Vaterland!"

Sehr gut, Junge! Wir beratschlagten wie wir heute unseren Tag verbringen wollten. Moment mal, es war ja jetzt auch noch @EinsamerMann bei uns :D Wir gingen hinauf zu ihm in den 5ten Stock. Dieser war auch bereits wach und hergerichtet. Wir liefen ohne Plan los und plauderten etwas! In der Linegruppe schrieben zwei andere, dass sie etwas essen gehen wollten. Wir schrieben, dass wir auch dabei wären. Einer schlug ein Restaurant vor, das sich auf der Beach Rd. direkt am Eingang der "Doppel 3" befand. Dort trafen wir uns dann auch. Das Essen dort war echt sehr gut! An diesem Tag war es noch heißer als all die Tage zuvor, so dass ich mich gezwungen sah mehr zu trinken. 3 Leo, please! @Van Haudegen und @EinsamerMann dachten, ich hätte für sie mitbestellt! Falsch gedacht! Das erste ließ ich einfach in einem Zug durchlaufen! Nr. 2 und 3 wurden auch recht zügig verzehrt!

IMG_2922.JPG

Nun war es ca. 15 Uhr und wir überlegten, ob wir in die "Doppel 3" einkehren. Einer der anderen hatte auf dem Unterarm ein wirklich mega geiles Tattoo von einem Buddha! Ich fragte ihn, wo er es stechen lassen habe. Der Shop sei in der Soi Buakhao und er müsse dort auch wieder hin, da er es erweitern lassen wollte! Kurzerhand entschieden wir uns mit dem Motorbike dorthin zu fahren.

Die anderen 3 wollten sich heute, das erste Mal im Urlaub, eine Massage gönnen.

IMG_2924.JPG

Wir kamen am Tattooshop an und uns begrüßte ein total abgefahrener Mann mit wenig Zähnen im Mund. Er bot uns sofort Wasser oder Beer an! Beer please, ich bin ja im Urlaub! Er fragte mich, ob ich noch ein "clean Man" sei oder bereits Tattoos habe! Ich habe bereits eins!
Ich erzählte mit ihm über meine Idee und er war davon sehr begeistert. Er schmiss Photoshop an und wir entwarfen gemeinsam ein Motiv.
Nach ca. 1 Std. war der Entwurf gemacht.

IMG_20170411_164745.jpg

Er druckte mir diesen aus und ich hielt ihn an verschiedene Stellen. Sah hammergeil aus, aber wohin damit?
Ich wollte noch 1-2 Tage Bedenkzeit und fragte ihn, was er für den Entwurf bekommen würde. Er antwortete, dass er nichts bekommen würde. Ich solle gut darüber nachdenken, da ich es ein ganzes Leben lang tragen werde. Wenn meine Entscheidung Nein lauten würde, wäre es auch nicht schlimm. Es hätte ihm sehr viel Spaß mit mir gemacht und das wäre mehr Wert als das Geld!
Krass, dachte ich mir! Der Mann hat den Sinn des Lebens verstanden!

Wir verabschiedeten uns und fuhren mit dem Motorbike zurück zum Night Bazaar! Dort warteten die anderen auf uns!
Als ich @Van Haudegen sah, fiel mir sein Gesichtsausdruck direkt auf! Er bat mich kurz zur Seite und teilte mir mit, dass er beim Einsatz im Massageshop verwundet wurde! Ich lachte und fragte, was er genau habe?
Sein Penis würde seit dem Happy Ende total brennen. Die Frau habe da unten etwas kaputt gemacht!
Natürlich machte ich mir in diesem Moment auch meine Gedanken was es sein könnte, aber im ersten Moment musste ich einfach nur noch lachen!
Ich wusste auch nicht so recht, was ich jetzt sagen sollte. Ich meinte, er solle halt mal abwarten, vielleicht ist das Gewehr einfach überhitzt! Das passiert den Besten! ( In remember of @Newbie1991)

Den späten Nachmittag gingen wir in die Lucky Love, da ich meine Dame heute früher auslösen wollte! Wir kamen an und sie freute sich so unglaublich, dass ich da war! In mir fühlte es sich einfach richtig an, meine Zeit mit nur dieser einen Lady zu verbringen. @EinsamerMann wurde nun etwas lockerer und fing an mit einer Freundin von meiner Lady zu flirten! @Van Haudegen hatte auch eine auf seinem Schoß sitzen, aber irgendwie merkte man ihm an, dass er nicht so recht Spaß hatte. Ich wollte gerade meine Dame barfinen, da schrieb ein Member wie es aussehen würde, ob wir am Abend unsere Agogo Tour fortsetzen wollten. Super Idee! Hatte ich total Bock drauf!

Ich erklärte meiner Lady, dass ich sie doch erst wieder nach Mitternacht holen würde, da wir heute Abend mit den Jungs etwas unser Unwesen treiben wollten.
Sie war leicht enttäuscht, aber was solls!
Also zurück ans Hotel, frisch gemacht und ab zum Beer Garden direkt vor der Walking Street auf der rechten Seite! Wir setzten uns an einen Tresen und begannen etwas mit den Girls zu spielen! Diesmal hatte ich, Gott sei Dank, eine hübsche Spielpartnerin und nicht die alte Mamasan ohne Zähne! Nach 1-2 Std. wollten wir nun unsere Agogo Tour fortsetzen. Wir gingen zur Living Dolls Agogo. 5 Draft + 5 Lady Dirnks, is doch klar! Wir hatten einen Heiden Spaß! Die Girls waren mehr als hübsch und ausreichend vorhanden. Super Agogo!

Wir gingen weiter in den Xo Club. Darin waren 20 Inder und 10 russische Frauen. Was ist denn das für ein Laden dachten wir uns und gingen direkt wieder nach draußen! In so einem Laden möchte ich nicht bleiben!

Wir aßen unseren üblichen Döner und gingen weiter.

IMG_2927.JPG

@Van Haudegen versuchte die Ocolus Rift Brille aus. Anfangs dachte ich, dass die Anbieter hier total übertreiben wenn diese mit 2 Leuten gestützt fast zusammenbrechen. Als @Van Haudegen mit den Knien kurz vor dem Boden war, konnte es also doch nicht alles gespielt sein! Er fand diese Brille überirdisch! Sowas abgefahrenes hätte er noch nie erlebt!

Weiter in die Bypass Agogo! Diese gefiel uns auch sehr gut! 5 Draft + 5 Ladydrinks! Auch hier wieder geflirtet ohne Ende, leer getrunken und hinaus!

Als nächstes in die Sweatheart Agogo. Rein, keine Girls da und wieder raus! Mist!

Nun war es bereits 0:30 und ich entschloss mich mein Girl zu holen! Ich machte mit den anderen aus, dass diese in der Bamboo Bar auf mich warten würden. Mit dem Motorbike zurück an die 6. Mit dem Roller war man einfach viel schneller als mit dem Bathbus!
In der Lucky Love waren zufällig gerade die beiden Besitzer anwesend die mitbekamen, dass ich nun schon das 4x mit diesem Mädel verbringe. Sie luden mich auf ein Getränk ein und wir unterhielten uns. Als mir einer der beiden zu bedenken gab, dass meine Lady auch nur eine Nutte sei, die in einem Dreckloch wie Pattaya anschaffen ginge wollte ich sofort mit der Frau hier raus! Solch eine Aussage empfand ich in diesem Moment völlig unangebracht und ich zahlte die 300 THB Barfine. Ich verabschiedete mich trotzdem freundlich bei allen und verließ mit meinem Mädel die Bar. Wir fuhren mit dem Bathbus zurück an die Walking Street und trafen die anderen in der Bamboo Bar wieder!

IMG_20170412_022058.jpg

Hier feierten wir ein wenig und wollten gerade weiter in die Ibar als @Van Haudegen zur mir kam.

"Alter Lachs, ich muss dringend zum Feldarzt das Ding da unten brennt wie Feuer" - Ich bekam mich vor Lachen kaum noch ein! Du bist ja so ein richtiger Haufen! Er zog los und ging zur Apotheke! Wir warteten auf ihn in der Ibar. Dort bestellten wir die üblichen Flaschen SangSom Coke und starteten so richtig durch. Es kamen immer mehr Member dazu und so waren wir wieder mehr als 3 Tische voll.

IMG_2932.JPG

Meine Frau fragte mich wo @Van Haudegen sei und ich erklärte ihr, dass es Probleme mit seinem Gewehr gab. Sie sagte mir, dass man damit nicht spaßen solle, da viele Frauen in Pattaya krank wären und nicht zur Untersuchung gingen! Nun machte sie mir auch etwas angst, dass sich mein Kamerad etwas eingefangen hatte!

Er kam um ca. 1:30 zurück und berichtete, dass er eine Salbe in der Apothke bekommen habe. Diese soll er leicht auf die Mündung schmieren. Ich dachte, es wäre nichts Schlimmes, sonst hätte der Apotheker ja sicher was gesagt! Meine Lady meinte noch, dass er am nächsten Tag ins Krankenhaus gehen solle und einen Test auf Krankheiten machen lassen solle!! Wir feierten weiter und gegen 3:00 Uhr verschwand @Van Haudegen auf der Toilette! Keine 30 Min später erhielt ich einen Funkspruch: "Man down - Kamerad im Kampf verwundet!"

@Van Haudegen fotografierte sein bestes Stück und zeigte es mir und meiner Lady am Tisch. Kein schöner Anblick! Feuerrot und mit dunkelroten Punkten übersät! Also ab ins Lazarett! Wir haben uns von den anderen verabschiedet und sind auf direktem Weg ins Pattaya Memorial Hospital gefahren!
Trotz der ganzen Aufregung konnten wir beide über eine Sache lachen! Wir waren nun nicht nur auf den Spuren von @Mck, sondern erinnerten uns an einen weiteren Bericht! Wir waren nun auf den Spuren von @Newbie1991!

IMG_20170412_043852.jpg

Also ab hinein ins Krankenhaus! Meine Lady managete soweit alles und wir mussten nur noch warten!

IMG_20170412_041515.jpg

Nach ca. 15 min wurde @Van Haudegen aufgerufen. Eigentlich sollte glaub nur er ins Behandlungszimmer aber ich und meine Begleitung gingen einfach mit!
Es kamen 2 Herren, deren Anblick mir schon sagten, dass das hier heute nichts wird! Total verpennt und mehr als genervt wollte der eine das Foto sehen.
Kurzerhand ließ @Van Haudegen die Hose runter und zeigte dem Arzt das Ausmaß der Verwüstung! Dieser fand das glaub ich gar nicht so gut da er immer wieder "Stop" sagte, während @Van Haudegen seinen Gürtel öffnete!
Hätte ich das gewusst, hätte ich das Bild meinem Vater gesendet. Dieser hätte uns mit Sicherheit bessere Hausmannsmittel nennen können als dieser Haufen!
Er meinte, dass @Van Haudegen ein paar Pillen nehmen solle, die er ihm mitgeben würde und morgen um 9 Uhr solle er nochmal kommen wenn ein Arzt da wäre! Ich fragte mich kurz, welche Funktion er wohl hatte, wenn er kein Arzt war??

@Van Haudegen bezahlte die Rechnung und wir gingen. Was dies genau kostete, wird er sicher in seinem Nachtrag beschreiben!
Er war auf alle Fälle sehr froh darüber, dass meine Lady das alles für ihn auf Thailändisch deichselte! Sie meinte, dass er ein guter Freund für sie sei und sie auf ihn aufpassen würde, wenn etwas wäre!

Wir gingen zurück zu unserem Hotel und @Van Haudegen warf sich die Pillen ein. Meine Lady und ich gingen noch duschen, waren aber für "BumBum" einfach beide zu platt!

Das war also Tag und Nacht 7 in LOS! Viel erlebt an diesem Tag!

@Van Haudegen wird euch von seinem Einsatz in der Massage berichten und auch alles über das Krankenhaus und seine Behandlung!

Mich freut es sehr, dass euch unser Bericht so gefällt! Vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare!

gruenerWinzling!!!!


 
Zuletzt bearbeitet:

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Euer Bericht ist wirklich klasse! Freue mich jeden Abend wenn es weitergeht. Macht Spaß mitzulesen wie Ihr euer Leben genießt. Ich glaube allerdings mit euren 21 Jahren seid Ihr jetzt schon hoffnungslos verloren. Das Virus hat euch. Habt Ihr den nächsten Flug schon gebucht? :bigsmile

In der Lucky Love waren zufällig gerade die beiden Besitzer anwesend die mitbekamen, dass ich nun schon das 4x mit diesem Mädel verbringe. Sie luden mich auf ein Getränk ein und wir unterhielten uns. Als mir einer der beiden zu bedenken gab, dass meine Lady auch nur eine Nutte sei, die in einem Dreckloch wie Pattaya anschaffen ginge wollte ich sofort mit der Frau hier raus! Solch eine Aussage empfand ich in diesem Moment völlig unangebracht und ich zahlte die 300 THB Barfine

Das sagt viel aus über den Mann wie er Frauen und seine Angestellten sieht. Der würde keinen Cent mehr an mir verdienen.
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Euer Bericht ist wirklich klasse! Freue mich jeden Abend wenn es weitergeht. Macht Spaß mitzulesen wie Ihr euer Leben genießt. Ich glaube allerdings mit euren 21 Jahren seid Ihr jetzt schon hoffnungslos verloren. Das Virus hat euch. Habt Ihr den nächsten Flug schon gebucht? :bigsmile

Das Fazit kommt zum Schluss :D Wenn mir jemand vor 5 Wochen erzählt hätte wie der Urlaub verläuft und alles was danach noch kommt, dass hätte ich nie für möglich gehalten!

Ich werde jetzt noch 1 - 1,5 Stunden schreiben, mal schauen wie weit ich komme ;)
 

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
341
8.475
2.445
Wirklich sehr schöner Bericht von euch. Ich denke es war sogar die bessere Entscheidungen den Live Bericht abzubrechen. Gerade als Newbie wird man von den ganzen Erlebnissen doch völlig überrannt. Mit nun etwas Abstand ist euer Bericht sicher nochmal um einiges informativer und besser, als wenn ihr die Zeilen vor Ort auf Druck reingehämmert hättet.
Also alles richtig gemacht und vielen Dank für die gelungenen Stories
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Als mir einer der beiden zu bedenken gab, dass meine Lady auch nur eine Nutte sei...

Die Wahrheit ist Scheiße wenn sie an den Illusionen kratzt.
Aber es bleibt eben die ungeschminkte Wahrheit.
Pattaya ist kein Streichelzoo und erst recht nicht die Soi 6.
Es geht in erster Linie um das Geschäft.

Finde die Aussage ehrlicher als das schönreden der Mamasans was es doch für liebe Girls sind und das sie keine ST gemacht hat. Das wirst du, ohne einen Blick ins Buch geworfen zu haben, nie verifizieren können.

Du weißt schon wie das Geschäft dort läuft?
Die meisten Bars, gerade in der 6, haben Vorgaben für die Girls.
Bestimmte Anzahl von ST und LD pro Monat. Sonst gibt es Abzüge vom eh schon geringen Grundgehalt.

Sieh diesen Hinweis des Wirtes eher als gutgemeinten Rat an. Nötig hätte er dies nicht und entspricht auch nicht wirklich dem Geschaftsmodell Illusionen zu verkaufen.

Meine Anmerkung hier soll aber euren Schreibfluß und das ihr Spaß hattet in keinster Weise unterbrechen oder schmälern.
 

wum01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
47
76
598
Bavaria
Gefällt mir gut der Bericht soweit, das mit der "Verwundung" ist natürlich bad luck. Freue mich auf alle Fälle schon auf die letzten Tage. Bin gespannt, ob ihr noch einen Arzt findet, oder weiterhin nur mit dem Chefkoch :jerryin Krankenhaus sprechen müsst.
 
Cosy Beach Club

ginger78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2013
131
131
673
In der Lucky Love waren zufällig gerade die beiden Besitzer anwesend die mitbekamen, dass ich nun schon das 4x mit diesem Mädel verbringe. Sie luden mich auf ein Getränk ein und wir unterhielten uns. Als mir einer der beiden zu bedenken gab, dass meine Lady auch nur eine Nutte sei, die in einem Dreckloch wie Pattaya anschaffen ginge wollte ich sofort mit der Frau hier raus!

ja, das passt zu den beiden.....
 
  • Like
Reaktionen: LayF

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
In der Lucky Love waren zufällig gerade die beiden Besitzer anwesend die mitbekamen, dass ich nun schon das 4x mit diesem Mädel verbringe. Sie luden mich auf ein Getränk ein und wir unterhielten uns. Als mir einer der beiden zu bedenken gab, dass meine Lady auch nur eine Nutte sei, die in einem Dreckloch wie Pattaya anschaffen ginge wollte ich sofort mit der Frau hier raus! Solch eine Aussage empfand ich in diesem Moment völlig unangebracht und ich zahlte die 300 THB Barfine. Ich verabschiedete mich trotzdem freundlich bei allen und verließ mit meinem Mädel die Bar.

Klar mag man die Wahrheit nicht hören, vorallem wenn man das Mädel mag. Aber ist eben die uncut Version der Realität .... und nicht die zensierte FSK12 Version. Und verschwinden tut die Wahrheit auch nicht,
nur weil man beschließt sie nicht hören zu wollen.
Das ist echt nicht böse gemeint, aber ich weiß selbst wie man gerade als Newbie gerne beschießt das auszublenden.

Aber ansonten schöner Bericht, macht echt Spaß mitzulesen :) weiter so!
 

IroThi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2016
41
16
318
Feiner Bericht, vor allem die Einleitung dürfte vielen von uns bekannt vorkommen.

Nur: Ich bin hier auch bei Daniel85. So schaut es nunmal aus. Sollte man nicht vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: gruenerWinzling

Ähnliche Themen