Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wie alles begann und was daraus wurde! 2 Newbies gingen auf Reise!

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Live Bericht als newbie fand ich schon ambitioniert. 2h pro Tag ist absolut realistisch und muss man sich schon Zeit für nehmen.

Bin auf den Bericht von zuhause gespannt. Gute Notizen sind dafür aber unerlässlich sonst kriegt man keinen Tag mehr nachkonstruiert. Besonders wenn Alkohol im Spiel war.
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...ich kenne das, mit dem live-berichten auch als Newbie. Ist zeitraubend und doch hat man dadurch die Dinge "verewigt".

Oder schreibt Euch Notizen, damit es nachher noch zusammenpasst. Ansonsten kann man schnell den Überblick verlieren.

In jedem Fall, macht dort Euer Ding und habt viel Spass.

Freu mich dann um so mehr auf einen schönen Bericht...
 

gruenerWinzling

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Februar 2016
115
507
1.233
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Verständis das wir den Livebericht abbrechen mussten bzw. wollten. Wir haben dort so vieles erlebt und so vieles gesehen, dass wir vor Ort keine Zeit fanden, um einen anständigen Bericht zu schreiben. Einfach etwas Stichpunktartig hier rein schreiben, dass wollten wir auch nicht da es uns selbst immer sehr viel Freude bereitet hat, wenn wir ausführliche Berichte mit Bilder lesen durften.



05.04.2017 - Fortsetzung Nacht 1 :

Als Nachtrag noch kurz ein Bild von @gruenerWinzling seinem Geburtstag.


D_286-011.jpg

Nachdem wir dann von @schlumpf darauf hingewiesen wurden, dass wir noch weiter ziehen sollten wenn wir noch etwas Brauchbares mitnehmen wollten zogen wir los Richtung IBar. Durch die Einlasskontrolle durch, waren wir mitten im Geschehen. Frauenüberschuss ohne Ende. Bildhübsche Frauen in Highheels und Minikleidern. Ich schaute @Van Haudegen an und sagte, dass ich nun den Ursprung von allem gefunden habe. Bereits auf den ersten 10 m wurden wir beide etliche Male berührt, befummelt oder sogar festgehalten. Unfassbar hübsche Frauen kamen auf uns zu, lächelten und wollten, dass wir bei Ihnen an den Tisch kommen. Wir gingen aber weiter durch um auch mal alles gesehen zu haben. Hinten in der Ibar angekommen, setzten wir uns direkt vor das Pattaya City Leuchtschild auf 2 Barhocker. Wir bestellten 2 Bier und genossen den Ausblick auf das Leuchtschild.


IMG_2758.JPG

Nach ca. 3. min kam eine Gruppe jüngerer Thaigirls auf uns zu. 2 dieser gefielen uns echt gut und wir fingen an mit diesen zu flirten. Das Thaigirl von @Van Haudegen war 22 Jahre. Das Thaigirl von mir war 20 Jahre. Die Thaimusik gefiel uns mega gut und wir feierten ohne Ende. Wir haben in Deutschland auch schon viele Clubs und Discos besucht. Aber was uns hier passierte, kam an nichts bisher Dagewesene ran. Die Location, die Frauen und die Musik - einzigartig!


Wir beschlossen die 2 Thaigirls mitzunehmen und schlugen diesen für Longtime 2000 THB vor (Newbiefehler ohne Ende!). Diese willigten sofort ein. Nach weiteren Runden Alcoholica beschlossen wir nun ins VT6 zu gehen. Auf dem Weg dort hin, schauten wir beide in unsere Geldbörse. Wir hatten für jeden Tag ein Limit von 6000 THB. Mittags brauchten wir an diesem Tag ca. 3000. Bevor wir am Abend losgingen, holten wir beide noch 6000 THB pro Nase ab. Wir beide schauten uns an und mussten leider feststellen, dass wir nicht mal mehr die Frau am nächsten Tag bezahlen konnten. So brauchten wir also bis wir nachhause gingen ca. 9000 THB. Naja was solls dachten wir uns, sind ja im Urlaub ;)

Jeder ging mit seiner Frau ins Apartment. Sehr lobenswert waren die 2 Security im VT6 die Nachts ihren Dienst hatten. Mega freundlich und total lustig. Diese kontrollierten jede Frau und fragten uns immer ob wir wollen, dass diese die ID abgeben oder ob es so okay ist.

Verlauf bei @Van Haudegen:

Ich kam ins Zimmer und wir begannen uns auszuziehen. Sie meinte daraufhin: "Go Shower"
Aus vielen Berichten wusste ich, dass es möglich ist zusammen zu showern. Also sagte ich ihr: "Shower together" womit sie sofort einverstanden war. Wir seiften uns gegenseitig ein und dabei wurde ordentlich gefummelt. Sie massierte das beste Stück ordentlich und ich konnte auch schon mal vorfühlen. Dies machte uns beide total geil und wir wechselten auf den Balkon. Wir standen nun nackt auf dem Balkon und ich zeigte ihr die Aussicht von meinem Balkon Richtung Leuchtschild. Aufgrund ihres schlechten Englisch signalisierte ich ihr, dass sie auf die Knie gehen sollte und mir mit Blick aufs Schild einen bläst. Dies tat sie anstandslos.

Wir wechselten aufs Bett und dort ging es dann ordentlich zur Sache. Zusammen schliefen wir dann Arm in Arm ein. Das erste mal Longtime in Pattaya und dann sowas von geil!

IMG_2769.JPG

Am nächsten Morgen rief ich @gruenerWinzling an und teilte ihm voller Freude mit: "Enemy killed in action - Für Gott und Vaterland!"
Es blieb jedoch auf der anderen Seite des Hörers ruhig. Ich wiederholte meinen Funkspruch und wieder blieb es ruhig. Was war los?


Verlauf bei @gruenerWinzling :

Ich ging mit meinem Mädel ins Apartment. Wir gingen direkt raus auf den Balkon und schauten uns die tolle Aussicht an. Dabei wurde ordentlich geküsst und gefummelt. Nach ca. 10 min. sagte das Mädel dann: "Go Shower"


Da mir das gemeinsame duschen nicht so wichtig war, ging ich direkt in die Dusche. Als ich fertig war, begann ich bereits im Bad zu reden und lief mit Handtuch um den Hüften Richtung Balkon. Ich erhielt leider keine Antwort und als ich dann durch den Vorhang hinaus ging, sah ich genau - NIEMAND. Ich schaute mich um. Das Mädel ist nicht im Apartment, nicht auf dem Balkon und liegt auch nicht im Bett. Sofort kontrollierte ich ob noch alles da war. Geldbeutel Handy etc. war im Safe und auch noch alles vorhanden. Meine beiden Koffer standen noch in der Ecke. Ich schaute in jede Ecke, unter das Bett und unter die Couch ob sie mir vielleicht irgendwas untergejubelt hat. Ich konnte absolut nichts feststellen. Das Mädel war einfach während ich duschen war gegangen. Hatte keinerlei Geld mitgenommen und auch nichts von mir bekommen. Als ich diese Geschichte am nächsten Tag @Van Haudegen erzählte bekam dieser sich vor Lachen kaum noch ein.


IMG_20170406_025931.jpg

Ich schreib den Vorfall in unsere Linegruppe mit vielen anderen Membern die zur selben Zeit vor Ort waren und fragte nach Rat.

Dies war also unsere erste Nacht in Pattaya City. Wir beide hatten eine völlige Reizüberflutung und waren zusammen nun ca. 20.000 THB ärmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
@Van Haudegen und @gruenerWinzling
Hallo ihr zwei, erstmal Danke dass es hier weiter geht.
Es war ein schöner Abend mit euch beiden in der @schlumpf Bar. Ihr seid zwei überaus liebenswürdige und spaßige Typen. Es war wirklich toll, euch beide getroffen zu haben.
Und ich würde mich echt freuen, wenn wir uns auf einem der nächsten Stammtische in oder um München wieder über den Weg laufen.

Die Suzie :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und neitmoj
Thailernen.net

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Ja, 2h täglich fürs Tagesprotokoll verbratet schon sehr viel Zeit.
Abends hat man sowieso keine Zeit, am nächsten Morgen eigentlich auch nicht viel.

Ihr teil euch zwar nicht ein Mädel (oder doch?), aber wie wärs, teilt euch die Zeit.
Jeder nur eine Stunde schreiben? :bigsmile:p

PS: Kleine Anmerkung. Nicht böse sein deswegen.
Jeder kann von den Ladies hier halten was er will. Aber den Ausdruck "Nutte" finde ich nicht unbedingt passend.
Ist nur meine persönlich Meinung und zeigt meinen Respekt für diese Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: medix und benvenuto

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Sitzen jetzt am Flughafen. Thai Air Schalter steht ca. 100m mit Leuten voll. Total krank sowas.
Ich hoffe, ihr lest das noch vor dem Abflug.
Seid mindestens 3 Stunden vor dem Abflug am Flughafen.

Es wird immer schlimmer.

Schlangen beim Einchecken, für jeden Flug extra, geht ja noch.
Schlangen beim Securitycheck, ganz schlimm,,, die Thais checken da ganz penibel.
Jede Stunde fliegen Tausende. Die Security kommt kaum nach.
Die kontrollieren für alle Flüge, nicht für jeden Flug einzeln.

Schlangen bei der Passkontrolle. Quer über alle.

Der Flughafen ist riesengroß (immerhin übersichtlich).
Heißt aber auch, der Weg zum Abfluggate kann dann auch noch 20 - 30 Minuten dauern.

Seid ihr zu früh, trinkt ein letztes Bier und vor dem Allerletzten noch ein Vorletztes (ca. 3 - 4€) und fangt schon mal zu Schreiben an.
Wifi ist frei. Gibt sogar Steckdosen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.315
5.368
München
Es wird immer schlimmer.

Schlangen beim Einchecken, für jeden Flug extra, geht ja noch.
Schlangen beim Securitycheck, ganz schlimm,,, die Thais checken da ganz penibel.
Jede Stunde fliegen Tausende. Die Security kommt kaum nach.
Die kontrollieren für alle Flüge, nicht für jeden Flug einzeln.

Schlangen bei der Passkontrolle. Quer über alle.

Das ist doch nur eine von dir wahr genommene Momentaufnahme.

Wir haben letzten Freitag am frühen Abend am Flughafen BKK eingecheckt.
Am Bag-Drop-Schalter waren wir die Einzigen. Hätten wir mit dem netten Herrn am Check-In nicht längere Zeit geplaudert, wären wir nach fünf Minuten wieder weg gewesen.
Bei der Sicherheitskontrolle waren keine 10 Leute vor uns gestanden.
An der Passkontrolle konnten wir unter drei leeren Schaltern wählen.

Und was sollen die Thais penibler kontrollieren, als es in anderen Flughäfen gemacht wird?
Uhr und sonstige Metallteile aus den Hosentaschen ins Körbchen legen, Notebook dazu, das Handgepäck aufs Band und ab durch den Scanner.
Das ist doch überall gleich.

Also bitte nicht immer alles so dramatisieren.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.678
2.695
Schön dass der Bericht jetzt hier richtig los geht. Ich hoffe ihr hattet eine geile Zeit und lasst uns nun daran teilhaben.

Warum postet ihr eigentlich mit 1 Nick? So ist es manchmal schwer zu erkennen wer jetzt was meint und sagt. Einfach ruhig getrennt voneinander posten. Wenn es kleine Überschneidungen gibt auch kein Drama.

Ich bleibe gespannt dabei. Als newbie gleich ne weggelaufene Frau in der 1. Nacht. Not bad.
 
Thailernen.net

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Das ist doch nur eine von dir wahr genommene Momentaufnahme.
Also bitte nicht immer alles so dramatisieren.

Stimmt.
Dummerweise scheine ich ein Pechvogel zu sein.
Kann ja nur mir passieren.

Darf ich mal fragen, wohin Du geflogen bist? Um welche Zeit?
 

JLK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2013
326
249
903
Darfst du.
BKK-AUH-MUC. Letzten Freitag 20:35 h.

So ein Glück. War nicht am Freitag dem 13-ten.

Ja. Da gibt's es kaum Flüge. Keine Personen vor der Sicherheitskontrolle, vor der Passkontrolle.
Also den richtigen Zeitpunkt erkannt.

Und, was bringt der Bag-Drop-Schalter? An Zeitersparnis?
Dein Gepäck mußt Du ja trotzdem irgendwo abgeben. Wo?
Am Checkin war auch nichts los.

Mit dem netten Herrn hättest Du auch nett geplaudert, wenn Du gleich zu ihm gegangen wärst.
Der hätte Dir beim Plaudern auch das mit dem Gepäck so nebenbei erledigt.

Ich liebe Menschen.
Vor allem solche, die Online einkaufen und damit Menschen überflüssig machen.

Ich bin halt ein Pechvogel. Immer wieder Menschenschlangen vor mir.

Voller Bewunderung sag ich mal: Du bist eine Glücksfee.
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Tag 2





Als wir Zuhause den Urlaub geplant hatten waren wir uns über jeder Menge Dinge einig:


1. Keine Motorbikes - viel zu gefährlich!!!!


2. Nie länger als 10 Uhr schlafen, wir wollen ja auch etwas vom Strand usw. sehen!!!


3. Keine Eiswürfel bzw. kein Leitungswasser im Allgemeinen verzehren!!!!




Den 2. Vorsatz konnten wir direkt am 1. Morgen über Board werfen. Ich wurde gg. 11:30 Uhr wach und schaute rüber zu meiner Begleitung. Ich stupste sie ein paar mal an, so dass sie schnell merkte das ich nicht weiterschlafen möchte. Wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus und gingen zur Morgennummer über. Ganz normaler GF6 - sehr schön!




Nachdem wir fertig waren hatte ich Hunger. Wir wollten etwas essen gehen. Also habe ich @gruenerWinzling angerufen und gefragt ob er mit seiner Dame mitkommen möchte. Dieser erklärte mir dann die Situation, dass seine Dame einfach weggelaufen ist! Ich konnte nicht aufhören zu lachen! Das war ja total geil! Auf die Frage ob er zum Essen mitkommt meinte er, dass es ihm nicht gut ginge und er müsse etwas ruhen. Ich sollte alleine zum Essen gehen und danach wäre er auch wieder am Stizzel! (Start)


Gesagt getan! Ich bin mit meiner Begleitung (nennen wir sie mal Sao) zum Essen gegangen. Ääähmmm ja genau, ich bin ja neu hier :D Ich wusste gar nicht wohin. Wir sind also vom VT6 Hotel runter, vor den Eingang und ich meinte zu ihr, sie solle mich zu etwas essbaren führen. Sie wusste da auch etwas. Also gingen wir Richtung Central Festival in den FoodPark unten im EG!

IMG_2774.JPG

Das Essen dort ist recht günstig (100 THB für einen ganzen Teller voll) und schmeckt nicht schlecht. Als wir uns setzen, schrieb ich mal in die Linegruppe vom März/April und fragte ob auch jemand zufällig im Central beim Essen sei. Prompt kam eine Antwort von Klausi. Wenige Minuten später haben wir es geschafft uns zu finden. Als ich Klausi das 1. mal sah, wusste ich nicht was ich von ihm halten sollte. Mitte 40 bis Anfang 50, Glatze, Brille...

Typischer Sextourist - war mein 1. Gedanke und ich wusste nicht mal ob ich das überhaupt möchte, dass er sich jetzt zu uns setzt. Aber dafür war es jetzt bereits zu spät. Klausi und ich tauschten uns kurz übereinander aus und Sao kannte er bereits von vorherigen Tagen! Wie sich später herausstellte hat sich Klausi eine Auszeit von ~210 Tagen genommen die er in Thailand/Pattaya verbringt. Da lernt man so einige der Frauen kennen!


Klausi war wie sich gegen meine Erwartungen herausstellte super symphatisch, erklärte mir einiges, redete mit Sao über Gott und die Welt und wir verbrachten dort gemeinsam unseren Mittag. Gegen 15 Uhr brach ich dann auf um nach @gruenerWinzling zu sehen! Ich verabschiedete mich von Klausi und ging mit Sao wieder gemeinsam Richtung Hotel!
Moment mal... Ich hatte Sao ihren Lohn bereits gegeben, ihr 1 Essen bezahlt.... Wieso bleibt die noch hier?
Ich dachte damit wäre die Sache erledigt und sie würde wieder gehen. Da habe ich wohl falsch gedacht! Sao begleitete mich zurück ins Hotel. Im Hotelzimmer angekommen legte sie sich direkt auf mein Bett. Sie wolle jetzt 1 Stunde schlafen. Ich konnte sie leider nicht von "bumbum" überzeugen und so rief ich @gruenerWinzling an und meinte er solle in mein Hotelzimmer kommen. 5 Minuten später klopfte es auch schon! Er war da! Er sah aus wie neu geboren. Der Schlaf und die eingenommenen Multivitaminpräparate brachten ihn wieder zur alten Stärke.
Nun wollte @gruenerWinzling auf Tour gehen da dieser ja wieder fit war :)


Ich fragte mich wie ich Sao wohl loswerden würde....


Ich habe daraufhin zu ihr gemeint: "BumBum or GO!" . Das war im Nachhinein ziemlich unfreundlich und würde ich heute auch anders handhaben. Das war zu Beginn des Urlaubes. Seht es mir bitte nach, da hatten @grunerwinzling und ich noch andere Vorstellungen von den Frauen. Sie entschied sich dann zu gehen, was auch O.K. war. Wir verabschiedeten uns und sagten das wir uns ja evtl. in der Ibar wieder treffen würden.


Ich und @gruenerWinzling überlegten was wir jetzt anstellen könnten.

In der Linegruppe antwortet Mark auf Winzlings gestellte Frage bzgl. der weggelaufenen Frau von letzer Nacht. Spontan machten wir ein Treffen in seinem Hotel (August Suites) aus. Mark war ein super netter und sehr sympathischer Mensch. Er erklärte uns einige Dinge und beantwortete einige Fragen. Er meinte, er komme mit einem Tagesbudget von 3500-4000 THB aus und das MIT FRAU. Wir schauten uns beide sehr verwundert an. Wir hatten am 1. Tag über 10.000 THB pro Nase ausgegeben und hatten am nächsten Tag nicht mal mehr Geld einstecken für die Frau zu bezahlen. Irgendwo war bei uns der Wurm drin! Wir wussten aber noch nicht genau wo. Es war uns aber in diesem Moment auch nicht so wichtig wo er steckt.
Wir beschlossen an diesem Nachmittag mal in die so oft gelesene "Doppel 3" zu gehen.


Wir verließen das Hotel und wurden wie immer gefragt, ob wir ein Motorbike Taxi wollen. Nein Danke! Viel zu gefährlich!
Also gingen wir zu Fuß von der Beach Road rüber zur 2nd Road. Von dort mit dem Bahtbus Richtung Soi 6. Dort angekommen schlenderten wir durch die Straße. Hier ist ja alles viel heftiger! "Handsome maaaaaaan" - Rufe von überall. Wir schauten uns die Auswahl gut an und konnten uns aber leider nicht entscheiden. Also gingen wir noch ein 2. mal durch die Straße. Bis wir die Lucky Love Bar sahen. Wir wussten, dass diese einem deutschen Besitzer gehört. Also sind wir dann zu 3. dort eingekehrt. Hier waren die Frauen sehr hübsch und das Airline Outfit an diesem Tag tat sein nötiges! Wir setzten uns und bestellten uns erstmal Getränke. Wie sollte es auch anders sein, so hatte jeder von uns binnen Sekunden eine Begleiterin am Arm - Wir erinnerten uns an einen sehr guten Bericht hier aus dem Forum und mit diesem im Hinterkopf gab es nur eine Entscheidung!!!! Ladydrink is doch klar! ( @Mck )

IMG_20170406_164240.jpg



Nachdem das 1. Getränk geleert wurde, wurde schnell ein 2. und ein 3. bestellt. Die Damen wurden genauer unter die Lupe genommen. Jeder von uns war mit seiner Auswahl mehr als zufrieden. Mark erklärte uns wie es hier mit Shorttime ablaufen würde. Wir beide waren ziemlich verunsichert. Mark gab uns dann einen Schubser in die richtige Richtung und wir einigten uns mit den Frauen. 300 THB für den Loom und 1000 THB für Shorttime. 3 Bier + 2 Ladydrinks - Also knapp 50€ für 5 Getränke und eine Frau für 1 Std. Hier in Deutschalnd würden wir für das Gleiche mid. 4-6 x so viel bezahlen!




Shorttime:

Hoch in ein Zimmer. Aircon, Bett und kleine Duchzelle. Kurz geduscht und ab aufs Bett! Mitunter der beste Sex des Urlaub's. Anal + Mundabschuss, mehr muss man dazu eingeltich nicht sagen! Hier hat auch die Sympathie super gestimmt.




Shorttime von @gruenerWinzling:

Winzlings Shorttime war wie er berichtete wohl ebenwürdig. Bereits beim duschen kam das Mädel dazu. Blowjob in der Dusche. Danach dann geiler Sex und anschließend Reinigung mit dem Mund in der Dusche.





@gruenerWinzling war etwas früher fertig und war schon geduscht. Während ich noch in der Dusche stand klopfte er 2-3 mal an der Tür und ich habe ihn natürlich auch direkt reingebeten.

Wir beide sahen uns mit einem großen Lächeln an, salutierten voreinander:

"Enemy killed in Action - Für Gott und Vaterland!"



Als ich dann auch endlich fertig geduscht hatte ging es wieder zurück in die Bar. Dort wartete Mark auf uns. An unseren lächeln konnte er vernehmen, dass es ein sehr guter Rat von Ihm war. Wir waren uns einig, dass das am nächsten Tag wiederholt werden muss! Wir tauschten noch Line mit den Mädels aus und gingen zurück ans Hotel. Dort machten wir uns frisch und erzählten bei 2-3 SangSom auf dem Balkon über das erlebte. Klausi, den ich ja beim Mittagessen erst kennengelernt habe hat sich auch gemeldet. Er fragte ob wir bei einer Agogo Tour dabei wären! Aber natürlich sind wir da am Stizzel!




Uhrzeit mit Klausi ausgemacht und mit @gruenerWinzling noch etwas Essen gegangen. Wir relaxten etwas im Room und versuchten mit meinem Tablet den Reisebericht zu schreiben. 1 Stunde später stellten wir fest, dass das während des Urlaubs selbst totaler Blödsinn ist! Ich habe mal im Forum gelesen - "Jede Minute in LOS ist wertvoll". Da hat der gute Mann sehr recht! Deswegen waren wir uns schnell einig diesen von Zuhause aus zu schreiben.


Am Abend trafen wir uns auf der Beach Rd. mit Mark. Dieser wollte uns seine lieblings Agogo zeigen. Dies war die Peppermint Agogo. Was soll ich sagen. Für mich war dies nicht nachvollziehbar. Die Frauen waren so lala. Da waren die 2 aus der "Doppel 3" besser.
@grunerWinzling und ich drängten darauf zur Windmill zu wechseln und dort Klausi zu treffen. Mark wollte auch mitkommen, aber er wollte nicht mehr so lange bleiben und dann in die Bambo Bar wechseln. In der Windmill angekommen, konnte ich Klausi bereits sitzen sehen. Klausi war eher so der Perverse und Mark hatte eher so die Tendez zum Anständigen.
Klausi, das ist nicht böse gemeint. Ich finde es ja selbst total geil!

Mark wollte sich das Spektakel in der Windmill nicht all zu lange geben und ging dann zur Bambo. Nach ein paar Minuten bin ich dann rüber zu Klausi. Er stellte mir noch Thailover und Flo vor. Die beiden waren in unserem Alter. (~25).
Nun saßen wir also in der Windmill Agogo bei Klausi, Thailover und Flo. Das was wir dort gesehen haben übersteigt das bisher je Erlebte! Ich weiß bis jetzt nicht wie ich das meinen Freunden weitergeben soll ???????
Es wurden Frauen auf dem Tisch vor uns geleckt. DIe Mädels fingerten sich gegenseitig und wir saßen 1 m weit entfernt und tranken für 1.50€ unser Draft Beer. Das ist ja total krank !!!!!!
Klausi meinte, dass das noch nicht alles sei. Wir wollten sie zur Babydoll Agogo begleiten. 2-3 Bier später sind wir dann zur Babydoll gezogen.



In der Babydoll setzen wir uns und bestellten 5 Draft Beer. Nach ein paar Minuten kamen dann die Mädels zu uns. Wieder musste ich mich an diesen einen Bericht hier im Forum erinnern - Ladydrink, is doch klar!!!!
Was daraufhin passierte, konnte ich mir nicht erklären. die Dame kniete sich vor mich hin und wollte, dass ich diese nun fingere!
Ich war von dem allem hier so geflashed, dass ich mich einmal nach rechts drehte und dann wieder nach links.
Einem der Gruppe wurde gerade einen runtergeholt. Einer war damit beschäftigt die Dame auf dem Tisch zu fisten. Der andere wurde mit Eiswürfel aus der Mumu beschossen und ich saß nun da und machte mir Gedanken ob ich die Frau vor mir fingern soll.
Mir kam Winzlings Zitat in den Sinn: "One day you'll leave this world behind. So live a life you will remember"
1 Sekunde später fingerte ich die Lady in beide Löcher :D :D ( Beim Schreiben habe ich fast dauerhaft ein Lachen auf den Lippen :D :D)



Gegen 1:00 Uhr zogen wir dann los in Richtung Ibar. Hier dann selbes Spiel wie letzte Nacht. Frauen greifen nach uns, flirten mit uns und wollen uns! Wir gingen wieder bis ganz nach hinten durch, zu den Stühlen mit Meersicht zum Pattaya City Schild.

IMG_2915.JPG


Kurze Zeit später sah ich Sao wieder. Dabei war auch die Freundin die Winzling davon gelaufen ist. Sao fragte mich, ob sie Beide heute Nacht mitkommen dürfen zu mir. Ich dachte ich wäre im Himmel! Sie fragt mich ob ich einen 3er mit ihr und ihrer Freundin haben will????
Klar will ich! Preis verhandelt: 1500 THB pro Nase. Sie waren sofort einverstanden. Ich war für kurze Zeit glücklich. Doch was sahen meine Augen da? 10 Meter weiter steht eine Frau, die sah ja noch hübscher aus wie Sao. Ich sagte zu Sao und ihrer Freundin das ich kurz auf Toilette müsse. Ich bin dabei aber nur 10 Meter weiter gegangen um mit der anderen Frau zu flirten. Perfekt, die möchte auch mit zu mir. Preis verhandelt, 1500 THB. Ich hab mich wieder gefreut dass es auch bei ihr geklappt hat.


Doch was sahen meine Augen denn 10 Meter weiter dahinten? Da ist ja noch eine, die noch 10 mal hübscher ist als diese hier! Also wieder irgendwas ausgedacht und unauffällig zu der anderen. Nach längerem reden konnte ich mich auch mit ihr einigen.
@gruenerWinzling wurde in der Ibar nicht fündig und zog mit Thailover weiter in die Lucifer Disco.


Ich tanzte mit meinem Mädel und wir tranken noch diverse Getränke. Gegen 4 Uhr bemerkte ich eine Frau, die war noch 10 mal hübscher als alle zuvor. Ich ging also unauffällig weg von meiner Braut und ging zur Jagd auf die neue Beute über! Mit dieser Dame wurde ich auch relativ schnell einig. Nur als es dann darum ging, dass ich jetzt ins Hotel gehen wollte, war diese Frau dann doch nicht mehr meine für diese Nacht!

Verdammt was war nur los mit mir? Zuhause würde mich so eine Frau nicht mit dem Arsch anschauen und hier lasse ich sie einfach stehen!



Es war bereits spät, ca. 04:45 Uhr und nun war ich wieder solo unterwechs. Thailover und @gruenerWinzling hatten auch noch nichts brauchbares gefunden. Ich zündete die letzte Patrone in meiner Trommel. Ich sah eine alleine stehen und ging zu ihr hin. Ich tippte eine Zahl in meinen Taschenrechner und sie willigte ein. Perfekt! Ich bin doch noch fündig geworden.



Ich wollte jetzt sofort ins Hotel bevor mir wieder eine Bessere über den Weg läuft. Wir gingen raus in Richtung Walking Street Eingang. Angekommen fragte sie mich ob ich ein Motorbike Taxi nehmen möchte. NATÜRLICH möchte ich ein Motorbike Taxi nehmen! Und somit war dieser Vorsatz auch über Board geworfen.
Zusammen, also zu Dritt fuhren wir dann Richtung VT6. Angekommen fragte ich nach, wie viel er denn jetzt dafür bekommen würde. 100 THB - Perfekt! Bezahlt und rein in die gute Stube. Bei dem freundlichen Security wieder die ID hinterlegt und hoch in den 21. Stock.



Im Room angekommen war erstmal duschen angesagt. Leider getrennt. Jetzt wurde mir klar was für ne Scheiße ich hier verzapft habe. Ich hätte Sao zusammen mit ihrer Freundin haben können und sitze stattdessen hier mit einer, mit der ich noch keine 20 Wörter gewechselt habe. Auweia!!!!



Nach dem Duschen ging es dann natürlich zur Sache. Sie wurde aber nicht so richtig feucht und es schmerzte ihr sehr. Also hab ich für mich entschieden, nach ein paar Minuten den Lümmel rauszuziehen, Condo runter und den Rest mit der Hand zu machen. Hat auch seinen Zweck erfüllt. Als wir fertig waren, fing sie an ein Spiel auf ihrem Handy zu spielen und den Fernseher einzuschalten. Okay dachte ich mir, wenn es dich glücklich macht, dann mach ruhig. Ich bin relativ schnell eingeschlafen. Es war bereits ca. 05:00 Uhr.



Gegen 07:00 Uhr wurde ich von ihr geweckt. Sie möchte jetzt gehen und möchte ihr Geld haben. Ich war ehrlich gesagt sehr froh, dass sie gehen wollte. Zwischen uns ist das Eis einfach nicht gebrochen. War nicht angenehm mit ihr und irgendwie dachte ich, dass es mit Sao viel schöner gewesen wäre. Ich hab ihr ihren Lohn von 1500 THB ohne Morgennummer gegeben. Normal hätten ihr nur 1000 THB zugestanden, aber ich wollte weiterpennen und war froh das sie nun endlich weg war.


Dies war der 2. Tag und die 2. Nacht im Seebad! So viele Eindrücke und Geschichten gesammelt! Es fing an zu gefallen!

@gruenerWinzling wird Tag 3 schreiben und vorab noch seine Nacht beschreiben, ab dem Moment wo wir uns trennten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen